Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
13.06.2016 10:06
Zitat von JonahTi:
Zitat von eule86:
@Bisi: ja ich meinte Gefjon, aber macht ja nix![]()
@Gefjon: Wie gut dass es noch mehr Wahnsinnige wie uns gibt, die sich noch ein drittes mal trauen![]()
![]()
@Felo: Bei mir gehts heute bisher auch mit der Übelkeit, kurze heute Morgen nachm frühstück aber nun gehts....
Ich werd gleich mal meine Stoffkiste durchwühlen und gucken, was ich so neutrales da hab um mal was kleines zu nähen... freu mcih schon wenn die erste Zeit um ist und ich voll loslegen kann![]()
![]()
![]()
Was nähst du denn schönes?
Für sowas habe ich leider gar kein Händchen.
Huhu...
Alles mögliche... Will paar Pumphosen, Mützen, Strampler, Spucktücher, ne Patchworkdecke fürs Baby nähen...
13.06.2016 10:12
Selbst genähtes finde ich auch richtig klasse.
Leider habe ich da so gar kein Händchen für
Zeig mal bissel was her wenn du etwas geschaffen hast
Leider habe ich da so gar kein Händchen für
Zeig mal bissel was her wenn du etwas geschaffen hast
13.06.2016 10:17
Zitat von Katimini:
Selbst genähtes finde ich auch richtig klasse.
Leider habe ich da so gar kein Händchen für![]()
Zeig mal bissel was her wenn du etwas geschaffen hast![]()
Mach ich gerne dann... Will aber auf jeden Fall noch den FA termin in 14 Tagen abwarten bevor ich loslege...
13.06.2016 10:37
Zitat von eule86:
Zitat von JonahTi:
Zitat von eule86:
@Gefjon: Wie gut dass es noch mehr Wahnsinnige wie uns gibt, die sich noch ein drittes mal trauen![]()
![]()
@Felo: Bei mir gehts heute bisher auch mit der Übelkeit, kurze heute Morgen nachm frühstück aber nun gehts....
Ich werd gleich mal meine Stoffkiste durchwühlen und gucken, was ich so neutrales da hab um mal was kleines zu nähen... freu mcih schon wenn die erste Zeit um ist und ich voll loslegen kann![]()
![]()
![]()
Huhu...
Alles mögliche... Will paar Pumphosen, Mützen, Strampler, Spucktücher, ne Patchworkdecke fürs Baby nähen...![]()
Ich kann es auch kaum erwarten endlich die nämaschine anzuschmeißen
13.06.2016 10:54
Hallöchen
Bin neu hier.hab gerade noch einen test gemacht da ich es nicht glauben kann das ich wirklich schwanger sein könnte. montag hab ich nen termin bei meiner Frauenärztin. Ist mein zweites kind . beide tests sind positiv
ich freu mich voll . Müsste dann auch im februar soweit sein.hoffe es ist alles gut!
lieben Gruß melle
Bin neu hier.hab gerade noch einen test gemacht da ich es nicht glauben kann das ich wirklich schwanger sein könnte. montag hab ich nen termin bei meiner Frauenärztin. Ist mein zweites kind . beide tests sind positiv
ich freu mich voll . Müsste dann auch im februar soweit sein.hoffe es ist alles gut! lieben Gruß melle
13.06.2016 10:56
Zitat von eule86:
Zitat von JonahTi:
Zitat von eule86:
![]()
![]()
![]()
Huhu...
Alles mögliche... Will paar Pumphosen, Mützen, Strampler, Spucktücher, ne Patchworkdecke fürs Baby nähen...![]()
Oh wie schön
ich nähe auch so gerne und so oft ich kann...
13.06.2016 11:10
Zitat von Mefimi:
Hallöchen![]()
Bin neu hier.hab gerade noch einen test gemacht da ich es nicht glauben kann das ich wirklich schwanger sein könnte. montag hab ich nen termin bei meiner Frauenärztin. Ist mein zweites kind . beide tests sind positivich freu mich voll . Müsste dann auch im februar soweit sein.hoffe es ist alles gut!
lieben Gruß melle![]()
Glückwunsch
13.06.2016 11:12
Zitat von Mefimi:
Hallöchen![]()
Bin neu hier.hab gerade noch einen test gemacht da ich es nicht glauben kann das ich wirklich schwanger sein könnte. montag hab ich nen termin bei meiner Frauenärztin. Ist mein zweites kind . beide tests sind positivich freu mich voll . Müsste dann auch im februar soweit sein.hoffe es ist alles gut!
lieben Gruß melle![]()
Herzlichen Glückwunsch
13.06.2016 11:46
Zitat von Katimini:
Zitat von Rosaherz:
Ich komm gar nicht dazu alle Nachrichten zu lesen und zu antworten, bin nur am Rennen![]()
Kleines Update, mein ES ist ganz sicher heute. Haben richtig geherzelt, jetzt geht die spannende Zeit wieder los...
LG
Daumendick![]()
Danke dir!!! Dir auch ganz doll!
Wie stehts jetzt mit deinem neuen Zyklus?
13.06.2016 12:02
Zitat von Mefimi:
Hallöchen![]()
lieben Gruß melle![]()
Wie schön, herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich für dich!!
Und herzlich willkommen!
13.06.2016 12:03
Zitat von Rosi1508:
Guten Morgen
ich kann es nicht abwarten bis ich testen kann ob ich bin
in 10 tagen weiß ich mehr
Glaub ich dir, mir gehts genauso... Noch 9 Tage
Ist dann dein NMT oder willst du früher testen? Ich bin heute ES+2....
13.06.2016 12:05
Zitat von Feloidea:
Rosa meine Daumen hast du auch!
Ich bin heute froh dass meine Übelkeit sich zurückhält, werde das ausnutzen und mal Hausputz machen heute und mich dann mal meinem Hobby widmen (Zeichnen).
Danke dir, wie lieb!!
Da bin ich auch froh für dich! Sorry, weiss gerad nicht mehr genau.. wie weit bist du jetzt genau? Wie cool, zeigst du uns mal was was du gezeichnet hast?
13.06.2016 12:28
Rosa , jetzt habe ich dir Grad auf deine Nachricht geantwortet und sehe hier, du hast meine Frage schon beantwortet
9 tage gehen schnell um
Im letzten Zyklus habe ich super schnell gemerkt das die Brüste mehr Volumen hatten und auch sonst hatte ich das gefühl es wäre was anders.
Eingeredet habe ich mir aber das alles so sei wir immer ....
9 tage gehen schnell um
Im letzten Zyklus habe ich super schnell gemerkt das die Brüste mehr Volumen hatten und auch sonst hatte ich das gefühl es wäre was anders.
Eingeredet habe ich mir aber das alles so sei wir immer ....
13.06.2016 12:37
Zitat von Mefimi:
Hallöchen![]()
lieben Gruß melle![]()
Herzlichen Glückwunsch
13.06.2016 14:45
Zitat von Rosaherz:
Zitat von Feloidea:
Rosa meine Daumen hast du auch!
Ich bin heute froh dass meine Übelkeit sich zurückhält, werde das ausnutzen und mal Hausputz machen heute und mich dann mal meinem Hobby widmen (Zeichnen).
Danke dir, wie lieb!!
Da bin ich auch froh für dich! Sorry, weiss gerad nicht mehr genau.. wie weit bist du jetzt genau? Wie cool, zeigst du uns mal was was du gezeichnet hast?
Mein Ticker sagt 5+4, sollte hinkommen.
Gerne zeig ich euch mal was ich so mache
Ist was ich gestern gemacht hab.
Übrigens noch Glückwunsch Mefimi!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt