Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
13.06.2016 15:00
Zitat von Rosaherz:
Zitat von Rosi1508:
Guten Morgen
ich kann es nicht abwarten bis ich testen kann ob ich bin
in 10 tagen weiß ich mehr
Glaub ich dir, mir gehts genauso... Noch 9 TageIst dann dein NMT oder willst du früher testen? Ich bin heute ES+2....
da ist mein NMT und da mach ich dann ein test
13.06.2016 16:03
Zitat von Feloidea:
Zitat von Rosaherz:
Zitat von Feloidea:
Rosa meine Daumen hast du auch!
Ich bin heute froh dass meine Übelkeit sich zurückhält, werde das ausnutzen und mal Hausputz machen heute und mich dann mal meinem Hobby widmen (Zeichnen).
Danke dir, wie lieb!!
Da bin ich auch froh für dich! Sorry, weiss gerad nicht mehr genau.. wie weit bist du jetzt genau? Wie cool, zeigst du uns mal was was du gezeichnet hast?
Mein Ticker sagt 5+4, sollte hinkommen.
Gerne zeig ich euch mal was ich so mache![]()
![]()
![]()
Ist was ich gestern gemacht hab.
Übrigens noch Glückwunsch Mefimi!
Respekt felo
13.06.2016 17:29
Zitat von Mefimi:
Hallöchen![]()
Bin neu hier.hab gerade noch einen test gemacht da ich es nicht glauben kann das ich wirklich schwanger sein könnte. montag hab ich nen termin bei meiner Frauenärztin. Ist mein zweites kind . beide tests sind positivich freu mich voll . Müsste dann auch im februar soweit sein.hoffe es ist alles gut!
lieben Gruß melle![]()
Herzlich Willkommen!
13.06.2016 17:31
Habe eben beim FA angerufen. Termin gibt's da immer kurzfristig nicht. Kann Freitag Nachmittag oder Montag Vormittag mit Wartezeit kommen.
Freitag würde mir persönlich besser passen, aber Montag wäre ich ja schon wieder 3 Tage weiter und da kann man vielleicht schon eine FH sehen?
Freitag würde mir persönlich besser passen, aber Montag wäre ich ja schon wieder 3 Tage weiter und da kann man vielleicht schon eine FH sehen?
13.06.2016 18:06
Zitat von JonahTi:
Habe eben beim FA angerufen. Termin gibt's da immer kurzfristig nicht. Kann Freitag Nachmittag oder Montag Vormittag mit Wartezeit kommen.
Freitag würde mir persönlich besser passen, aber Montag wäre ich ja schon wieder 3 Tage weiter und da kann man vielleicht schon eine FH sehen?![]()
Bei mir hat man bei 4+5 schon die kleine Fruchthöhle gesehen und da meinte er von der Größe eher 4+1. Denke also Freitag sollte man da auch schon was sehen können. Nur so eine mögliche Entscheidungshilfe
13.06.2016 20:26
Zitat von Feloidea:
Zitat von Rosaherz:
Zitat von Feloidea:
Ich bin heute froh dass meine Übelkeit sich zurückhält, werde das ausnutzen und mal Hausputz machen heute und mich dann mal meinem Hobby widmen (Zeichnen).
Danke dir, wie lieb!!
Da bin ich auch froh für dich! Sorry, weiss gerad nicht mehr genau.. wie weit bist du jetzt genau? Wie cool, zeigst du uns mal was was du gezeichnet hast?
![]()
![]()
Sehr cool. :-o
Ihr schreibt zuviel . Ich komme nicht hinterher
14.06.2016 08:22
Zitat von Katimini:
Rosa , jetzt habe ich dir Grad auf deine Nachricht geantwortet und sehe hier, du hast meine Frage schon beantwortet![]()
9 tage gehen schnell um![]()
Im letzten Zyklus habe ich super schnell gemerkt das die Brüste mehr Volumen hatten und auch sonst hatte ich das gefühl es wäre was anders.
Eingeredet habe ich mir aber das alles so sei wir immer ....
Habs auch gerade gesehen
Lieber doppelt als gar nicht, ne?
Bisher ist bei mir alles normal, aber die Einnistung hat ja bestimmt noch nicht mal stattgefunden bei ES+3... Also muss noch bisschen geduld haben
14.06.2016 08:23
Zitat von Feloidea:
Zitat von Rosaherz:
Zitat von Feloidea:
Danke dir, wie lieb!!
![]()
![]()
Wow.. seehr schön!! Ganz, ganz toll!!!
14.06.2016 08:26
Kind und mann haben magen Darm... mit herzeln war also nicht.
Das wird diesen zyklus wieder nichts ...
Das wird diesen zyklus wieder nichts ...
14.06.2016 08:27
Zitat von daisydee:
Kind und mann haben magen Darm... mit herzeln war also nicht.![]()
Das wird diesen zyklus wieder nichts ...![]()
Oh scheisse...
Wann ist dein ES? Hast du vllt heute oder morgen noch ne Chance? Bleib aber einfach bei uns ja? Ich bin ja auch frühestens März, wenns diesen Zyklus klappt..
14.06.2016 08:34
Zitat von Rosaherz:
Zitat von daisydee:
Oh scheisse...Wann ist dein ES? Hast du vllt heute oder morgen noch ne Chance?
Bleib aber einfach bei uns ja? Ich bin ja auch frühestens März, wenns diesen Zyklus klappt..![]()
Laut Rechner gestern... nee also mein Mann ist gar nicht fit. Liegt im Bett. Zumindest hat unsere Tochter um 4 morgens aufgehört zu erbrechen. Durchfall hat sie noch nicht aber kommt bestimmt noch...
Essen mag sie nichts. Ich fang nächsten zyklus mal mit Temperatur messen an. Dann weiss ich zumindest etwas genauer wann der ES ist. Ich hab aber gelesen das der Mann sich mindestens 2-3 Tage enthalten soll und man dann 1-2 Tage vor dem ES herzeln soll...
14.06.2016 09:04
Zitat von daisydee:
Zitat von Rosaherz:
Zitat von daisydee:
Oh scheisse...Wann ist dein ES? Hast du vllt heute oder morgen noch ne Chance?
Bleib aber einfach bei uns ja? Ich bin ja auch frühestens März, wenns diesen Zyklus klappt..![]()
Laut Rechner gestern... nee also mein Mann ist gar nicht fit. Liegt im Bett. Zumindest hat unsere Tochter um 4 morgens aufgehört zu erbrechen. Durchfall hat sie noch nicht aber kommt bestimmt noch...
Essen mag sie nichts. Ich fang nächsten zyklus mal mit Temperatur messen an. Dann weiss ich zumindest etwas genauer wann der ES ist. Ich hab aber gelesen das der Mann sich mindestens 2-3 Tage enthalten soll und man dann 1-2 Tage vor dem ES herzeln soll...![]()
Oh mann, das ist ja bescheuert... Dann mal gute Besserung den beiden!
Und herzeln kurz vor oder am ES ist am besten... Aber bis zu 4/5 Tage vorher kann schon ausreichen! Hab schon mehrmals gehört dass welche 5 Tage vor dem ES ungeschützten GV hatten und meinten, da geht eh nichts 'schief' - und prompt war sie schwanger. Falls ihr also vor ein paar Tagen mal geherzelt habt, ist die Chance noch nicht unbedingt Null
Drück dir die Daumen!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

ich freu mich voll . Müsste dann auch im februar soweit sein.hoffe es ist alles gut!