Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
14.06.2016 09:09

@Maddy, sehr schön!

@Rosaherz, ich drücke dir die Daumen. Hast du diesen Zyklus auch wieder Tempi wieder gemessen?

@daisydee, wie blöd. Ich drücke dir trotzdem die Daumen und gute Besserung für die beiden.

Ich bin seit 2 Tagen sowas von motivationslos. Schlimm, noch nicht mal richtig müde aber ich mag mich zu nix aufraffen. Nur noch 14 Tage bis zum Termin.
eule86
213 Beiträge
14.06.2016 10:02
Guten Morgen Ladys....

@Felo: Wow das sieht wirklich schön aus... Malen kann ich gar nicht... selbst Strichmännchen sehen bei mir aus als wenn sie ein handicap hätten...

@Mefimi: Herzlich willkommen in unserer gemütlichen Runde

@Jonathi: Ich kann nur von mir sprechen, ich geh lieber etwas später zum ersten mal zum FA, aus dem einfachen Grund es ist beruhingender wenn man das erste mal hingeht und dann wirklich schon was sieht... Am besten schon den Herzschlag....
Vor meinem Großen war ich schon mal schwanger und da war ich früh beim FA und man hat außer einer Fruchthöhle gesehen, musste damals dann ganz oft hin und leider hat es sich nicht weiterentwickelt damals...
Beim Großen bin ich das erste mal in der 8 Woche hin und ich konnte sofort den Herzschlag sehen.... Ich hab sofort angefangen zu weinen vor Freude...

@daisydee: Oh nein das ist ja richtig Mist Vielleicht gehts ihm ja heute Abend etwas besser und du kannst ihn noch verführen

@Gefjon: Das mit der Motivationslosigkeit kenne ich...

Zu uns: Bin gestern um 21 Uhr ins Bett und hab heute morgen mit den Kids sogar verschlafen.... Die Müdigkeit ist echt fies...
Mit der Übelkeit hat es sich Gott sei Dank wieder beruhigt....
Ansonsten trink ich nun meinen Früchtetee ( ich bin sonst Kaffeetrinker oder Schwarzteetrinker) aus und dann ran an den Haushalt
Feloidea
4123 Beiträge
14.06.2016 10:35
Danke für die Komplimente
Zeichnen ist meine größte Leidenschaft, leider komm ich selten dazu und trau mich meist gar nicht anzufangen, mach das meiste aus dem Kopf, aber mal Portraits usw sind auch drin, hoffe dass ich mehr Zeit dafür finde wenn ich dann meine Elternzeit habe

Daisydee: Schade, aber dann klappts hoffentlich gleich im nächsten Zyklus. War bei mir den Monat vorher auch ganz doof gelaufen, waren bei meinen Eltern zu Besuch und waren da paar Tage vor ES im Schiffshebewerk, tja, ich Höhenangst und eh nervös, war aber so doof mitzufahren und Gott hab ich gehofft endlich wieder runterzukommen und vor lauter Stress ist mein Ei gesprungen, das war das erste Mal dass ich es gespürt hatte. Genau 12 Tage später dann meine Tage, also war es auch tatsächlich der ES.
Gute Besserung an deine Family!

Meine Übelkeit ist heute wieder da, nachdem ich mir gestern schon Sorgen machte weil sie morgens weg und den Tag über nur leicht war... frage mich warum ich sie vermisst habe....

Muss heute auch staubsaugen, haben gestern einen Schrank aufgebaut und hier liegt noch überall Styropor rum. Zum Friseur möcht ich auch schon seit zwei Wochen, komme nicht aus der Bude, momentan mach ich nen couchsitting Wettbewerb mit meiner Katze
Alexamausi25
321 Beiträge
14.06.2016 12:35
Huhu wollte mich auch mal wieder melden
Mir ist ganz schlimm schlecht seit 3 Tagen mit spucken .
Aber heute geht's hab nur Kleinigkeiten gegessen und das hält sich ganz gut sonst viel Hormon Kram... Weinen, lachen , genervt... Mein Mann tut mir leid naja sonst alles supi und allen anderen drücke ich weiterhin die daumen das es bald klappt
SaSk
5791 Beiträge
14.06.2016 12:38
Hallo
So wie es aussieht, bekommen auch wir ein Februarwunder
Alexamausi25
321 Beiträge
14.06.2016 12:42
Zitat von SaSk:

Hallo
herzlichen Glückwunsch. wie weit
Katimini
3636 Beiträge
14.06.2016 13:05
Zitat von SaSk:

Hallo

herzlichen Glückwunsch
daisydee
3282 Beiträge
14.06.2016 13:22
Huhu! Danke Mädels...also ich denke selbst wenn er heute abend lust hat bin ich einfach nur platt. Naja wird schon irgendwann klappen.
Bei meiner Tochter damals haben wir einfach beschlossen das wir ein Kind wollten und wurden prompt schwanger. Das ging so schnell wir konnten es gar nicht fassen...
SaSk
5791 Beiträge
14.06.2016 13:22
Zitat von Alexamausi25:

Zitat von SaSk:

Hallo
herzlichen Glückwunsch. wie weit

Dankeschön noch ganz frisch, 4+3.
Am 1.7. hab ich einen Termin beim Arzt.
14.06.2016 13:35
Herzlichen Glückwunsch SaSk
MamaBelli
18863 Beiträge
14.06.2016 13:51
Zitat von SaSk:

Hallo

Glückwunsch
14.06.2016 14:00
Mein Gyn in der Klinik hat mich heute spontan zum Baby TV eingeladen

14.06.2016 16:06
@Sask, Willkommen und eine tolle Kugelzeit!

@Bisi,

Ich hatte vorhin eine ganz zarte Sb. Nicht viel und auch sagen wir mal Terrakottafarben. Bissel schiss habe ich ja jetzt schon. So fing immer meine Mens an. Ich habe mal gegoogelt und so ungewöhnlich ist das scheinbar garnicht, aber trotzdem macht man sich bissel Gedanken. Danach war ich mit der Maus beim reiten, da hat mein Kreislauf mal ganz schön gesponnen. Bin so froh jetzt auf der Couch zu liegen. Ich hoffe einfach das es nur ein Äderchen war oder so.
eule86
213 Beiträge
14.06.2016 16:07
@ Bisi: Das doch schön... Und war er zufrieden?? Alles Zeitgerecht???

Ich hab grade ne Stunde mit den Kindern Bilder ausgemalt und nun spielen sie oben... Oder sollen sie zumindest
Dauernd kommt einer runter, entweder muss einer aufs Klo, oder einer hat Durst, oder jemand ärgert oder oder oder
Die wollen meine Nerven wohl strapazieren heute....
Dabei könnte ich soooo einschlafen...
eule86
213 Beiträge
14.06.2016 16:09
Zitat von gefjon83:

@Sask, Willkommen und eine tolle Kugelzeit!

@Bisi,

Ich hatte vorhin eine ganz zarte Sb. Nicht viel und auch sagen wir mal Terrakottafarben. Bissel schiss habe ich ja jetzt schon. So fing immer meine Mens an. Ich habe mal gegoogelt und so ungewöhnlich ist das scheinbar garnicht, aber trotzdem macht man sich bissel Gedanken. Danach war ich mit der Maus beim reiten, da hat mein Kreislauf mal ganz schön gesponnen. Bin so froh jetzt auf der Couch zu liegen. Ich hoffe einfach das es nur ein Äderchen war oder so.

Oje kann verstehen dass du besorgt bist... Wäre ich an deiner Stelle auch... Aber war bestimmt nichts schlimmes, hört man ja häufig dass es am Anfang Schmierblutungen geben kann...
Außerdem sagst du dass es dunkel und nicht hell war was auf altes Blut schliessen lässt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt