Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
15.06.2016 20:08
Zitat von BiSi:
Hat jemand von euch ein Bauchgefühl bzgl. des Geschlechts?![]()
Jap... Gefühl sagt auch Mädchen.
Die SS fängt schon so anders an als bei Janosch

Und mein Bauchgefühl sagt es wird ein Mädel

Mal schauen ob mich das Gefühl trügt

15.06.2016 20:09
Zitat von BiSi:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von BiSi:
Habt ihr eigentlich einen Wunsch oder ne Hoffnung was das Geschlecht betrifft?
Billy und mir ist es egal, wir sind aber total aufgeregt auf unser Outing![]()
Wir wünschen uns ein Mädchen ...
Dann drück ich euch mal die Daumen![]()
Danke

15.06.2016 20:11
Herzlich Willkommen an Mygirls!
Wie weit bist du? Bzw wann ist ET?
BiSi, Ich hätte gerne ein Mädchen, mein Schatz lieber nen Jungen, im Endeffekt möchte ich zwei Kinder unterschiedlichen Geschlechts. Gefühl was es werden könntr habe ich keins.
Gefjon, super das alles soweit gut aussieht und hoffentlich geht die SB bald ganz weg.
BiSi, Ich hätte gerne ein Mädchen, mein Schatz lieber nen Jungen, im Endeffekt möchte ich zwei Kinder unterschiedlichen Geschlechts. Gefühl was es werden könntr habe ich keins.
Gefjon, super das alles soweit gut aussieht und hoffentlich geht die SB bald ganz weg.
15.06.2016 20:13
Zitat von Feloidea:Ist es auch wirklich in Ordnung das ich bleibe? Danke fürs wilkommen heißen

VET ist der 26.2.17

15.06.2016 20:14
Zitat von MyGirls:
Zitat von Feloidea:Ist es auch wirklich in Ordnung das ich bleibe? Danke fürs wilkommen heißen
![]()
VET ist der 26.2.17![]()
Meiner ist der 20.2

15.06.2016 20:44
Zitat von MyGirls:
Zitat von BiSi:Hey
Hallo MyGirls![]()
![]()
Wie weit bist du denn?

15.06.2016 20:49
Zitat von MyGirls:
Ist hier noch Platz? Bitte![]()
Du etwa auch?

Ich hoffe bei euch ist alles gut, Mädels. Ich habe im Moment dermaßen viele Aufträge, dass ich hier kaum hinterherkomme.
15.06.2016 20:50
Zitat von BiSi:
Nööö..
Zum Wunsch:
Ich wünsche mir einen Jungen, mein Mann ein Mädchen. Aber letztlich ist es mir egal

15.06.2016 20:51
Ich hab gerade meinen letzten Test verbraucht, einfach um ihn nicht verkommen zu lassen

15.06.2016 20:53
Zitat von MamaBelli:
Ich hab gerade meinen letzten Test verbraucht, einfach um ihn nicht verkommen zu lassen![]()
Und wie ist das Ergebniss?

15.06.2016 20:56
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von BiSi:
Nööö..
Zum Wunsch:
Ich wünsche mir einen Jungen, mein Mann ein Mädchen. Aber letztlich ist es mir egal![]()
Vom Bauchgefühl würd ich sagen es ist ein Mädchen, Billy ist sich sogar sicher - er sagte, er wüßte immer was er tut

15.06.2016 21:02
Zitat von BiSi:
Zitat von MamaBelli:
Ich hab gerade meinen letzten Test verbraucht, einfach um ihn nicht verkommen zu lassen![]()
Und wie ist das Ergebniss?![]()
Eindeutig positiv

- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt