Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
16.06.2016 15:56
Na klar bring ich euch n Bildchen mit!
Ist deine Übelkeit auch noch so schlimm? Gegen Abend gehts mir immer bissl besser aber wie ich mit der Übelkeit den ganzen Tag über arbeiten soll weiß ich noch nicht...
Konnte meine fast 3 Wochen Urlaub gar nicht ausnutzen, voll blöde.
Ist deine Übelkeit auch noch so schlimm? Gegen Abend gehts mir immer bissl besser aber wie ich mit der Übelkeit den ganzen Tag über arbeiten soll weiß ich noch nicht...
Konnte meine fast 3 Wochen Urlaub gar nicht ausnutzen, voll blöde.
16.06.2016 18:04
@Felo
Hab morgen auch Baby TV
Bin richtig aufgeregt
Na ja, und dann besprechen wir das noch mit der Fruchtwasseruntersuchung
Hab morgen auch Baby TV
Bin richtig aufgeregt
Na ja, und dann besprechen wir das noch mit der Fruchtwasseruntersuchung
16.06.2016 21:46
Wir wünschen uns einen Jungen, denken aber beide, dass es wieder ein Mädchen wird
Meine Laune im Moment ist unterirdisch, die Motte kreischt den ganzen Tag, will wieder mehr stillen und ich bin sooo müde
Meine Laune im Moment ist unterirdisch, die Motte kreischt den ganzen Tag, will wieder mehr stillen und ich bin sooo müde
17.06.2016 07:07
Zitat:
Zitat von daisydee:
Guten Morgen! Hoffe den kugelnden Mädels geht es gut und allen anderen auch? Wer hibbelt hier eigentlich noch ausser mir und rosa? Ich finde es doch eine sehr sympathische und freundliche Truppe die sich hier zusammengefunden hat.![]()
Die Magen Darm Geschichte ist Gott sei dank überstanden. Gestern hat die Maus wieder etwas gespielt und abends sogar wieder gegessen. Ich schicke sie aber erst Montag wieder in den Kindergarten.
Zu mir: Wir haben ja leider den ES aufgrund der Krankheitsgeschichte verpasst... jetzt heisst es 11 Tage auf die Pest warten und dann auf in den nächsten Zyklus. Man übt sich in der Geduld...![]()
17.06.2016 08:03
Hab um 9:30 meinen Termin bin aber nicht mehr guter Dinge, habe heute nochmal einen Test zur Absicherung gemacht damit ich nicht aus allen Wolken falle beim FA und der war um einiges schwächer als meine letzten.
Ich will hoffen, dass es am Test liegt, allerdings glaube ich nicht daran, ist der gleiche wie die anderen zuvor.
Ich werde berichten wenn ich wieder da bin.
Ich will hoffen, dass es am Test liegt, allerdings glaube ich nicht daran, ist der gleiche wie die anderen zuvor.
17.06.2016 09:03
Mir ist kotz übel ich wach auf schlecht._. Und es nervt sooooooo
17.06.2016 09:03
Zitat von Feloidea:
Hab um 9:30 meinen Termin bin aber nicht mehr guter Dinge, habe heute nochmal einen Test zur Absicherung gemacht damit ich nicht aus allen Wolken falle beim FA und der war um einiges schwächer als meine letzten.
Ach Felo
, alles wird gut.... Ganz bestimmt ...
Bestimmt siehst du gleich einen tollen Krümel aufm Ultraschallgerät und machst dich grade ganz umsonst verrückt ...
17.06.2016 09:33
Zitat von Feloidea:
Oh Nein, ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es nur am test liegt und alles gut ist
17.06.2016 09:45
Zitat von Feloidea:
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass doch alles gut ist.
17.06.2016 09:49
Zitat von Alexamausi25:
Ich kann dich so gut verstehen, bei mir ist es nach dem Zähneputzen am schlimmsten. Aber in ein paar Wochen wird es wohl hoffentlich besser
17.06.2016 09:52
Zitat von BiSi:
@Felo
Hab morgen auch Baby TV![]()
Bin richtig aufgeregt![]()
Na ja, und dann besprechen wir das noch mit der Fruchtwasseruntersuchung![]()
Viel Spaß beim Baby Tv
17.06.2016 09:58
Zitat von cashy85:na ich hoffe es
Zitat von Alexamausi25:
Ich kann dich so gut verstehen, bei mir ist es nach dem Zähneputzen am schlimmsten. Aber in ein paar Wochen wird es wohl hoffentlich besser![]()
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt