Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
15.06.2016 23:12
Sorry Mädels habe im Moment viel Stress und komme kaum zum schreiben. Hat sich heute auch gerecht. Konnte gar nichts mehr nach der Arbeit, der Bauch hat gezogen und ich bin gleich auf dem Sofa eingeschlafen.
Wir hätten gerne ein Mädchen.
daisydee
3282 Beiträge
16.06.2016 03:37
Guten Morgen! Hoffe den kugelnden Mädels geht es gut und allen anderen auch? Wer hibbelt hier eigentlich noch ausser mir und rosa? Ich finde es doch eine sehr sympathische und freundliche Truppe die sich hier zusammengefunden hat.
Die Magen Darm Geschichte ist Gott sei dank überstanden. Gestern hat die Maus wieder etwas gespielt und abends sogar wieder gegessen. Ich schicke sie aber erst Montag wieder in den Kindergarten.
Zu mir: Wir haben ja leider den ES aufgrund der Krankheitsgeschichte verpasst... jetzt heisst es 11 Tage auf die Pest warten und dann auf in den nächsten Zyklus. Man übt sich in der Geduld...

Ich hätte übrigens auch gerne noch ein Mädchen
eule86
213 Beiträge
16.06.2016 08:47
Guten Morgen ihr Lieben....

Hoffe alle sind fit und Übelkeitsfrei und nicht allzu Müde

@Bisi: Also Wunsch haben wir keinen was das Geschlecht angeht, haben ja bereits Junge und Mädchen Vom Gefühl her würde ich sagen es wird ein Junge und mein Mann meint auch er hätte jetzt wieder nen Jungen gemacht

@MyGirls: Herzlich Willkommen

@Felo: Wenn du ab und zu ein Lebenszeichen von dir gibst, wissen wir dass es dir gut geht und viel Stress kennt ja wohl jeder von uns...

@Gefjon: Gehts dir gut??? Hoffe das die SB aufgehört hat und alles ok ist...

Hab ich wenn vergessen???

Bei uns ist sonst alles in Ordnung... Müde bin ich dauerhaft , im Unterleib ziehen die Mutterbänder ab und zu und die Brüste fühlen sich jetzt schon an wie Dolly Buster
Mein Großer wollte heute mal nen Tag vom Kindergarten zu Hause bleiben und wir machen uns mal nen ruhigen... Nachher gehts nur zum Kinderturnen
Gestern hatte ich Besuch von ner Lieben freundin die auch drei Kinder hat und dass war ganz schön sich mal auszutauschen wegen der Ängste und so die man ja mal zwischen der ganzen Freude doch hat...
eule86
213 Beiträge
16.06.2016 08:48
Zitat von eule86:

Guten Morgen ihr Lieben....

Hoffe alle sind fit und Übelkeitsfrei und nicht allzu Müde

@Bisi: Also Wunsch haben wir keinen was das Geschlecht angeht, haben ja bereits Junge und Mädchen Vom Gefühl her würde ich sagen es wird ein Junge und mein Mann meint auch er hätte jetzt wieder nen Jungen gemacht

@MyGirls: Herzlich Willkommen

@Felo: Wenn du ab und zu ein Lebenszeichen von dir gibst, wissen wir dass es dir gut geht und viel Stress kennt ja wohl jeder von uns...

@Gefjon: Gehts dir gut??? Hoffe das die SB aufgehört hat und alles ok ist...

Hab ich wenn vergessen???

Bei uns ist sonst alles in Ordnung... Müde bin ich dauerhaft , im Unterleib ziehen die Mutterbänder ab und zu und die Brüste fühlen sich jetzt schon an wie Dolly Buster
Mein Großer wollte heute mal nen Tag vom Kindergarten zu Hause bleiben und wir machen uns mal nen ruhigen... Nachher gehts nur zum Kinderturnen
Gestern hatte ich Besuch von ner Lieben freundin die auch drei Kinder hat und dass war ganz schön sich mal auszutauschen wegen der Ängste und so die man ja mal zwischen der ganzen Freude doch hat...

Oh seh grad hab mich vertippt, Jonahti hat Stress und nicht Felo Sorry
Katimini
3636 Beiträge
16.06.2016 10:15
Seit ihr verrückt so viel zu schreiben
Ich komme gar nicht hinterher
Und da ich zugegeben jetzt nicht alles genau gelesen haben, hoffe ich einfach , dass es euch allen gut geht!

Heute scheint endlich mal wieder die Sonne...
Chorps558
131 Beiträge
16.06.2016 11:04
Zitat von Katimini:

Seit ihr verrückt so viel zu schreiben
Ich komme gar nicht hinterher
Und da ich zugegeben jetzt nicht alles genau gelesen haben, hoffe ich einfach , dass es euch allen gut geht!

Heute scheint endlich mal wieder die Sonne...

Das dachte ich mir vorhin auch

Ich kann jedenfalls nicht klagen und warte, dass am Wochenende mein ES ist und sich nicht wieder alles verschiebt
Nina_Nekro
25222 Beiträge
16.06.2016 11:28
Moin Moin

Ich freue mich schon drauf alles einkaufen zu können.
Habe aus Kiras Zeit ja nur ein paar bestimmte Kleidungsstücke behalten.
Naja..und halt meine Tragetücher und Komforttragen. Kira wurde ja ausschließlich getragen.
Aber ich kloppe gerade meine Tragetücher raus und will ein anderes kaufen.

Ich muss übrigens gestehen, dass ich schon etwas für das Baby gekauft habe.

Sagt mal..Ist wer von euch hier selbstständig?
MamaBelli
18863 Beiträge
16.06.2016 11:52
Sagt mal... Nehmt ihr, außer Fohlsäure, etwas ein in der SS für die Gesundheit des Körpers ?
Bri_na
22133 Beiträge
16.06.2016 13:31
Also ich nehme gar nichts zu mir wie Folsäure oder ähnliches.

Mein Test war heute stärker als gestern und morgen kann ich den bestellten digitalen Test abholen.
MamaBelli
18863 Beiträge
16.06.2016 13:42
Ich nehme seit Februar, seit die Pille abgesetzt ist, Fohlsäure ....
Magnesium oder so aber nicht

16.06.2016 13:55
@ Eule
Wie unsere Männer das so wissen was SIE gemacht haben

@NinaNekro
Da es unser erstes Kind ist, wird alles neu gekauft
Mit den Babysachen kaufen warten wir aber auf unser Outing am 02.07. aber dann gehn wir wohl am 03.07. schon mal ne KLEINIGKEIT shoppen
Mein Vater hat aber schon bestimmt, das der Kinderwagen auf sein Konto geht das erste Gefährt, sagt er, wird von Opa finanziert

@MamaBelli
Ich muss Eisen noch zusätzlich nehmen, da mein Eisenspiegel so niedrig ist

@MyGirls
SUPER das der Test noch besser ist Vielleicht sind es Zwillinge
16.06.2016 13:58
@Katimini
bei uns ist das Wetter noch so trüb und nass

Gestern bin ich dann auch ins Solarium Sonne tanken
Rosi1508
168 Beiträge
16.06.2016 14:21
Zitat von daisydee:

Guten Morgen! Hoffe den kugelnden Mädels geht es gut und allen anderen auch? Wer hibbelt hier eigentlich noch ausser mir und rosa? Ich finde es doch eine sehr sympathische und freundliche Truppe die sich hier zusammengefunden hat.
Die Magen Darm Geschichte ist Gott sei dank überstanden. Gestern hat die Maus wieder etwas gespielt und abends sogar wieder gegessen. Ich schicke sie aber erst Montag wieder in den Kindergarten.
Zu mir: Wir haben ja leider den ES aufgrund der Krankheitsgeschichte verpasst... jetzt heisst es 11 Tage auf die Pest warten und dann auf in den nächsten Zyklus. Man übt sich in der Geduld...

Ich hätte übrigens auch gerne noch ein Mädchen

ich hibbel noch
Feloidea
4123 Beiträge
16.06.2016 14:23
Also ich nehm seit Januar Folsäure, alles andere möcht ich nur nehmen wenn der FA es mir verordnet.

Morgen Baby TV bei 6+1 bin gespannt ob und was man sehen kann!
Alexamausi25
321 Beiträge
16.06.2016 15:50
Zitat von Feloidea:

Also ich nehm seit Januar Folsäure, alles andere möcht ich nur nehmen wenn der FA es mir verordnet.

Morgen Baby TV bei 6+1 bin gespannt ob und was man sehen kann!
na dann viel spaß und bitte gleich berichten und Bildchen zeigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt