Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rosaherz
700 Beiträge
17.06.2016 10:40
Zitat von Feloidea:

Hab um 9:30 meinen Termin bin aber nicht mehr guter Dinge, habe heute nochmal einen Test zur Absicherung gemacht damit ich nicht aus allen Wolken falle beim FA und der war um einiges schwächer als meine letzten.
Ich will hoffen, dass es am Test liegt, allerdings glaube ich nicht daran, ist der gleiche wie die anderen zuvor.
Ich werde berichten wenn ich wieder da bin.

Ohh, ich drück dir alle Daumen die ich hab...
Wie wars beim FA? Bin sehr gespannt...
Wird alles gut!
Rosaherz
700 Beiträge
17.06.2016 10:42
Zitat von SaSk:

Wir wünschen uns einen Jungen, denken aber beide, dass es wieder ein Mädchen wird
Meine Laune im Moment ist unterirdisch, die Motte kreischt den ganzen Tag, will wieder mehr stillen und ich bin sooo müde

Ist der Krümel euer erstes Kind? (Sorry falls ich das irgendwo überlesen hab..) Bin megagespannt was es wird!!! Wieso tippt ihr auf Mädchen?!
Mein Mann wünscht sich ganz definitiv einen Jungen, ich hätte gaaanz gern ein Mädchen.. Aber vor allem, weil mir nur schöne Mädchennamen einfallen
Rosaherz
700 Beiträge
17.06.2016 10:45
Zitat von daisydee:

Guten Morgen! Hoffe den kugelnden Mädels geht es gut und allen anderen auch? Wer hibbelt hier eigentlich noch ausser mir und rosa? Ich finde es doch eine sehr sympathische und freundliche Truppe die sich hier zusammengefunden hat.
Die Magen Darm Geschichte ist Gott sei dank überstanden. Gestern hat die Maus wieder etwas gespielt und abends sogar wieder gegessen. Ich schicke sie aber erst Montag wieder in den Kindergarten.
Zu mir: Wir haben ja leider den ES aufgrund der Krankheitsgeschichte verpasst... jetzt heisst es 11 Tage auf die Pest warten und dann auf in den nächsten Zyklus. Man übt sich in der Geduld...

Ich hätte übrigens auch gerne noch ein Mädchen

Jaaa ich bin auch mal wieder da... Und halt immer noch am hibbeln
Heute ist schon ES+5, ich denk mal am Dienstag oder Mittwoch (ES+9/10) teste ich, wenn ichs aushalte auch erst Donnerstag oder sogar Freitag...

Den ES habt ihr auf jeden Fall verpasst? Oder gibts n bisschen Hoffnung? Wenn nicht, dann einfach auf zum nächsten Mal Ganz ehrlich gesagt, sobald meine Mens dann richtig da ist und ich mich damit abgefunden hab dass es wieder nicht geklappt hat... ists irgendwie doch auch alles etwas ruhiger. In der Zeit zwischen ES und Mens hab ich mich teilweise so verrückt gemacht... So ists irgendwie entspannter!
17.06.2016 11:18
Zitat von Feloidea:

Hab um 9:30 meinen Termin bin aber nicht mehr guter Dinge, habe heute nochmal einen Test zur Absicherung gemacht damit ich nicht aus allen Wolken falle beim FA und der war um einiges schwächer als meine letzten.
Ich will hoffen, dass es am Test liegt, allerdings glaube ich nicht daran, ist der gleiche wie die anderen zuvor.
Ich werde berichten wenn ich wieder da bin.

Mach nur keinen Mist! Hoffentlich ist alles gut!
Feloidea
4123 Beiträge
17.06.2016 11:18
Entwarnung!
Alles ist gut! Das Herzchen arbeitet auch schon und es hat sein Nest schön ausgebaut seit dem letzten Mal

Ich bin überglücklich
Laut Scheitel Steiß Länge bin ich 6+3. Der Wurm hat 5,7mm.

17.06.2016 11:19
Zitat von Feloidea:

Entwarnung!
Alles ist gut! Das Herzchen arbeitet auch schon und es hat sein Nest schön ausgebaut seit dem letzten Mal

Ich bin überglücklich

Sehr schön! Ich drück dich!
Katimini
3636 Beiträge
17.06.2016 11:25
Zitat von Feloidea:

Entwarnung!

Ich bin überglücklich

Oh wie wunderbar
Ich freu mich riesig für Dich und dann auch noch so ein tolles Bild

Ich wünsch Dir weiterhin eine tolle Kugelzeit und bitte , mach keine Tests mehr
eule86
213 Beiträge
17.06.2016 11:34
Zitat von Feloidea:

Entwarnung!

Ich bin überglücklich

Siehst du alles gut......
eule86
213 Beiträge
17.06.2016 11:37
Mädels ich fühl mich heute sooooo bäääähhhhhh.....

War grade einkaufen und bin nun kurz zu Hause und esse Himbeeren... Gleich muss ich aber wieder los den Großen ausm Kiga abholen....

Naja mir ist schlecht, die Hormone haben mich voll im Griff und ich könnte so wieder ins Bett und schlafen....
Aber heute keine Chance auf Pause... mein Mann kommt erst um 15.45Uhr von der Arbeit und dann muss ich direkt los, weil ich um 16Uhr arbeiten muss...
cashy85
546 Beiträge
17.06.2016 11:39
Zitat von Feloidea:

Entwarnung!

Ich bin überglücklich

Das ist super ich freue mich riesig für dich
MamaBelli
18863 Beiträge
17.06.2016 12:02
Zitat von Feloidea:

Entwarnung!

Ich bin überglücklich

Klasse
Rosaherz
700 Beiträge
17.06.2016 12:58
Zitat von Feloidea:

Entwarnung!

Ich bin überglücklich

Wie guuuuuut!!!!!!!!!!!!!!!! Da bin ich aber froh für dich!!!
Rosaherz
700 Beiträge
17.06.2016 13:00
Zitat von eule86:

Mädels ich fühl mich heute sooooo bäääähhhhhh.....

War grade einkaufen und bin nun kurz zu Hause und esse Himbeeren... Gleich muss ich aber wieder los den Großen ausm Kiga abholen....

Naja mir ist schlecht, die Hormone haben mich voll im Griff und ich könnte so wieder ins Bett und schlafen....
Aber heute keine Chance auf Pause... mein Mann kommt erst um 15.45Uhr von der Arbeit und dann muss ich direkt los, weil ich um 16Uhr arbeiten muss...

Ohh, fühl dich mal gedrückt...
Das tut mir leid für dich!! Denk dran wofür es ist, okay?
Hast du auch bald Wochenende, oder arbeitest du in Schichten?
Rosaherz
700 Beiträge
17.06.2016 13:02
Mal kurz bisschen anderes Thema.... Was haltet ihr von dem Mädchennamen Katy?
Bri_na
22122 Beiträge
17.06.2016 13:12
Felo, wie schön!!!!! Wünsche dir eine komplikationslose Schwangerschaft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt