Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
Josephinchen
887 Beiträge
10.11.2010 15:11
ohhhhh sorry.... *schäm* na auf deinem bild in deiner galerie erkennt man dich so schlecht. ich bitte vielmals um entschuldigung *ggg
katwiesel
2604 Beiträge
10.11.2010 15:48
Zitat von Josephinchen:

ohhhhh sorry.... *schäm* na auf deinem bild in deiner galerie erkennt man dich so schlecht. ich bitte vielmals um entschuldigung *ggg

Kein Problem, ich komm drüber hinweg Wenn das nicht immer so lange dauern würde, würd ich euch ja ein paar Urlaubsfotos in die Galerie laden, aber...
Mal gucken, vielleicht schaff ich es die Tage mal...

Josephinchen
887 Beiträge
10.11.2010 16:05
das dauert doch net lange!? des geht doch schwupp-di-wupp!
Josephinchen
887 Beiträge
10.11.2010 16:06
das dauert doch net lange!? des geht doch schwupp-di-wupp!
das wäre aber eine gute idee von dir, ich würde mich über ein paar bilderchen freuen!!!
katwiesel
2604 Beiträge
10.11.2010 16:12
Von wegen das geht schwuppsi *höhö*
Ich weiß nicht warum, aber egal ob im Büro (wo der besser PC steht) oder daheim, das braucht pro Bild jedes Mal ein paar Minuten...find ich saunervig!
Josephinchen
887 Beiträge
10.11.2010 16:21
komisch, bei mir geht das ganz schnell... naja, vielleicht haste ja doch mal lust, welche hochzuladen.
so, ich geh jetzt mal einkaufen & überweisen. ich wünsch dir einen schönen abend meine liebe, ruh dich schön aus! bis morgen dann!
katwiesel
2604 Beiträge
10.11.2010 16:24
Vielleicht sind unsre Fotodateien einfach zu groß, weiß auch net!!!
Ich werd Freitag mal schauen, die Malle-Bilder sind alle daheim.

Schönen Abend Schnecki, lass es dir gut gehn, bis morgen, Busssssssis
Josephinchen
887 Beiträge
11.11.2010 06:18
määääääääädels, ahhhhhhhhhhhhh, ich glaub ich bin schwanger!
ich hab heut früh nen test gemacht. da war nix zu sehen. dachte ich, na toll, dann hat es sich wohl erledigt, denn langsam müsste man ja mal was sehen. nach ca. einer halben stunde geh ich wieder ins bad. und ich da is doch eine linie. ganz zart, aber rosa!!!!!
dachte ich mist, morgenurin weg, was mach ich jetzt? dann is mir eingefallen, dass ich den becher net ausgeschüttet hab, weil ich in so einem fall nochmal testen wollte. also hab ich noch einen gemacht, da war nach ein paar minuten schon diese linie zu sehen und auf einem dritten test is auch was zu sehen.
wenn ich jetzt die ersten beiden tests vergleiche, dann sehen beide linien identisch aus. ganz zart, aber rosa!!!!!!!!
ich hab gerade schon rumgeheult, ich bin ganz durcheinander. mann, ich muss mich jetzt konzentrieren, ich hab doch heut mittag prüfung. oh gott, ich bin ganz doll aufgelöst und überglücklich.
ich heb den urin noch ein paar stunden auf & mach dann, wenn die post da war, den digitalen test.
und wisst ihr was, seitdem ich die linie gesehen hab, brennt es förmlich rechts in meiner leiste!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhh
Josephinchen
887 Beiträge
11.11.2010 07:38
ohhhh mannooooo, wie lang schlaft ihr denn?
also, alle drei tests hatten ne zarte rosa linie. jetzt, wo sie getrocknet sind, kann man nur noch nen leichten schatten erkennen. aber das is ja normal, wenn sie vorher schon so zart waren, oder? die kontrolllinie wird ja schließlich auch heller.
na hoffentlich kommt dein brief schon gleich heute ich kanns kaum erwarten, den digitalen zu machen. ich bin so verwirrt, ich glaub da nicht dran.... andererseits, hatte ich noch nie so eine rosa linie auf den billigtests & 3 tests falsch positiv wäre schon unglaublich, oder???
ich hab dir gestern die 10€ überwiesen, ne!
und jetzt kommt endlich online!!!
Josephinchen
887 Beiträge
11.11.2010 08:23
wisst ihr was, ich halt das net aus. die post kommt erst gegen mittag, da muss ich ja schon zur prüfung. ich geh schnell zur apotheke bis gleich!
katwiesel
2604 Beiträge
11.11.2010 08:56
Mausi, ich packs net, das hört sich echt nach SS an!!!!

Ich werd blöd!

Josi...bewahre dir den Digitalen lieber noch etwas auf, das ist ja der mit Wochenerkennung...der wird ja erst in 1-2 Wochen wirklich interessant!!!

Den anderen von mir kannst du ja morgen früh machen oder die nächsten Tage, es ist einfach toll zu sehen wie die Linie dicker wird und dann weißt du auch, dass die SS intakt ist!!!

Josi, jetzt hab ich Pipi in den Augen und hoffe so der andere Test wird auch positiv anzeigen, ich freu mich soooooooooo sehr, ich möcht dich grad nur drücken!

Los, meld dich gleich mal wenn du soweit bist, ich warte hier, versprochen!
Josephinchen
887 Beiträge
11.11.2010 08:58
oh manno, ich war in der apotheke & wollte nen digitalen. die verkäuferin meinte der is erst ab fälligkeit, ich sollte doch nen anderen frühtest nehmen. hab ich auch & ich hab meinen morgenurin nochmal verwendet. dieser frühtest zeigt ab 15 an. und da is jetzt nichts zu sehen. die tests heut früh zeigen ja ab 10 an. entweder ich hab 15 noch net erreicht, mein morgenurin is nicht mehr verwendbar oder ich bin net schwanger.
auf den tests von heut früh kann man jetzt wirklich nur noch was erahnen. jetzt kann ich mich gar nicht mehr erinnern, wie deutlich die linien wirklich waren. es kommt mir schon vor wie ein traum... und jetzt weiß ich gar nichts mehr.
katwiesel
2604 Beiträge
11.11.2010 09:13
Oh man du Hummel, du hälst mich echt auf Trab!!! So ein Quatsch!!!!! Der digitale Test von Clearblue zeigt klar schon vorher an...Hope hatte damit auch vor NMT positiv getestet!!!!

Ich weiß auch nicht ob das mit dem Urin aufbewahren so ne gute Idee ist...hau mich jetzt net, aber ich glaub du musst wirklich bis morgen früh warten und kannst dann die nächste Testreihe starten!

Kannst du nicht mal ein paar Fotos von den Tests machen...wenn da auch nur ein minimaler Strich war, dann sieht man den doch irgendwie noch!?!?!??
Süße, ich glaub fest dran, dass du dich nicht drei mal getäuscht hast!!!
katwiesel
2604 Beiträge
11.11.2010 09:30
Mausi, wo bist du hin???

Was machst du jetzt???

Wie gehts dir???

Ich wünsch dir jetzt mal alles Gute für deine Prüfung...ich hoffe du bekommst den Kopf noch einigermaßen frei und kannst dich auf deinen Stoff konzentrieren!

Alles andere wird sich spätestens morgen zeigen, auch wenn du bis es bis dahin kaum aushalten wirst...alles wird gut und ich seh den zweiten deutlichen Strich schon vor mir
Josephinchen
887 Beiträge
11.11.2010 09:35
also auf den tests is wirklich nur noch ein schatten zu sehen. auch die kontrolllinie is total verblasst. ich hatte heut früh noch nen 4. hinterhergeschoben. wenn ich die tests alle untereinander lege, is überall an der gleichen stelle ein schatten zu sehen. naja, ich wart halt bis morgen ab.
mir is jetzt eingefallen, wie ich das gefühl in der leiste beschreiben könnte, nämlich mit muskelkater. war/is das bei dir auch so?
ja, ich muss mich jetzt mal zusammenreißen & noch bissl lernen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt