Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
katwiesel
2604 Beiträge
11.11.2010 10:18
Aber das ist doch schon mal ein gutes Zeichen wenn die Kontrolllinie auch verblasst ist, war bei mir auch immer so bei solchen Tests! Wär trotzdem glücklich über ein Foto, also los, ich möchte orakeln
Hmmm ich hatte noch nie Muskelkater in der Leiste, aber ja, so in etwa würde ich das beschreiben...
Süße, ich glaube du hast es endlich geschafft und nun probier mal bis morgen positiv zu denken!!!! Ich hoffe dich Post kommt an! Wie gesagt, mit dem Billigen hab ich auch früh deutlich positiv getestet....alle Daumen sind gedrückt Liebes, für heute und für morgen!
Josephinchen
887 Beiträge
11.11.2010 10:44
danke liebe kat
ja, ich denk auch, dass ich mir die striche ja net eingebildet hab. und 4 mal leichter strich kann auch kein versehen sein, oder?
naja, warten wir mal ab bis morgen.
ok, ich geh jetzt mal zur prüfung, ich bin sau müde (bin 5uhr aufgestanden) und hab durch die testerei kaum gelernt *g
naja, wird schon werden!
also bis später! kussilein

achso, für ein foto ists wirklich schon zu spät. heut früh wäre es vielleicht gegangen, ich habs auch probiert, aber da hatte ich kein tageslicht & man konnte auf dem foto nichts erkennen. ich glaub meine kamera kann so nahe fotos net ordentlich machen. ich guck später nochmal, ob ichs irgendwie aufs bild bekomme, aber die sind wirklich sooooooo sehr verblasst, dass man schon genau hingucken muss!
NähNaNi
9210 Beiträge
11.11.2010 11:07
Hallo meine lieben,

mensch da ist man mal 2 Tage nicht dauergast hier und kommt schon garnicht mehr mit ....

@Josi: juhu, ich würde sagen, alles spricht für eine SS und ich denke was evtl. auch sein könnte, dass die Tests mit kaltem Pipi nemme so gut wirken und das auch die konzentration des HCGs evtl. nachlässt durch die Verbindung mit CO2 *klugscheismodusaus*
ich würde auch bis Morgen warten...
das ziehen könnte auf jeden Fall ein gutes Zeichen sein
viel Glück heute bei deiner Prüfung nicht ablenken lassen

@kat: huhu Süße, erstmal herzlichen Glückwunsch zur 12. WO
du bist überm Beeeeeeeeerrrrrrrrrggggggggg
Na wie geht es dir? wie fühlst dich? noch arg schlecht?

@me: ich hatte die letzten Tage mehr zu tun als sonst und daher auch net oft on. Im Geschäft zieht es grad an und Abends muss ich meist irgendwas klären mit Mum und Bruder usw.....dann essen sie halt mal bei uns, oder wir gehen einkaufen
Ich bin dann Abends immer ziemlich kaputt und geh dementsprechend spätestens um 22 Uhr ins Bett, eher sogar schon um halber 10
Muss ja wieder tägl. um 5 Uhr aufstehen und dann erst wieder um 17 uhr daheim, leider kommen die Tage mir soooooo kurz vor seit ich wieder arbeite ansonsten geht es Krümel und mir ganz gut die üblichen Wehwehchen halt

Knutscher und drücker in die Runde schmeiß
katwiesel
2604 Beiträge
11.11.2010 12:15
Hi Schneckle, hab dich schon vermisst!!
Krass, 12. Woche schon. Hatte grad mit meinem FA tele ob ich die Utrogest noch weiter nehmen soll, da die mir morgen ausgehen, aber nein, ich soll keine neuen mehr holen. Übern Berg werd ich mich wohl erst fühlen wenn der Termin am Dienstag war! Sonst fühl ich mich nimmer ganz so schlecht wie die letzten Wochen, aber spucken musste ich heut morgen wie ein Weltmeister. Hab gestern aber auch einiges gegessen (Jaaaa , ich kann abends wieder essen, Hefeklößchen wird nicht lange auf sich warten lassen!!!)

Du hast ja echt wieder nur zu tun, Bluna mitten im Leben halt. Hoffe du hälst das Tempo weiter durch und die Wehwechen werden net größer!
Naja, ich schlaf im Normalfall um 20:30 Uhr ein, steh dir also in nix nach
Halt die Öhrchen steif Süße!

Josi, dette wird schon, bin mir da ganz sicher....und bei vier Tests glaub ich auch nicht an nen Knick in der Optik!! Wenn irgendwie geht, mach mal ein Bild...du musst auf Micro stellen, dann gehts...geht bei mir sogar per Handy!
Josephinchen
887 Beiträge
11.11.2010 14:54
hallo ihr schnecken, ich bin zurück, hab die prüfung überstanden, war echt anstrengend. die fragen schlag auf schlag... hab aber ne 2 bekommen!
also, ich stell mal bilder rein, aber da waren die tests schon getrocknet &
nicht erschrecken, links is erst was rosa, dann seht ihr ne linie, aber das ist NICHT die testlinie , sondern der abschluss des plasteüberzugs. von der testlinie is eigentlich wirklich nichts zu sehen jetzt gerade kann man echt nichts mehr sehen...

t1

t2

t3

t5
Josephinchen
887 Beiträge
11.11.2010 14:57
nur wer die tests in echt gesehen hat, kann auch auf den bildern ein schättelchenchen erahnen. ihr dürft bitte nicht denken, ich bin bekloppt. heute früh konnte ich eindeutig rosa linien sehen! könnt ihr die bilder nochmal groß machen? ich kann sie nicht anklicken & groß sehen.
liebe kat, die tests sind da! danke dafür!!!
Josephinchen
887 Beiträge
11.11.2010 14:58
owohl, bei dem dritten bild in der mitte kann man doch sehen, dass bei jedem test an der gleichen stelle was dunkler is, oder?
Josephinchen
887 Beiträge
11.11.2010 15:00
ah, jetzt kann ichs groß machen. doch beim 1. bild der letzte test & beim 2.bild, da kann man doch was sehen!!!!!?
Josephinchen
887 Beiträge
11.11.2010 15:01
KAAAT, sag was!!!!!!!!!!!!!!!!
Josephinchen
887 Beiträge
11.11.2010 15:39
wenn du nichts siehst, kannst du das ruhig sagen! ich will nur nicht, dass ihr mich für übergeschnappt haltet!
katwiesel
2604 Beiträge
11.11.2010 15:44
Bin ja schon da
Josi was hast du denn da für nen blöden Foto? Ich hab mir grad halb die Augen rausgeschielt und seh jetzt noch Pünktchen vor Augen, oh man!!! Nervt mich...ich glaube wenn die Bilder scharf wären, dann könnte ich was erkennen, aber so Süße, sei mir net bös, seh ich net wirklich was...wenn das erahne ich es!!!
Sehr schön, Tests sind da, also mach morgen gleich den 1.! Der schaut zwar ähnlich aus (von der billigen Aufmachung her) wie der one step, aber ist wirklich besser und deutlicher wie ich finde!!!
Wunder dich net, ich komm morgen wieder erst ein bisschen später an PC, kommt ganz drauf an wie lange Schatz den Platz besetzt, aber ich probier so bald wie möglich zu gucken!!!
ODER kannst du mir ne SMS schicken wenn die Linie deutlicher ist?? Ich fieber doch so sehr mit dir? Öhm, aber net vor 8 Uhr bitte

Und jetzt zum Verbeugen....alles, alles Gute meine kleine Strebermaus, bin superstolz auf dich, dass du trotz deiner aufgewühlten Gedanken ne so tolle Note erzielt hast, wunderbar!!!!
Josephinchen
887 Beiträge
11.11.2010 15:53
dankeeee ja, ich glaub man kann die striche nur erahnen, wenn man sie in real gesehen hat. ja die camera is eigentlich ne gute von casio, aber nahaufnahmen kriegt sie net hin.
jetzt hab ich angst, dass alles ein windschuss war. das werden wir ja morgen sehen. so, ich schlaf jetzt mal ne stunde, dass ich nachher noch bissl lernen kann!
dann bis morgen liebste kat! schönen abend, Tschüssilein!
katwiesel
2604 Beiträge
11.11.2010 16:06
Doofer Foto sag ich da nur
Nein, nein, nein, DIESMAL wird es KEIN Windschuss sein, darauf besteh ich, du bist jetzt endlich und verdammt noch mal schwanger! Und wenn die Kat was sagt dann meint sie das auch so und da darf überhaupt gar niemand widersprechen!!!!
Hau dich aufs Ohr, ich hoffe du findest die Ruhe, ich wünsch dir nen schönen, erholsamen Abend und weiterhin viel Power fürs weitere Lernen!
Machs gut Süße und dreh net durch (ich weiß leichter gesagt...), morgen wissen wir mehr Bussis und nen dicken Drücker
katwiesel
2604 Beiträge
12.11.2010 09:59
Josi, was ist denn los? Keine neuen Meldungen???!! Ich hab heute Nacht sogar von dir und nem Strich geträumt!!!! Also lass mich hier nicht länger warten und auf den Nägeln kauen!!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
12.11.2010 11:33
@kat: du bist ja auch voll im Josi Hibbelwahn
gute zu wissen, dass auch andere so früh ins Bett gehen...komm mir vor wie meine Oma

@Josi:also ich meine eine leichte kaum sichtbare dunklerer Stelle sehen zu können aber ganz sicher bin ich mir da leider net
Jetzt wart doch nochmal 2-3 Tage und dann weißt es sicher
Gratulation zu der guten Prüfung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt