Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
25.11.2010 18:47
Hallooooooo
Ok, dann hab ich ja schonmal die richtigen Tests gekauft. Freue mich schon total auf mein 1. Mal
Ohhhhh Bluna, Du bist sooooo süß!!! Sorry, aber in meinen Augen macht der Babyspeck Dich nur noch süßer
Kann Dich aber sehr gut verstehen. Ist immer doof, wenn man sich so verändert und sich nicht so 100% wohl fühlt
Josiiiiii schönen Urlaaaaaaaub
Bin ja schon etwas neidisch, Frau Lehrerin
*
Gestern waren wir mit unseren Freunden,in deren Garten wir uns haben trauen dürfen , ganz lecker essen. Und da haben sie uns gesagt, dass sie in der 10. Woche ist
Voll toll! Ich hab mich so gefreut, hatte direkt Pipi in den Augen
Jetzt müsste es bei uns auch gleich schnetzeln, dann hätte ich direkt jemanden zum klönen in meinem nahen Umfeld
Jetzt freue ich mich noch viel mehr auf meinen Test, auch wenn es schon sehr unwahrscheinlich ist, gleich einen Volltreffer gelandet zu haben.
Egal, ich hab voll Spaß!!!!
Schöööönen Abööönd
Ok, dann hab ich ja schonmal die richtigen Tests gekauft. Freue mich schon total auf mein 1. Mal
Ohhhhh Bluna, Du bist sooooo süß!!! Sorry, aber in meinen Augen macht der Babyspeck Dich nur noch süßer
Kann Dich aber sehr gut verstehen. Ist immer doof, wenn man sich so verändert und sich nicht so 100% wohl fühlt
Josiiiiii schönen Urlaaaaaaaub
Bin ja schon etwas neidisch, Frau Lehrerin
*
Gestern waren wir mit unseren Freunden,in deren Garten wir uns haben trauen dürfen , ganz lecker essen. Und da haben sie uns gesagt, dass sie in der 10. Woche ist
Voll toll! Ich hab mich so gefreut, hatte direkt Pipi in den Augen
Jetzt müsste es bei uns auch gleich schnetzeln, dann hätte ich direkt jemanden zum klönen in meinem nahen Umfeld
Jetzt freue ich mich noch viel mehr auf meinen Test, auch wenn es schon sehr unwahrscheinlich ist, gleich einen Volltreffer gelandet zu haben.
Egal, ich hab voll Spaß!!!!
Schöööönen Abööönd
27.11.2010 18:42
AN ALLE!!!
Ich soll Euch liebe Grüße von Blunablu sagen sie liegt seit der letzten Nacht im Krankenhaus.GMH ist nur 2,2cm Sie bekommt Wehenhemmer, hat die Lungenreifespritze bekommen dazu Antibiotika und Thrombosespritzen da sie ja liegen muß. Auf Toilette darf sie und dann wars das erst mal. Ihr ist verdammt langweilig habe sie heute kurz besucht werde wahrscheinlich Montag wieder hin gehn.
Ich soll Euch liebe Grüße von Blunablu sagen sie liegt seit der letzten Nacht im Krankenhaus.GMH ist nur 2,2cm Sie bekommt Wehenhemmer, hat die Lungenreifespritze bekommen dazu Antibiotika und Thrombosespritzen da sie ja liegen muß. Auf Toilette darf sie und dann wars das erst mal. Ihr ist verdammt langweilig habe sie heute kurz besucht werde wahrscheinlich Montag wieder hin gehn.
27.11.2010 19:37
Zitat von EngelchenR74:
AN ALLE!!!
Ach du SCH.....
Dann richte ihr ganz liebe Grüße von uns aus. Sie soll sich mal ausgiebig langweilen, damit sich alles wieder normalisieren kann. Oh man!
Da denke ich jetzt gaaaaaanz feste an sie!!!!!
29.11.2010 09:45
Zitat von EngelchenR74:
AN ALLE!!!
Nein, das kann jetzt ja wohl net sein?!?! Ich habs leider erst eben gelesen, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet!
Oh man, ich hab grad echt Tränen in den Augen, weil die alte Häppel sich auch nie geschont hat, ich habs doch immer wieder gesagt.
Engelchen, bitte richte ihr ganz sehr liebe Grüße aus und drück sich ganz sanft von mir, ich denk sehr an sie!
Bitte schreib sobald wie möglich wie es ihr geht, ob die Diagnose schon wieder positiver ist!!
Das Komische ist, dass sie ja schon vor ein paar Wochen das Gefühl hatte, der Keine wird ne Frühgeburt, aber BITTE probier ihr das auszureden, auch wenn sie jetzt liegen muss kann der Kleine noch sehr lange drin bleiben, bitte positiv bleiben!
Alles, alles Liebe
29.11.2010 19:52
Nachrichten von Blunablu.... Sie fühlt sich dermaßen aufgeschwemmt von den medis und irgendwie fühlt sie sich noch viel schlechter als vor ein paar tagen. die im KH sagen es wär normal in ihrer situation
jedenfalls hat sie morgens und abends ctg und es zeigen sich auch immer wehen auf dem wehenschreiber und sie spürt sie auch die arme darf wirklich nur zur toilette laufen und wieder zurück ins bett. jetzt hat sie ihren lappi im KH nur irgendwie funktioniert das mit dem internet nicht wirklich, da wollte sie sich aber nochmal schlau machen woran es liegt. und die haben ihr auch gesagt sie darf definitiv ned mehr arbeiten gehn selbst wenn sich ihr zustand bessert. und die nudel hört ja so schlecht auf menschen die ihr gutes tun wollen wenn man sagt schone dich bitte dann passiert genau das gegenteil
gell süße
ich hoffe ich kann sie bald besuchen denn mein kleiner is leider krank geworden, aber spätestens ende der woche schau ich bei ihr vorbei äh das heißt sofern wir hier nicht gänzlich eingeschneit sind
jedenfalls hat sie morgens und abends ctg und es zeigen sich auch immer wehen auf dem wehenschreiber und sie spürt sie auch die arme darf wirklich nur zur toilette laufen und wieder zurück ins bett. jetzt hat sie ihren lappi im KH nur irgendwie funktioniert das mit dem internet nicht wirklich, da wollte sie sich aber nochmal schlau machen woran es liegt. und die haben ihr auch gesagt sie darf definitiv ned mehr arbeiten gehn selbst wenn sich ihr zustand bessert. und die nudel hört ja so schlecht auf menschen die ihr gutes tun wollen wenn man sagt schone dich bitte dann passiert genau das gegenteil
gell süße
ich hoffe ich kann sie bald besuchen denn mein kleiner is leider krank geworden, aber spätestens ende der woche schau ich bei ihr vorbei äh das heißt sofern wir hier nicht gänzlich eingeschneit sind
29.11.2010 20:37
Auweiaaaaaaaaaaaaa
Manman Bluna, Du machst ja Sachen, oder besser Deine Bauchmaus will wohl gerne schon jetzt das 1. Weihnachten miterleben, was...
Ohje
Ich schicke Dir ne riesen Portion Kraft und Ruhe für die nächsten Tage!!!!!
Manman Bluna, Du machst ja Sachen, oder besser Deine Bauchmaus will wohl gerne schon jetzt das 1. Weihnachten miterleben, was...
Ohje
Ich schicke Dir ne riesen Portion Kraft und Ruhe für die nächsten Tage!!!!!
30.11.2010 09:06
Vielen Dank Engelchen!
Oh man, hoffentlich war ihr das jetzt wenigstens eine kleine Lehre und auch wenn sie nicht mehr arbeiten darf, wird sie daheim ab jetzt auch nur noch ruhig machen - sonst setzts was!!!
Arme Bluna, kann mir vorstellen wie quälend es sein muss nix machen zu können und im KH liegen zu müssen. Hoffe mal sie hat wenigstens ne liebe Zimmernachbarin und das Net geht ganz bald!!!
Ich wünsche dir alle Wehen weg Süße und red deinem Kleinen gut zu, dass es reicht wenn er nächstes Jahr Weihnachten mit euch erleben wird
Alles Liebe!
@ Schwupps
Sorry, dass ich auf deinen vorletzten Text gar nicht geantwortet hab...
Du hast nen sehr schönen Ticker und wie fühlst du dich? Wann wirst du denn testen oder wartest du bist zum NMT ab?
Viel Glück!
Oh man, hoffentlich war ihr das jetzt wenigstens eine kleine Lehre und auch wenn sie nicht mehr arbeiten darf, wird sie daheim ab jetzt auch nur noch ruhig machen - sonst setzts was!!!
Arme Bluna, kann mir vorstellen wie quälend es sein muss nix machen zu können und im KH liegen zu müssen. Hoffe mal sie hat wenigstens ne liebe Zimmernachbarin und das Net geht ganz bald!!!
Ich wünsche dir alle Wehen weg Süße und red deinem Kleinen gut zu, dass es reicht wenn er nächstes Jahr Weihnachten mit euch erleben wird
Alles Liebe!
@ Schwupps
Sorry, dass ich auf deinen vorletzten Text gar nicht geantwortet hab...
Du hast nen sehr schönen Ticker und wie fühlst du dich? Wann wirst du denn testen oder wartest du bist zum NMT ab?
Viel Glück!
01.12.2010 12:35
Hallo zusammen,
habe nun endlich Inet hier....
wer genaueres wissen will, kann hier nachlesen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-blunablu-hat-es-endlich-geschafft-3?page=2 9#comment-5667575
habe nun endlich Inet hier....
wer genaueres wissen will, kann hier nachlesen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-blunablu-hat-es-endlich-geschafft-3?page=2 9#comment-5667575
08.12.2010 08:55
*reinschleich und Fenster aufreiss*
Halllllooooo meine Lieben Hibbelhühner,
Bin mal wieder im Stress und lese immer nur auf der Heimfahrt über mein Handy. Da ist Antworten immer so umständlich. Aber nu wird's Zeit hier mal den Wintermuff rauszujagen
Mein 1.ÜZ wurde leider durch die Mens beendet
wollte doch so gerne mal nen SST machen, kam aber garnicht dazu. Naja, dann eben zu Weihnachten
Wie geht es Euch?
Wie ist es auf der Couch Bluna?
Wie war der Urlaub Josi, oder brutzelst Du etwa noch in der Sonne?
Was machten die SSBeschwerden Kat?
Lg
Eure Schwubbsi
Halllllooooo meine Lieben Hibbelhühner,
Bin mal wieder im Stress und lese immer nur auf der Heimfahrt über mein Handy. Da ist Antworten immer so umständlich. Aber nu wird's Zeit hier mal den Wintermuff rauszujagen
Mein 1.ÜZ wurde leider durch die Mens beendet
wollte doch so gerne mal nen SST machen, kam aber garnicht dazu. Naja, dann eben zu Weihnachten
Wie geht es Euch?
Wie ist es auf der Couch Bluna?
Wie war der Urlaub Josi, oder brutzelst Du etwa noch in der Sonne?
Was machten die SSBeschwerden Kat?
Lg
Eure Schwubbsi
08.12.2010 09:04
Ach, was ich noch vergessen habe: ich hab seit neuestem Gummiarme! Äußerst sexy
Ne, im Ernst: ich war gestern das 1. Mal beim Yoga. Boaaaa, war das krass. Total gut, aber auch muskeltechnisch meeeega anstrengend!
Macht ihr eigentlich irgendwelchen Sport?
Ne, im Ernst: ich war gestern das 1. Mal beim Yoga. Boaaaa, war das krass. Total gut, aber auch muskeltechnisch meeeega anstrengend!
Macht ihr eigentlich irgendwelchen Sport?
08.12.2010 13:40
Hallo zusammen,
@schwupps: huhu, schade das es nicht gleich geklappt hat...aber vielleicht hat dein Körper jetzt erst mal auf normal umgeschalten...so ganz ohne die Medis (Antibiotika) ....
hier ist grad wirklich sehr wenig los
aber ich bin in letzter Zeit auch nicht allzu gesprächig
af der Couch ist es sehr langweilig...aber ein wenig Haushalt konnte ich mir doch nicht verkneifen zu machen
in meinem Thread gibts neue Bauchbilder und ein Wäscheberg Babykleidung...die wird jetzt nämlich gewaschen
@schwupps: huhu, schade das es nicht gleich geklappt hat...aber vielleicht hat dein Körper jetzt erst mal auf normal umgeschalten...so ganz ohne die Medis (Antibiotika) ....
hier ist grad wirklich sehr wenig los
aber ich bin in letzter Zeit auch nicht allzu gesprächig
af der Couch ist es sehr langweilig...aber ein wenig Haushalt konnte ich mir doch nicht verkneifen zu machen
in meinem Thread gibts neue Bauchbilder und ein Wäscheberg Babykleidung...die wird jetzt nämlich gewaschen
08.12.2010 14:02
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-blunablu-hat-es-endlich-geschafft-3?page=3 6#comment-5725501
hier könnt ihr mal spannen
hier könnt ihr mal spannen
10.12.2010 15:30
salam alle zusammen!
ich bin wieder gesund & munter zurück aus dem sonnigen urlaub!
aber was is denn hier los???
5 einträge in unserem thread & 181 bei bluna??
habt ihr euch nix mehr zu sagen???
ich hoffe es geht euch allen gut!
ich hab einiges zu erzählen, urlaub lief nicht ganz so glatt, aber ich bin bissl im stress.
ich meld mich nochmal & werde dann ausführlich erzählen!
knutschi
aber was is denn hier los???
5 einträge in unserem thread & 181 bei bluna?? habt ihr euch nix mehr zu sagen???
ich hoffe es geht euch allen gut!
ich hab einiges zu erzählen, urlaub lief nicht ganz so glatt, aber ich bin bissl im stress.
knutschi
11.12.2010 12:54
Zitat von Josephinchen:
salam alle zusammen!
aber was is denn hier los???5 einträge in unserem thread & 181 bei bluna??
habt ihr euch nix mehr zu sagen???
ich hoffe es geht euch allen gut!![]()
knutschi![]()
hihi, doch doch, aber ohne dich wurde es dann doch etwas ruhiger
na wie fühlste dich? hoffe du hast an das Urlaubspräsent gedacht
na dann erzähl mal...los los los
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt