Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
katwiesel
2604 Beiträge
11.12.2010 13:30
Hey Josi, du bist wieder da Ik freu mir!
Hatte in letzter Zeit sehr viel zu arbeiten und insgesamt bissi stress, daher kam ich gar nicht mehr dazu hier zu schreiben...aber Bluna musste ja unterstützt werden

Erzähl, hört sich ja nicht ganz so toll an...fang an...Hauptsache du bist nicht die, die vom Hai gefressen wurde (falls dus mitgekriegt hast)!
Komm erst mal wieder gut an und dann freuen wir uns auf deinen Urlaubsbericht mit allem drum und dran

Schwupps, schade, dass es diesmal nicht geklappt hat, aber das wäre ja auch super viel Glück gewesen. So weißt du nun zumindest, dass du weiterhin nen regelmäßigen Zyklus hast und darauf lässt sich doch super aufbauen!!! Also, viel Glück im 2. ÜZ!!!

Alles Liebe und ein schönes WE
12.12.2010 10:37
Hallo meine Lieben
da isse ja wieder, die Josi
Jawoll, erzääääähl! Ich hoffe ja auch auf schöne Bilder
Bin gespannt, was nicht so gut gelaufen ist. Du machst es ja echt spannend *grins*
*
Kat: ja genau. Ich seh´s auch sehr entspannt. Hab auch nicht wirklich damit gerechnet, dass es so schnell klappen könnte. Hätt´mich zwar gefreut, weil eine Freundin gerade "frisch" schwanger ist, aber ich bin jetzt nicht am Boden zerstört...
Wie geht´s Dir denn?
*
Bluna: uuuund, wie geht´s Dir? Hast Du nochmal Wehen gehabt? Ich hoffe, Du bist Deiner Couch treu
NähNaNi
9210 Beiträge
12.12.2010 19:05
Huhu Schwuppsi

ja keine Sorge ich war heute das erste mal wieder außer Haus unterwegs nur 2 Std bei meiner Mum auf der Couch verbracht und dann wieder schnell nach Hause
Am Do hab ich endlich FA-Termin mal schauen wie es da unten so aussieht
Josephinchen
887 Beiträge
14.12.2010 13:53
huhu mädels

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. wir sind ja am freitag erst gelandet & am samstag früh gleich nach hause gefahren, weil markos mama 50. gefeiert hat. wegen dem schneechaos sind wir dann auch noch 1 tag länger geblieben, als geplant & erst heute zurückgekommen.

alsooo, der urlaub war super, als wir endlich in einem gescheiten hotel waren.
erst sind wir zu spät gestartet, dann in hurghada gelandet, kam ein reiseleiter & meinte: hotel is überbucht, wir bringen sie in ein anderes schönes hotel! wir: nein, auf keinen fall...
aber was willste machen?? dann hat der uns in eine übelste russenbude gebracht (1200 russen & wir 2). ich hab nichts gegen russen an sich, aber alle klischees haben sich bestätigt & wir wollten ja gerne andere leute kennenlernen. also haben wir sofort nach ankunft terror gemacht, dass wir da nicht bleiben. der reiseleiter hat uns immer wieder vertrröstet. wir waren dann so verzweifelt, dass wir gesagt haben: wir zahlen einen aufpreis, wollen aber sofort in das hotel, in dem wir schon 2mal waren. da meinte er: 350€ aufpreis pro person.
wir: AUF KEINEN FALL! dann is marko ausgeflippt & hat in der schweiz in unserer agentur angerufen, die wollte es dann an die rechtsabteilung weitergeben. als der reiseleiter das mitbekommen hat, hat ers wahrscheinlich mit der angst zu tun bekommen & dann warens plötzlich 350€ insgesamt. dann war das hotel doch schon voll & er hat bot uns ein hotel an, dass wir auch kannten, für 170€ aufpreis insgesamt. so konnten wir am 3. tag in das hotel ziehen & der urlaub begann.
......bis wir auf der handtuchkarte gesehen haben, dass sie nur bis zum 2.12. gilt. unser abreisedatum war ja aber der 9.12. an der rezeption war die antwort: ja, sie haben ihr zimmer nur bis 2.12. also mussten wir wieder rumtelefonieren, was denn da schon wieder los is.....
am abreisetag wurden wir 11uhr vom hotel abgeholt, haben dann ewig vorm flughafen gewartet, bis wir erfahren haben, dass unser flug nach frankfurt verspätung hat & erst mitternacht geht (falls überhaupt) oh nerv.... aber zum glück mussten wir net am flughafen warten, wir wurden dann mit den ganzen anderen condor-gästen in ein hotel gebracht & haben ein zimmer bekommen. (das glück hatten 3 andere maschinen nicht, die leute mussten in der lobby sitzen) wir waren auch der einzige flieger, der dann tatsächlich noch gestartet ist.

so, das waren die kleinen unannehmlichkeiten... ich hab schon eine mail an die agentur geschickt, dass wir geld wiederbekommen, die bearbeitung dauert wohl 4-6wochen.
ansonsten wars wirklich suuuuper schön. wir hatten tolles strandwetter, sind schön braun geworden & haben uns gut erholt. wir haben viele nette leute kennengelernt & sind keine nacht vor 12 ins bett gekommen.
da mein eisprung so am abreisetag war, konnte ich mir nicht vorstellen, dass es geklappt haben könnte. meine hoffnung war, dass sich alles bissl nach hinten verschoben hat.
nunja, jetzt bin ich seit 5 tagen überfällig, mens nicht in sicht, brüste geschwollen, aber clearblue digital vorhin war negativ.
aber was war gestern? ihr haltet mich bestimmt langsam für völlig geistig umnachtet, aber wir haben gestern einen frühtest aus der apo geholt & ich hab ihn nachmittags gemacht. durch das fenster konnte ich nichts erkennen, deshalb hab ich SOFORT die plastehülle abgemacht & hab SOFORT schatzi gerufen, denn da war sichtbar eine rosa linie. unten dran ein punkt, der war genauso pink wie die kontrolllinie, aber die durchgezogene linie war zart, rosa & "mit bloßem auge erkennbar". wir: oh, was is denn das jetzt wieder? naja, warten wir mal bis morgen. und wie gesagt, der digital is negativ. so stark kann sich doch der eisprung net verschoben haben, dass ein digitaler noch nichts anzeigen kann... also denke ich mal, dass es nichts war. aber dann soll wenigstens die mens kommen.... nerv
aber meint ihr, dass ne leichte rosa linie immer zu sehen ist?? normalerweise dürfte doch dann GAR NICHTS zu sehen sein, oder?
so, das wars erstmal zu mir.

wie gehts euch denn mädels???
kat, was macht dein bauch? du wolltest doch neue bauchbilder reinstellen? ich bin schon gaaaanz gepsannt! haste auch neue us-bilder? und wie gehts dir sonst seelisch & körperlich?? du musst im moment so viel arbeiten??? hoffentlich mutest du dir nicht zu viel zu.

bluna, mein gott hab ich mich erschreckt..... ich bin so froh, dass es dir wieder besser geht & du nicht mehr im kh bist! so ein mist, da haben sich stress & die viele arbeit gerächt! zum glück ists gut gegangen & dein spatzl kann es sich noch ein paar tage im bauchi bequem machen! bin auch schon auf deine neuen bilder gespannt!

schwubbsi, schade, dass es im 1.üz net geklappt hat, aber dein körper war bestimmt wegen der ganzen antibiotika noch net bereit... jetzt wirds bestimmt ein weihnachtsbaby...

so, ich knutsch euch & freu mich, dass ich wieder da bin!
NähNaNi
9210 Beiträge
14.12.2010 14:26
Josi,

endlich biste wieder da ich freu mich so
*
herje, da haste echt was durch gemacht in deinem Urlaub...boah ich wäre an die Decke gegangen, wenn ich nicht das für mein Geld erhalten hätte was ich auch gebucht habe naj, aber wen schimpft man in der Situation in einem fernen fremden Lande an? also Frust runter schlucken und an den Reiseleiter in Deutschland wenden.
Aber schön, dass ihr doch noch was hattet von eurem Urlaub und ein paar Tage hattet
*
ich bin auch froh, dass ich "nur" 11 Tage im KH bleiben musste.
Krümel hat es sich anders überlegt und will doch nicht an Weihnachten bei uns sein wir haben einen Deal.... er muss bis mind. Jan 11 im Bauchi bleiben, dann darf er mit seinem Winnie Pooh den er vom Papa hat, schon früher spielen, als eigentlich gedacht
mal schauen ob ich ihn auf die Tour rumbekomme
*
Mensch Josi, du und deine auseinanderbauerei hast glaub den Beruf verfehlt wie wärs mit Mechatroniker oder Elektronikerin???
da hast viele kleine Einzelteile....aber vorerst werde ich deinem Schatz mal vorschlagen, dir ein Legotechnik Set zu kaufen
*
Hoffe so sehr für dich, dass es mit einem Krümelchen geklappt hat schön das wieder da bist
14.12.2010 20:07
Boa josiiiii, iäre ja im Dreieck gesprungen. Hammer Aber zum Glück habt ihr trotzdem nich einen schönen Urlaub gehabt
Musstet ihr jetzt eigentlich noch ein 2. Mal umziehen?
Zum SST: steht da nicht immer extra drauf, dass man die NIEmalsNICHT auseinander bauen darf? Ich glaub, irgendwo sowas gelesen zu haben, weil dann das Ergebnis nicht sicher ist.
Wann hast Du denn den Digi gemacht und wann den 10er?
Müsste ja eigentlich dann am nächsten Tag deutlicher werden, oder?
*
ich mach gleich mal nen Ovu. Hab heut das Gefühl auszulaufen (sorry) und das soll ja bedeuten, dass man fruchtbar ist!?!
NähNaNi
9210 Beiträge
14.12.2010 20:25
Zitat von schwubbs:

Boa josiiiii, iäre ja im Dreieck gesprungen. Hammer Aber zum Glück habt ihr trotzdem nich einen schönen Urlaub gehabt
Musstet ihr jetzt eigentlich noch ein 2. Mal umziehen?
Zum SST: steht da nicht immer extra drauf, dass man die NIEmalsNICHT auseinander bauen darf? Ich glaub, irgendwo sowas gelesen zu haben, weil dann das Ergebnis nicht sicher ist.
Wann hast Du denn den Digi gemacht und wann den 10er?
Müsste ja eigentlich dann am nächsten Tag deutlicher werden, oder?
*
ich mach gleich mal nen Ovu. Hab heut das Gefühl auszulaufen (sorry) und das soll ja bedeuten, dass man fruchtbar ist!?!

Huhu,
ich bin mal so frei drauf zu antworten, auch wenn es an Josi gerichtet war
@auslaufen : das ist meistens genau um die ES Zeit also ran an den Mann und herzeln was das Zeug hält am besten 3 Tage in folge eln man sagt zwar es soll ein Tag immer dazwischen sein, aber wer weiß ob man dann den Tag nicht verpasst
14.12.2010 20:30
War natürlich an Euch alle gerichtet
Ich hab den Ovu schon rausgelegt *hehe* werd ich gleich mal machen. Aber egal, was der sagt, heute wird ein Herzchen gesetzt
NähNaNi
9210 Beiträge
14.12.2010 20:33
Das haste aber schön gesagt ein chen gesetzt
ui ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin am Do hoffe da unten ist noch alles zu wie sich das immer anhört

Josephinchen
887 Beiträge
15.12.2010 10:26
hello ihr lieben

ja, das war schon ne ganz schöne schweinerei, wir fahren nie wieder mit so einer no-name agentur weg. ich hoffe jetzt mal, dass wir das geld zurückbekommen!
wisst ihr was? ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben. ich bin heute 6 tage drüber & die mens is noch net in sicht. meine brüste sind irgendwie groß bzw. fühlen sich anders an & in meiner leiste zieht es auch anders als sonst.
meine neue theorie: vielleicht hat sich der eisprung verschoben (um 1 woche) da wär ich ja jetzt erst an ES+11 oder so, da konnten die tests ja noch nichts anzeigen. nach dem ganzen stress am anfang des urlaubs, haben wir nicht wenig geherzelt & wisst ihr was? weil ich ja dachte, dass der eisprung eh vorbei is, hab ich dann beim herzeln auch nie daran gedacht, dass dabei ein baby entstehen könnte oder müsste... und war im kopf völlig frei.
jetzt wart ich mal noch bissl ab & teste halt nochmal, wenn die mens net kommt.
ich hab gestern mal bissl gegoogelt & gelesen, dass es ganz normal is, dass sich der eisprung öfters mal nach hinten verschiebt. und solange die mens net kommt, kanns ja nur gut sein!
das mit dem test auseinanderbauen... im prinzip is das ja der teststreifen nur von der plastehülle umgeben, ich denke nicht, dass der test dadurch verfälscht wird. es is ja der gleiche test wie ein billiger, nur mit einer hülle.
jaaaaa schwubbsi, ran an den mann! ich drück dir die daumen meine liebe!!!!
bluna, bekommst du morgen wieder bilder? mensch, ich freu mich schon darauf, da wird der kleine ja richtig zu sehen sein!

ich muss mich jetzt mal um die ganze wäsche kümmern... bääh

liebste grüße
NähNaNi
9210 Beiträge
15.12.2010 10:39
@Josi: also wie gesagt, wäre mein ES damals nicht ca.5/6 Tage später gewesen, dann wäre ich auch nicht schwanger geworden denn nur so war es ein Glückstreffer und wir hatten natürlich auch nicht mehr daran gedacht denn zur ES Zeit waren wir zelten und es war A***kalt...also nichts mit Herzeln und dann paar Tage später waren wir am Bodensee in einem schönen Pensionszimmer
@all:
so Mädels ich geh dann mal meinen kleinen Bruder abholen....das erste mal nach 3/4 Wo mal wieder AUto fahren der kleine verbringt den Tg heute bei mir. Er ist noch krank geschrieben und war ja auch bis Sa im KH...echt verhext, ich kam vorletzten Mo raus und der kleine kam rein...genau 2 Stockwerke unter mir...allerdings auf ne Infektionsstation...hätte ihn als schwanger nicht mal besuchen können.
Er hatte eine Lungenentzündung und musste 5 Tage Antibiotika über die Vene bekommen....jetzt halt noch schonen und dann erst im neuen Jahr wieder zur Schule
schaue vielleicht später nochmal rein
Bussy
NähNaNi
9210 Beiträge
15.12.2010 10:40
Zitat von schwubbs:

Ich hab den Ovu schon rausgelegt *hehe* werd ich gleich mal machen. Aber egal, was der sagt, heute wird ein Herzchen gesetzt

Na was sagte der Ovu
katwiesel
2604 Beiträge
15.12.2010 11:26
Hi ihr Süße!
Ich kann leider nur ganz kurz hier gucken und hab alles überfolgen. Tut mir leid, hab so viel zu arbeiten, das absolute Chaos hier und kein Ende in Sicht..naja die Woche ist ja bald rum!

Josi, bin gespannt ob sich bei dir noch was tun wird, schon seltsam. ABER, ich beiss dir die Finger ab wenn du nochmals das Plastik vom Test abbaust...wenn du mit Plastik nix siehst, dann hat das schon seinen Sinn Süße!!!!! Ansonsten kaufst du dir gefälligst gleich die ohne Plastik!!! Bin froh, dass du wieder da bist, endlich wieder Aktion hier
Schade, dass der Urlaub solche Schattenseiten hatte, aber habt ihr ja gut gelöst!
Haste deine Freundin getroffen??

Schwupps, viel Spaß und Glück für die fruchtbare Zeit...

Bluni, achte bitte weiter ganz arg auf dich...auch wenn es aber der 34. Woche O.K. wäre wenn der Kleine käme...besser wäre es trotzdem wenn er länger drin bleibt, also mach langsam Mausl!

Morgen FA-Termin, bin schon so gespannt!!! Ja, werd bei Gelgenheit Bilder hochladen, finde aber man sieht eh keinen wirklichen Bauch...wird irgendwie net wirklich größer...zwar sagen das alle, aber auf Fotos find ich nicht dass man was sieht...außer abends vollgefressen Immer noch nur 1 Kilo mehr, komisch!

So, ich drück euch alle und hoffe ich kommt bald wieder dazu zu schreiben...Bussis
15.12.2010 18:22
Zitat von Blunablu:

Zitat von schwubbs:

Na was sagte der Ovu

Hab keinen mehr gemacht. Schatz ging es gestern garnicht gut, sodass ich mich um ihn gekümmert habe... Hoffentlich geht's ihm heut besser
Allerdings geh ich jetzt erstmal zum verschobenen Yogatermin... Mal sehen, ob ich mich danach noch bewegen kann/ mag
* da hattest Du ja heut noch ne schöne, wenn auch kranke Abwechslung zu Hause. Ach ja, Familie ist schon toll. Wie alt ist denn Dein Bruder?
* Josi: ajhhhh das mit dem ES wäre ja eine sehr gute Erklärung da drücke ich Dir auch gaaaaaaanz feste die Däumchen
Stimmt, das klingt logisch... Aber irgendwo hab ich das gelesen, dass man die nicht auseinandergehen soll. Is ja Au Wurscht.
15.12.2010 18:26
Kat, ich will nen vollgefressenen Babybauch sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt