Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
09.01.2011 13:47
Zitat von vivi82:
haaaaaaaaaaaalöööööööööööööööö.
sry das ich mich so lang nicht gemeldet hab. aber in nächster Zeit kann ich nicht so oft on sein. viel zu tun und unterwegs und er Umzug und besuche und geburtstag und den Rest verbring ich mit Ruhe im Bett.
Aber ich denk an euch alle und hoffe für dich Bluna das es noch ein bisschen dauert. die letzten Tasge sin die besten fürs Kind.
Bei mir ist 12tage vor termin die Fruchtblase auf couch geplatzt. wobei ich schon imm woche 33 mal vorwehen hatte. bekam Magnesium dann ewars wieder gut.
ach schwupps: ziehen nicht wegen Krümel um sondern wegen arbeit. mein mann hat ne viel bessere Stelle in Luxemburg. gleiche arbeit aber doppeltes Gehalt. Und da ich aus trier komme ist es meine Heimat und passt perfekt.
Habe morgen nen termin bei meiner FÄ und Beschäftigungsverbot.
Mutterschaftsgeld bekommt man das Gehalt was man verdient hat als man schwanger wurde. 6 wochen vor und 8 wochen nach Entbindungstermin.
Elterngeld sind mittleerweile nur noch 65% vom nettoeinkommen der letzten 12 Monate von Termin der Entbindung zurückgerechnet. die 12 Gehälter werden addiert und davon die 65% ist das was ihr bekommt. wenn man es eben für 1 Jahr beansprucht. oder auf 24monate dann is es weiger.
hoffe das ihr sonst fit seid und es euch gut geht.
schönen sonntag,
lg
juhu vivi
ja bei dir is ja ordentlich was los! ein bisschen beneide ich dich darum! da vergeht die zeit schneller!
dir gehts doch trotzdem gut, oder? wieso hast du beschäftigungsverbot? was arbeitest du gleich nochmal?
ich wünsch dir ganz viel freude morgen & hoffe du bringst ein schönes bildchen mit! also zieht ihr nach trier & dein mann fährt dann jeden tag nach luxemburg? also um eure kinderzimmergestaltungs ists wirklich schade. das is doch selber gemalt, oder??
elterngeld bekomme ich eh nur den mindestsatz von 300€. ich bin ja nicht festangestellt. ich will aber vor der geburt auf 400€ angebeldet sein, um dieses mutterschaftsgeld zu bekommen. mein arbeitgeber hat doch dadurch keine nachteile, das wird doch durch die krankenkasse bezahlt, oder???
dir auch einen schönen sonntag
09.01.2011 20:43
ja da ich in op arbeite darf ich das nicht mehr.oh weh akku fast leer. muß mich beeilen mit eintrag.
freu auf morgen. achso wegen Geld. das mutterschaftsgeld ist von krankenkasse und das elterngeled von arbeitgeber bzw elterngeldstelle. luxemburg ist nur 20km von uns zu hasue dann weg. und so viel vorteile. will schließlich den kiddies auch was bieten können und nicht auf meinen strandurlaub verzichteen. kinderzimmer alles handarbeit!!
freu auf morgen. achso wegen Geld. das mutterschaftsgeld ist von krankenkasse und das elterngeled von arbeitgeber bzw elterngeldstelle. luxemburg ist nur 20km von uns zu hasue dann weg. und so viel vorteile. will schließlich den kiddies auch was bieten können und nicht auf meinen strandurlaub verzichteen. kinderzimmer alles handarbeit!!
10.01.2011 09:03
Hahaha, wie cool, ein Beitrag im Telegrammstil
Vivi und Josi, wann habt ihr eigentlich Euren nächsten FA Termin?
Bin schon sehr gespannt, was ihr berichtet
Vivi und Josi, wann habt ihr eigentlich Euren nächsten FA Termin?
Bin schon sehr gespannt, was ihr berichtet
10.01.2011 11:21
So Mädels und nen schönen guten Morgen!
Da bin ich wieder
Sorry, hatte immer schnell mal mitgelesen, aber kam net zum Schreiben. Haben letzte Woche u am WE viel geschafft. Schlafzimmer steht nun bis auf Bett leer und Wand ist wieder schön lila, Freitag kommt das Neue
Dafür steht die komplette Weihnachtsdeko einschließlich Baum noch - gibt schlimmeres
Ich hab seit letzter Woche so blöde Schmerzen und bin ziemlich verunsichert. Hab oft so nen starken Druck nach unten und kann kaum mehr Treppen laufen weil es so unangenehm ist. Kommt immer wenn ich mich mehr bewege und aus dem Schlaf wache ich oft mit Bauchschmerzen auf - sehr seltsam. Hab am Freitag die Hebi angerufen und gefragt was das sein kann und sie nur....könnt der Mumu sein, aber vielleicht auch nur die Schwere vom Kind...ich soll den FA-Termin am Do abwarten....toll...find ich voll zum Kotzen, weil ich nach wie vor sehr verunsichert bin, hätte mir mehr erwartet!!!
Bluna, hattest du sowas vielleicht schon mal und ist das normal??????
Josi, die Geschichte mit deiner Nachrichtenverbreitung ist schon blöd und wenns dann noch aus der Familie kommt - doof! ABER ich kann dir sagen das ist normal! Die Nachricht unserer Hochzeit verbreitet sich so schnell, dass Schatz ständig im Supermarkt oder sonst wo angesprochen wird
Daher hab ich meiner Familie auch verboten den Termin auf irgendeine Art und Weise bekannt zu geben, da ich null Bock auf 600 Leute vorm Standesamt hab...Schatz ist leider bekannt wie ein bunter Hund! Und WEHE, die halten sich net dran!!! Können die auch net so verstehen, aber ich will eben bestimmen wer zu unserer Hochzeit kommt und basta - man, man, man!!!!
Wie gehts dir sonst so und kannst du eigentlich schon glauben was da in deinem Körper passiert???
@ Vivi So ein BV ist ja auch net schlecht wenn man schon Mama ist und eh viel um die Ohren hat...also genieß die freie Zeit!
@ Bluna Genieß die letzte ruhige Zeit mit deiner Familie
Und lecker - auch Semmelknödel haben will - aber ohne Speck!!!!
Sei froh über jeden Tag den Joshi in die bleibt, auch wenns schwer fällt...das hat schon seinen Sinn denke ich!
Danke für deine Auskunft über das Essen und so, ich glaub wir haben was gefunden....blöd ist nur, dass es dort voll toll ist, aber öhm, das Restaurant in einem Industriegebiet liegt, neben so ner Müllverbrennungsanlage
Naja, das Wetter wird bestimmt net so toll sein, dann sieht das ja keiner
Ich hätt sooo viele Fragen an dich, vor allem noch mehr wenn dein Kleiner da ist...ich hoffe du bist dann noch ab und an online um uns tolle Bilder zu zeigen und uns mitzuteilen wie es euch geht!!!
@ Schwuppsi Sag mal, kann ich deine Strickkunstwerke kaufen???? Würde ich sofort!!! Die sind soooooo toll! Absoluten Respekt!
Wie gehts es dir und hast du nicht bald schon wieder Eggtime?
Ihr seht, ich bin wieder da und schreibwütiger denn je
Ahhhhh, jetzt stürzt mir bei dem Text das blöde MC ab...zum Glück schnell geschaltet und kopiert
Da bin ich wieder
Sorry, hatte immer schnell mal mitgelesen, aber kam net zum Schreiben. Haben letzte Woche u am WE viel geschafft. Schlafzimmer steht nun bis auf Bett leer und Wand ist wieder schön lila, Freitag kommt das Neue
Dafür steht die komplette Weihnachtsdeko einschließlich Baum noch - gibt schlimmeres
Ich hab seit letzter Woche so blöde Schmerzen und bin ziemlich verunsichert. Hab oft so nen starken Druck nach unten und kann kaum mehr Treppen laufen weil es so unangenehm ist. Kommt immer wenn ich mich mehr bewege und aus dem Schlaf wache ich oft mit Bauchschmerzen auf - sehr seltsam. Hab am Freitag die Hebi angerufen und gefragt was das sein kann und sie nur....könnt der Mumu sein, aber vielleicht auch nur die Schwere vom Kind...ich soll den FA-Termin am Do abwarten....toll...find ich voll zum Kotzen, weil ich nach wie vor sehr verunsichert bin, hätte mir mehr erwartet!!!
Bluna, hattest du sowas vielleicht schon mal und ist das normal??????
Josi, die Geschichte mit deiner Nachrichtenverbreitung ist schon blöd und wenns dann noch aus der Familie kommt - doof! ABER ich kann dir sagen das ist normal! Die Nachricht unserer Hochzeit verbreitet sich so schnell, dass Schatz ständig im Supermarkt oder sonst wo angesprochen wird
Daher hab ich meiner Familie auch verboten den Termin auf irgendeine Art und Weise bekannt zu geben, da ich null Bock auf 600 Leute vorm Standesamt hab...Schatz ist leider bekannt wie ein bunter Hund! Und WEHE, die halten sich net dran!!! Können die auch net so verstehen, aber ich will eben bestimmen wer zu unserer Hochzeit kommt und basta - man, man, man!!!! Wie gehts dir sonst so und kannst du eigentlich schon glauben was da in deinem Körper passiert???
@ Vivi So ein BV ist ja auch net schlecht wenn man schon Mama ist und eh viel um die Ohren hat...also genieß die freie Zeit!
@ Bluna Genieß die letzte ruhige Zeit mit deiner Familie
Und lecker - auch Semmelknödel haben will - aber ohne Speck!!!! Sei froh über jeden Tag den Joshi in die bleibt, auch wenns schwer fällt...das hat schon seinen Sinn denke ich!
Danke für deine Auskunft über das Essen und so, ich glaub wir haben was gefunden....blöd ist nur, dass es dort voll toll ist, aber öhm, das Restaurant in einem Industriegebiet liegt, neben so ner Müllverbrennungsanlage
Naja, das Wetter wird bestimmt net so toll sein, dann sieht das ja keiner
Ich hätt sooo viele Fragen an dich, vor allem noch mehr wenn dein Kleiner da ist...ich hoffe du bist dann noch ab und an online um uns tolle Bilder zu zeigen und uns mitzuteilen wie es euch geht!!!
@ Schwuppsi Sag mal, kann ich deine Strickkunstwerke kaufen???? Würde ich sofort!!! Die sind soooooo toll! Absoluten Respekt!
Wie gehts es dir und hast du nicht bald schon wieder Eggtime?
Ihr seht, ich bin wieder da und schreibwütiger denn je
Ahhhhh, jetzt stürzt mir bei dem Text das blöde MC ab...zum Glück schnell geschaltet und kopiert
10.01.2011 11:48
hi mädels,
ich hab seit 1-2 tagen so ein komisches gefühl, dass etwas nicht stimmen KÖNNTE. ich fühl mich gar nicht mehr schwanger. das macht mich natürlich ziemlich fertig.... und ich hab mir jetzt gedacht, bevor ich mir noch 2 wochen lang sorgen mache, was ja fürs baby auch nicht gut ist, ruf ich beim fa wegen einem termin an. heute hab ich leider keinen bekommen, dafür morgen 15.30uhr. ich hoffe, der behandelt mich nicht wie einen depp. sollte der irgendwas komisches sagen, warum ich da bin, dann raste ich aus. schließlich bin ich schwanger & nicht er & ich hab ja keinerlei erfahrung. kommt er mir blöd, dann wechsel ich...
ich frag mich die ganze zeit, wieso ich das gefühl hab. ich kanns nicht beschreiben, ich denke dann auch, wenn ich so schlecht denke, kanns ja gar nicht gut gehen.
ich hab seit 1-2 tagen so ein komisches gefühl, dass etwas nicht stimmen KÖNNTE. ich fühl mich gar nicht mehr schwanger. das macht mich natürlich ziemlich fertig.... und ich hab mir jetzt gedacht, bevor ich mir noch 2 wochen lang sorgen mache, was ja fürs baby auch nicht gut ist, ruf ich beim fa wegen einem termin an. heute hab ich leider keinen bekommen, dafür morgen 15.30uhr. ich hoffe, der behandelt mich nicht wie einen depp. sollte der irgendwas komisches sagen, warum ich da bin, dann raste ich aus. schließlich bin ich schwanger & nicht er & ich hab ja keinerlei erfahrung. kommt er mir blöd, dann wechsel ich...
ich frag mich die ganze zeit, wieso ich das gefühl hab. ich kanns nicht beschreiben, ich denke dann auch, wenn ich so schlecht denke, kanns ja gar nicht gut gehen.
10.01.2011 11:55
Ach Süße, das ist aber nicht schön. Ich glaube allerdings das sind die Hormone und auch die Psyche, da dein Termin ja erst so spät ist!!
Mach dir nicht zu viele Gedanken, so lange du nicht blutest (und selbst dann ist es meist kein Weltuntergang) oder Schmerzen bekommst kann ja eigentlich nix sein!! Red dir das einfach ein, sonst machst du dich wirklich verrückt.
Mir gehts ja auch grad ähnlich mit den Schmerzen, aber ich rede mir ein, dass alles O.K. ist und warte Donnerstag ab.
Kopf hoch und alles wird/ist gut - da bin ich mir gaaaanz sicher!
Aber der Termin wird dich sicherlich beruhigen, das ist schon O.K. so!
Mach dir nicht zu viele Gedanken, so lange du nicht blutest (und selbst dann ist es meist kein Weltuntergang) oder Schmerzen bekommst kann ja eigentlich nix sein!! Red dir das einfach ein, sonst machst du dich wirklich verrückt.
Mir gehts ja auch grad ähnlich mit den Schmerzen, aber ich rede mir ein, dass alles O.K. ist und warte Donnerstag ab.
Kopf hoch und alles wird/ist gut - da bin ich mir gaaaanz sicher!
Aber der Termin wird dich sicherlich beruhigen, das ist schon O.K. so!
10.01.2011 12:06
ich will ja auch gar nicht so negativ denken. ach ich bin eine blöde kuh...
ich hab gerade gelesen, dass fehlgeburten (mit oder ohne blutungen) mit sb & schmerzen einhergehen. das ist gut, denn das hab ich ja nicht. ich dachte, dass man eine fg ohne blutungen gar nicht merkt & wochenlang denkt, dass man schwanger is...
ach schnecki, die aussage von deiner hebi is schon blöd. die haben jahrelang erfahrung mit ss & wir eben nicht.
ich hab in den letzten tagen oft kopfschmerzen gehabt & extremen schwindel, wenn ich aufgestanden bin. kennst du das auch? mich beunruhigt eigentlich am meisten, dass mir nicht schlecht wird.
gestern hab ich gulasch gekocht & als ich das fleisch geschnitten hab & dann an der pfanne stand, war mein kreislauf extrem im keller. ich musste alle fenster aufreißen & viel trinken, um nicht umzufallen.
ich klammere mich an jedes zeichen...
es tut mir leid, weißt du noch, wie ich immer zu euch gesagt hab: denkt optimistisch & hört auf euch sorgen zu machen! ihr seid endlich schwanger, also freut euch!
und du hast gesagt: ja, du hast ja recht, aber komm du mal in unsere situation....
ich hab gerade gelesen, dass fehlgeburten (mit oder ohne blutungen) mit sb & schmerzen einhergehen. das ist gut, denn das hab ich ja nicht. ich dachte, dass man eine fg ohne blutungen gar nicht merkt & wochenlang denkt, dass man schwanger is...
ach schnecki, die aussage von deiner hebi is schon blöd. die haben jahrelang erfahrung mit ss & wir eben nicht.
ich hab in den letzten tagen oft kopfschmerzen gehabt & extremen schwindel, wenn ich aufgestanden bin. kennst du das auch? mich beunruhigt eigentlich am meisten, dass mir nicht schlecht wird.
gestern hab ich gulasch gekocht & als ich das fleisch geschnitten hab & dann an der pfanne stand, war mein kreislauf extrem im keller. ich musste alle fenster aufreißen & viel trinken, um nicht umzufallen.
es tut mir leid, weißt du noch, wie ich immer zu euch gesagt hab: denkt optimistisch & hört auf euch sorgen zu machen! ihr seid endlich schwanger, also freut euch!
und du hast gesagt: ja, du hast ja recht, aber komm du mal in unsere situation....
10.01.2011 12:19
Hallöchen...
komm gard von meiner FÄ und alles bestens. So schön das Bildchen. man kann so gar schon die arm und beinknospen sehen und bewegt sich schon langsam
Josi ich drück dich jetzt mal gaaaaaaaanz fest und sag dir alles ist in Ordnung. Positiv denek. solange keine schmerzen und Blutung ist zu 99,9% alles gut.
ich hab auch keine Brecherei oder so. aber ganz doll viel schwindel. sonst fühl ich mich wie immer. das mit Schwindel und Kreislauf hab ich auch oft beim Kochen oder einer einseitigen Tätigkeit. Und autofahren find ich komisch.
Okay beim ersten sind die sorgen immer größer,man ist generell vorsichtiger. auch was man ißt und so. beim 2ten ist man schon wesentlich entspannter und relaxter.
ruh dich aus und trink viel. essen ist jetzt nicht so wichtig aber viel viel trinken. dein Körper brauch das jetzt!!!!
zwing dich dazu. stell dir überall wasser und tee hin damit dus nicht vergisst.
das hilft und bringt den kreislauf in schwung. wechselbäder sind auch nicht schlecht oder ein entspanntes Bad am Abend und dann ins Bettchen!
komm gard von meiner FÄ und alles bestens. So schön das Bildchen. man kann so gar schon die arm und beinknospen sehen und bewegt sich schon langsam
Josi ich drück dich jetzt mal gaaaaaaaanz fest und sag dir alles ist in Ordnung. Positiv denek. solange keine schmerzen und Blutung ist zu 99,9% alles gut.
ich hab auch keine Brecherei oder so. aber ganz doll viel schwindel. sonst fühl ich mich wie immer. das mit Schwindel und Kreislauf hab ich auch oft beim Kochen oder einer einseitigen Tätigkeit. Und autofahren find ich komisch.
Okay beim ersten sind die sorgen immer größer,man ist generell vorsichtiger. auch was man ißt und so. beim 2ten ist man schon wesentlich entspannter und relaxter.
ruh dich aus und trink viel. essen ist jetzt nicht so wichtig aber viel viel trinken. dein Körper brauch das jetzt!!!!
zwing dich dazu. stell dir überall wasser und tee hin damit dus nicht vergisst.
das hilft und bringt den kreislauf in schwung. wechselbäder sind auch nicht schlecht oder ein entspanntes Bad am Abend und dann ins Bettchen!
10.01.2011 12:43
danke vivi
ja, ich mach mich jetzt fertig & treff mich mit meiner freundin & versuche heute nachmittag mal an etwas anderes zu denken!
ich denke & hoffe, dass ich, wenn morgen alles in ordnung ist, endlich positiv in die zukunft schauen & meine schwangerschaft & das große glück endlich genießen kann!!
ich freu mich für dich, dass bei dir alles in ordnung ist!!!
ja, ich mach mich jetzt fertig & treff mich mit meiner freundin & versuche heute nachmittag mal an etwas anderes zu denken! ich denke & hoffe, dass ich, wenn morgen alles in ordnung ist, endlich positiv in die zukunft schauen & meine schwangerschaft & das große glück endlich genießen kann!!
ich freu mich für dich, dass bei dir alles in ordnung ist!!!
10.01.2011 12:46
Zitat von Josephinchen:
ich will ja auch gar nicht so negativ denken. ach ich bin eine blöde kuh...![]()
Richtig Süße, genau das hab ich damals gesagt und ich hatte recht - ach wie schön
Nee, es ist halt echt so, man muss immer erst in einer Situation sein um nachempfinden zu können! Der Schwindel ist doch ein gutes Zeichen - sozusagen. Das hatte ich nur selten, aber es war immer wenn ich quasi Unterzucker hatte, also zu lange nix gegessen oder getrunken hatte! Und Kopfschmerzen anfangs auch öfter mal.
Ich schließ mich Vivi an und sag immer schön und reichlich trinken, am besten Schorle oder so, auch wegen dem Zucker und immer schön nen Keks oder was dabei haben!!
Ich glaube schlecht wurde mir auch erst später, aber dann richtig. Sei froh wenn es net so ist. Im Ernst, du hast genug Anzeichen und alles ist gut!!!!
Lass dich vom FA noch mal beruhigen, dann gehts dir erst mal besser! Lass dich knuddeln und dir sagen - die Sorgen werden nicht weniger - gewöhn dich dran
Vivi, freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist und du schon so viel sehen konntest
Glückwunsch!
10.01.2011 14:03
Hallo zusammen,
ich war heuet Morgen schon um kurz vor 8 Uhr meinen Bruder zur Schule bringen...war heute sein erster Tag und er wusste ja garnicht wohin genau er muss....da ich ihn ja angemeldet hatte, wusste ich bereits wo wir hin müssen
*
Dann schnell zum Bäcker und nach Hause wieder...Bin dann voll vorm TV eingeschlafen
war ganz ungewohnt um 6:30 Uhr schon aufzustehen
@Kat: also wenn du so einen starken Druck nach unten hast, bestehe unbedingt bei deinem Fa darauf, dass er sich mal deinen Mumu und GBMH anschaut
denn so fingen bei mir die ersten Wehen an....
und wenn das dann noch schemrzhaft ist erst recht!!!
Kann auch gut sein, dass du einfach sensibel bist da unten und das Gewicht des Krümels drückend ist....die Gebärmutter wächst ja bei dir nun auch sehr rasant...das kann es auch sein
Na logo informier ich euch und eine Mega Bilderflut wird den Thread explodieren lassen
ich bin doch so Bildergeil
und ich bin dann immer der Vorreiter, der euch mit Rat hilfreich zur Seite steht
@Vivi: ui schön, ich will unbedingt dein Bildchen sehen
los her damit
schön das alles o.k. ist mit Miniyou
Ich denke auch, dass es in deinem Bereich besser ist auf ein BV zu bestehen
@Josi: Mensch Josimausi
ich finde es immer wieder spannend, dass sich die meisten Mädels in etwa die selben Gedanken und Sorgen machen
Dieses Nicht-Schwanger-fühlen ergeht fast jedem so
ich hatte auch zwischen drin immer wieder das Gefühl das ich mich absolut gar nicht schwanger fühle
Auch Übelkeit haben nicht alle...soweit ich weiß, nicht mal 50% aller schwangeren müssen sich wirklich übergeben....
Das mit dem Schwindel ist ein Super Anzeichen
denn das hatte ich auch ganz doll
Also ich hatte bis zur 20 Ssw immer wieder das Gefühl ich sei nicht wirklich schwanger und der dicke Bauch kommt vom essen
so wirklich real wurde es erst ab der 22/23ten Wo...
soooo meine süßen, hoffe ich war euch ein kleine Hilfe
ich war heuet Morgen schon um kurz vor 8 Uhr meinen Bruder zur Schule bringen...war heute sein erster Tag und er wusste ja garnicht wohin genau er muss....da ich ihn ja angemeldet hatte, wusste ich bereits wo wir hin müssen
*
Dann schnell zum Bäcker und nach Hause wieder...Bin dann voll vorm TV eingeschlafen
war ganz ungewohnt um 6:30 Uhr schon aufzustehen
@Kat: also wenn du so einen starken Druck nach unten hast, bestehe unbedingt bei deinem Fa darauf, dass er sich mal deinen Mumu und GBMH anschaut
denn so fingen bei mir die ersten Wehen an....
und wenn das dann noch schemrzhaft ist erst recht!!! Kann auch gut sein, dass du einfach sensibel bist da unten und das Gewicht des Krümels drückend ist....die Gebärmutter wächst ja bei dir nun auch sehr rasant...das kann es auch sein
Na logo informier ich euch und eine Mega Bilderflut wird den Thread explodieren lassen
ich bin doch so Bildergeil
und ich bin dann immer der Vorreiter, der euch mit Rat hilfreich zur Seite steht
@Vivi: ui schön, ich will unbedingt dein Bildchen sehen
los her damit
schön das alles o.k. ist mit Miniyou
Ich denke auch, dass es in deinem Bereich besser ist auf ein BV zu bestehen
@Josi: Mensch Josimausi
ich finde es immer wieder spannend, dass sich die meisten Mädels in etwa die selben Gedanken und Sorgen machen
Dieses Nicht-Schwanger-fühlen ergeht fast jedem so
ich hatte auch zwischen drin immer wieder das Gefühl das ich mich absolut gar nicht schwanger fühle
Auch Übelkeit haben nicht alle...soweit ich weiß, nicht mal 50% aller schwangeren müssen sich wirklich übergeben....
Das mit dem Schwindel ist ein Super Anzeichen
denn das hatte ich auch ganz doll
Also ich hatte bis zur 20 Ssw immer wieder das Gefühl ich sei nicht wirklich schwanger und der dicke Bauch kommt vom essen
so wirklich real wurde es erst ab der 22/23ten Wo...
soooo meine süßen, hoffe ich war euch ein kleine Hilfe
10.01.2011 14:33
Zitat von Blunablu:
Hallo zusammen,
ich war heuet Morgen schon um kurz vor 8 Uhr meinen Bruder zur Schule bringen...war heute sein erster Tag und er wusste ja garnicht wohin genau er muss....da ich ihn ja angemeldet hatte, wusste ich bereits wo wir hin müssen![]()
*
Dann schnell zum Bäcker und nach Hause wieder...Bin dann voll vorm TV eingeschlafenwar ganz ungewohnt um 6:30 Uhr schon aufzustehen
![]()
@Kat: also wenn du so einen starken Druck nach unten hast, bestehe unbedingt bei deinem Fa darauf, dass er sich mal deinen Mumu und GBMH anschautdenn so fingen bei mir die ersten Wehen an....
und wenn das dann noch schemrzhaft ist erst recht!!!
Kann auch gut sein, dass du einfach sensibel bist da unten und das Gewicht des Krümels drückend ist....die Gebärmutter wächst ja bei dir nun auch sehr rasant...das kann es auch sein![]()
Na logo informier ich euch und eine Mega Bilderflut wird den Thread explodieren lassenich bin doch so Bildergeil
![]()
@Vivi: ui schön, ich will unbedingt dein Bildchen sehenlos her damit
![]()
schön das alles o.k. ist mit Miniyou![]()
Ich denke auch, dass es in deinem Bereich besser ist auf ein BV zu bestehen![]()
@Josi: Mensch Josimausiich finde es immer wieder spannend, dass sich die meisten Mädels in etwa die selben Gedanken und Sorgen machen
![]()
Dieses Nicht-Schwanger-fühlen ergeht fast jedem soich hatte auch zwischen drin immer wieder das Gefühl das ich mich absolut gar nicht schwanger fühle
![]()
![]()
Das mit dem Schwindel ist ein Super Anzeichendenn das hatte ich auch ganz doll
![]()
Also ich hatte bis zur 20 Ssw immer wieder das Gefühl ich sei nicht wirklich schwanger und der dicke Bauch kommt vom essen![]()
so wirklich real wurde es erst ab der 22/23ten Wo...![]()
soooo meine süßen, hoffe ich war euch ein kleine Hilfe![]()
Hey Mausi!
Stimmt, ganz schön früh wenn man es gar nimmer so gewöhnt ist!
Da wird sich dein Bruder bestimmt sehr gefreut haben - schön!
Danke für deinen Rat - meine Angst geht eben auch in die Richtung....und du meinst ich soll mich jetzt nicht verrückt machen und noch bis Do abwarten?? Sonst klingel ich heut echt noch die Hebi raus, mir wurst
Juhu, hab grad noch nen Abnehmer für Bett + Matratze gefunden, son Gebrauchtmöbelhaus...die holen das Zeug ab und wir haben keine Scherereien mehr - ik freu mir!
Werd euch am WE mein neues Schlafzimmer ganz stolz präsentieren
Schaut mal Mädels, das werde ich mir bestellen, wie findet ihr es denn? Ich denke schön neutral u passt zum Milka/Weiß-Schlafzimmer...
http://www.stubenbett.de/
Beistellbett BabyMax pro mit Ausstattung Emily 2
10.01.2011 15:22
Zitat von katwiesel:
Hey Mausi!
Stimmt, ganz schön früh wenn man es gar nimmer so gewöhnt ist!
Da wird sich dein Bruder bestimmt sehr gefreut haben - schön!
Danke für deinen Rat - meine Angst geht eben auch in die Richtung....und du meinst ich soll mich jetzt nicht verrückt machen und noch bis Do abwarten?? Sonst klingel ich heut echt noch die Hebi raus, mir wurst![]()
Juhu, hab grad noch nen Abnehmer für Bett + Matratze gefunden, son Gebrauchtmöbelhaus...die holen das Zeug ab und wir haben keine Scherereien mehr - ik freu mir!
Werd euch am WE mein neues Schlafzimmer ganz stolz präsentieren![]()
Schaut mal Mädels, das werde ich mir bestellen, wie findet ihr es denn? Ich denke schön neutral u passt zum Milka/Weiß-Schlafzimmer...
http://www.stubenbett.de/
Beistellbett BabyMax pro mit Ausstattung Emily 2
Ne ganz im ernst...auf paar Tage kommt es da wirklich nicht an-....so lange du ncht ernsthafte schmerzen hast und schweißausbrüche, ricjhtige wehen halt.....bei mir waren es glaub gute 3 Wo bis ich dann beim Doc war
und ich hatte ernsthaft heftige wehen
aber wenn du kein Auge mehr zu tun kannst geh lieber gleich
weißt ja, ich warte immer bissle länger mit allem als andere
Die Hebi schuat ja net da unten rein...also wenn dann zum Fa...frag doch mal an ob du ihn vorverlegen kannst
*
Wow, schön aber das ist doch ein Beistellbettchen, oder?
10.01.2011 15:55
Zitat von Blunablu:
Ne ganz im ernst...auf paar Tage kommt es da wirklich nicht an-....so lange du ncht ernsthafte schmerzen hast und schweißausbrüche, ricjhtige wehen halt.....bei mir waren es glaub gute 3 Wo bis ich dann beim Doc warund ich hatte ernsthaft heftige wehen
aber wenn du kein Auge mehr zu tun kannst geh lieber gleich
weißt ja, ich warte immer bissle länger mit allem als andere
Die Hebi schuat ja net da unten rein...also wenn dann zum Fa...frag doch mal an ob du ihn vorverlegen kannst
![]()
*
Wow, schön aber das ist doch ein Beistellbettchen, oder?
Danke Bluna, jetzt gehts meinem Gewissen schon besser und nee, ernsthafte Wehen sind es ja net und ich möcht auch net gleich zum FA rennen, daher warte ich nun auf Donnerstag und hoffe einfach alles passt!
Öhm doch, die Hebi kann den Mumu zumindest fühlen und sagen ob da alles O.K. ist, ob sie auch nen PH-Test durchführen kann weiß ich net, geh ich aber davon aus...die versorgt doch nach der Geburt auch die Wunde falls geschnitten wird und guckt ob mit der Gebärmutter alles O.K. ist...so wurde mir das zumindest gesagt.
Jip, ist ein Beistellbett...das möchte ich für die ersten Monate (auch aus Platzgründen) und dann bekommen wir ein Gitterbett von Bekannten. Hab ich jetzt grad in weiß bestellt, megafreu...ist seit heut in weiß im Angebot mit den gleichen Nest-Farben...passt dann sooo schön bei uns rein
Das Erste was ich nun fürs Baby gekauft hab
Ach ja...ist dein Bauchi immer noch so einseitig? Schöne Kugel?? Hast du mal Umfang gemessen?
Ich werde nun immer mehr und stärker getreten, richtig schön! Bin gespannt wann Schatzi das auch mal fühlen kann!
10.01.2011 16:16
Zitat:
Zitat von katwiesel:
Danke Bluna, jetzt gehts meinem Gewissen schon besser und nee, ernsthafte Wehen sind es ja net und ich möcht auch net gleich zum FA rennen, daher warte ich nun auf Donnerstag und hoffe einfach alles passt!
Öhm doch, die Hebi kann den Mumu zumindest fühlen und sagen ob da alles O.K. ist, ob sie auch nen PH-Test durchführen kann weiß ich net, geh ich aber davon aus...die versorgt doch nach der Geburt auch die Wunde falls geschnitten wird und guckt ob mit der Gebärmutter alles O.K. ist...so wurde mir das zumindest gesagt.
Jip, ist ein Beistellbett...das möchte ich für die ersten Monate (auch aus Platzgründen) und dann bekommen wir ein Gitterbett von Bekannten. Hab ich jetzt grad in weiß bestellt, megafreu...ist seit heut in weiß im Angebot mit den gleichen Nest-Farben...passt dann sooo schön bei uns rein![]()
Das Erste was ich nun fürs Baby gekauft hab![]()
Ach ja...ist dein Bauchi immer noch so einseitig? Schöne Kugel?? Hast du mal Umfang gemessen?
Ich werde nun immer mehr und stärker getreten, richtig schön! Bin gespannt wann Schatzi das auch mal fühlen kann!
Hm, ich wöllte das net das meine Hebi da rumstochert..zumal ich damals meine auch anrief und die hat sich da net drum gekümmert nur gesagt ich soll ins Kh...vorbeigekommen ist die net...
naja die ist eh bissle doof
*
Hihi, jetzt nicht mehr...er liegt wieder normal drin
aber mein Bauch hängt voll runter...ich seh aus wie ein Hängebauchschwein
Ja apropo Umfang
ich will schon seit Ewigkeiten wissen was für nen Umfang ich habe...aber ich hab kein Maßband
und bin zu faul hoch zu gehen zu Schatzi in die Werkstatt und eins zu holen
*
Voll schön das du schon so toll getreten wirst
aber bis dein Schatz es fühlen kann dauert es noch
ich bin heute noch am verzweifeln, denn immer wenn ich seine Hand drauf lege, dann hört Joshi auf oder er bildet sich ein was gefühlt zu haben und da ist garnichts gewesen
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt