Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
katwiesel
2604 Beiträge
12.01.2011 11:28
Zitat von Blunablu:

Ja, Hugo ist jetzt nicht so klassisch aber gut, jeder wie er will
oje ich hatte meinen ersteigert bei Ebay ist ein Set aus 4 Teilen also Hartschale, Maxi Cosi, und noch der Aufsatz für den Buggy später zum Umbauen...hat mich glaub nur 300€ waren es glaub oje oder 370€ bin mir nemme ganz sicher...hab den schon ne ganze weile

Naja, Hugo ist halt ein alter Name und dadurch wieder "in". Kenne auch zwei kleine Brüder: Oskar und Hugo sowie einen Bruno - kann man drüber streiten
300 Euro ist nun echt net viel und welche Marke denn? Ich liebäugle ja zwischen billig-no-name und Hartan...schwierig!
NähNaNi
9210 Beiträge
12.01.2011 11:41
achja die Sachen sind übrigens Neu und nicht gebraucht

Maxi Cosi

Für später Buggyeinsatz

Normale Hartschale für Babys bis ca. 8Monaten

so hier nochmal von der Seite

Und hier noch meine Wenigkeit
noch im Bademantel und Gammellook

NähNaNi
9210 Beiträge
12.01.2011 11:44
ist auch ein No Name Artikel, aber mit CE Siegel und das zählt letzendlich ich weiß echt net welche Marke...steht Bungle Bee drauf...aber im Netz find ich den nemme
*
achja und der Wagen ist wie ein Teutoniaimitat....er hat Luftreifen, Federung und alle Stoffe sind abnehmbar und man kann sie in die Maschine stecken...die 3 Faktoren waren mir sehr wichtig und eben das CE Siegel!!!
katwiesel
2604 Beiträge
12.01.2011 12:01
Mir gefällt der Braunton supergut und ja, schaut echt nach nem tollen Modell aus, mit den Schwenkrädern etc..hm, dann werd ich auch mal bei Ebay gucken gehen - hätte schon auch gern nen Neuen, aber eben net für 700 Euro (die spinnen doch)!
Gut, dann achte ich mal auf dieses Zeichen, danke für den Tipp!

Ach und dein Bauch sitzt definitiv tiefer find ich und immer noch leicht einseitig oder? Hab das manchmal im Liegen...dass der Zwerg sich auf eine Seite rollt und wenn ich wieder aufm Rücken liege hab ich ne Beule <3

Schicker Bademantel
NähNaNi
9210 Beiträge
12.01.2011 12:04
Zitat von katwiesel:

Mir gefällt der Braunton supergut und ja, schaut echt nach nem tollen Modell aus, mit den Schwenkrädern etc..hm, dann werd ich auch mal bei Ebay gucken gehen - hätte schon auch gern nen Neuen, aber eben net für 700 Euro (die spinnen doch)!
Gut, dann achte ich mal auf dieses Zeichen, danke für den Tipp!

Ach und dein Bauch sitzt definitiv tiefer find ich und immer noch leicht einseitig oder? Hab das manchmal im Liegen...dass der Zwerg sich auf eine Seite rollt und wenn ich wieder aufm Rücken liege hab ich ne Beule <3

Schicker Bademantel

Das ist ein richtiger Omamantel aber super schön weich und flauschig sieht ja daheim keiner
katwiesel
2604 Beiträge
12.01.2011 12:06
Zitat von Blunablu:

Das ist ein richtiger Omamantel aber super schön weich und flauschig sieht ja daheim keiner

Und in meiner absoluten Lieblingsfarbe - Ironie
Du bist hochschwanger und darfst um diese Uhrzeit noch im Bademantel unterwegs sein - genehmigt Süße
NähNaNi
9210 Beiträge
12.01.2011 12:16
Zitat von katwiesel:

Zitat von Blunablu:

Und in meiner absoluten Lieblingsfarbe - Ironie
Du bist hochschwanger und darfst um diese Uhrzeit noch im Bademantel unterwegs sein - genehmigt Süße

Ich hasse Rosa aber das war der einzige den sie noch hatten in meiner Größe hihi, siehst ich bin mir eben für nichts zu schade stets zu euren Diensten....-Heute mal lachen angesagt
Josephinchen
887 Beiträge
12.01.2011 12:31
huhu
ich freu mich so, ich freu mich so und mir kommen ständig die tränen, wenn ich an den einen moment denke, in dem mein kleines zu sehen war! oh mein gott....
also die 160€ liegen mir auch schwer im magen, denn dafür bekomme ich auch kein 3-d bild, das kostet nochmal extra.... meine mutter hat gesagt, ich soll das auf jeden fall machen, sie & meine omi geben was dazu. ich hab ihr gestern per mail das us-bild geschickt, heute bekomme ich ne sms: ich muss dann gleich druckerpatronen & ganz viele bilderrahmen kaufen!
ich: du willst die doch net ausdrucken?
sie: na klar, die afrikanischen masken kommen runter, dafür kommt ne bildergalerie hin. deine omi will das auch.

ich schmeiß mich weg....

zum thema kinderwagen. ich hab auch bei stiftung warentest gesehen, dass kein einiziger richtig gut abgeschnitten hat. aber schau mal, mich interessieren diese angebote von hauck
http://www.google.de/products?hl=de&q=hauck%20 apollo%204&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab= wf

und
http://www.google.de/products?q=hauck+malibu&h l=de&aq=f

also, hauck apollo all in one & hauck malibu all in one
Josephinchen
887 Beiträge
12.01.2011 12:38
@schwubbsi: woooow das is ja so lieb von dir! aber natürlich möchte ich auch nicht, dass du das für lau strickst! ich möchte dir dann auch gerne nicht nur wolle & versand bezahlen. ich hab die bilder gleich meinem schatzi gezeigt & wir sind beide totally in love with:
Zitat von schwubbs:

Der Schlafsack für den Kinderwagen...

dieser schlafsack ist einfach der wahnsinn! in weiß sieht er natürlich gan zauberhaft aus, aber ich denke, der wird bestimmt schnell schnuddelig?
ich weiß, der macht bestimmt die meiste arbeit, aber wenn du so einen schlafsack stricken würdest, würde ich ausflippen!
Josephinchen
887 Beiträge
12.01.2011 12:41
@bluna: viiiiel spaß mit deiner bekannten & dem kleinen hugo! das is ja ein zufall das wäre ja echt toll, wenn ihr euch richtig gut versteht & es sich eine freundschaft daraus entwickelt!
ich bin auch noch sozusagen im bademantel, hab aber schon hausarbeit gemacht!
NähNaNi
9210 Beiträge
12.01.2011 13:09
@Josi: huhu, mensch du strotzt ja nur so vor guter Laune wirklich schön
*
Ich finde den Schlafsack auch wunder wundertoll den würde ich dann auch noch nehmen die arme Schwuppsi wird nun so bombadiert mit unseren Bestellungen, dass sie garnicht mehr dazu kommt an eine Ss zu denken und schwupps ist se schwanger guter Plan von mir,nicht wahr
MamaMinniMi
1477 Beiträge
12.01.2011 13:25
Hallo ihr lieben
darft ich mich zu euch gesellen

lg
NähNaNi
9210 Beiträge
12.01.2011 13:28
Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben

lg

Na klar immer gerne...wir stürzen uns wie die wilden über unsere neune Mitglieder...also nicht erschrecken
Herzliche Willkommen
Josephinchen
887 Beiträge
12.01.2011 13:29
Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben

lg

huhu na klaro, herzlich willkommen! wie gehts dir? erzähl doch mal was über dich!
Josephinchen
887 Beiträge
12.01.2011 13:30
einen ganz tollen namen hat deine kleine maus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt