Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
11.01.2011 14:01
@Kat: ich habe nur die Bilder die ich selbst gemacht hatte....mal schauen ob ich Schatzi noch dazu bringe mich mal auch in anderen Posen zu fotografieren
*
achja wegen den Männern und der Ss also meiner legte auch nur die Hand nach Aufforderung auf meinen Bauch habe ihm dann auch mal Vorgeworfen, das er sich garnicht wirklich einbringt jetzt ab und an kommt er mal von alleine....jetzt wo es fast rum ist
*
katwiesel
2604 Beiträge
11.01.2011 14:15
Hast du niemanden im Bekanntenkreis der ein paar schöne Fotos machen könnte?? Find ich sooo schön!

Hast du also auch so nen Spezialisten daheim...dann liegt das wohl wirklich an der männlichen Gefühlslage und dass die sich etwas schwer tun mit Vorstellung etc...
NähNaNi
9210 Beiträge
11.01.2011 14:28
ja so sind se wohl unsere Männer
Man findet sich da rect schnell mit ab...irgendwo versteh ich ihn ja auch schliesslich empfinde ich die Ss ganz anders und vor allem intensiver als er
*
Hm, ich könnte da schon jemanden fragen...eine Freundin oder so...aber ich trau mich nicht so wirklich..bin echt mega aufgedunsen....gefalle mir einfach nicht und will es deshalb wohl nicht auf biegen und brechen noch alles festhalten....du müsstest dir mal meine Beine und Arme/Hände anschauen die sind innerhalb der letzten Wo so aufgedunsen...noch viel mehr als es eh schon war..ich muss am Fr unbedingt den Fa nochmal drauf anhauen...jetzt wird es echt zu arg
*
ui meine beste Freundin bekommt Morgen ihr Baby die kleine hat sich leider nochmal gedreht und es wird nun ein Kaiserschnitt..hatte sie beim ersten Kind auch schon und sie war ganz glücklich wohl damit....Morgen früh um 8 Uhr achja sie ist übrigens auch schon 10 Tage überm Et die Arme
katwiesel
2604 Beiträge
11.01.2011 14:44
Stimmt schon, in der Hinsicht bin ich froh ne Frau zu sein und diese Bindung schon so früh aufbauen zu können!
Hm...es gibt so tolle Schattenbilder, weißte was ich meine...da könntest du viel kaschieren oder eben vor allem vom Bauch machen...ich weiß aber nicht ob man das nachbearbeiten kann oder eben gleich ein gescheites Studio braucht - wäre eine Möglichkeit!
Ui, morgen gibts ein neues Baby - wie schön 10 Tage drüber ist ja auch gemein und dann noch KS, hoffen wir mal, dass sie es schnell hinter sich hat und die Kleine im Arm halten kann!

Du und Josi könnt euch übrigens "beruhigen"...es wird keine Liara, sondern im Augenblick mal wieder ne Felicia...der einzige Name der uns beiden gefällt und das nach nem 6000 Namensbuch Aber wer weiß, vielleicht finden wir noch DEN Namen!
NähNaNi
9210 Beiträge
11.01.2011 15:13
Zitat von katwiesel:

Stimmt schon, in der Hinsicht bin ich froh ne Frau zu sein und diese Bindung schon so früh aufbauen zu können!
Hm...es gibt so tolle Schattenbilder, weißte was ich meine...da könntest du viel kaschieren oder eben vor allem vom Bauch machen...ich weiß aber nicht ob man das nachbearbeiten kann oder eben gleich ein gescheites Studio braucht - wäre eine Möglichkeit!
Ui, morgen gibts ein neues Baby - wie schön 10 Tage drüber ist ja auch gemein und dann noch KS, hoffen wir mal, dass sie es schnell hinter sich hat und die Kleine im Arm halten kann!

Du und Josi könnt euch übrigens "beruhigen"...es wird keine Liara, sondern im Augenblick mal wieder ne Felicia...der einzige Name der uns beiden gefällt und das nach nem 6000 Namensbuch Aber wer weiß, vielleicht finden wir noch DEN Namen!

Felicia, o.k. daran muss ich mich erst gewöhnen ich fand ja Lara ganz toll....
achja ich habe auch mal Cara gehört und finde den irgendwie voll schön
katwiesel
2604 Beiträge
11.01.2011 16:34
Zitat von Blunablu:

Felicia, o.k. daran muss ich mich erst gewöhnen ich fand ja Lara ganz toll....
achja ich habe auch mal Cara gehört und finde den irgendwie voll schön

Ich find Lara auch toll, aber zu normal für Schatz (und mich eigentlich auch ) außerdem heißt es andersrum Aral und das ist doof
Lustig, Cara hatte ich auch aus den 6000 rausgesucht...fand Schatz auch net schön...was soll man da noch sagen.
Ach ja, erschreck net, Linnea fand ich noch schön...er aber auch net *nerv*
Ich denke Felicia ist echt Gewöhnungssache, aber net zu abgedreht (hoffe ich)....
Knutscha und nen schönen Aben
Josephinchen
887 Beiträge
11.01.2011 18:13
huhu mädels
ich glaube, ich hatte heute den schönsten tag meines bisherigen lebens! es ist alles in ordnung mit dem kleinen babylein!
er hat us gemacht & zuerst hab ich nur die LEERE gebärmutter gesehen & dachte schon: oh gott, es ist weg.
doch auf einmal erschien mein kleines am bildschirm. und dann haben wir das herzchen schlagen sehen. es war so unglaublich schön. ich hab nur geweint. jetzt kann ich mir die tränen auch nicht zurückhalten. es ist unbeschreiblich.
er hat mich nochmal 2 tage zurückgestuft, das baby ist 1,4cm groß, was einer schwangerschaft von 7+5 entspricht! ansonsten sieht alles gut aus. den nächsten termin hab ich am 1.2., also in 3 wochen!
dann bekomme ich aber keinen us auf kasse.
bei ihm kostet das us-paket zu jeder untersuchung 160€! das is schon heftig... aber wir werden das wohl nehmen, denn ich kann mir net vorstellen, nur noch 2 us-bilder bis zur ende der ss zu bekommen.
3-d-flatrate würde 200€ kosten.
mädels, mir gehts prima & jetzt möchte ich euch mein kleines präsentieren:

ich wünsch euch noch einen schönen abend & hoffe ihr freut euch mit mir!
11.01.2011 19:23
Huuhuuuuu
Ich fange mal "unten" an mit antworten:
Joooosiiiiii ist das toll!!! Ohhhhh ich freue mich voll mit Dir!!!!
Also, wenn meine FÄ nur 3 US- Bilder macht werd ich auch ne Flat nehmen. Ich finde 3 definitiv zu wenig. Man ist ja mind. 9x dort und nur jedes 3. Mal nen Bild?
*
Bluna: ich werde auf jeden Fall nen Abdruck machen und ihn dann zur Lampe des KiZi machen. Finde das sooooooooo schön!!
*
Wegen Vivis Wandbilder: sie hat in ihrem Profil Bilder von ihren KiZiWänden, welche sie selbst bemalt haben. Einfach nur genial!!!
*
Nähen und stricken: *schluck* was habe ich getan
Aaaalso: ich kann, wie bereits gesagt, noch nicht wirklich nähen. Der Teddy ist mein erstes Werk. Jetzt bin ich dabeiir tolle Stoffe im Netz zu kaufen und mal was zu basteln. Wenn ich was fertig hab, zeige ich es Euch und ihr könnt sagen, was Euch gefallen würde
Stricken kann ich auf jeden Fall besser, aber das dauert def. länger. ABER Babyschühchen und Mützchen gehen immer (Farbe?)
Für nen Pulli brauche ich mehr Zeit und genauere Angaben wie Farbe und Größe... Den Rest klären wir dann
Jetzt hab ich voll Lust zu stricken und nähen. Ich werd mal nach ner Anleitung für so ein Mutter.... (ähhhhhhh.... Hab nen Hänger.... Wie heißt das denn noch gleich? Mutterschaftsbuch??? Näää... Verflixt)
Na eben das Heft, was man vom FA bekommt, suchen!
11.01.2011 21:58
Guten Aben dihr Lieben ...

ich schreib schnell mal wieder allgemein. Bin so platt das ich es sonst kaum noch zugeordnet bekomme.

Ich freue mich total für Josi das alles bestens ist und du es endlich glaubst. Das orakeln hab ich auch noch nie ghört zuvor!

Bluna mach unbedingt nen Abdruck sonst ärgerst du dich. Unsrer hängt im Wohnzimmer in der Eckke an der Zimmerdecke. haben da minilöcher reingebohrt und ne Lichterkette durch. das sieht sooo schön aus. und immer wenn ich drauf guck denk ich an die schöne SS zurück und jetzt läuft er schon rum und macht nur Blödsinn.

ich mach auf jeden Fall nochmal einen.

Die Bilder im Kinderzi lief so ab:
wir haben uns nen Beame besorgt und dann an Laptop angeschlossen. Dann hab ich das Dschungelbuch eingelegt und mit Beamer an die Wand projeziert. Dann haben wir uns die schönsten Szenen ausgesucht und Pause gedrückt, quasi Standbild.
Dann war Zimmer dunkel und haben mit edding die umrisse direkt auf die weiße Wand gemalt.
später einfach alles ordentlich ausgepinselt. Haben samstags morgens um 11 angefangen bis nachts um 1 dann sonntag von 10 bis abends um 12 und montags abends nochmal 3 stunden.
dann wars fast fertig. an einem andren samstag nochmal 4 stunden drum rum. haben in eine ecke unsre hände abgedruckt und namen reingeschrieben!!wir haben ein Bild mit Bagirah auf dem Ast-über Wickeltisch der passt auf unsren schatz auf wie er auf mogli aufpasst, eine wand wo der Mogli auf dem wasser bei balu auf dem Bauch sitzt und eine Wand mit Shirkhan und wo schlange Kar vom Baum hängt. fotos folgen!

Mein mann geht da voll mit mir auf und begrüßt immer schon erst den Bauch vor mir
er macht sich immer direkt arg sorgen wenn ich irgendwie was habe was nicht normal ist. mehr als ich. na ja liegr daran das ich voll und ganz Optimisst bin und alles gut sehe.

im op bin ich jetzt nicht mehr. abwarten ob sie ne andre stelle haben und wenn nicht BV
NähNaNi
9210 Beiträge
11.01.2011 22:45
@Josi: juhu so toll ein wunderschönes Bildchen hats bekommen aber mal ganz im Ernst 160€ der spinnt doch!!!
ich finde das ist echt abzocke.... naja wenn er wenigstens ein guter Arzt ist, sei ihm das verziehen
ein wundertolles Bildchen hast da bekommen
schön dich wieder so optimistisch zu sehen/lesen
@Kat: ich werde mich sicher an den Namen gewöhnen Joshua gefiel mir auch nicht von Anfang an
@Vivi: es hört sich so toll an, was ihr in dem Zi fabriziert hattet...will unebdingt endlich mal Bidler sehen
und auch um deinen lieben, einfühlsamen Mann, der scheinbar ganz doll Mitschwanger ist, bist du fast zu beneiden
@Schwuppsi: jetzt hast was angerichtet ich würde gerne ein Mütze noch dazu nehmen einmal in der kleinsten Größe bitte (Blau/Weiß oder nur Blau) da Joshi ja im Feb kommt und diese dann noch sicher noch bissle brauchen wird bis es zu warm ist und nen Srampler in Beige mit schönen Knöpfen vorne ich such dann mal ein paar Vorlagen im Netz...

@all: ich war heute recht fleißig...habe die Whg bissle sauber gemacht und Wäsche (3Maschinen) gewaschen + Bett bezogen Abends um 18 Uhr dann zum GVK..Haben heute viel über PDA und andere Schmerzmittel gesprochen und einen Film übers Stillen geschaut war ganz o.k. heute...
am Sa habe ich dann endlich einen Termin zur Akkupunktur...sie möchte mir da eine machen wegen dem Wasser endlich tut mal jemand was hoffe es hilft mal gespannt was es kostet
katwiesel
2604 Beiträge
12.01.2011 09:28
Josi , ich freu mich sooo sehr für dich und ein schönes Bildchen hast du bekommen - wunderbar!
Aber sorry, ich könnt mich grad echt aufregen über diese Abzocke der FA's...das ist doch ne Unverschämtheit...was kostet die denn der US, nix außer vielleicht Abnutzung des Gerätes und 0,001 Euro fürs Papier pro Bild, das ist echt der Hammer!
Bin ich froh, dass ich in der Hinsicht so nen tollen alten FA hab
Ganz ehrlich, anfangs lohnen sich die Bilder auch wegen der rasanten Entwicklung etc...aber Bluna hatte es auch schon mal erwähnt, später eigentlich nicht mehr so, weils ja immer ziemlich gleich aussieht auf den Bildern, dann eher 3-D - meine Meinung! Und da gehts ja echt um vieeel Geld!!!!
Du wirst ne supertolle SS haben Süße und bei dir wird alles toll verlaufen - tut es ja schließlich jetzt schon

Bluna... find ich ja super, dass die Hebi mit Akkupunktur gegen das Wasser kämpfen kann, ich hoffe sehr, dass es was bringt. Machst du die Akkup. auch für die Wehen oder nicht?
Wie stehst du eigentlich zur PDA, situationsabhängig oder hast du da ne strenge Meinung?

Vivi, das mit dem Abdruck an der Wand hört sich echt sehr schön an und das Bild, welches du im Profil hast ist echt der Hammer...habt ihr so toll umgesetzt! Klar, dass sich euer Kleiner daran nicht satt sehen kann

Schwupps , ich hab doch gesagt, jetzt wirst du uns nicht mehr los Farben kann ich dir erst sagen wenn sich morgen das Mädchen bestätigen sollte...aber dann. Deck dich schon mal gut ein - nee, Quatsch, aber so ein Mützchen oder was in der Richtig wär natürlich schon toll!!!

Mist, den Rest hab ich schon wieder vergessen

katwiesel
2604 Beiträge
12.01.2011 09:33
Ach, jetzt fiel der Groschen!
Vivi , ich finds toll wenn dein Mann so einfühlsam mit dir und deinem Bäuchlein umgeht - echt zum neidisch werden!

Schwupps , was tut sich bei dir? Hast du diesmal keine Ovus mehr benutzt?

Was gibts bei mir? Nicht wirklich was...ich hibbel grad auf den Termin morgen (hatte heute morgen beim Bücken wieder echt Schmerzen) und aufs Schlafzimmer am Freitag...alles ganz gechillt

NähNaNi
9210 Beiträge
12.01.2011 11:01
@Kat: also wegen der Akupunktur, da werde ich sie auch drauf anhauen, dass sie mir bitte auch eine Wehenunterstützende legen soll denn wehen habe ich im Moment immer wieder...leider sind sie nicht effektiv naja ich hab ja noch 3 Wo
*
PDA~ also ich werde auf jeden Fall versuchen um eine PDA drum rum zu kommen...denn was ich nicht wusste, sobald diese nachlässt, sind die Wehen um eine vielfaches stärker und sobald der MUMU an die 10cm rankommt wird nicht mehr nach gespritzt und die Presswehen werden viel schmerzhafter als ohne PDA achja und es kann auch sein, dass man dann noch ein zusätzliches Wehenmittel bekommt damit es schneller geht und dann wird es echt heftig...also eines steht fest!!! Nur wenn es wirklich nicht mehr geht
*
Ich gehe heute ein Mädel besuchen die ich hier kennengelernt hatte...haben uns dann mal getroffen irgendwann im Dez
sie hat jetzt ihren kleinen Hugo bekommen vor 2 Wo und ich muss unbedingt Baby schauen....war echt Glück, sie ist auch noch näher an meinen Wohnort gezogen...sind ca 10 Km
Hoffe da entwickelt sich eine schöne Freundschaft draus
katwiesel
2604 Beiträge
12.01.2011 11:14
Stimmt, ich würd auch mal gucken, so teuer ist das glaub ich gar net und wenn dafür die Wehenzeit verkürzt wird - wär ja super!

Dann ein schönes Treffen euch, ist ja ein toller Zufall! Hugo - muss ich ja jetzt net schön finden

Aha, immer wieder interessant, das wusste ich über die PDA auch nicht.

Sag mal, welchen Kiwa hast du denn und gebraucht oder neu...echt krass...es gibt keinen der gut abgeschnitten hat im Test, egal ob billig oder teuer...weiß gar net was ich kaufen soll (bin grad am rumgucken)...
NähNaNi
9210 Beiträge
12.01.2011 11:20
Zitat von katwiesel:

Stimmt, ich würd auch mal gucken, so teuer ist das glaub ich gar net und wenn dafür die Wehenzeit verkürzt wird - wär ja super!

Dann ein schönes Treffen euch, ist ja ein toller Zufall! Hugo - muss ich ja jetzt net schön finden

Aha, immer wieder interessant, das wusste ich über die PDA auch nicht.

Sag mal, welchen Kiwa hast du denn und gebraucht oder neu...echt krass...es gibt keinen der gut abgeschnitten hat im Test, egal ob billig oder teuer...weiß gar net was ich kaufen soll (bin grad am rumgucken)...

Ja, Hugo ist jetzt nicht so klassisch aber gut, jeder wie er will
oje ich hatte meinen ersteigert bei Ebay ist ein Set aus 4 Teilen also Hartschale, Maxi Cosi, und noch der Aufsatz für den Buggy später zum Umbauen...hat mich glaub nur 300€ waren es glaub oje oder 370€ bin mir nemme ganz sicher...hab den schon ne ganze weile
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt