Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
katwiesel
2604 Beiträge
10.01.2011 16:26
Zitat von Blunablu:

Hm, ich wöllte das net das meine Hebi da rumstochert..zumal ich damals meine auch anrief und die hat sich da net drum gekümmert nur gesagt ich soll ins Kh...vorbeigekommen ist die net...
naja die ist eh bissle doof
*
Hihi, jetzt nicht mehr...er liegt wieder normal drin aber mein Bauch hängt voll runter...ich seh aus wie ein Hängebauchschwein
Ja apropo Umfang ich will schon seit Ewigkeiten wissen was für nen Umfang ich habe...aber ich hab kein Maßband und bin zu faul hoch zu gehen zu Schatzi in die Werkstatt und eins zu holen
*
Voll schön das du schon so toll getreten wirst aber bis dein Schatz es fühlen kann dauert es noch ich bin heute noch am verzweifeln, denn immer wenn ich seine Hand drauf lege, dann hört Joshi auf oder er bildet sich ein was gefühlt zu haben und da ist garnichts gewesen

Nee, toll fänd ich es auch net, aber wenns danach eh so ist, dass sie sich das anguckt, auch schon egal.
Komisch, bin ich ja mal gespannt wie deine Hebi die Nachsorge macht!!!

Dass der Kleine sich überhaupt noch so bewegen kann...dachte in den letzten Wochen sind die schon in Endposition und können nicht mehr viel machen?!
Hi, hi, Hängebauchschwein, oh du Arme...aber der Bauch liegt noch nicht auf oder?
Los du Olle, geh jetzt Maßband holen, aber zackig, wissen will!!

Die Kleinen haben wohl ihren eigenen Willen, ich merk jetzt schon, dass meistens wenn ich die Hand drauf lege wieder alles still ist - ts!
Ich bin gespannt, hoffe ich den nächsten Wochen ist es schon soweit.

Kannst du eigentlich nachts noch gut schlafen oder wachst du öfter auf wegen Tritten etc.?
NähNaNi
9210 Beiträge
10.01.2011 16:49
ja total,,,,die Tritte sind so stark, dass alles vibriert manchmal...und der Bauch bekommt auch richtige Dellen und wenn er dann mal so entlang der Bauchdecke streift mit Fuß oder Hand sieht echt gruselig aus...
*jetzt kommt gleich ein Alien raus*
*
Ja ich schau mal die Tage nach nem Maßband
*
so was war noch Mist vergessen

NähNaNi
9210 Beiträge
10.01.2011 16:52
achja, ich schlafe schon seit WOCHEN nicht mehr durch!!!!
Ich bin echt fertig und habe auch Augenringe wie doof
Bis zur 25ten Wo war es "nur" 3 x die Nacht...
ab da dann 5/6/7 X die Nacht!!!!! ich schlafe kaum durch und muss mind. 4/5 x davon auf Toi
katwiesel
2604 Beiträge
10.01.2011 16:56
Ui, das ist hart mit dem Aufwachen, kein Wunder, dass du dann heut Morgen nachm Bäcker noch mal weggerüsselt bist
Da steht mir ja noch was bevor

Auch sehen und fühlen will...wie freu ich mich schon drauf!!! Ich stell mir deinen vibrierenden Bauch grad bildlich vor - wie genial!!!

So, ich mach mich dann mal die Fliege, ab nach home sweet home...bis morgen Mädels, bye, bye
NähNaNi
9210 Beiträge
10.01.2011 17:01
Zitat von katwiesel:

Ui, das ist hart mit dem Aufwachen, kein Wunder, dass du dann heut Morgen nachm Bäcker noch mal weggerüsselt bist
Da steht mir ja noch was bevor

Auch sehen und fühlen will...wie freu ich mich schon drauf!!! Ich stell mir deinen vibrierenden Bauch grad bildlich vor - wie genial!!!

So, ich mach mich dann mal die Fliege, ab nach home sweet home...bis morgen Mädels, bye, bye

Schönen Feierabend
10.01.2011 17:54
Hallo meine Süssen
wooooow Kat, warst Du/Ihr fleissig!
Gibts dann ein Bild, wenn alles fertig ist?
Mensch, sowas doofes. ich glaub, ich wäre auch ärgerlich über sie Hebi. Hat sie Dich denn wenigstens versucht zu beruhigen?
Ich glaube, ich würde einfach mal in KH fahren, oder morgen zum FA gehen. Das Risiko wäre es mir nicht wert. haben wir ja bei Bluna gesehen, was daraus werden kann...
UUUUnd das Babybett ist genau mein Fall! Ich finde Emil3 total süss. Aber ich steh auch voll auf dieses Apfelgrün
*
Josi: ach Du bist so eine Süsse. Da sagst Du, Du hättest keine anzeichen und im nächsten Satz kommt dann so nebenbei: Schwindel, Kreislauf ... NEIIIIIN; DAS sind doch keine ANZEICHEN
NUR weil es Dir nicht schlecht ist, bist Du nicht weniger schwanger als die Anderen!!!!
Meiner Schwester war es in der 1. SS extrem übel und in der 2. NICHT 1 MAL!!!!!!!
Lass Dich mal ganz feste knuddeln und bissi beruhigen!
Aber trotzdem gut, dass Du morgen endlich nen Termin hast. ICH WILL SCHLIESSLICH ENDLICH EIN BILD und Du sollst auch endlich Gewissheit haben!!!
Lass Dich von Deinen Hormonen nicht so durch die Gegend scheuchen, Liebes!!!!
*
Vivi: oh wie schön! Das liest man doch sehr sehr gerne!!!!
*
Bluna: Ihhhhh so früh aufstehen *schüttel*
Konntest Du ja gleich mal das frühe Aufstehen und Zwischenschlafen üben
Dein Bruder hat es echt gut, dass er Dich als große Schwester hat!
Haaaaa, ich bin auch Bildergeil! Hach, wat bin ich froh, dass ich Euch gefunden habe
Ach und wegen Maßband: nimm einfach nen Faden oder so und miss den dann einfach mit nem Lineal ab
*
me: ohhh ich war heut fleissig. Ich wollte eigentlich nur wegen Stoffen uns Kerzen zu Ikea (war ich schon seit Jahren nich mehr). Tja, Stoffe hab ich garnichts gefunden, was mir gefiel. Dafür habe ich mir endlich einen Handwerksbereich eingerichtet. Hab mir ein kleines Expedit-Regal gekauft und nen passenen Expedit Schreibtisch und hab das jetzt zusammengebaut und in "mein" Zimmer gestellt. TOLL
Jetzt kann ich endlich meine Nähmaschine stehen lassen und alle meine Stoffe ordentlich im Regal aufbewahren.
Das sieht richtig richitg schick aus!
Das hat aber jetzt auch 5 Stunden gedauert (hab ja alles alleine gemacht und geschleppt)
Mir ist nur beim Ikea aufgefallen (um 1 Uhr) das ich noch nix gegessen hatte (bin kein Frühstücker) und mir dann doch etwas mulmig wurde.
Hab dann unten einfach den Wagen stehen lassen und hab mir fix nen HotDog geholt. Moaaaaa leggggggaaaaaaa *schmatz*
Danach ging es mir dann doch um einiges besser
*
Jaaaa ES-Time is coming
Haben gestern auch schonmal "geübt"
Ich bin diesmal irgendwie voll positiv eingestimmt. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht
Aber was moser ich.... 3 ÜZ sind ja mal nüscht, wa
Soooooo ich krümel mich mal auf die Couch
NähNaNi
9210 Beiträge
10.01.2011 18:01
Huhu Schwuppsi

ich habe nicht mal nen Lineal hier unten
*
Ui schön, ich will auch so gerne mal wieder zu Ikea...wenn ich nach LB fahre zum Fa fahr ich immer dran vorbei...
*
Jetzt hast also auch eine so schöne Nähecke ist ja grad in Mode
*
Soso herzlen bis der Arzt kommt ab und an mal nen Tag auslassen soll auch wichtig sein
10.01.2011 18:58
Zitat von Blunablu:

Huhu Schwuppsi

ich habe nicht mal nen Lineal hier unten
*
Ui schön, ich will auch so gerne mal wieder zu Ikea...wenn ich nach LB fahre zum Fa fahr ich immer dran vorbei...
*
Jetzt hast also auch eine so schöne Nähecke ist ja grad in Mode
*
Soso herzlen bis der Arzt kommt ab und an mal nen Tag auslassen soll auch wichtig sein

Das könnte ich sein
Ich hab aber durch das Nähen ein Maßband hier *hihi*
Wie echt? Ist das Mode? Wusste ich garnicht.
Habs gerade meinem Mann präsentiert War ja ne Spontanaktion von mir... Er fands schick
Hab gelesen alle 2 Tage soll perfekt sein... aber ehrlich gesagt stressen wir uns da garnicht. Nur weil ES-Time ist MUSS nicht geherzelt werden. Soll ja Spass machen
NähNaNi
9210 Beiträge
10.01.2011 19:00
Zitat von schwubbs:

Das könnte ich sein
Ich hab aber durch das Nähen ein Maßband hier *hihi*
Wie echt? Ist das Mode? Wusste ich garnicht.
Habs gerade meinem Mann präsentiert War ja ne Spontanaktion von mir... Er fands schick
Hab gelesen alle 2 Tage soll perfekt sein... aber ehrlich gesagt stressen wir uns da garnicht. Nur weil ES-Time ist MUSS nicht geherzelt werden. Soll ja Spass machen

Ja soll schon Spass machen...aber bissle nachhelfen schadet ja nicht
10.01.2011 20:59
@Blunablu: euer krümel kommt bestimmt nachts. meiner war auch nachts immer etwas aktiv so das ich oft wach war und kam auch nachts. habs schon oft gehört das die die in der ss nachts oft wach weredn auch nacht das kind kommt. muss aber nicht sein. nur mein Tipp---zwischen 23- und 4:30uhr.
sagt mein Bauchgefühl,grins

an alle : habt ihr auch fleißig Bauchabdrücke gemacht? das ist ein riesen spaß und eine so tolle erinnerung. blunablu. mach es so lang du noch kannst!

sry mit meinem bildchen das geht immer noch nicht. scanner kaputt.und wenn ich von meiner cam abknipse voll unscharf. habs nicht so drauf. hm. aber die tag gibts ein Bauchabdruck bild aus meiner 1ten SS und noch welche vom kinderzimmer.

Josi : ich hoffe du hattest einen schönen Nachmittag und konntest dich ablenken. viel glück für deinen termin. bin gespannt was du berichtest!
Josephinchen
887 Beiträge
10.01.2011 22:19
hello ihr lieben tanten

danke für eure lieben worte!!!! mir gehts jetzt schon viel besser, ich hatte einen schönen nachmittag mit meiner freundin, ihrer schwester & ihren töchtern!
mein gefühl ist jetzt wieder ganz anders. ich hab vorhin meinen bauch von allen seiten begutachtet & bin der meinung, dass sich ein bäuchlein abzeichnet, aber vor allem auf der linken seite. das finde ich total niedlich. kann das sein, dass es sich mein kleines auf der linken seite bequem macht? man sieht es von vorn, von oben & von der seite!
anonsten zieht es wieder ganz schön in der leiste
ich hab vorhin in einem thread gesehen, dass ein mädel mit ovus orakelt. ich hab das ja in der hibbelzeit nie gemacht. da dachte ich, ich probier es mal, weil ich ja noch kats ovu zu hause hatte. vorher hab ich voll viel getrunken & ich dachte schon, josi, ruhig bleiben, wenn kein 2. strich kommt, dann liegts daran, dass der urin zu dünn is, aber sofort war eine fette linie da. also gibts ja genügend hormone in meinem urin! und jetzt freu ich mich.

hey schwubbsi, deine spontan-aktion klingt total cool! das is doch echt fetzig, wenn man sich am morgen etwas vornimmt & es dann einfach umsetzt. und dann noch eine gemütliche nähecke, das is doch prima! apropos, kat hat ja schon gefragt, verkaufst du auch deine strickwaren? ich wäre auch interessiert!
ich hab mir übrigens eine kleine nähmaschine von schatzis mama mitgenommen, weil ich beschlossen hab, dass ich ein neues hobby brauche. nur kann ich überhaupt nicht nähen bzw. hab ichs noch nie probiert!

hey kat, schön, dass du wieder richtig schreibwütig bist! sorry, dass ich heut mittag so wenig auf deine sorgen eingegangen bin... ich war zu sehr mit mir beschäftigt. also nochmal, ich finde es total blöd, wenn man sich von der hebi oder vom arzt nicht ernst genommen fühlt. wie gesagt, die haben jahrelange erfahrung mit schwangerschaften & wir eben nicht. außerdem geht es um unser kind & natürlich muss man nicht vom schlimmsten ausgehen, aber lieber einmal zu viel gefragt, als zu wenig. ich denke bluni hat dich bissl beruhigt? frag am besten am donnerstag nach, woher der druck kommt & was du beim nächsten mal tun sollst!
ihr könnt ja euren gästen die augen verbinden, wenns ins industriegebiet geht & sagt, das gehört zur adventure-hochzeit dazu! haste mal bei otto geguckt?

bluna, du hast doch nicht wirklich noch nicht deinen bauchumfang gemessen???? das will man doch eigentlich unbedingt wissen???? so langsam können wir ja wirklich tipps abgeben, wann die freudige nachricht kommt! um 6.30 uhr aufstehen? was is das denn? pfui teufel! *g

schade vivi, ich hätte so gerne mal dein bildchen gesehen. aber wirklich toll, dass alles in ordnung ist. wann musst du dann wieder hin? wie habt ihr denn die tollen bilder an die wand gemalt? mit vorlagen? das sieht aus, als wärs ein foto vom tv! echt klasse! achso, du arbeitest im op. und jetzt, biste da komplett zu hause oder wolltest du dich nicht in eine andere abteilung versetzen lassen? und sag doch mal, wie hat deine familie auf das weihnachtsgedicht deines mannes mit der babynachricht reagiert?

grußilein
11.01.2011 09:14
Kuckuck
Vivi, hab jetzt erst Dein Bild von der Wand entdeckt: Hammmmmmer!!!!! Ich bin schwer beeindruckt!!!
Ach, das ist ja interessant mit der Kindsbewegung und der Geburtszeit. Hab ich noch nie gelesen...
*
Josi: hehe, Du hast orakelt schön, dass Du Dich jetzt auch besser fühlst. Ich denke heut Nachmittag an Dich und warte sehnsüchtig auf Deinen Bericht
*
wegen meiner Stricksachen: sagt mir doch mal, was ihr so brauchen könntet und ich schaue mal, ob ich sowas kann. Aber außer Wolle und Postweg will ich da doch nix für. Macht mir doch Spaaaaaaß
katwiesel
2604 Beiträge
11.01.2011 09:54
Guten Morgen ihr Mäuse!

Bluna...verdammt habs vergessen, sorry! Sollen wir ne Tippliste machen (also vom Datum her)? Du darfst auch mittippen

Schwuppsi richtig so, geh mit nem positiven Gefühl in die Eggtime und dann wird nach Lust und Laune geherzelt, zumindest vom Entspannungsfaktor her muss es dann ja quasi klappen *Daumen drück* Wär doch zu schön, wenn wir endlich alle SS wären!
Deine Schneiderecke find ich super, spontane Eingebungen sind echt die Besten! Und wie jetzt, du würdest echt was für uns stricken/nähen?!?! Boah find ich dich grad toll Egal was fürs Baby...her damit! Du hast nur tolle und wunderschöne Sachen bisher gemacht, wie soll man sich denn da was aussuchen!?! Aber nee, meinste nicht, dass ist zu viel Arbeit wenns nicht für dich selbst ist? Und natürlich würdest du dafür ne kleine Entschädigung bekommen - selbstverfreilich!
Ach ja...das Grüne find ich auch süß, passt aber leider gar net zu unserer Einrichtung. Habs nun in weiß (Holz) bestellt, da es seit gestern im Angebot war *megafreu*

Kann mir mal jemand erklären was ihr mit Vivis Wandbildern meint? Und ja, ich freu mich auch auf ein Bildchen, egal wann.

Josi, macht doch nix, dass du nicht näher auf mich eingegangen bist. Die Idee mit dem Ovu war wirklich gut und scheint zu funktionieren - genial! Nun bist du schon wieder beruhigter und heut Nachmittag kommst du super entspannt nach Hause und hast hoffentlich ein Bildchen für uns!
Ach ja, danke für die Tipps mit Otto (auch Schwupps), hab geguckt und denke da könnte was dabei sein. Werd trotzdem Samstag noch mal in ein großes Brautgeschäft fahren und gucken ob die zufällig auch in der Preisklasse was haben.
Adventure-Hochzeit Ich kann nimmer

Hebis sind blöd und fertig und ich warte nun auf Do, da ich auch keine Pferde scheu machen möchte. Außerdem sitz ich nun auf Arbeit wieder viel und da geht es schon besser - bis auf das Steißbein...ohne Witz, ich kann ab Nachmittag kaum mehr sitzen vor Schmerzen
Do kommt meine Mum mit, da Schatz net kann *leider* freu mich trotzdem.
Sagt mal Mädels, mich interessiert mal wie eure Männer mit der SS umgehen. Meiner unterhält sich zwar viel mit mir übers Baby (also wenn ich davon anfange) aber er langt nie groß freiwillig auf meinen Bauch oder so...ich glaube für den ist das alles nicht richtig greifbar - find ich manchmal bissi komisch. Wobei ich natürlich weiß wie sehr er sich freut...ich glaube der ist eher der Praktiker
NähNaNi
9210 Beiträge
11.01.2011 13:34
Huhu meine lieben,

puh ich hoffe ich bekomme noch alles zusammen

@Vivi: ja der kleine ist in letzter Nachts sehr aktiv, dies war aber nicht immer so hat erst die letzten 2/3 Wo angefangen, das er sich auch bewegt wenn ich wach werde...ich habe jetzt immer wieder verstärkt wehen in der Nacht...die lassen einfach nicht nach...Aber heute hatte ich noch keine
*
Ich freu mich schon endlich mal Bilder zu sehen...
ja das mit dem Gipsabdruck geistert mir auch im Kopf rum, allerdings denke ich, das dieser dann irgendwann doch blos rum liegt und verstaubt. Daher werde ich keinen machen
@Kat: Gut das du nun wieder etwas beruhigt bist..Ablenkung ist doch die beste Medizin ich freu mich schon auf Do
@Schwupps: also ich würde ein Kuschelmonster, eine U-Heft Hülle, Patchworkdecke, ein Wollstrampler und was dir halt noch so einfällt ich liebe diese selbst gemachten Sachen
achja kannst du Stricken? aaaah da gibt es so tolle Sachen....
@Josi: hihi, und schon wieder ein schön pos. Test du bist eine also nach der 6ten Wo hatte ich keinen mehr gemacht aber schön zu hören, das es dir nun gut geht und du dich so richtig schön schwanger fühlst...warts ab....in 20 Wo wünschst du dir die unbeschwerte Zeit des sich "Nicht schwanger fühlens" zurück
so ich habe nun lecker Blattspinat mit Kartoffeln gemacht hab grad voll lust darauf *jam jam*
katwiesel
2604 Beiträge
11.01.2011 13:40
Zitat von Blunablu:

Huhu meine lieben,

puh ich hoffe ich bekomme noch alles zusammen

@Vivi: ja der kleine ist in letzter Nachts sehr aktiv, dies war aber nicht immer so hat erst die letzten 2/3 Wo angefangen, das er sich auch bewegt wenn ich wach werde...ich habe jetzt immer wieder verstärkt wehen in der Nacht...die lassen einfach nicht nach...Aber heute hatte ich noch keine
*
Ich freu mich schon endlich mal Bilder zu sehen...
ja das mit dem Gipsabdruck geistert mir auch im Kopf rum, allerdings denke ich, das dieser dann irgendwann doch blos rum liegt und verstaubt. Daher werde ich keinen machen
@Kat: Gut das du nun wieder etwas beruhigt bist..Ablenkung ist doch die beste Medizin ich freu mich schon auf Do
@Schwupps: also ich würde ein Kuschelmonster, eine U-Heft Hülle, Patchworkdecke, ein Wollstrampler und was dir halt noch so einfällt ich liebe diese selbst gemachten Sachen
achja kannst du Stricken? aaaah da gibt es so tolle Sachen....
@Josi: hihi, und schon wieder ein schön pos. Test du bist eine also nach der 6ten Wo hatte ich keinen mehr gemacht aber schön zu hören, das es dir nun gut geht und du dich so richtig schön schwanger fühlst...warts ab....in 20 Wo wünschst du dir die unbeschwerte Zeit des sich "Nicht schwanger fühlens" zurück
so ich habe nun lecker Blattspinat mit Kartoffeln gemacht hab grad voll lust darauf *jam jam*

Hey Maus!
Das mit dem Gipsabdruck hab ich mir auch gedacht, süße Idee, aber wenn man eh keinen Platz hat macht das wenig Sinn.
Hast du denn wenigstens ein paar Bauchbilder machen lassen??
Jip, Ablenkung tut gut, aber immer noch ein komisches Gefühl *nerv*
Höhö, da hat Schwuppsi sich was eingebrockt
Yammi, gib ab und mach noch ein paar Spiegeleier dazu ! Hatte grad Joghurt mit Apfel, weil sonst nix da ist (auf Arbeit) *grummel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt