Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
Josephinchen
887 Beiträge
15.01.2011 15:00
Zitat von schwubbs:

Hab gerade mal Zeigewut
Hab ich für eine Freundin gezeichnet. Sie wünscht sich so einen Ring von mir. Konnte sich das aber nicht vorstellen.
Dann hab ich mal den Stift geschwungen

mensch, in dir steckt ja eine künstlerin stellst du den schmuck auch her? ich dachte du verkaufst ihr nur? sorry, hab mal wieder keine ahnung, hm?
15.01.2011 15:35
ERSTMAL: SOOOORY VIVI,
ich dachte gerade, was schreibt ihr denn da mit guter Besserung und so.... Nochmal hochgescrollt und dann hab ich es entdeckt. Wir haben wohl Zeitgleich geschrieben und ich habs dann übersehen, weil es über meinem Beitrag war. ALSO Sorry
Boa, das klingt aber echt nach MEGA-Stress! Mach Dir wegen uns nicht auch noch welchen. Immer schön langsam. Wir freuen uns über Zwischenstände und kleine Infos. Und wenn es dann wieder ruhiger wird, dann schreibste uns wieder richtig zu
*
Josi: oh klasse, dann viel viel Spass und auch Erfolg heute Abend *Daumendrück*
Ja, der Oberste ist von heute und der Strich ist sogar fetter als der Kontrollstrich (hab ich auch das erste mal) Leider haben wir nicht heute Nacht, sondern die Nacht davor ein Herzchen gesetzt
Was solls. Vielleicht bleiben wir ja heute nicht so lange weg. Und wenn doch, dann muss das eben reichen. Eins weiss ich jetzt jedenfalls ganz sicher. Wenn ich AUA habe, DANN habe ich den ES. Und nicht früher oder später!
NENEEEEE, ich bin Goldschmiedin. Ich muss nur ab und zu in der Verkauf. Is ja klar. Aber mein Beruf und meine Berufung ist Goldschmiedin Und das Zeichnen gehört mit zur Ausbildung
*
Bluna: ach jaaaaaa, die Akkupunktur. Habsch schon wieder voll verdüddelt, weil Wochenende ist.
Dann bin ich ja mal ganz dolle gespannt, was Du nachher berichtest!
*
Mini: hast Du heute oder morgen Geburtstag?
Dann heißt es ja doppelt gratulieren
Josephinchen
887 Beiträge
15.01.2011 16:13
ganz kurz, ich wollte euch mal zeigen, wie wir unseren freunden von unserem krümelchen erzählen. ich hab im studivz eine gruppe gegründet & unsere freunde eingeladen. ich hab folgenden text verfasst:

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht hat sich der eine oder andere über die Weihnachtstage gewundert: "Warum trinkt denn die Jos nischt, die schreit doch sonst immer als erste 'HIER', wenns irgendwo was alkoholisches gibt." Also ich gebs zu, ich hatte keine Blasenentzündung und ich musste kein Antibiotika nehmen. (Das hätte mich wahrscheinlich auch nicht abgehalten! )
Ich hatte einen viel schöneren Grund nichts zu trinken.
Wir sind nämlich schwanger!
Wir würden es euch allen gern persönlich sagen, aber wir kommen in den nächsten Wochen nicht nach Johannstadt. Am 27. Dezember gabs sicherlich eine gute Gelegenheit (und nach alter Tradition sehr passend), aber 1. war das noch zu zeitig und 2. waren nicht alle da.
Auch jetzt hätte ich gerne noch 2-3 Wochen gewartet (stellt euch das mal vor *g) & Marko hätte es am liebsten schon vorgestern erzählt. Allerdings haben wir unseren Familien an Weihnachten wohl nicht eindeutig genug eingeschärft noch nichts zu sagen. Das heißt, es gab eine undichte Stelle und die Nachricht ist im Umlauf (wir bekamen Glückwunsche und dachten: aha, und woher weißt du das?). Johannstadt halt..
Da wir nicht wollen, dass ihr von irgendjemandem angequatscht werdet: Eyyy, haste schon gehört???, haben wir beschlossen, es euch auf diesem Wege mitzuteilen! Und ihr könnt euch vorstellen, dass es den werdenden Omas sowas von auf der Zunge brennt... )
Wir hoffen, dass ihr euch genauso freut wie wir (Marko freut sich natürlich besonders - ich bin ja jetzt immer der Fahrer ) & dass ihr uns ab August noch genauso gern habt, denn ab da dreht sich alles nur noch um Windeln & Babygeschrei!

Liebe Grüße von ganz stolzen & überglücklichen Bald-Eltern!

jetzt muss ich mich fertig machen & geh dann arbeiten! tschüssiliiii
15.01.2011 16:44
Sehr, sehr schön geschrieben und auch gut erklärt
MamaMinniMi
1477 Beiträge
16.01.2011 14:17
Zitat von Blunablu:

ET & Outing Liste

Blunablu (Nadine),
24 Jahre, Hohenlohe Kreis, 1. Kind
ET 08.02.2011

Katwiesel (Kat),
25 Jahre, Oberfranken, 1. Kind
ET 01.06.2011

Josephinchen (Josi),
24 Jahre, Unterfranken, 1. Kind
ET ??

Vivi (Verena)
28 Jahre, Ort? , 2. Kind
16.08.2011

Mamaminimi (Karina),
20 Jahre, Woppenroth, 2. Kind
ET 03.09.2011

Bauchgefühl / Outing

Blunablu
Bauchgefühl Mädchen- alle anderen meinen Junge
Outing Junge Joshua Domenico

Kat
Bauchgefühl Junge
Outing Mädchen (Name?)

Josephinchen
Bauchgefühl ?
Outing?

Vivi
Bauchgefühl?
Outing?

Mamaminimi
Bauchgefühl (Wunsch) Mädchen
Outing?

Hibbelliste

[size=14]Schwubbs
[/size], 34 Jahre, Ruhrgebiet, 3. Üz

hört sich übrigens nicht komisch an das du erst 20 bist wir sind hier nicht verurteilend ....hier wird man respektiert aber man darf auch ruhig seine ehrliche Meinung sagen....im Normalfall ist hier auch niemand böse drum

Das freut mich den ich habe drotz fast zwei Kinder mein Leben voll im Kriff hihi
MamaMinniMi
1477 Beiträge
16.01.2011 14:18
Zitat von schwubbs:

Hallööchen
hey Mini Ich gratulieeeere Dir ganz ganz ganz dolle *freu*
Ich dachte schon, Du hast aufgehört zu hibbeln, weil Du Dich aus dem einen Hibbel-Fred verabschiedet hast...
*
Josi: was ist eigentlich aus Deinem Vorstellungsgespräch geworden. Hattest Du garnicht geantwortet.
*
Gehe am Montag mit meinem Mann in einen riesen stoff-laden. Bin mal ganz dolle gespannt, ob ich denn da endlich mal Stoffe finde, Dir mir gefallen (Design und Quali)
Hab heute extra schon Schnittmuster gesucht, damit ich weiss, was ich so brauchen werde
*
Soooo und nu bin ich verwirrt. hab heute richtig Aua in meinem linken Eierstock. Hab ich etwa erst heute meinen ES? Och nöööö. Heute sind wir bei Freunden eingeladen und können das bestimmt nicht nutzen.

Dankeschön
ja ich wollte ne hippelpause einlegen eigentlich
aber ich wurde trotz Schwanger
MamaMinniMi
1477 Beiträge
16.01.2011 14:19
Zitat von schwubbs:

Oben ist der Ovu von eben. Das sind die letzten 4 Tage.
Wir haben vorgestern Nacht ein Herzchen gesetzt
Hoffentlich reichts. Und ich dachte, der ES war gestern...

Ich Drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat
MamaMinniMi
1477 Beiträge
16.01.2011 14:25
Hallo ihr lieben
ich danke euch allen für eure glückwünsche
und auf eure Frage

Ich habe am 16.1
hihi das ist heute

also ich hatte das schönste Geburtstagsgeschenck
von mir selbst auch ja und von meinem Partner
(ohne ihn hätte es nicht funktioniert )
Josephinchen
887 Beiträge
16.01.2011 18:07
hey minnime

ich wünsch dir alles liebe & gute zum geburtstag, viel gesundheit & ein glückliches aufregendes neues lebensjahr! ich wünsch dir eine schöne unbeschwerte kugelzeit & alles liebe für dein kleines!
ich hoffe du feierst heute schön & lässt dich ein bisschen verwöhnen!
Josephinchen
887 Beiträge
16.01.2011 18:11
@all: ich hab gestern probegearbeitet & hab den job. es ist schicki micki, aber ich denke, ich werde mich dort nicht überarbeiten. die kollegen sind nett & ich hab mich wohl gefühlt. ich arbeite nächsten mi ab 11 uhr & donnerstag ab 10 uhr. schööön, endlich kommt geld in die kasse!

ansonsten piekts heute seitdem ich wach bin in meiner gebärmutter. ist das normal? wächst sie jetzt? das is irgendwie unangenehm. es piekt nur an der einen stelle...

übrigens bin ich schon wieder total genervt. ich hab euch ja den text reingestellt, den wir unseren freunden geschrieben haben. mittlerweile sind der gruppe ein paar freunde beigetreten, aber denkt ihr, es hat sich auch nur einer bei uns gemeldet bzw. hat unter meinen text einen kommentar geschrieben? ich hätte gedacht, dass jeder, nachdem er es gelesen hat, drunter schreibt: herzlichen glückwunsch, wir freuen uns mit euch. oder die mädels schreiben mir ne sms oder rufen an. aber nein, NICHTS! haben die kein interesse oder was? also ich glaub, mich hackts....
MamaMinniMi
1477 Beiträge
16.01.2011 18:32
Zitat von Josephinchen:

hey minnime

ich wünsch dir alles liebe & gute zum geburtstag, viel gesundheit & ein glückliches aufregendes neues lebensjahr! ich wünsch dir eine schöne unbeschwerte kugelzeit & alles liebe für dein kleines!
ich hoffe du feierst heute schön & lässt dich ein bisschen verwöhnen!

Dankeschön

Ja der werde ich
16.01.2011 20:53
Zitat von Josephinchen:

@all: ich hab gestern probegearbeitet & hab den job. es ist schicki micki, aber ich denke, ich werde mich dort nicht überarbeiten. die kollegen sind nett & ich hab mich wohl gefühlt. ich arbeite nächsten mi ab 11 uhr & donnerstag ab 10 uhr. schööön, endlich kommt geld in die kasse!

ansonsten piekts heute seitdem ich wach bin in meiner gebärmutter. ist das normal? wächst sie jetzt? das is irgendwie unangenehm. es piekt nur an der einen stelle...

übrigens bin ich schon wieder total genervt. ich hab euch ja den text reingestellt, den wir unseren freunden geschrieben haben. mittlerweile sind der gruppe ein paar freunde beigetreten, aber denkt ihr, es hat sich auch nur einer bei uns gemeldet bzw. hat unter meinen text einen kommentar geschrieben? ich hätte gedacht, dass jeder, nachdem er es gelesen hat, drunter schreibt: herzlichen glückwunsch, wir freuen uns mit euch. oder die mädels schreiben mir ne sms oder rufen an. aber nein, NICHTS! haben die kein interesse oder was? also ich glaub, mich hackts....

DAS finde ich allerdings auch mehr als merkwürdig.
Wie lange sind die denn in der Gruppe?
KOMISCH. Sind die vielleicht eingeschnappt? Hmmmmm
*
MINI: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
katwiesel
2604 Beiträge
17.01.2011 11:32
Hallo ihr Mäuse,
sooo viel nachzulesen, hoffe ich vergesse net die Hälfte!

@ Minime
Glückwunsch zur Schwangerschaft, hast du also doch alle Anzeichen richtig gedeutet, ich freu mich sehr für dich!
Oh, ihr wohnt so weit voneinander entfernt, das ist doof, dann hoffe ich du bist bald ganz nah bei deinem Schatz, seid ihr schon auf Wohnungssuche?

@ Schwupps
Der Ovu sah definitiv fett positiv aus, dann kann es aber genauso gut sein, dass der ES gerade ist war oder es eben noch 12 Stunden dauert. So genau kann man das ja nie sagen, also mach dir keinen Kopf, ihr habt die Herzchen schon richtig gesetzt!!!
Wow, schöner Ringentwurf. Das heißt, du machst den Entwurf, aber den Ring herstellen, lässt deine Freundin dann wo anders?
Goldschmied ist ein toller und faszinierender Beruf - kenne auch jemanden der das macht!
Deine Nähecke ist superschön geworden! Wie wars im Stoffladen? Find ich ja toll, dass dein Mann mit geht!

@ Josi
Das Stechen oder Ziehen ist ganz normal. Du hast ja mitgekriegt was ich mittlerweile für Schmerzen habe...anfangs hatte ich ständig ein Ziehen und Ziepen!
Die Reaktion deiner Freunde find ich auch komisch und enttäuschend...aber warte mal ab, vielleicht kommt ne persönliche Reaktion per Handy oder so ...sonst knöpf ich mir die vor
Der Text war auf jeden Fall supersüß geschrieben und erklärt auch alles!!!
Glückwunsch zum Job! Freut mich sehr, dass es geklappt hat, da hast du auch nicht mehr so viel Zeit dir Gedanken zu machen und in deinen Körper rein zu hören

@Vivi
Man, bei dir ist echt was los, da möcht ich nicht tauschen.
Hoffe deinem Kleinen geht es wieder gut und auch für deinen Dad geht es schnell wieder Berg auf!
Find ich toll, dass deine Mum dich unterstützt, kannst du momentan bestimmt gut gebrauchen.
Danke für den Kiwa-Tipp - welchen Hartan hast du denn? Ich bräucht nämlich auch einen fürs Gelände etc...ich denke der Racer ist da net schlecht oder?
Ich wünsch dir, dass die ersten quälenden 12 Wochen schnell rum gehen und du deine SS bald in vollen Zügen genießen kannst!

Leute, ich hab ein bescheidenes WE hinter mir!
Freitag kam das Schlafzimmer, ohne Spiegeltüren...das ist wohl schon bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen den wir übersehen haben. Außerdem wurden die Abdeckungen des Schrankes in braun geliefert, aber die der Nachtkonsolen nicht...ganz toll, das muss nun noch geklärt werden. Muss mir jetzt also so nen Spiegel dazu kaufen.
Samstag wollte ich Brautkleid schauen gehen, war aufm Weg auf der Autobahn zur Freundin, auf einmal purzelt da ein Karton über die Autobahn und ich konnt nicht mehr ausweichen, dachte erst es ist ein großer Tetrapack, aber nö, es war ein 20 kg Holzkohlepaket!! Bin frontal drüber gefahren, ihr könnt euch die Geräuschkulisse gar net vorstellen und hinter mir flog nur alles in der Gegend rum. Auto machte auch gleich fahruntaugliche Geräusche, ich also halb heulend zur Werkstatt meines Vetrauens...der dachte erst mal wird schon nix sein...tja, hat mir dann noch einzelen Kohlestücke unterm Auto raugeklaubt. Vorne war alles beschädigt, ganze Plastikabdeckungen abgerissen, sogar die Vorderachse ist beschädigt. Auf sein Anraten hin bin ich zur Polizei, Anzeige gegen Unbekannt erstatten, da saß ich 2 Stunden rum!!! Noch kurz zur Freundin abreagieren und beruhigen - mir tat der Bauch vom Schock ganz schön weg! Dann noch einkaufen und zum Baumarkt, Pizza in Ofen und Schnauze sowas von voll!
Sonntag den kompletten Tag Schlafzimmer eingeräumt, Weihnachtsdeko endlich ab und Blumenarragement für Hochzeit grob abgesprochen...ach ja und Rouladen gekocht. Ich dachte gestern ich sterb vor Rücken-/Beckenschmerzen, konnt mich auf der Couch nicht mal mehr drehen!

DAS WAR MEIN SUPERTOLLES WE!!!
Ach ja, Auto nun in Werkstatt, wird einiges kosten, wie viel weiß ich noch net, aber hab ne Selbstbeteiligung von 300 Euro, wie kotzt mich das denn an? 300 EURO!!! Brauch ich ja für sonst nix!!!
AHHHHHHH
Ach ja, Werkstatttyp meinte nur ich hatte richtig Glück, wär ich mit dem Reifen aufs Paket gefahren, wär ich weg gewesen bei dem Tempo...auch schön...also bin ich fast schon wieder milde gestimmt, weil wenigstens meiner Maus nix passiert ist - wäre ja nicht auszudenken!!!

katwiesel
2604 Beiträge
17.01.2011 11:36
Oh, sorry für den langen Text

@ Bluna
Jetzt hab ich dich doch glatt vergessen - Frechheit!
Toll dein FA, ich würde die Akkupunktur auch machen lassen, erzähl wies war - deine Füße schauen echt krass aus - nix mit bissi Nebenerscheinungen!
Mumu wieder zu Vielleicht überträgst du ja sogar Lass dich net ärgern...lieber so als anders, findet es der kleine Mann doch wieder schön in seiner Behausung!

Süße, kann ich dir vielleicht wirklich meine Handynummer geben, damit du Bescheid geben kannst bei Wehen, KH etc...? Würd mich freuen!

Ach ja, habe am WE Babybeistellbett aufgebaut - um zu gucken ob alles dabei ist...schaut echt schick aus und klappt vom Platz her gerade so
NähNaNi
9210 Beiträge
17.01.2011 15:48
Huhu meine süßen,

bzgl Akupunktur und We könnt ihr hier nachlesen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-blunablu-hat-es-endlich-geschafft-3?page=5 0#comment-6030454
@Kat: ja gib mir endlich deine Nr das wir das nicht schon längst gemacht haben
Oje echt blöd mit dem Schlafzi.....hoffe der Umtausch klappt nun problemlos
@Josi: ui das freut mich für dich...schön das du den Job nun hast hoffe es läuft alles paletti in der Ss und du kannst den Job ne weile ausüben das lange stehen und laufen könnte ab dem 6ten Monat echt anstrengend werden...und wegen dem Ziehen mach dir keine Sorgen....in der Frühss. sind es meistens die Mutterbänder
@Mini: Herzlichen Glückwunsch nachträglich sorry, war ja gestern nicht on
hoffe du hattest einen schönen Geb und hast dich schön verwöhnen lassen an deinem Tag
@Schwupps: joa, also, ehm...achja ich hoffe ihr konntet den Abend als ihr dann bei euren Freunden noch wart nutzen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt