Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
MamaMinniMi
1477 Beiträge
18.01.2011 12:44
Hallo ihr lieben
war heute beim meinem FA
also es ist alles in Ordnung nur ich habe mich verrechnet
wir ihr am meinem Ticker sehen könnt
Also ET Ist der 23.9
aber es ist sich selbst auch nicht sicher
also kann es sein das in den ET bald wieder ändern muss

Ultraschallbilder gieb es leider keine
den die Krankenkasse bezahlt nur 3 stück nun aber wenn ich 150€
bezahle (aus meiner Tasche )
bekomme ich bei jedem US Bilder
den da mein Partner warscheinlich nie dabei sein Kann da er so viel arbeitet
möchte ich ihm eine Freude machen und wenigstens Bilder mit bringen
damit der jetzt auch schon sein Kind sehen kann

wie gehts euch denn so ??????????????
NähNaNi
9210 Beiträge
18.01.2011 13:31
Huhu,
@all:
Heute bin ich nur kurz da....muss noch bissle daheim was machen und Wäsche ist auch schon die 2te drin Jetzt schnell Duschen und nachher noch einkaufen gehen...
Abends um 18 Uhr ist ja dann der GVK mit Mann
Denke man hört sich spätestens Morgen dann wieder
Wobei auch der Tag recht engmaschig terminiert ist
schau ma mal ob ich es Morgen Abend noch schaffe

achja und 38te Wo uiuiui langsam wird es immer ernster
@Schwupps: ich denke das mit meinen Beinen wäre auch so schlimmer geworden....werde da heute Abend mal bei der Hebi nachfragen
*
Ich war auch schon in so einer Ausstellung...allerdings in Stuttgart ich finde es auch sehr interessant...in Ägypten war ich in Kairo im Museum und auch die Sphynx+ Pyramiden haben wir uns angeschaut aber nochmal bräuchte ich es auch nicht
*
Oh ja zeig die Stoffe...los los
@Kat: du hast ja nicht mehr viel neues geschrieben also fällt mir zu dir gerade nicht mehr was ein...ich wünsche dir einen schönen Tag
achja und ich hoffe die Katastrophe im Bad hielt sich gestern in Grenzen
@Josi: ich hoffe du bekommst die andere Stelle *Daumendrück*
@Vivi: wow, 150€ sind ganz schön viel aber wenn du bald zu deinem Freund ziehst, dann kannst dir ja dort einen Fa suchen und er kann dann sicherlich auch mal mit, oder
dann warten wir mal mit dem ändern des Termins
NähNaNi
9210 Beiträge
18.01.2011 13:32
Huhu,
@all:
Heute bin ich nur kurz da....muss noch bissle daheim was machen und Wäsche ist auch schon die 2te drin Jetzt schnell Duschen und nachher noch einkaufen gehen...

@Schwupps: ich denke das mit meinen Beinen wäre auch so schlimmer geworden....werde da heute Abend mal bei der Hebi nachfragen
*
Ich war auch schon in so einer Ausstellung...allerdings in Stuttgart ich finde es auch sehr interessant...in Ägypten war ich in Kairo im Museum und auch die Sphynx+ Pyramiden haben wir uns angeschaut aber nochmal bräuchte ich es auch nicht
*
@Kat: du hast ja nicht mehr viel neues geschrieben also fällt mir zu dir gerade nicht mehr was ein...ich wünsche dir einen schönen Tag
@Vivi: wow, 150€ sind ganz schön viel aber wenn du bald zu deinem Freund ziehst, dann kannst dir ja dort einen Fa suchen und er kann dann sicherlich auch mal mit, oder
18.01.2011 13:34
Huhu....danke danke für euer vollstes Verständnis...aber ich denke allerspätestens Ende März wenn wir in der neuen Wohnung sind kehrt Ruhe ein. Bis dahin alles etwas drunter und drüber.Dann unser doofes Internet was dauernd abstürzt.

Josi: ganz doll Daumendrück!

Mami: schön das alles soweit in Ordnung ist. ja bei mir ist es auch so ein solalala mit dem Et. genau wissen dies auch nit. aber laut größe is es der 16.8.

Bluna: also bei mir hat die Akkupunktur voll angeschlagen. hatte 2 Nadeln jeweils re und li in der oberen Wade und dann im leinen zeh re und li. die haben sau wehgetan und der ganze Körper hat gepocht und gearbeitet.

Unser Kinderwagen ist von Hartan und glaube das ist der neue Nachkommen vom Racer. der Racer hat vorne so 2 doppelte Räder und die blockieren ziemlich oft bei stöckchen und steinen. Unsrer hat hinten 2 große Räder und vorne jeweils 1 kleineres. und wir sind super zufrieden. die liegeschale am Anfang kannst du im Jahr später auch super als Fußsack verwenden. und der hat 7 liege bzw sitzpositionen. und das ist gut so kann das Kind komplett sitzen und schräg oder auch ganz flach liegen wenn unterwegs einschlummert.
Haben ihn im Baby one gekauft.

so jetzt ruh ich nochmal ein wenig bevor unser großer wach wird und es raus auf den Spielplatz geht

Bis ganz bald!
NähNaNi
9210 Beiträge
18.01.2011 13:36
Zitat von Blunablu:

Huhu,
@all:

*
*
@Vivi : wow, 150€ sind ganz schön viel aber wenn du bald zu deinem Freund ziehst, dann kannst dir ja dort einen Fa suchen und er kann dann sicherlich auch mal mit, oder

ich meinte natürlich nicht Vivi, sondern Mamamini
NähNaNi
9210 Beiträge
18.01.2011 13:39
Zitat von vivi82:

Huhu....danke danke für euer vollstes Verständnis...aber ich denke allerspätestens Ende März wenn wir in der neuen Wohnung sind kehrt Ruhe ein. Bis dahin alles etwas drunter und drüber.Dann unser doofes Internet was dauernd abstürzt.

Josi: ganz doll Daumendrück!

Mami: schön das alles soweit in Ordnung ist. ja bei mir ist es auch so ein solalala mit dem Et. genau wissen dies auch nit. aber laut größe is es der 16.8.

Bluna: also bei mir hat die Akkupunktur voll angeschlagen. hatte 2 Nadeln jeweils re und li in der oberen Wade und dann im leinen zeh re und li. die haben sau wehgetan und der ganze Körper hat gepocht und gearbeitet.

Unser Kinderwagen ist von Hartan und glaube das ist der neue Nachkommen vom Racer. der Racer hat vorne so 2 doppelte Räder und die blockieren ziemlich oft bei stöckchen und steinen. Unsrer hat hinten 2 große Räder und vorne jeweils 1 kleineres. und wir sind super zufrieden. die liegeschale am Anfang kannst du im Jahr später auch super als Fußsack verwenden. und der hat 7 liege bzw sitzpositionen. und das ist gut so kann das Kind komplett sitzen und schräg oder auch ganz flach liegen wenn unterwegs einschlummert.
Haben ihn im Baby one gekauft.

so jetzt ruh ich nochmal ein wenig bevor unser großer wach wird und es raus auf den Spielplatz geht

Bis ganz bald!

Bei mir ging es ja hauptsächlich ums Wasser...die Geburtsvorbereitende die auch wehen auslösen kann, das ist nämlich die, wo auch Nadeln in den Zeh kommen, die kommt nächsten Sa dran und soll auch erst ab der 38ten Wo gemacht werden ui ich bi so aufgeregt langsam
*
Ruh dich noch schön aus und viel Spass aufm Spieli
MamaMinniMi
1477 Beiträge
18.01.2011 14:32
Zitat von Blunablu:

Zitat von Blunablu:

Huhu,
@all:

*
*
@Vivi : wow, 150€ sind ganz schön viel aber wenn du bald zu deinem Freund ziehst, dann kannst dir ja dort einen Fa suchen und er kann dann sicherlich auch mal mit, oder

ich meinte natürlich nicht Vivi, sondern Mamamini

Ja das ist wirklich viel
hmmmmmm ich werde aber erst mitte oder ende der SS zu ihm ziehen
katwiesel
2604 Beiträge
18.01.2011 15:10
Mami, ich freu mich sehr, dass alles O.K. ist, was konnte man denn beim US sehen, oder gabs jetzt gar keinen US und ich habs falsch verstanden?
Die 150 Euro sind einmalig zu zahlen oder wie ne Flatrate? Weil dann gings ja eigentlich...
Glückwunsch zum Böhnchen!!!

Vivi , danke nochmal für die Tipps bei dem Hartan, ich glaub ich werd mich da noch mal genauer erkundigen, denn das hört sich schon alles super an...muss mal im Net nach Schnäppchen gucken.
Mach dir einfach keinen Stress, wir sind hier

Bluni, allet klar du bist wieder voll am Start, na dann lass morgen mal hören wie dein Kurs mit Mann war. Ja Süße, nur noch einige Tage sozusagen - oh man...bald bist du ne Mama!!!!
Schatz hat brav geputzt und fast alles beseitigt, zum Glück
MamaMinniMi
1477 Beiträge
18.01.2011 15:22
Zitat von katwiesel:

Mami, ich freu mich sehr, dass alles O.K. ist, was konnte man denn beim US sehen, oder gabs jetzt gar keinen US und ich habs falsch verstanden?
Die 150 Euro sind einmalig zu zahlen oder wie ne Flatrate? Weil dann gings ja eigentlich...
Glückwunsch zum Böhnchen!!!

Vivi , danke nochmal für die Tipps bei dem Hartan, ich glaub ich werd mich da noch mal genauer erkundigen, denn das hört sich schon alles super an...muss mal im Net nach Schnäppchen gucken.
Mach dir einfach keinen Stress, wir sind hier

Bluni, allet klar du bist wieder voll am Start, na dann lass morgen mal hören wie dein Kurs mit Mann war. Ja Süße, nur noch einige Tage sozusagen - oh man...bald bist du ne Mama!!!!
Schatz hat brav geputzt und fast alles beseitigt, zum Glück

Mann könnte nur ne fruchhöle sehen nicht besondert viel
aber ich habe mich trotzdem riesig gefreut
es zu sehen
Es gab leider keine USB
Ja wenn ich richtig verstanden habe nur einmalig
aber ich werden ihn in 2 Wochen bei nächsten Termin
noch mal darauf ansprechen
katwiesel
2604 Beiträge
18.01.2011 15:31
Zitat von MamaMinniMi:

Mann könnte nur ne fruchhöle sehen nicht besondert viel
aber ich habe mich trotzdem riesig gefreut
es zu sehen
Es gab leider keine USB
Ja wenn ich richtig verstanden habe nur einmalig
aber ich werden ihn in 2 Wochen bei nächsten Termin
noch mal darauf ansprechen

Na das reicht doch für den Anfang...ich sag ja ein kleines Böhnchen, wann ist denn der nächste Termin?
Wenn dein Freund nie mit kann würd ich die Flatrate machen, ist für ihn bestimmt toll wenigstens auf den Bilder das Baby zu sehen!
19.01.2011 09:10
Naaaaaaaa, habt ihr gut geschlafen? Ich wie ein Stein liegt bestimmt am Yoga *Gummiarmehat*
Bluna: wie war es beim Kurs und was sagte die Hebamme zum Wasser?
Vivi: wir sind hier, nur kein Stress
Mini: oh schön, ist bestimmt ein erhebendes Gefühl seinen Krümel und Behausung endlich sehen zu dürfen *willauch*
Josi: naaa, hast Du mittlerweile irgendwelche Beschwerden? Oder bleibst Du verschont? Boa, ich hoffe, ich bleibe von Übelkeit verschont....
Kat: was machen Deine Bauchschmerzen? Sind die schon bissel besser geworden? Und wie geht's Dir sonst so?
Me: ich hab seit ein paar Tagen so ein Ziepen am Li. Eierstock. Hoffentlich keine Zyste oder sowas An andere Möglichkeiten denken wir ja nicht
Soooo toll, ich habeinen Bus verpasst unduss nun mit dem Auto fahren naja, so kann ich wenigstens noch bissi zu Hausr bleiben und nen Käffchen schlürfen
katwiesel
2604 Beiträge
19.01.2011 09:25
Hey Schwubbsi,

nicht, dass ich irgendwelche Hoffnungen schüren will, aber son Ziepen ist immer ein gutes Zeichen, da tut sich nämlich was in deinem Körper - von wegen Zyste - gleich hau ich dich

Toll, welches Yoga machst du denn? Hab ne Zeit lang Poweryoga gemacht, das war echt hart!!!

Schlafen...weiß auch net, das neue Bett ist zwar toll, aber seit dem schlaf ich nicht mehr gut...hab schon voll die Augenringe

Danke, die Schmerzen sind besser geworden. Ich tu mir zwar immer noch schwer mich zu bücken oder Schuhe anzuziehen oder so, weils dann so blöd nach unten drückt, aber der fiese Schmerz ist fast weg...nachts tuts halt öfter weh wenn ich blöd lieg, aber alles auszuhalten!

Na, ich würd dir ja auch wünschen, dass du von der Übelkeit verschont bleibst...aber wenn ich mich so umhöre sind das wirklich die allerwenigsten Frauen, die da Glück haben!

Schönen Tag und nicht traurig sein, Auto fahren ist doch eh viel schöner - keiner nervigen Menschen am Morgen
Josephinchen
887 Beiträge
19.01.2011 11:12
hey mädels,

sorry, dass ich mich so ewig net richtig gemeldet hab. ich bin im moment entweder unterwegs oder müde..

also kat, das ist ja der hammer mit deinem unfall. was da alles hätte passieren können, ich will gar net dran denken. zum glück warst du in dem moment net abgelenkt & hast das paket kommen sehen. ich bin so froh, dass es relativ glimpflich abgelaufen ist. ich drück dich mal!!! 3000€?! ooohjeeeee. zum glück bist du "nur" mit 300€ dabei, aber stell dir mal vor, du wärst es net. dann müssteste wegen so nem idiot 3000€ bezahlen. da kannste dir ja gleich ne neue hippe kaufen... ohhh nee, ey...
und das mit eurem schlafzimmer ist ja auch wieder ärgerlich. grrr. die sollen sich gefälligst darum kümmern, dass die richtigen sachen kommen oder dass ihr weniger zahlen müsst. ah, ich würd ausrasten...
was machen die hochzeitsvorbereitungen? haste ein kleid in aussicht? haste die einladungen an uns schon raus?

mensch bluna, deine füße sehen ja nach der akupunktur noch schlimmer aus, oder? uhh, das is beängstigend. das wird bestimmt bei mir mal genauso schlimm. was sagt dir dein gefühl sonst? kommt der kleine bald?

schwubbsi, NIIIICHT versuchen jetzt schon anzeichen zu spüren. auch wenn kat recht hat, dass ziepen bedeutet, dass was vorgeht. was denkste denn, was ich für ziepen im unterleib hatte. ich war mir immer sicher, dass ich schwanger bin. frag mal die mädels, ich hatte die besten anzeichen, manchmal sah sogar der test bissl positiv aus & ich war trotzdem nicht schwanger. ich hab immer gesagt: wenn ich dieses mal nicht schwanger bin, dann verarscht mich mein körper. und ich kann dir sagen: JA, der spielt dir streiche, dass man sich das gar net vorstellen kann... ich hoffe natürlich für dich, dass es geklappt hat, aber versuch dich bis zum nmt nicht reinzusteigern. ich hab sooo viel geld für tests aus dem fenster geschmissen...

@minni: glückwunsch nochmal, super, dass dein fa die ss bestätigt hat!

@vivi: ich wünsch dir weiterhin nicht so viel stress mit dem umzug. is dein kleiner wieder richtig gesund? dein kinderwagen hat bestimmt ne stange geld gekostet???

ich war gestern nochmal probearbeiten bzw. hab ich gesagt, dass ich es gleich wissen muss, ob sie mich nehmen, weil ich den anderen absagen muss. da durfte ich dann dableiben. ich war im xxxl neubert, die haben ein restaurant & ich saß an der kasse & hab kassiert. am anfang dachte ich, das check ich nie: so viele verschiedene angebote (tages-, wochen-, monatsangebot; gutscheine, mitarbeiterrabatt, etc.) dann hab ichs aber selbst probiert & es hat voll spaß gemacht. außerdem musste ich kuchentheke & kaffeemaschinen auffüllen & bissl ordnung halten. dafür gibts 7€/h. und jetzt hab ich einen neuen job hab den anderen gestern abgesagt. zum neubert kann ich laufen, sitz die meiste zeit & überanstrenge mich net. also sehr gut
beschwerden? hm. mir zwickts öfters in der leiste. meine brüste sind nicht mehr so empfindlich, ich muss nachts nicht mehr ständig aufs klo & übel is mir ganz selten (dann aber richtig). ich könnte schon wieder in panik geraten, aber das lass ich lieber.
heute morgen konnte ich net mehr einschlafen, ich hab mir solche sorgen gemacht, wie wir das mit baby alles schaffen wollen...
übrigens hat mich nur eine einzige freundin angerufen, alle anderen haben keinerlei reaktion auf die babynachricht gezeigt. ich bin stinksauer!
ich treff mich jetzt mit meiner freundin, sie is mittlerweile schon 26. woche

bis später ihr lieben!
19.01.2011 19:25
huhu

Mensch Josi, das ist ja suuuuper! Hast zwar dann kein Trinkgeld, aber wesentlich weniger Stress und kannst sicher auch länger dort arbeiten, als beim Kellnern möglich gewesen wäre
Ja, Du hast Recht. Nix überinterpretieren.
Ich geb mir Mühe. aber irgendwie ist es auch total toll, mal so auf seinen Körper zu achte. Mir macht das Spass.
Dafür, dass ich eigentlich von neg. ausgehe... Und keine Angst, ich bin dann nicht furchtbar enttäuscht. Bin irgendwie nicht so der Typ dafür. Ich denke immer, wenn es klappen soll, dann klappt es auch. Wenn nicht, dann stimmt auch irgendetwas nicht. Das ist für mich ein beruhigender Gedanke.
Solange er nicht in "Ahhhhhh, was stimmt mit MIR nicht..." umschlägt *hehe* sehe ich es also entspannt.
Bin ja auch erst im 4.(?) Üz. Und im 1. den wir richtig nutzen konnten *freu*
*
Kat:
Öhm, welches Yoga??? Ähhh KEINE AHNUNG
Ich bin gestern das 3. Mal da gewesen.
Da gibt es unterschiede? Also es war eher langsam aber sehr anstrengend. So lange halten und dehnen und so. Phuuuu, hab teilweise mega gezittert vor Anspannung
Das ist einfach soooo toll! Bin danach richtig geerdet!
auto: da hast Du Recht. Keine nervigen Menschen am Morgen. Dafür nerviger Stau am Abend
ABER ich bin so trotzdem 30min früher zu hause. hat sich also gelohnt
*
sooo und nu mal ein paar Stoffbilder

Bissi Muster
Soooo meine Ausbeute
MamaMinniMi
1477 Beiträge
19.01.2011 19:34
Zitat von schwubbs:

Naaaaaaaa, habt ihr gut geschlafen? Ich wie ein Stein liegt bestimmt am Yoga *Gummiarmehat*
Bluna: wie war es beim Kurs und was sagte die Hebamme zum Wasser?
Vivi: wir sind hier, nur kein Stress
Mini: oh schön, ist bestimmt ein erhebendes Gefühl seinen Krümel und Behausung endlich sehen zu dürfen *willauch*
Josi: naaa, hast Du mittlerweile irgendwelche Beschwerden? Oder bleibst Du verschont? Boa, ich hoffe, ich bleibe von Übelkeit verschont....
Kat: was machen Deine Bauchschmerzen? Sind die schon bissel besser geworden? Und wie geht's Dir sonst so?
Me: ich hab seit ein paar Tagen so ein Ziepen am Li. Eierstock. Hoffentlich keine Zyste oder sowas An andere Möglichkeiten denken wir ja nicht
Soooo toll, ich habeinen Bus verpasst unduss nun mit dem Auto fahren naja, so kann ich wenigstens noch bissi zu Hausr bleiben und nen Käffchen schlürfen

Ja es ist eichfach schööööööööön hihi

Jose :HIhI ja ich bin auch total froh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt