Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
17.01.2011 15:51
oh gott kat, das mit dem Vorfall mit der Kohle ist ja echt heftig
das der Arsch nicht mal angehalten hat
bzw. du bist ja auch einfach weiter gefahren, oder?
gut das nichts passiert ist...hofe du hast den Schock gut überwunden und vor allem gut, das deinem Bauchkrümel nichts passiert ist vor Schreck...wie geht es dir jetzt?

17.01.2011 16:17
Hi Schnuffeline, wenigstens eine die heut mal online ist
Krass, wie schauen denn bitte deine Beine aus??? Hammerhart - du Arme! Ruf doch mal die Hebi an u frag ob das normal sein kann, dass der Körper erst mal so reagiert - ist bei pflanzlichen Sachen ja oft so, dass ne Erstverschlimmerung eintritt!??!!
Hoffe es wird bald wieder besser!
Ach ja, schick dir gleich ne PN mit der Nummer!
Nee, die Spiegeltüren kriegen wir nicht ersetzt und mal gucken ob das mit den Nachtkonsolen was wird, bisher hat sich keiner gemeldet, dabei hab ich ja Geld einbehalten weils eindeutig ausgemacht war...ich hoffe mal das wird!
Danke, mir gehts wieder gut...hab aber grad den Anruf aus der Werkstatt bekommen
der Schaden wird ca. 3000 Euro kosten!!!! Ich fall um! Wie gesagt, wenn mit der Versicherung alles glatt läuft hab ich ne Selbstbeteiligung von 300 Euro, aber trotzdem (eigentlich müsste die der Verursacher zahlen)!!!
Das Auto davor hat nicht angehalten und ich bin ja mit ü 100 km/h drübergeschürt und hinter mir waren nur noch Kleinteile, konnt also gar net anhalten. Bis die Polizei dort war, war der Dreck auch schon weg (klein gefahren vermutlich...).
Also ihr lieben Schwangeren, Augen auf beim Auto fahren kann ich da nur sagen und nen schönen Abend euch!
Ich wurde grad von Schatz angerufen, unsere Wanne und Duschkabine wurde heut rausgerissen, es muss aussehen wie nachm Krieg mit Feinstaub etc...über allen Drogieriesachen, Schmuck etc...man freu ich mich auf daheim

Krass, wie schauen denn bitte deine Beine aus??? Hammerhart - du Arme! Ruf doch mal die Hebi an u frag ob das normal sein kann, dass der Körper erst mal so reagiert - ist bei pflanzlichen Sachen ja oft so, dass ne Erstverschlimmerung eintritt!??!!
Hoffe es wird bald wieder besser!
Ach ja, schick dir gleich ne PN mit der Nummer!
Nee, die Spiegeltüren kriegen wir nicht ersetzt und mal gucken ob das mit den Nachtkonsolen was wird, bisher hat sich keiner gemeldet, dabei hab ich ja Geld einbehalten weils eindeutig ausgemacht war...ich hoffe mal das wird!
Danke, mir gehts wieder gut...hab aber grad den Anruf aus der Werkstatt bekommen

Das Auto davor hat nicht angehalten und ich bin ja mit ü 100 km/h drübergeschürt und hinter mir waren nur noch Kleinteile, konnt also gar net anhalten. Bis die Polizei dort war, war der Dreck auch schon weg (klein gefahren vermutlich...).
Also ihr lieben Schwangeren, Augen auf beim Auto fahren kann ich da nur sagen und nen schönen Abend euch!
Ich wurde grad von Schatz angerufen, unsere Wanne und Duschkabine wurde heut rausgerissen, es muss aussehen wie nachm Krieg mit Feinstaub etc...über allen Drogieriesachen, Schmuck etc...man freu ich mich auf daheim

17.01.2011 16:37
Mensch Kat....da hast echt nur ärger im Moment...aber vergiss bitte nicht zwischen drin immer mal wieder nen Ruhetag einzulegen, an dem du an nichts denkst und alles mal liegen lässt
capito?
Das beste Bspl. sollte ich dir ja sein
*
Hoffe die Polizei findet den Typen...allerdings ist es immer schwer gegen Unbekannt etwas zu bewirken
aber 300 € sind doch noch erschwinglicher als 3000€
*
Oje, dann viel Spass beim putzen
ich kenne das
wir haben auch eine neue Glasdusche + Wanne und die komplette Decke mit Feuchtraumpanelen ersetzt vor ca. 6 Monaten

Das beste Bspl. sollte ich dir ja sein

*
Hoffe die Polizei findet den Typen...allerdings ist es immer schwer gegen Unbekannt etwas zu bewirken

*
Oje, dann viel Spass beim putzen

17.01.2011 16:48
Ach naja, hab auch schon gesagt, dass es grad dicke kommt, aber dafür ist sonst im privaten Bereich ja alles so rosig, dass es davon wieder ausgeglichen wird
(Ich probier mal positiv zu bleiben!!)
Schatzi ist schon am Putzen, zum Glück, dafür hat er ja am WE langsamer gemacht. Oh du hast das auch durch, na dann weißt du ja, dass der Staub sich ÜBERALL hinlegt, bald ist also Frühjahreskomplettputz angesagt
Also koch ich nur noch kurz das Gemüse auf und ab Richtung Sofa
Klar, das wird eh im Sand verlaufen, ist halt ärgerlich...jip, bei dem Betrag sind mir die 300 Euro wesentlich lieber! Wahnsinn was solche Schäden die man äußerlich net weiter sieht kosten können, ts *Kopf schüttel*
Machts gut, ich mach die Fliege

Schatzi ist schon am Putzen, zum Glück, dafür hat er ja am WE langsamer gemacht. Oh du hast das auch durch, na dann weißt du ja, dass der Staub sich ÜBERALL hinlegt, bald ist also Frühjahreskomplettputz angesagt

Also koch ich nur noch kurz das Gemüse auf und ab Richtung Sofa

Klar, das wird eh im Sand verlaufen, ist halt ärgerlich...jip, bei dem Betrag sind mir die 300 Euro wesentlich lieber! Wahnsinn was solche Schäden die man äußerlich net weiter sieht kosten können, ts *Kopf schüttel*
Machts gut, ich mach die Fliege

17.01.2011 18:35
katwiesel:
das ist echt ne sauerrei Hmmmmm
habe Morgen zum ersten mal einen Termin bei FA
ich bin schon total aufgeregt
das ist echt ne sauerrei Hmmmmm

habe Morgen zum ersten mal einen Termin bei FA
ich bin schon total aufgeregt

17.01.2011 18:37
Ui Mamamini, dqa bin ich aber mal ganz doll gespannt was du zu berichten hast
hoffe auch mit Bildchen

hoffe auch mit Bildchen

17.01.2011 18:56
Zitat von Blunablu:
Ui Mamamini, dqa bin ich aber mal ganz doll gespannt was du zu berichten hast![]()
hoffe auch mit Bildchen![]()

Ja ich hoffe auch
18.01.2011 08:58
@ MamaMini
Wann hast du denn deinen Termin? Meld dich danach gleich mal, würd mich auch über ein Bildchen freuen - machs gut!
Wann hast du denn deinen Termin? Meld dich danach gleich mal, würd mich auch über ein Bildchen freuen - machs gut!
18.01.2011 09:33
Hallo ihr Süßen
Boaaaa Kat, das ist ja mal heftig bei Euch! Da würde man sich am liebsten einbuddeln, oder. Man, was für ein Glück Du im Unglück hattest *erschrickt*
Aber da Frage ich mich ernsthaft, wie kann einem auf der AB nen Sack Holzkohle flöten gehen UND was wollte der bei dem Wetter damit?
*
Bluna, bei Dir gehe ich jetzt lesen...
*
Mini: oh wie spannend! Wir erwarten sehnlichst Berichte
*
Wir hatten gestern einen tollen Tag. Schatz hat auch frei gemacht, sodass wir zusammen erst Stoff kaufen waren (Boaaaaaaaaa, es gibt doooo süße Stoffe), danach in Köln zur Tutanchamun Ausstellung und noch bissi durch die Stadt schlören und im Anschluss daran dann zur Geburtstagsfeier unseren Freundin.
Waren um 12 wieder zu Hause

Boaaaa Kat, das ist ja mal heftig bei Euch! Da würde man sich am liebsten einbuddeln, oder. Man, was für ein Glück Du im Unglück hattest *erschrickt*
Aber da Frage ich mich ernsthaft, wie kann einem auf der AB nen Sack Holzkohle flöten gehen UND was wollte der bei dem Wetter damit?

*
*
Mini: oh wie spannend! Wir erwarten sehnlichst Berichte

*
Wir hatten gestern einen tollen Tag. Schatz hat auch frei gemacht, sodass wir zusammen erst Stoff kaufen waren (Boaaaaaaaaa, es gibt doooo süße Stoffe), danach in Köln zur Tutanchamun Ausstellung und noch bissi durch die Stadt schlören und im Anschluss daran dann zur Geburtstagsfeier unseren Freundin.
Waren um 12 wieder zu Hause

18.01.2011 09:43
Zitat von schwubbs:
Hallo ihr Süßen![]()
Aber da Frage ich mich ernsthaft, wie kann einem auf der AB nen Sack Holzkohle flöten gehen UND was wollte der bei dem Wetter damit?![]()
![]()
*
*
Mini: oh wie spannend! Wir erwarten sehnlichst Berichte![]()
*
Waren um 12 wieder zu Hause![]()
Guten Morgen Süße,
na endlich ist mal wieder jemand da

Jip, das frag ich mich auch...schon mal was von Ladung sichern gehört?!?!
Ach wie schön, da habt ihr bei dem Wetter ja genau das richtige gemacht - euch drinnen aufgehalten

Und wie viele Stoffe hast du nun, Laden aufgekauft oder hat es sich in Grenzen gehalten?
Wie war die Ausstellung? Seit wir in Ägypten im Tal der Könige etc. waren hab ich genug von dem Zeug gehört, gesehen und sonst was

18.01.2011 10:01
Guten Moooorgähn
Also ins haben wir für 56€ Stoffe mitgenommen. Vielleicht so 10 Stück? Hmmmm muss ich mal zu Hause schauen. Hatte ja durch die Action gestern noch gar keine Chance meine Beute zu bestaunen
Ich mache mal nen Foto
*
Ich lieeeeebe so Ausgrabungen. Ich werde in meinem nächsten Leben Archäologin. Obwohl, da gibt es dann wahrscheinlich nix mehr zu entdecken
*
Ach ja, den Ring mache ich natürlich auch für sie. Ist ja schliesslich ein Geschenk
*
Bluna: also Deine Beine sehen soooooo schmerzhaft aus. AUAAA
Soll denn normaler Weise sofort eine Verbesserung eintreten? Glaubst Du, dass die Vetschlechterung durch die Akkup. Gekommen ist? Oder dass es auch ohne A. so gekommen wäre?

Also ins haben wir für 56€ Stoffe mitgenommen. Vielleicht so 10 Stück? Hmmmm muss ich mal zu Hause schauen. Hatte ja durch die Action gestern noch gar keine Chance meine Beute zu bestaunen

Ich mache mal nen Foto

*
Ich lieeeeebe so Ausgrabungen. Ich werde in meinem nächsten Leben Archäologin. Obwohl, da gibt es dann wahrscheinlich nix mehr zu entdecken

*
Ach ja, den Ring mache ich natürlich auch für sie. Ist ja schliesslich ein Geschenk

*
Bluna: also Deine Beine sehen soooooo schmerzhaft aus. AUAAA
Soll denn normaler Weise sofort eine Verbesserung eintreten? Glaubst Du, dass die Vetschlechterung durch die Akkup. Gekommen ist? Oder dass es auch ohne A. so gekommen wäre?
18.01.2011 10:10
Na das geht ja noch, freu mich über ein tolles Bildchen deiner Ausbeute!
Im nächsten Leben...naja, da kannst du dann wahrscheinlich unsere heutigen Städte ausgraben oder so...also keine Panik, bleibt genug für dich übrig
Aber du hast keine Goldschmiedausbildung? Hast du dir das selbst angeeignet und welche Geräte nutzt du dafür - von der Arbeit? Interessiert mich sehr das Thema. Vor allem gibt es soooo tolle Unikate, das wär auch was für mich - also der Job!!!
Im nächsten Leben...naja, da kannst du dann wahrscheinlich unsere heutigen Städte ausgraben oder so...also keine Panik, bleibt genug für dich übrig

Aber du hast keine Goldschmiedausbildung? Hast du dir das selbst angeeignet und welche Geräte nutzt du dafür - von der Arbeit? Interessiert mich sehr das Thema. Vor allem gibt es soooo tolle Unikate, das wär auch was für mich - also der Job!!!
18.01.2011 10:19
huhu ihr lieben,
ich meld mich mal kurz & dann später nochmal richtig.
ich hab gestern einen anruf bekommen auf eine bewerbung vor 2 wochen. das schau ich mir jetzt gleich mal an. wenn die mich nehmen würden, wär das absolut super. das is nämlich gleich um die ecke & wahrscheinlich nicht so anstrengend. also drückt mir die daumen! bis gleich
ich meld mich mal kurz & dann später nochmal richtig.

18.01.2011 10:26
Dooooch, ich bin Goldschmiedin. Hab nach meinem Studium geschmissen und ne Umschulung gemacht. Ich hab auch zu Die Möglichkeit was zu werkeln
Josi, die Daumen sind sowas von gedrückt !!!!

Josi, die Daumen sind sowas von gedrückt !!!!
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt