Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
14.01.2011 14:05
Hihi, das wirkt vielleicht so, aber ich hab nen Schwabbelbauch und dicke Stampfer. Wenn ich Ss bin kommt ihr ja in den Genuss der Schwabbelbetrachtung
Ich war aber noch nie schlank. Egal, Hauptsache ich fühle mich wohl
*
Ohhhhh, ihr habt ja alle tolle Tattoos *neid*
*
Mein Mann weiß von den Ovus und findet es doof! Er sagt, wenn es klappt, dann klappt es. Wenn nicht, dann nicht. So locker kann ich das mit 34 leider nicht mehr sehen!
Er fühlt sich, glaube ich, unter Druck. Wir haben uns jetzt geeinigt: ich teste, wenn ich will, aber ohne es ihm
unter die Nase zu reiben
*
Was war noch?
MamaMinniMi
1477 Beiträge
14.01.2011 14:46
Zitat von schwubbs:

Hallo meine lieben Hibbelmäuse
Josi: Boaaaaaaaaa, ick drück da janz dolle de Daumen!!!!!! *quetsch*
Berichte Berichte
Mini: ahhhhhhh wo bist Du denn, dass Du keinen SST kaufen kannst? Ist das spannend Aber so weit nach NMT steht es ja eh fast außer Frage, das es geklappt hat! Oder ist Dein Zyklus seit der FG unregelmäßig? Hast Du denn schon irgendwelche Anzeichen?
Me: wir haben den ES, glaube ich, sehr gut genutzt. Es zwickt und zwackt auch ordentlich im UL, sodass ich hoffe, dass da ein schönes Eichen dabei war
Hab die letzten 3 Tage auch Ovus gemacht und gestern war er so gut wie positiv. 1 habe ich noch und mache den heut Abend. Dann zeige ich Euch mal ein Bildchen ich denke entweder war er heute Nacht (dann wäre es ein Volltreffer )oder im Laufe des Tages.
Nu heißt es Daumen drücken und geduldig warten.
Habt ihr irgendwas zur besseren Einnistung gemacht? Meine Freundin hat immer Lebertran getrunken *schüttel*
Ich wünsche Euch einen tollen und erfolgreichen Tag

Bin jetzt gerade bei meinem Partner zu hause den wir wohnen bis jetzt noch nicht zusammen
das wird sich aber hoffentlich bald ändern hihi
also hatte immer son Zyklus von 26 bis 28
aber seit der FG war mein letzter Zyklus bei 33
deshalb traue ich dem ganzen nicht
Anzeichen ja die habe ich
etwas Übelkeit ,empfindliche Brustwarzen ,Stimmungsschwankungen ,ziehen im Unterleib und ja ich bin sogar etwas weinerlich
aber das könnten auch alles Zeichen für die Mens sein
Ich glaube erst darann wenn ich einen positiven SST in den Händen halte
katwiesel
2604 Beiträge
14.01.2011 14:53
@ Schwupps
Hm, dann kannst du es gut verstecken, freu mich schon auf möchte-gern-schwabbel Bilder
Und ja, Männer reagieren da oft etwas empfindlich, kenn ich....mach dir mal keine Gedanken. Meiner meinte auch immer wenns passiert, dann passierts, was bei nem 110 Tageszyklus sehr entspannt gesprochen ist!!!!
Mach dich Ovus für dich zur Kontrolle weiter wenn du es willst und wie du ihn zum Herzeln bekommst, dass weißt du ja eh. Und wenn er es nicht merken möchte, dann wird er es auch nicht merken

@ MinniMe
Hm, deine Anzeichen sind ja eigentlich wirklich recht deutlich.....los teste endlich!
Heißt das du wohnst mit deiner Josi alleine?
MamaMinniMi
1477 Beiträge
14.01.2011 14:59
Zitat von katwiesel:

@ Schwupps
Hm, dann kannst du es gut verstecken, freu mich schon auf möchte-gern-schwabbel Bilder
Und ja, Männer reagieren da oft etwas empfindlich, kenn ich....mach dir mal keine Gedanken. Meiner meinte auch immer wenns passiert, dann passierts, was bei nem 110 Tageszyklus sehr entspannt gesprochen ist!!!!
Mach dich Ovus für dich zur Kontrolle weiter wenn du es willst und wie du ihn zum Herzeln bekommst, dass weißt du ja eh. Und wenn er es nicht merken möchte, dann wird er es auch nicht merken

@ MinniMe
Hm, deine Anzeichen sind ja eigentlich wirklich recht deutlich.....los teste endlich!
Heißt das du wohnst mit deiner Josi alleine?

Ja hmm ich weiß nicht ,ob die anzeichen stimmen werde ich Morgen erfahren

Ja wohne mit meiner kleine Pricess alleine in Kaiserslauter
komme aber jede zweite Woche zu ihm nach Woppenroht
also das ist schon ein ganz schönes Stück weit auseinander
14.01.2011 15:52
100 Tage? Wie krass
*
Ohhhhh, dann wird es ja Morgen spannend bei dir Mini
NähNaNi
9210 Beiträge
14.01.2011 19:59
Huhu meine lieben,
so bin auch wieder da...war noch nahm Doc den ganzen Tag unterwegs hier könnt ihr nachlesen wie mein Fa Termin heute war hab keine Lust alles nochmal zu schreiben
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-blunablu-hat-es-endlich-geschafft-3?page=4 9#comment-6007797
@Schwupps: ui supi der Monat scheint echt voll und ganz genutzt zu werden und ja, auch ich will mal ein schönes Bildchen sehen und auch dein Gewicht passt doch ganz gut zu deiner Größe
@Kat: mach dir keine Sorgen, auch dein Bauch wird sich wieder schön zurück gehen aber jetzt soll er erst mal schön wachsen
@Josi: also darüber hatte ich mir garkeine Gedanken gemacht ich bin ja im Mai schwanger geworden und war dann auch den ganzen Sommer über immer wieder im Schwimmbad bin auch sehr empfindlich was den Unterleib angeht, aber davon hab ich noch nichts gehört, dass man sich genau da was einfangen könnte...der Chlor sollte ja alles abgetötet haben

14.01.2011 20:28
Zitat von Blunablu:

Huhu meine lieben,
so bin auch wieder da...war noch nahm Doc den ganzen Tag unterwegs hier könnt ihr nachlesen wie mein Fa Termin heute war hab keine Lust alles nochmal zu schreiben
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-blunablu-hat-es-endlich-geschafft-3?page=4 9#comment-6007797
@Schwupps: ui supi der Monat scheint echt voll und ganz genutzt zu werden und ja, auch ich will mal ein schönes Bildchen sehen und auch dein Gewicht passt doch ganz gut zu deiner Größe
@Kat: mach dir keine Sorgen, auch dein Bauch wird sich wieder schön zurück gehen aber jetzt soll er erst mal schön wachsen
@Josi: also darüber hatte ich mir garkeine Gedanken gemacht ich bin ja im Mai schwanger geworden und war dann auch den ganzen Sommer über immer wieder im Schwimmbad bin auch sehr empfindlich was den Unterleib angeht, aber davon hab ich noch nichts gehört, dass man sich genau da was einfangen könnte.. .der Chlor sollte ja alles abgetötet haben

Du kannst Dich doch sicher an meine letzte Blasenentzündung erinnern. Also die Heftige...
Das war ein Andenken aus dem Schwimmbad in unseren Flittertagen
WENN genug gechlort ist, ist alles ok, aber wenn zu wenig...
NähNaNi
9210 Beiträge
14.01.2011 20:34
Zitat von schwubbs:

Zitat von Blunablu:

Huhu meine lieben,
@Josi: also darüber hatte ich mir garkeine Gedanken gemacht ich bin ja im Mai schwanger geworden und war dann auch den ganzen Sommer über immer wieder im Schwimmbad bin auch sehr empfindlich was den Unterleib angeht, aber davon hab ich noch nichts gehört, dass man sich genau da was einfangen könnte.. .der Chlor sollte ja alles abgetötet haben

Du kannst Dich doch sicher an meine letzte Blasenentzündung erinnern. Also die Heftige...
Das war ein Andenken aus dem Schwimmbad in unseren Flittertagen
WENN genug gechlort ist, ist alles ok, aber wenn zu wenig...

hm, o.k.....dann habe ich wohl Glück gehabt
14.01.2011 20:47
Hmmm naja, ich glaube eher, ich hatte Pech
Ich bin da normaler Weise nicht soooo. Ich denke, eigentlich ist das auch ok. Aber wir waren dort im Herbst. Es hat gestürmt und geregnet und es waren wenig Leute da. Ich schätze, es war einfach Pech, dass es dort so schlecht gechlort war.
In großen Badehäuser und Schwimmbädern/Freibädern kontrollieren die ja eh viel intensiver als in so nem Minihotel mit 2x3m Becken
MamaMinniMi
1477 Beiträge
15.01.2011 10:59
Hallo ihr lieben
ich habe heute getestet
schaut
etwas unscharf
EIN schönes Geburtstagsgeschenck

Schwanger 3+

ICH BIN SCHWANGER

ihr hattet recht
NähNaNi
9210 Beiträge
15.01.2011 11:05
Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben
ich habe heute getestet
schaut
etwas unscharf

Schwanger 3+

ICH BIN SCHWANGER

ihr hattet recht

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

MamaMinniMi
1477 Beiträge
15.01.2011 11:16
Zitat von Blunablu:

Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben
ich habe heute getestet
schaut
etwas unscharf

Schwanger 3+

ICH BIN SCHWANGER

ihr hattet recht

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

Dankeschöm
ich freu mich so
besonderst das wir das im Dezember gar nicht geplant haben
da ich ja ne hippelpause machen wollte
juhuuuuuuuuuuuuuu
NähNaNi
9210 Beiträge
15.01.2011 11:21
@Mamamini: genau so war es bei uns auch..hatte damals im Mai eh gedacht wir hätten den Es verpasst, da wir Zelten waren und es sehr kalt war Nachts tja paar Tage später dann im Urlaub muss es irgendwie doch geklappt haben
MamaMinniMi
1477 Beiträge
15.01.2011 11:29
Zitat von Blunablu:

@Mamamini: genau so war es bei uns auch..hatte damals im Mai eh gedacht wir hätten den Es verpasst, da wir Zelten waren und es sehr kalt war Nachts tja paar Tage später dann im Urlaub muss es irgendwie doch geklappt haben

Ja das dachte ich auch
aber es ist ein Wunder geschehen
und jetzt wäckst ein Wunder in mir
ich bin so froh und dankbar
NähNaNi
9210 Beiträge
15.01.2011 11:31
ET & Outing Liste

Blunablu (Nadine),
24 Jahre, Hohenlohe Kreis, 1. Kind
ET 08.02.2011

Katwiesel (Kat),
25 Jahre, Oberfranken, 1. Kind
ET 01.06.2011

Josephinchen (Josi),
24 Jahre, Unterfranken, 1. Kind
ET ??

Vivi (Verena)
28 Jahre, Ort? , 2. Kind
16.08.2011

Mamaminimi (Karina),
? Jahre, Ort ?, 2. Kind
ET 03.09.2011

Bauchgefühl / Outing

Blunablu
Bauchgefühl Mädchen- alle anderen meinen Junge
Outing Junge Joshua Domenico

Kat
Bauchgefühl Junge
Outing Mädchen (Name?)

Josephinchen
Bauchgefühl ?
Outing?

Vivi
Bauchgefühl?
Outing?

Mamaminimi
Bauchgefühl?
Outing?

Hibbelliste

[size=14]Schwubbs
[/size], 34 Jahre, Ruhrgebiet, 3. Üz

so da du meinen Fa angenommen hattest, konnte ich ein paar Daten spionieren gehen...den Rest bitte noch mittteilen, oder selbst eintragen jetzt gehörste voll zu uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt