Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
13.01.2011 16:13
also ich weiß nicht, ich hab einfach mega zugenommen....
und sorry, hab gerade gesehen, dass ich den spiegel mal wieder putzen muss

und sorry, hab gerade gesehen, dass ich den spiegel mal wieder putzen muss

13.01.2011 16:17
So mein Spatz, erst mal bist du echt doof, weil du wirklich dünn bist!
Zweitens wen interessiert der Spiegel
Und drittens...am Unterbauch bei deinem Tattoo (wasn das - erzähl?!?!) ist so eine Miniminikugel oder meinst du nicht??!!
Auf jeden Fall toller Bauch
Zweitens wen interessiert der Spiegel

Und drittens...am Unterbauch bei deinem Tattoo (wasn das - erzähl?!?!) ist so eine Miniminikugel oder meinst du nicht??!!
Auf jeden Fall toller Bauch

13.01.2011 16:29
Zitat von katwiesel:
So mein Spatz, erst mal bist du echt doof, weil du wirklich dünn bist!
Zweitens wen interessiert der Spiegel![]()
Auf jeden Fall toller Bauch![]()
wen interessiert der spiegel? das sagt ja die richtige...

es könnte schon was sein, es könnte aber auch mit den zusätzlichen kilos zusammenhängen... ich freue mich einfach auf die nächsten wochen

ich weiß, du willst es mir nicht glauben, aber ich hab wirklich die letzten jahre immer auf mein gewicht geachtet & dass ich jetzt 66kg wiege, ist eigentlich der totale horror (schon 63kg!!!). aber jetzt denke ich, ich kann eh nichts mehr machen. ich versuch aber es in den nächsten monaten nicht ausufern zu lassen. also, ich werde nicht jeden tag ne tafel schoki essen. hoffe ich

ja, mein tattoo, ich liebe es

ich hab mir im september 2009 noch eins stechen lassen! das liebe ich auch

13.01.2011 16:43
Muhaha, bei mir stand was dahinter - aber gut
Ohne Witz, bei dir stimmen aber die Proportionen und daher wirkst du immer noch sehr dünn, wie groß bist du? (Ich sag das nicht nur so).
Ich wieg zwar weniger, ABER dafür hab ich das Problem, dass ich recht dünne Beine habe, aber schon immer mit nem Schwibbel-Schwabbel-Bäuchlein zu kämpfen hatte und meiner großen Brust!
Trage obenrum auch M, du bestimmt kleiner?
Das seh ich auch bei dem Bauchbild mit Tattoo - du hattest/hast nen wahnsinns flachen Bauch, den hatte ich zuletzt mit 15, ohne Witz! Ich glaub Bluna ist auch der Typ!
Deine Tattoos gefallen mir sehr gut...vor allem schön dezent, das kann man immer sehen, vor allem das am Fuß ist superschick!
Ich achte ja drauf, dass ich nicht alles in mich reinhaue, aber ein Stück weit sinds auch die Gene, frag mal deine Mum wie viel die zugenommen hat und wegen Streifen!!

Ohne Witz, bei dir stimmen aber die Proportionen und daher wirkst du immer noch sehr dünn, wie groß bist du? (Ich sag das nicht nur so).
Ich wieg zwar weniger, ABER dafür hab ich das Problem, dass ich recht dünne Beine habe, aber schon immer mit nem Schwibbel-Schwabbel-Bäuchlein zu kämpfen hatte und meiner großen Brust!
Trage obenrum auch M, du bestimmt kleiner?
Das seh ich auch bei dem Bauchbild mit Tattoo - du hattest/hast nen wahnsinns flachen Bauch, den hatte ich zuletzt mit 15, ohne Witz! Ich glaub Bluna ist auch der Typ!
Deine Tattoos gefallen mir sehr gut...vor allem schön dezent, das kann man immer sehen, vor allem das am Fuß ist superschick!
Ich achte ja drauf, dass ich nicht alles in mich reinhaue, aber ein Stück weit sinds auch die Gene, frag mal deine Mum wie viel die zugenommen hat und wegen Streifen!!
13.01.2011 16:54
danke du liebe

morgen geh ich mit meiner schwangeren freundin schwimmen. sie nimmt dafür einen in joghurt getauchten tampon. kennst du das?
ich konnte auf deinen bauchbildern nie irgendwo auch nur ein gramm schwabbel erkennen. aber so ist es wohl, mit sich selber ist man nie zufrieden.
würdest du dich denn auch tätowieren lassen?
ich glaube meine mutti hat auch um die 25kg zugenommen.

13.01.2011 17:15
jippieh, hab gerade einen anruf bekommen. hab am samstag ein vorstellungsgespräch!!!

13.01.2011 19:34
@Mini: wie hälst du das nur aus
wir alle hier hatten immer schon 10 Tage nach Es den ersten Test gemacht
du bist ein gutes Vorbild...los teste endlich maaaaaaan
das ist ja nicht auszuhalten
@kat:
juhu ich bin so froh das alles in Ordnung ist und es wirklich nur die GBM war
*schönrechtzuhaben*
ne im Ernst...hatte mir echt schon Gedanken gemacht
20cm ist auch net schlecht
schon ein richtiger kleiner Mensch
Was ist eigentlich mit dem Bildchen???? Egal wie es geworden ist...glaub du spinnst uns das vor zu enthalten
@Josi: ui du hast aber einen schönen flachen Bauchi
neidischbin...sooo flach war meiner nicht..hatte eben mehr Haut dran
Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch

das ist ja nicht auszuhalten

@kat:

ne im Ernst...hatte mir echt schon Gedanken gemacht

Was ist eigentlich mit dem Bildchen???? Egal wie es geworden ist...glaub du spinnst uns das vor zu enthalten

@Josi: ui du hast aber einen schönen flachen Bauchi

13.01.2011 19:47
Zitat von Blunablu:
@Mini: wie hälst du das nur aus![]()
wir alle hier hatten immer schon 10 Tage nach Es den ersten Test gemacht
du bist ein gutes Vorbild...los teste endlich maaaaaaan
das ist ja nicht auszuhalten![]()
@kat:![]()
juhu ich bin so froh das alles in Ordnung ist und es wirklich nur die GBM war
*schönrechtzuhaben*
![]()
![]()
ne im Ernst...hatte mir echt schon Gedanken gemacht20cm ist auch net schlecht
schon ein richtiger kleiner Mensch
![]()
Was ist eigentlich mit dem Bildchen???? Egal wie es geworden ist...glaub du spinnst uns das vor zu enthalten![]()
@Josi: ui du hast aber einen schönen flachen Bauchineidischbin...sooo flach war meiner nicht..hatte eben mehr Haut dran
Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch
![]()
Na hihi ich bin auch hin und her gerissen und meine nerven liegen blang
kann aber erst in zwei Tage testen da ich gerade hier keinen Test da habe

14.01.2011 09:13
Hallo meine lieben Hibbelmäuse
Josi: Boaaaaaaaaa, ick drück da janz dolle de Daumen!!!!!! *quetsch*
Berichte Berichte
Mini: ahhhhhhh wo bist Du denn, dass Du keinen SST kaufen kannst? Ist das spannend
Aber so weit nach NMT steht es ja eh fast außer Frage, das es geklappt hat! Oder ist Dein Zyklus seit der FG unregelmäßig? Hast Du denn schon irgendwelche Anzeichen?
Me: wir haben den ES, glaube ich, sehr gut genutzt. Es zwickt und zwackt auch ordentlich im UL, sodass ich hoffe, dass da ein schönes Eichen dabei war
Hab die letzten 3 Tage auch Ovus gemacht und gestern war er so gut wie positiv. 1 habe ich noch und mache den heut Abend. Dann zeige ich Euch mal ein Bildchen
ich denke entweder war er heute Nacht (dann wäre es ein Volltreffer
)oder im Laufe des Tages.
Nu heißt es Daumen drücken und geduldig warten.
Habt ihr irgendwas zur besseren Einnistung gemacht? Meine Freundin hat immer Lebertran getrunken *schüttel*
Ich wünsche Euch einen tollen und erfolgreichen Tag

Berichte Berichte

Mini: ahhhhhhh wo bist Du denn, dass Du keinen SST kaufen kannst? Ist das spannend

Me: wir haben den ES, glaube ich, sehr gut genutzt. Es zwickt und zwackt auch ordentlich im UL, sodass ich hoffe, dass da ein schönes Eichen dabei war

Hab die letzten 3 Tage auch Ovus gemacht und gestern war er so gut wie positiv. 1 habe ich noch und mache den heut Abend. Dann zeige ich Euch mal ein Bildchen

Habt ihr irgendwas zur besseren Einnistung gemacht? Meine Freundin hat immer Lebertran getrunken *schüttel*
Ich wünsche Euch einen tollen und erfolgreichen Tag

14.01.2011 09:18
Guten Morgen Mamis und Baldmamis!
Josi:
Ah, da haben wir es ja schon, dann hast du ja quasi Modelmaße...bin 7 cm kleiner als du
Sag ich doch und sieht man auch auf deinen Bildern, dass du schon ne sehr Dünne warst, dass dir da jedes Kilo auffällt ist klar!
Hm, vielleicht hats ja deswegen auf einmal geklappt, weil wir alle vorher ein paar Kilo zugenommen haben, ohne Witz, bei Bluna, mir und dir das selbst, eigentlich komisch
Jeder hat sich über mein Bäuchlein lustig gemacht...klar, im gestreckten, stehenden Zustand gings, aber sobald ich saß oder so hatte ich ne dicke Wurst über der Hose...schon blöd! Daher hab ich auch so Angst, dass sich der Bauch nach der SS nicht so richtig zurück entwickelt, da ich vorher schon dazu geneigt hab, grad da anzusetzen! Aber dick oder so war ich net
Ich kann dir Mut machen, hab in den Umstandshosen 36, die waren vorher schon zu knapp und obenrum auch S - zumindest bei H&M...dann kann ich zumindest so tun als wär alles wie früher
Gut, hüstl, blöde Idee deine Mum zu fragen - wer hatte die nur
Andererseits wären 25 Kilo ja net so schlimm, wenn dein Körper die danach wieder von selbst abbaut - kommt immer auf die Relation an
Schön, viel Spaß beim Schwimmen. Hab das mit dem Tampon auch schon gehört, mit Joghurt und irgendeinem Öl, muss mich da mal erkundigen, da ich bald ins Thermalbad will und mir das zu gefährlich ist, da ich anfällig für Pilze u so nen Schrott bin!
Hab auch ein Tattoo, aber bunt und über den halben Rücken und mein Schatz hat auf der Schulter nen großen schönen Schlotfeger - love it!
Bluna:
Danke Maus, zum Glück passt alles und danke für eure lieben Worte!
Bin froh, dass du auch wieder die Alte bist und Energie hast.
Sag mal, musst du immer noch in dem anderen KH entbinden oder hat sich das wieder erledigt? Kommt langsam die Aufregung?
Ach und....auf den Fotos von den ersten Wochen sahst du obenrum (mit Bauch) auch immer superschlank aus, konnte da auch keine schlaffe Haut entdecken
Ich glaube wir haben alle Adleraugen wenns um uns selbst geht, aber auch nur dann
Vivi
Alles gut bei dir?
Josi:
Ah, da haben wir es ja schon, dann hast du ja quasi Modelmaße...bin 7 cm kleiner als du

Sag ich doch und sieht man auch auf deinen Bildern, dass du schon ne sehr Dünne warst, dass dir da jedes Kilo auffällt ist klar!
Hm, vielleicht hats ja deswegen auf einmal geklappt, weil wir alle vorher ein paar Kilo zugenommen haben, ohne Witz, bei Bluna, mir und dir das selbst, eigentlich komisch

Jeder hat sich über mein Bäuchlein lustig gemacht...klar, im gestreckten, stehenden Zustand gings, aber sobald ich saß oder so hatte ich ne dicke Wurst über der Hose...schon blöd! Daher hab ich auch so Angst, dass sich der Bauch nach der SS nicht so richtig zurück entwickelt, da ich vorher schon dazu geneigt hab, grad da anzusetzen! Aber dick oder so war ich net

Ich kann dir Mut machen, hab in den Umstandshosen 36, die waren vorher schon zu knapp und obenrum auch S - zumindest bei H&M...dann kann ich zumindest so tun als wär alles wie früher

Gut, hüstl, blöde Idee deine Mum zu fragen - wer hatte die nur

Schön, viel Spaß beim Schwimmen. Hab das mit dem Tampon auch schon gehört, mit Joghurt und irgendeinem Öl, muss mich da mal erkundigen, da ich bald ins Thermalbad will und mir das zu gefährlich ist, da ich anfällig für Pilze u so nen Schrott bin!
Hab auch ein Tattoo, aber bunt und über den halben Rücken und mein Schatz hat auf der Schulter nen großen schönen Schlotfeger - love it!
Bluna:
Danke Maus, zum Glück passt alles und danke für eure lieben Worte!
Bin froh, dass du auch wieder die Alte bist und Energie hast.
Sag mal, musst du immer noch in dem anderen KH entbinden oder hat sich das wieder erledigt? Kommt langsam die Aufregung?
Ach und....auf den Fotos von den ersten Wochen sahst du obenrum (mit Bauch) auch immer superschlank aus, konnte da auch keine schlaffe Haut entdecken

Ich glaube wir haben alle Adleraugen wenns um uns selbst geht, aber auch nur dann

Vivi
Alles gut bei dir?
14.01.2011 09:21
Zitat von schwubbs:
Hallo meine lieben Hibbelmäuse![]()
Berichte Berichte![]()
Mini: ahhhhhhh wo bist Du denn, dass Du keinen SST kaufen kannst? Ist das spannendAber so weit nach NMT steht es ja eh fast außer Frage, das es geklappt hat! Oder ist Dein Zyklus seit der FG unregelmäßig? Hast Du denn schon irgendwelche Anzeichen?
Me: wir haben den ES, glaube ich, sehr gut genutzt. Es zwickt und zwackt auch ordentlich im UL, sodass ich hoffe, dass da ein schönes Eichen dabei war![]()
Hab die letzten 3 Tage auch Ovus gemacht und gestern war er so gut wie positiv. 1 habe ich noch und mache den heut Abend. Dann zeige ich Euch mal ein Bildchenich denke entweder war er heute Nacht (dann wäre es ein Volltreffer
)oder im Laufe des Tages.
Ich wünsche Euch einen tollen und erfolgreichen Tag![]()
Schön, dass ihr diesmal den ES so gut nutzen konntet, jetzt heißt es nur noch ne Portion Glück haben - Daumen sind gedrückt!
Naja, ich hab meistens danach mit den Klogang gewartet und mein Becken hochgelegt...ABER als es wirklich geklappt hat, hab ich GAR NIX gemacht, bin gleich auf Toi, hab Alkohol getrunken etc...also vergiss es einfach wieder

Die Folio nimmst du ja eh oder?
14.01.2011 09:35
Huhu Kat
Jaaaaaa, Folsäre nehme ich schon seit 1Jahr. Hatte da so ein super Vitaminbuch und seit ich das gelesen habe nehme ich das!
Ich muss IMMER sofort danach auf die Toi, weil sonst die Gefahr einer Blasenentzündung wieder so gross ist. Aber ich hab mich schlau gemacht. Was da dann wieder entfleucht
wäre eh nie bis zum Ei gekommen
Boaaaa, ihr seid alle so schlank!!! Also umschwanger
Ich bin 1,76 m groß und wiege mom 78 kg. Hab aber im letzen halben Jahr 10 kg abgenommen. Ich will gerne noch so 5 kg runter haben, aber im Moment hab ich keinen Biss dafür.
Es kommt, wie es kommt. Ich quäle mich nicht!
Liebe Grüße aus dem Bus

Jaaaaaa, Folsäre nehme ich schon seit 1Jahr. Hatte da so ein super Vitaminbuch und seit ich das gelesen habe nehme ich das!
Ich muss IMMER sofort danach auf die Toi, weil sonst die Gefahr einer Blasenentzündung wieder so gross ist. Aber ich hab mich schlau gemacht. Was da dann wieder entfleucht

Boaaaa, ihr seid alle so schlank!!! Also umschwanger

Ich bin 1,76 m groß und wiege mom 78 kg. Hab aber im letzen halben Jahr 10 kg abgenommen. Ich will gerne noch so 5 kg runter haben, aber im Moment hab ich keinen Biss dafür.
Es kommt, wie es kommt. Ich quäle mich nicht!
Liebe Grüße aus dem Bus

14.01.2011 11:10
huhu schwubbsi
na das hört sich ja suuuper an! ich bin mit den sch... ovus bald verzweifelt. ich hatte ja die billigen von ebay & laut denen hatte ich nie einen eisprung. mein arzt hatte ja gesagt, dass ich aufgrund des prüfungsstresses gar keinen eisprung habe & deshalb hab ich mir den digitalen von clearblue gekauft. der hat mir dann den smiley angezeigt. wir haben ganz viel geherzelt, ich bin immer ne weile liegengeblieben, ich hab so einen einnistungstee getrunken uuuuuuund was war? *trommelwirbel* die mens kam auf die minute genau. *ggg allerdings hatte ich meine erste mündliche prüfung genau zu der zeit & hatte so einen nervlichen stress, dass ich denke, dass es deshalb nicht geklappt hat.
als ich schwanger geworden bin, hab ich nicht darüber nachgedacht schwanger zu werden, weil der eisprung rein rechnersich schon vorbei war, bin danach sofort auf die toi, habe keinen einnistungstee getrunken, sondern habe: geraucht, gesoffen & das leben genossen! mein tipp: lass es dir gut gehen!
ich drück dir alles was ich habe!!!! weiß dein schatz von den ovus???
du hast 10kg abgenommen? du siehst doch super schlank aus.
villeicht hats aber wirklich auch gut getan, dass ich bissl zugenommen hab... wer weiß
lebertran würde ich mir aber nicht antun!!!!!
dir auch einen schönen tag!

na das hört sich ja suuuper an! ich bin mit den sch... ovus bald verzweifelt. ich hatte ja die billigen von ebay & laut denen hatte ich nie einen eisprung. mein arzt hatte ja gesagt, dass ich aufgrund des prüfungsstresses gar keinen eisprung habe & deshalb hab ich mir den digitalen von clearblue gekauft. der hat mir dann den smiley angezeigt. wir haben ganz viel geherzelt, ich bin immer ne weile liegengeblieben, ich hab so einen einnistungstee getrunken uuuuuuund was war? *trommelwirbel* die mens kam auf die minute genau. *ggg allerdings hatte ich meine erste mündliche prüfung genau zu der zeit & hatte so einen nervlichen stress, dass ich denke, dass es deshalb nicht geklappt hat.
als ich schwanger geworden bin, hab ich nicht darüber nachgedacht schwanger zu werden, weil der eisprung rein rechnersich schon vorbei war, bin danach sofort auf die toi, habe keinen einnistungstee getrunken, sondern habe: geraucht, gesoffen & das leben genossen! mein tipp: lass es dir gut gehen!

ich drück dir alles was ich habe!!!! weiß dein schatz von den ovus???
du hast 10kg abgenommen? du siehst doch super schlank aus.

villeicht hats aber wirklich auch gut getan, dass ich bissl zugenommen hab... wer weiß

dir auch einen schönen tag!

14.01.2011 11:29
huhu kat-herzchen
ich will ein foto sehn, ich will ein foto sehn, ich will, ich will, ich will ein foto sehn! (singen, als wärt ihr im fußballstadion *g)
zeig mal dein tattoo!!! ich würde mir auch noch eins machen lassen, aber die stellen, an denen ich es schön finde, hab ich ja schon. als lehrerin muss ich schon bissl aufpassen.
ich bin doch net schwimmen gegangen, es war mir zu gefährlich. ich hab nochmal im netz geschaut & da steht schon, dass man sich was einfangen kann. da warte ich lieber noch ein paar wochen. außerdem hatte ich mich auf whirlpool & dampfsauna gefreut, davon wird ja ganz abgeraten.
außerdem hab ich mit einem blähbauch zu kämpfen. seitdem ich schwanger bin, hab ich nur noch mit verstopfung zu kämpfen. das is total belastend, man fühlt sich wie ne tonne..
ich geh dann aber mal ein geschenk für einen 1-jährigen kaufen & dann fahren meine freundin, ihre tochter & ich zu einem geburtstag! haben uns lange nicht gesehen, freu mich schon!
wurdet ihr eigentlich auch auf cytomegalie getestet? das ist eine infektionskrankheit, die von kindern (1-3jahre) übertragen wird & für schwangere nicht gut is. meine freundin hat davon noch nie gehört & es wurde bei ihr auch net getestet. ich bin nicht immun dagegen, also muss ich bei den kleinen aufpassen (nicht rumknutschen, etc). voll doof....
ich habs übrigens letztens einer ganz alten freundin erzählt.
ihre fragen haben mir gezeigt, dass man sich wirklich mit dem thema ss nicht auskennt, wenn man sich nicht damit beschäftigt. hab ihr ja gesagt, dass ich noch ganz am anfang bin, sie: weißt du schon, wie du entbinden willst? darf man fragen, was es wird? etc. total niedliche fragen!
blunalein, wie gehts dir???? hast du eigentlich die nummer von kat? wir müssen doch informiert werden, wenns losgeht!!!
vivi, biste schon im umzugs- & einpackstress? hat sich auf der arbeit was ergeben??? wie gehts dir sonst so? biste viel müde & erschöpft?

ich will ein foto sehn, ich will ein foto sehn, ich will, ich will, ich will ein foto sehn! (singen, als wärt ihr im fußballstadion *g)
zeig mal dein tattoo!!! ich würde mir auch noch eins machen lassen, aber die stellen, an denen ich es schön finde, hab ich ja schon. als lehrerin muss ich schon bissl aufpassen.
ich bin doch net schwimmen gegangen, es war mir zu gefährlich. ich hab nochmal im netz geschaut & da steht schon, dass man sich was einfangen kann. da warte ich lieber noch ein paar wochen. außerdem hatte ich mich auf whirlpool & dampfsauna gefreut, davon wird ja ganz abgeraten.
außerdem hab ich mit einem blähbauch zu kämpfen. seitdem ich schwanger bin, hab ich nur noch mit verstopfung zu kämpfen. das is total belastend, man fühlt sich wie ne tonne..
ich geh dann aber mal ein geschenk für einen 1-jährigen kaufen & dann fahren meine freundin, ihre tochter & ich zu einem geburtstag! haben uns lange nicht gesehen, freu mich schon!
wurdet ihr eigentlich auch auf cytomegalie getestet? das ist eine infektionskrankheit, die von kindern (1-3jahre) übertragen wird & für schwangere nicht gut is. meine freundin hat davon noch nie gehört & es wurde bei ihr auch net getestet. ich bin nicht immun dagegen, also muss ich bei den kleinen aufpassen (nicht rumknutschen, etc). voll doof....
ich habs übrigens letztens einer ganz alten freundin erzählt.

blunalein, wie gehts dir???? hast du eigentlich die nummer von kat? wir müssen doch informiert werden, wenns losgeht!!!
vivi, biste schon im umzugs- & einpackstress? hat sich auf der arbeit was ergeben??? wie gehts dir sonst so? biste viel müde & erschöpft?
14.01.2011 11:54
Hey Schwubbsi, ich find auch, dass du auf den Hochzeitsbilder sehr schlank aussiehst - darf ich jetzt auch fieserweise mal sagen "für dein Alter"...sorry, aber ich kenne echt viele die ab 30 voll aus dem Leim gegangen sind!!! Und du bist ganz schön groß, da ist das Gewicht minus 10 doch schon recht wenig!
Gut, Folsäure ist das Wichtigste...Kindlein-Komm-Tee und son Krampf hatte ich auch mal, wurde aber nicht SS!!!
Ich glaub auch, Entspannung und probieren loszulassen bringt als einziges wirklich was!!!
Toi, toi, toi!!!
Josi
Ich hab fürs Tattoo auch den Rücken gewählt, da ich es für mich hab machen lassen und es sonst keiner sehen braucht
Das ist eins der vielen Tattoos von meinem Bruder, ich finds toll!
Schaut auf dem Bild vielleicht bissi komisch aus, aber in echt ganz schön. Die 3 Schmetterlinge stehen für sehr wichtige Menschen in meinem Leben! Und die Farbe für die Lebensfreude (dass ich die nie mehr vergesse)...
Ich würde die ersten 12 Wochen auch nicht unbedingt saunieren oder sonst was, man weiß ja nie. In der späteren SS soll es sogar gut sein, werd aber auch noch mal mit der Hebi drüber reden...
Diesen Test kenn ich net, ist ja toll, dass er sowas gemacht hat. Ich hätte nur den auf Toxo machen können, aber hab ich abgelehnt, da ich mein Obst wasche und keine Katzen habe.
Ich hatte anfangs auch Probleme mit dem Darm, aber jetzt wieder alles tutti...nimmst du Magensium? Dann wirds oft dünner
Viel Spaß mit dem Kleinen und der Freundin!
Ja, die Fragen sind schon schön...irgendwie wird man doch anders behandelt wenn man SS ist!
Gut, Folsäure ist das Wichtigste...Kindlein-Komm-Tee und son Krampf hatte ich auch mal, wurde aber nicht SS!!!
Ich glaub auch, Entspannung und probieren loszulassen bringt als einziges wirklich was!!!
Toi, toi, toi!!!
Josi
Ich hab fürs Tattoo auch den Rücken gewählt, da ich es für mich hab machen lassen und es sonst keiner sehen braucht

Das ist eins der vielen Tattoos von meinem Bruder, ich finds toll!
Schaut auf dem Bild vielleicht bissi komisch aus, aber in echt ganz schön. Die 3 Schmetterlinge stehen für sehr wichtige Menschen in meinem Leben! Und die Farbe für die Lebensfreude (dass ich die nie mehr vergesse)...
Ich würde die ersten 12 Wochen auch nicht unbedingt saunieren oder sonst was, man weiß ja nie. In der späteren SS soll es sogar gut sein, werd aber auch noch mal mit der Hebi drüber reden...
Diesen Test kenn ich net, ist ja toll, dass er sowas gemacht hat. Ich hätte nur den auf Toxo machen können, aber hab ich abgelehnt, da ich mein Obst wasche und keine Katzen habe.
Ich hatte anfangs auch Probleme mit dem Darm, aber jetzt wieder alles tutti...nimmst du Magensium? Dann wirds oft dünner

Viel Spaß mit dem Kleinen und der Freundin!
Ja, die Fragen sind schon schön...irgendwie wird man doch anders behandelt wenn man SS ist!
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt