Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
MamaMinniMi
1477 Beiträge
15.01.2011 11:37
Zitat von Blunablu:

ET & Outing Liste

Blunablu (Nadine),
24 Jahre, Hohenlohe Kreis, 1. Kind
ET 08.02.2011

Katwiesel (Kat),
25 Jahre, Oberfranken, 1. Kind
ET 01.06.2011

Josephinchen (Josi),
24 Jahre, Unterfranken, 1. Kind
ET ??

Vivi (Verena)
28 Jahre, Ort? , 2. Kind
16.08.2011

Mamaminimi (Karina),
? Jahre, Ort ?, 2. Kind
ET 03.09.2011

Bauchgefühl / Outing

Blunablu
Bauchgefühl Mädchen- alle anderen meinen Junge
Outing Junge Joshua Domenico

Kat
Bauchgefühl Junge
Outing Mädchen (Name?)

Josephinchen
Bauchgefühl ?
Outing?

Vivi
Bauchgefühl?
Outing?

Mamaminimi
Bauchgefühl?
Outing?

Hibbelliste

[size=14]Schwubbs
[/size], 34 Jahre, Ruhrgebiet, 3. Üz

so da du meinen Fa angenommen hattest, konnte ich ein paar Daten spionieren gehen...den Rest bitte noch mittteilen, oder selbst eintragen jetzt gehörste voll zu uns

Bauchgefühl:
hoffenlich ein Mädchen
aber mal sehen hihi
NähNaNi
9210 Beiträge
15.01.2011 11:40
dann brauch ich noch dein Alter und Ort
MamaMinniMi
1477 Beiträge
15.01.2011 11:43
Zitat von Blunablu:

dann brauch ich noch dein Alter und Ort

Alter 20 (klingt ziemlich komisch oder ? )
Ort jetzt noch Kaiserslautern aber bald Woppenroth
NähNaNi
9210 Beiträge
15.01.2011 12:05
ET & Outing Liste

Blunablu (Nadine),
24 Jahre, Hohenlohe Kreis, 1. Kind
ET 08.02.2011

Katwiesel (Kat),
25 Jahre, Oberfranken, 1. Kind
ET 01.06.2011

Josephinchen (Josi),
24 Jahre, Unterfranken, 1. Kind
ET ??

Vivi (Verena)
28 Jahre, Ort? , 2. Kind
16.08.2011

Mamaminimi (Karina),
20 Jahre, Woppenroth, 2. Kind
ET 03.09.2011

Bauchgefühl / Outing

Blunablu
Bauchgefühl Mädchen- alle anderen meinen Junge
Outing Junge Joshua Domenico

Kat
Bauchgefühl Junge
Outing Mädchen (Name?)

Josephinchen
Bauchgefühl ?
Outing?

Vivi
Bauchgefühl?
Outing?

Mamaminimi
Bauchgefühl (Wunsch) Mädchen
Outing?

Hibbelliste

[size=14]Schwubbs
[/size], 34 Jahre, Ruhrgebiet, 3. Üz

hört sich übrigens nicht komisch an das du erst 20 bist wir sind hier nicht verurteilend ....hier wird man respektiert aber man darf auch ruhig seine ehrliche Meinung sagen....im Normalfall ist hier auch niemand böse drum
15.01.2011 13:58
Huhu Ihr Hübschen fleißigen Schreib Mamis.

Bei uns gehts grad drunter und drüber.Häng voll in den Seilen...Kreislauf Übelkeit und co.
Müde weniger ausser heute. Unser kleiner hatte vorgestern fieber und kränklich zum ersten mal in 15monaten. naja irgendwann ist immer das 1Mal. Und gestern abend um 22uhr plötzlich Bauchkrämpfe. dann hat er ihr bis 0.30 rum gemacht obwohl ich selbst so am Arsch war. Und mein Mann musste auch schlafen weil der heut 6 Stunden auto fahren muß.
meine mama ist zu Besuch und hilft mir bissl, weil es schon anstrengend ist in Frühschwangerschaft mit Kleinkind. Bin froh wenn in woche 12 alles schlagartig gut wird. so wars zummindest beim ersten Mal

Na ja und mein Papa liegt in der Uniklik Essen. ist 3 stunden von meinem Elternhaus. Bei nem Spezalisten die müssen sein Fuß bzw Bein in Ordnung bringen. alles schwer kompliziert. er hatte im Oktober die Achillessehne abgerissen. Gibt kaum was schlimmeres wo man länger krank ist. Hölle. und dann wras operiert und eigrntlich geheilt und dann letzten Samstag erneut aufgeplatzt und gerissen. so eine riesenscheiße. da es niemand gibt der das wieder richtig hinkriegt ab zum Spüezialistenm. Jetzt die wiete Fahrerei und ich kann icht hin weil ich das grad nicht so vertrag so lang sitzen im Auto. Und für unsren schatz ist das auch zu anstrengend. Na der is zum Glück wieder fit.

Zwischendrin muß ich schon einiges packen und dann kommen als Leute sich unsre Wohnung hier angucken usw.
Tut mir echt leid das ich grad nicht mehr mitkomme wer was schreibt und dabei ist alles so intressant und bin ja sowas von neugierig.

Nebenbei Herzlich Willkommen MamaMinni?!

Und achja tole top figur Josi--ach dahin schwärm. 8 Jahre ist das her als ich noch so aussah. na ja dann kam ich von 66kg auf 91 im kreissaal bei Niels und hatte alles bis auf 4 Kilo wieder unten. Mensch war ich stolz und jetzt gehts wieder los...
Na ja hauptsache Kindchen gesund und munter. Hoffe nur das es nicht wieder so ein Brocken wird. Dann brauc ich einen Kaiserschnitt. Und das will ich gar nicht! Lieber nochmal die Geburt die zwar kurz und heftig war aber einmalig wunderschönes Gefühl wenns danndirekt auf deinem Bauch liegt und noch im Kreissaal trinkt.

Und Bluna: PDA würd ich auch nicht empfehlen. Ich hatte keine und wollte definitiv von Anfang an alles so durchziehn. Hab ich auch. Ganz stolz drauf bin. Früher gabs sowas auch nicht. Bei einer Freudin von mir haben sie die gelegt und leider etwas falsch. es war der Spinalkanal. somit hatte sie eine Spinalanästhesie und war von Bauchnabel bis Füßen erstmal gelähmt für 2-3 Stunden bis das medikament abgeklungen ist. Dadurch konnten die in den 2-3 stunden nix groß machen mit mitarbeiten und so das sie ja nix mehr gemerkt hat. Hölle wars für sie. Kenne auch welche die sagen ohne die pda hätten sie das nie ausgehalten. die einen so die andren so. ist jeder anders empfindlich.
ich hoffe bei uns klappts genauso super wie beim ersten.

Ach ja zwecks Kinderwagen hab ich hier auch etwas gelesen. Wir bekamen den TFK Buggster geschenkt. Super wendiges kleines Ding. Passt in Polo und einfach super aufzubauen wenn unterwegs. Kann man auch Maxi Cosi drauf bauen schale und später Buggy.
Aber nur so strassenräder. Das war nix weil ich viel im Gelände unterwegs bin, tierüarks und im Zoo oder Strand usw. Haben darauf einen Hartan gekauft und der ist perfekt. sind super zufrieden damit.

so jetzt hau ich mich mal hin solang ich noch hab von meiner stunde Mittagsruhe. vlg und viel spaß beim testen morgen Neue Mami hier . Meld mich sobald ich wieder etwas Luft hab!
NähNaNi
9210 Beiträge
15.01.2011 14:04
Huhu Vivi,

ist doch kein Problem immerhin bekommen wir ab und an mal ein Lebenszeichen von dir und wissen warum du halt gerade einfach keine Zeit hast
Gut das es deinem Engel nun wieder gut geht war wohl nur ne Magenverstimmung oder so
15.01.2011 14:06
Hallööchen
hey Mini Ich gratulieeeere Dir ganz ganz ganz dolle *freu*
Ich dachte schon, Du hast aufgehört zu hibbeln, weil Du Dich aus dem einen Hibbel-Fred verabschiedet hast...
*
Josi: was ist eigentlich aus Deinem Vorstellungsgespräch geworden. Hattest Du garnicht geantwortet.
*
Gehe am Montag mit meinem Mann in einen riesen stoff-laden. Bin mal ganz dolle gespannt, ob ich denn da endlich mal Stoffe finde, Dir mir gefallen (Design und Quali)
Hab heute extra schon Schnittmuster gesucht, damit ich weiss, was ich so brauchen werde
*
Soooo und nu bin ich verwirrt. hab heute richtig Aua in meinem linken Eierstock. Hab ich etwa erst heute meinen ES? Och nöööö. Heute sind wir bei Freunden eingeladen und können das bestimmt nicht nutzen.
NähNaNi
9210 Beiträge
15.01.2011 14:10
Zitat von schwubbs:

Hallööchen
Ich dachte schon, Du hast aufgehört zu hibbeln, weil Du Dich aus dem einen Hibbel-Fred verabschiedet hast...
*
Josi: was ist eigentlich aus Deinem Vorstellungsgespräch geworden. Hattest Du garnicht geantwortet.
*
Gehe am Montag mit meinem Mann in einen riesen stoff-laden. Bin mal ganz dolle gespannt, ob ich denn da endlich mal Stoffe finde, Dir mir gefallen (Design und Quali)
Hab heute extra schon Schnittmuster gesucht, damit ich weiss, was ich so brauchen werde
*
Soooo und nu bin ich verwirrt. hab heute richtig Aua in meinem linken Eierstock. Hab ich etwa erst heute meinen ES? Och nöööö. Heute sind wir bei Freunden eingeladen und können das bestimmt nicht nutzen.

Sie hat sich bestimmt verabschiedet, da sie ja nun uns lieben Mädels gefunden hat
*
Ui schön....neue Stoffe musst dann unbedingt zeigen was du da so ergattert hast und vorallem was du damit vor hast
*
Wenn du jetzt ein Ziehen hast, kann das wirklich für ein Eilein sprechen, oder es ist schon das zweite Eilein das springt....solls ja geben...ach und auch wenn der Es heute ist, reicht es vollkommen wenn du gestern geherzelt hast...sogar vorgestern wäre noch möglich....also Wuuuuuuuusssssaaaaaa oder noch nen Kwicki vorm weg gehen
15.01.2011 14:12

Oben ist der Ovu von eben. Das sind die letzten 4 Tage.
Wir haben vorgestern Nacht ein Herzchen gesetzt
Hoffentlich reichts. Und ich dachte, der ES war gestern...
NähNaNi
9210 Beiträge
15.01.2011 14:17
Zitat von schwubbs:

Oben ist der Ovu von eben. Das sind die letzten 4 Tage.
Wir haben vorgestern Nacht ein Herzchen gesetzt
Hoffentlich reichts. Und ich dachte, der ES war gestern...

Wer weiß ob es nicht schon befruchtet ist ich würd mich soooo freuen....aber heute ein Herzchen zusetzen wäre auch nicht verkehrt nur so zur Sicherheit
15.01.2011 14:18
Zitat von Blunablu:

Zitat von schwubbs:

Hallööchen
*
*
*

Sie hat sich bestimmt verabschiedet, da sie ja nun uns lieben Mädels gefunden hat
*
Ui schön....neue Stoffe musst dann unbedingt zeigen was du da so ergattert hast und vorallem was du damit vor hast
*
Wenn du jetzt ein Ziehen hast, kann das wirklich für ein Eilein sprechen, oder es ist schon das zweite Eilein das springt....solls ja geben...ach und auch wenn der Es heute ist, reicht es vollkommen wenn du gestern geherzelt hast...sogar vorgestern wäre noch möglich....also Wuuuuuuuusssssaaaaaa oder noch nen Kwicki vorm weg gehen

Quickie hört sich gut an
Ach, mal sehen... Wird schon alles irgendwie richtig sein, wie es kommt. Ich mache mir keinen Stress NEIIIIIN
*
Jaaaaaa, ich liiiiiebe ja sowieso handarbeiten. Egal was. und könnte da immer unmengen an Geld für ausgeben. DAS ist für mich, wie für Andere Schuhe kaufen (ich HASSE Schuhe kaufen )
Ach jaaaaaaaaaaa, hier mal meine neue lieblingsecke. Die muss dringend eingeweiht werden

Handwerks-/ und Nähecke
15.01.2011 14:34
Hab gerade mal Zeigewut
Hab ich für eine Freundin gezeichnet. Sie wünscht sich so einen Ring von mir. Konnte sich das aber nicht vorstellen.
Dann hab ich mal den Stift geschwungen

Josephinchen
887 Beiträge
15.01.2011 14:37
JUHUUUUUUUUUUUUUUU

also:

@minime

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft! ich freu mich für dich!!!! geburtstag hast du aber erst morgen, ne??? ach wie schön!!!!

@vivi: schön, dass du mal wieder online warst. du arme, das klingt wirklich nach mega stress... zum glück is deine mama da! ich wünsch deinem papa auch, dass es dieses mal besser verheilt!!! mach dir doch keinen stress. wenn du keine zeit hast, dann kommste eben nicht online! schöööön durchatmen & mittagsruhe genießen! uuund an deinen kleinen matz auch liebste besserungsgrüße!

@schwubbsi
juhuuuuu also dein ovu von heute sieht mir aber sehr nach eisprung aus, oder??? die linie is doch total fett. das is doch der ganz oben?? wenn ihr bspw. gestern geherzelt habt, dann leben die kleinen doch noch! und dann is die chance auf ein mädel höher, weil die weiblichen samen länger überleben (die männlichen sind dafür schneller). und falls du doch sicher gehen willst....
deine nähecke sind richtig einladend aus!! ich bin handwerklich leider gänzlich unbegabt.
ich hatte heute erst vorsstellungsgespräch & heut abend gehe ich gleich probearbeiten. dafür hab ich mir gerade in der stadt schwarze hose & weiße bluse gekauft. ist etwas gehobener, aber scheint wirklich was zu werden. ich freu mich schon auf heute abend. aber jetzt muss ich erstmal was essen & mich ausruhen....

@bluni: also dein arzt is ja auch ne marke. hast schon recht, wenn du den nach der geburt wechselst! haste eigentlich heute akupunktur gehabt? wie wars??? oh mein gott, 3 wochen noch. ahhhhh
NähNaNi
9210 Beiträge
15.01.2011 14:45
so meine lieben...ich gehe nachher auf euch ein...gehe jetzt zur Akupunktur
aber eines noch wie wird Kwicki geschrieben??? so Kwicki, oder so Quickie, oder so Qucky ich hasse es sowas nicht zu wissen....
Josephinchen
887 Beiträge
15.01.2011 14:58
Zitat von Blunablu:

so meine lieben...ich gehe nachher auf euch ein...gehe jetzt zur Akupunktur
aber eines noch wie wird Kwicki geschrieben??? so Kwicki, oder so Quickie, oder so Qucky ich hasse es sowas nicht zu wissen....

quickie von quick=schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt