Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
21.01.2011 15:53
Zitat von Blunablu:
Huhu,
da bin ich wieder![]()
Brauchte mal ein paar Tage ruhe vor Euch![]()
Nein hatte einfach viel zu tun![]()
@Kat: also ich hatte mein Kleid von Bon Prix...geht eigentlich gar nicht!
Ich kann dieses Modelable echt nicht ab...schlechte Stoffe und absolut keine Qualität...ABER******** die Brautkleider sind echt Klassesie sind wirklich schön wenn man es einfach haben möchte...also so wie ich nur für die Standesamtliche
ich habe glaub 80 € bezahlt und mein Bauch ging auch drunter
![]()
@Vivi: hm ich krieg es net zusammen...![]()
hoffe dir und deinem Krümel geht es gut![]()
@Schwupps: wow, wie ausführlich du uns die Ringe erklärt....du bist auch Schuld, das ich alles andere vergessen habe ...zu viel input![]()
achja @Anzeichen: und sind sie noch da![]()
![]()
hoffe du bist noch Mensfrei
@Mamamini: Herzlichen Glückwunsch zum -zwar etwas einfallslosen, aber trotzdem schönen- Antragdann geht es nun bei dir los mit den Vorbereitungen....
viel Spass...ich bin froh das es rum ist
![]()
so hab ich noch wenn vergessen![]()
![]()
![]()
achja Josi:
und wie geht es dir in deinem neuen Job? wie war das Probearbeiten? bzw....das hattest ja schon geschrieben...hoffe du hast dich schon gut eingelebt
@all: wer lesen mag was ich so die letzten Tage getrieben habe...bitte hier lang
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-blunablu-hat-es-endlich-geschafft-3?page=5 2#comment-6067541
Dankeschön
ja ja ha ha ha
das ist alles nur stress das Renovieren & Umziehen dann das Organisieren der Hochzeit und zusätzlich die SS und noch paar Babysachen anschaffungen
juhuuuu ich freu mich schon

oh mann oh mann das wird alles ein teurer spaß

21.01.2011 16:22
Macht ja nix Bluna, freu mich sehr wenns die Tage mal klappen sollte!
Also Mädels, ein schönes WE wünsch ich euch...ich mach mich mal langsam weg hier und starte wie momentan immer in ein arbeits- und ereignisreiches WE
Also Mädels, ein schönes WE wünsch ich euch...ich mach mich mal langsam weg hier und starte wie momentan immer in ein arbeits- und ereignisreiches WE

21.01.2011 18:22
Feeeeeierabönd
Bluni: nö, ich hab momentan 0 Anzeichen. Hab ja noch 6/7 Tage bis Nmt und bin ganz relaxed
Kat: also, jetzt hab och mir nochmal unsere Härteliste zur Hand genommen, weil ich mich mit Pall. nicht so auskenne.
Also es kommt immer auf die Zulegierungsstoffw an was härter ist (Also Pb WG oder Pal) aber ich finde beides total in Ordnung von den Trageeigenschaften!
Ich hab mit Inet-Bestellung kein Problem. Aber, denk dran, dass es bei solchen Dingen kein Umtauschrecht gibt, wenn es Euer Fehler war. Da es Einzelanfertigungen sind mit Gravur... Lasst Euch auf jeden Fall von einem Goldschmied beraten. Und Dein Mann MUSS 1x mit. Oder weißt Du seine Ringgrösse? Es gibt ja z.B. auch Läden von 123G... Denn es spielt auch die Innenform des Ringes eine entscheidende Rolle bei der Grössenfestlegung.
Ist der Ting innen bombiert (also rund) muss der Ring kleiner sein als bei einer geraden Ringinnenschiene.
Soooo nun aber Schluss mit Info-overload
Sooorrrryyyyyy

Bluni: nö, ich hab momentan 0 Anzeichen. Hab ja noch 6/7 Tage bis Nmt und bin ganz relaxed

Kat: also, jetzt hab och mir nochmal unsere Härteliste zur Hand genommen, weil ich mich mit Pall. nicht so auskenne.
Also es kommt immer auf die Zulegierungsstoffw an was härter ist (Also Pb WG oder Pal) aber ich finde beides total in Ordnung von den Trageeigenschaften!
Ich hab mit Inet-Bestellung kein Problem. Aber, denk dran, dass es bei solchen Dingen kein Umtauschrecht gibt, wenn es Euer Fehler war. Da es Einzelanfertigungen sind mit Gravur... Lasst Euch auf jeden Fall von einem Goldschmied beraten. Und Dein Mann MUSS 1x mit. Oder weißt Du seine Ringgrösse? Es gibt ja z.B. auch Läden von 123G... Denn es spielt auch die Innenform des Ringes eine entscheidende Rolle bei der Grössenfestlegung.
Ist der Ting innen bombiert (also rund) muss der Ring kleiner sein als bei einer geraden Ringinnenschiene.
Soooo nun aber Schluss mit Info-overload

Sooorrrryyyyyy

23.01.2011 22:41
Hallo Mädelz
Noch 4 Tage und ich fühle mich spitze. Hab zwar ganz bissi Aua in der Leiste re und li, ABER ich versuche es zu ignorieren!
Wie geht's denn meinen verrückten Hühnern?

Noch 4 Tage und ich fühle mich spitze. Hab zwar ganz bissi Aua in der Leiste re und li, ABER ich versuche es zu ignorieren!
Wie geht's denn meinen verrückten Hühnern?

24.01.2011 08:56
guten morgen ihr lieben,
ich meld mich auch mal kurz zu wort. sorry, dass ich so selten schreibe, aber ich kann mich oft net überwinden was zu schreiben, auch wenn ich alles mitlese. ich hab im moment gute & schlechte tage. am freitag gings mir super, ich war den ganzen tag unterwegs, hab abends geputzt & wir hatten freunde zum essen da. ich hätte vor energie platzen können. dafür kam ich den ganzen samstag nicht von der couch runter. ich war so müde, arme & beine schwer wie blei. außerdem war mir den ganzen tag schlecht. und gestern gings mir erst gut, hab in der küche gewerkelt & gekocht, doch danach bin ich wieder ständig auf der couch eingeschlafen.
heute muss ich fit sein, denn ich geh gleich zum ersten mal auf die neue arbeit (11-16 uhr). ich bin schon bissl aufgeregt. ich schau später nochmal rein!
seid mir net böse! ich bin in gedanken trotzdem bei euch (welcher ring denn nun besser ist, ob das leistenziehen was zu bedeuten hat & wann sich der kleine wohl auf den weg macht!)
ich drück euch!
ich meld mich auch mal kurz zu wort. sorry, dass ich so selten schreibe, aber ich kann mich oft net überwinden was zu schreiben, auch wenn ich alles mitlese. ich hab im moment gute & schlechte tage. am freitag gings mir super, ich war den ganzen tag unterwegs, hab abends geputzt & wir hatten freunde zum essen da. ich hätte vor energie platzen können. dafür kam ich den ganzen samstag nicht von der couch runter. ich war so müde, arme & beine schwer wie blei. außerdem war mir den ganzen tag schlecht. und gestern gings mir erst gut, hab in der küche gewerkelt & gekocht, doch danach bin ich wieder ständig auf der couch eingeschlafen.
heute muss ich fit sein, denn ich geh gleich zum ersten mal auf die neue arbeit (11-16 uhr). ich bin schon bissl aufgeregt. ich schau später nochmal rein!
seid mir net böse! ich bin in gedanken trotzdem bei euch (welcher ring denn nun besser ist, ob das leistenziehen was zu bedeuten hat & wann sich der kleine wohl auf den weg macht!)
ich drück euch!

24.01.2011 15:04
Hi ihr Mäuse!
Schwupps , du hast also Leistenziehen, so, so...ich muss dir ja net sagen, dass ich das hatte als ich positiv getestet hab oder?!?!?
Du machst es den Zyklus echt spannend, ich freu mich schon voll aufs Testen
Vielen Dank noch mal für die ganzen Infos...man, da wird der Ringkauf ja echt zum Abenteuer!!!! Aber du hast ja recht, wir sollten uns wirklich erst mal in nem Geschäft umschauen...öhm, was ist nun 123G...der Laden in dem du arbeitest? Gibts bei uns bestimmt net, wohne in der Kleinstadt!!
Ich hätte im I-net so nen Ringmesser bestellt, dann muss Schatz net mit, aber nee, Idee abgehakt
Josi, macht ja nix wenn du net so viel schreibst, Hauptsache du gibts immer wieder Meldung, dass es dir gut geht!
Heute erster Arbeitstag, ich wünsch dir was - viel Erfolg!
So lange du wenigstens tageweise genug Energie hast ist ja alles gut...ich war die ersten Wochen zu gar nix zu gebrauchen und nur am Ende, also schätz dich glücklich
So Mädels, frisch geschossen, ein paar neue Bauchbilder von 21+5!
Am Samstag hat meine Freundin und fast Verwandtschaft von Schatz positiv getestet, ich freu mich so...dann sinds schon 2 Babies die nächstes Weihnachten bei der Familienfeier dabei sind
Hab ein Brautkleid gefunden...schlicht und einfach in creme...werd ich wohl nehmen. Geh mit Mum noch mal hin für die endgültige Entscheidung. Lass mir noch Neckholder rannähen etc...und das ganze Umnähen (2 Wochen vor Hochzeit) wird nur 50 Euro kosten...net schlecht!
Gestern haben mich die Hormone voll abgeschossen. Haben den Kostenvoranschlag für die Hochzeit bekommen, da musst ich erst mal heulen...jetzt wieder alles O.K...hatte mich halt auf nen kleineren Rahmen und somit auch weniger Geld eingestellt, aber das geht halt leider net. Werden noch hier und da Abstriche machen und dann wird das schon
Meine Kleine ist momentan sooo kräftig am Strampeln, sogar Schatz und Mum können sie schon über die Bauchdecke spüren. Heut Morgen lag ich auf der Seite, das war der Lady wohl zu unbequem, also wurde ich so lange geboxt bis ich mich umgedreht hab...ts... da hat jetzt schon wer die Hosen an
Schwupps , du hast also Leistenziehen, so, so...ich muss dir ja net sagen, dass ich das hatte als ich positiv getestet hab oder?!?!?

Du machst es den Zyklus echt spannend, ich freu mich schon voll aufs Testen

Vielen Dank noch mal für die ganzen Infos...man, da wird der Ringkauf ja echt zum Abenteuer!!!! Aber du hast ja recht, wir sollten uns wirklich erst mal in nem Geschäft umschauen...öhm, was ist nun 123G...der Laden in dem du arbeitest? Gibts bei uns bestimmt net, wohne in der Kleinstadt!!
Ich hätte im I-net so nen Ringmesser bestellt, dann muss Schatz net mit, aber nee, Idee abgehakt

Josi, macht ja nix wenn du net so viel schreibst, Hauptsache du gibts immer wieder Meldung, dass es dir gut geht!
So lange du wenigstens tageweise genug Energie hast ist ja alles gut...ich war die ersten Wochen zu gar nix zu gebrauchen und nur am Ende, also schätz dich glücklich

Am Samstag hat meine Freundin und fast Verwandtschaft von Schatz positiv getestet, ich freu mich so...dann sinds schon 2 Babies die nächstes Weihnachten bei der Familienfeier dabei sind

Hab ein Brautkleid gefunden...schlicht und einfach in creme...werd ich wohl nehmen. Geh mit Mum noch mal hin für die endgültige Entscheidung. Lass mir noch Neckholder rannähen etc...und das ganze Umnähen (2 Wochen vor Hochzeit) wird nur 50 Euro kosten...net schlecht!
Gestern haben mich die Hormone voll abgeschossen. Haben den Kostenvoranschlag für die Hochzeit bekommen, da musst ich erst mal heulen...jetzt wieder alles O.K...hatte mich halt auf nen kleineren Rahmen und somit auch weniger Geld eingestellt, aber das geht halt leider net. Werden noch hier und da Abstriche machen und dann wird das schon

Meine Kleine ist momentan sooo kräftig am Strampeln, sogar Schatz und Mum können sie schon über die Bauchdecke spüren. Heut Morgen lag ich auf der Seite, das war der Lady wohl zu unbequem, also wurde ich so lange geboxt bis ich mich umgedreht hab...ts... da hat jetzt schon wer die Hosen an

24.01.2011 16:16
Mädels ich bin fix und fertig. Bei uns haben sie eingebrochen... Kripo ist gerade weg.

24.01.2011 16:30
Zitat von schwubbs:
Mädels ich bin fix und fertig. Bei uns haben sie eingebrochen... Kripo ist gerade weg.![]()
![]()
![]()
Oh nein - du Arme - lass dich mal feste in Arm nehmen. Ich hoffe dein Mann ist da!!
Am helligen Tag? Und...ist viel weggekommen bzw. wie sieht die Wohnung aus.
Das ist ja voll die Horrorvorstellung, tut mir so leid Süße!
24.01.2011 17:29
Mein Mann ist sofor nach Hause gekommen...
Ist zum Glück nicht viel weg. Die Wii und Foto und so Kleinkram...
Vor allem im SchlaZi sah es aus. Alle Schränke offen, Bett völlig zerwühlt. Matratze verschoben. Schubladen auf und so.
Zum Glück haben sie nicht alles rausgewühlt sondern wohl nur grob geschaut, wo ich meinen Schmuck habe. Oder die Familienjuwelen. Tja, Pech gehabt. Wir haben sowas nicht.
Zum Glück haben sie die großen Sachen wie Fernseher und Anlage stehen lassen.
MAN ey, sowas braucht doch kein Mensch!
Naja, hauptsache uns ist nichts passiert.
Und ja. Am hellichten Tag. Ich war von 10-13.30 weg. Die Zeit reichte völlig
Soooo genug ausgekotzt!
*
Boaaaa, was sind das tolle fotos!! Du bist sooooooo ne Süsse!!!! Und so ein schicker Bauchi!!!
Ist zum Glück nicht viel weg. Die Wii und Foto und so Kleinkram...
Vor allem im SchlaZi sah es aus. Alle Schränke offen, Bett völlig zerwühlt. Matratze verschoben. Schubladen auf und so.
Zum Glück haben sie nicht alles rausgewühlt sondern wohl nur grob geschaut, wo ich meinen Schmuck habe. Oder die Familienjuwelen. Tja, Pech gehabt. Wir haben sowas nicht.
Zum Glück haben sie die großen Sachen wie Fernseher und Anlage stehen lassen.
MAN ey, sowas braucht doch kein Mensch!
Naja, hauptsache uns ist nichts passiert.
Und ja. Am hellichten Tag. Ich war von 10-13.30 weg. Die Zeit reichte völlig

Soooo genug ausgekotzt!
*
Boaaaa, was sind das tolle fotos!! Du bist sooooooo ne Süsse!!!! Und so ein schicker Bauchi!!!

24.01.2011 18:21
Huhu
,
@Kat: ui so ein schöner Bauchi
und du siehst noch immer so toll schlank aus
weiß garnicht mehr wie es bei mir war in der Wo
hach man vergisst so schnell...auch gut....sonst würde ich wohl nemme schwanger werden wollen
schön das du nun ein Kleid gefunden hast
ja so eine "kleine" Hochzeit hat leider auch ihren Preis...glaube bei uns war es alles in allem locker 2500€-3000€...also mit Ringen, Kleidung, Essen, etc....
@Josi: schön mal wieder von dir zu hören
ja diese Durchhänger haben glaub alle schwangeren...aber freue dich, es kommt dann eine Zeit, so um die 20te Wo rum, wo du dich pudelwohl und ausgelassen fühlst,....zumindest sagt man das so
-bei mir war das leider nicht so- aber bei ganz vielen die ich kenne
Viel Erfolg bei deinem ersten Arbeitstag
@Schwupps:
oh Nein....wenn die aber genau in der Zeit rein sind, als ihr so "kurz" weg wart, dann müssen die euch ja beobachtet haben
ich denke es geht hierbei auch nicht um die entwendeten Gegenstände, sondern um die Verletzung der Privatsphäre, das unbefugte Eindringen von FREMDEN Menschen....ich finde es sehr gruselig mir vorzustellen, danach wieder ruhig in der Whg sein zu können, ohne irgendwelche Hirngespinste, dass es hier und da knarscht usw.....
Ich hoffe sie bekommen den, oder die Einbrecher

@Kat: ui so ein schöner Bauchi

schön das du nun ein Kleid gefunden hast

@Josi: schön mal wieder von dir zu hören

Viel Erfolg bei deinem ersten Arbeitstag

@Schwupps:

Ich hoffe sie bekommen den, oder die Einbrecher

24.01.2011 22:37
Zitat von katwiesel:
Hi ihr Mäuse!
Schwupps , du hast also Leistenziehen, so, so...ich muss dir ja net sagen, dass ich das hatte als ich positiv getestet hab oder?!?!?![]()
Du machst es den Zyklus echt spannend, ich freu mich schon voll aufs Testen![]()
Ich hätte im I-net so nen Ringmesser bestellt, dann muss Schatz net mit, aber nee, Idee abgehakt![]()
So lange du wenigstens tageweise genug Energie hast ist ja alles gut...ich war die ersten Wochen zu gar nix zu gebrauchen und nur am Ende, also schätz dich glücklich![]()
Am Samstag hat meine Freundin und fast Verwandtschaft von Schatz positiv getestet, ich freu mich so...dann sinds schon 2 Babies die nächstes Weihnachten bei der Familienfeier dabei sind![]()
Gestern haben mich die Hormone voll abgeschossen. Haben den Kostenvoranschlag für die Hochzeit bekommen, da musst ich erst mal heulen...jetzt wieder alles O.K...hatte mich halt auf nen kleineren Rahmen und somit auch weniger Geld eingestellt, aber das geht halt leider net. Werden noch hier und da Abstriche machen und dann wird das schon![]()
Meine Kleine ist momentan sooo kräftig am Strampeln, sogar Schatz und Mum können sie schon über die Bauchdecke spüren. Heut Morgen lag ich auf der Seite, das war der Lady wohl zu unbequem, also wurde ich so lange geboxt bis ich mich umgedreht hab...ts... da hat jetzt schon wer die Hosen an![]()
![]()
Schöner Babybauch

24.01.2011 22:41
Zitat von schwubbs:
Mädels ich bin fix und fertig. Bei uns haben sie eingebrochen... Kripo ist gerade weg.![]()
![]()
![]()
Oh nein

das ist schlimm
zum glück ist euch nichts passiert
die Welt wird immer schlimmer echt

25.01.2011 09:27
OH man Schwuppsi, so was wünscht man echt keinem. Was sagt denn die Polizei dazu? Mir kommts auch komisch vor, dass die grad in der Zeit da waren, also du außer Haus warst!!!
Was denken solche Banditen denn bitte, in Schlafzimmerschränken etc. zu finden?!?!? Klar, heutzutage versteckt ja jeder seine 300000Euro im Schrank oder unterm Bett!
Zum Glück ist nicht mehr weggekommen, wobei das so schon schlimm genug ist!
Konntet ihr heut Nacht einigermaßen schlafen und habt euch ein bisschen gefangen oder kam der Schock erst jetzt so richtig?
Ich wünsch euch sehr, dass diese verachtenswerten Personen geschnappt werden und ihr eure Sachen zumindest ersetzt bekommt!
Voll der liebe Kommentar zum Bauchi, danke
@ Bluna Hey, da bist du ja wieder, hatte gehofft dass du noch unter uns und nicht schon im KH weilst...wobei...so langsam wünscht du dir das ja, wie ich in deinem Thread lese!
Na dann wünsch ich dir doch auch mal, dass es bald los geht und das Wasser dann endlich weg geht!
Für deinen Bauch hast du am WE wieder mal ganz schön viel unternommen, bist eben doch ein kleines Aufstehmännchen
Entbindest du nun im KH in der Nähe oder nach wie vor in dem weiter weg?
Oh man, ich sag dir...so wie es im Augenblick aussieht haben wir die 2000 Euro allein mit Restaurant und sämtlichen Verköstigungen weg...aber italienisches Ambiente scheint wohl einfach teuer zu sein
Auch die Ringe die wir uns so ein bisschen ausgeguckt haben kosten schon 1000 Euro - oh man!!!
Danke auch dir für den lieben Bauchkommentar und MamaMini natürlich auch!
Was denken solche Banditen denn bitte, in Schlafzimmerschränken etc. zu finden?!?!? Klar, heutzutage versteckt ja jeder seine 300000Euro im Schrank oder unterm Bett!
Zum Glück ist nicht mehr weggekommen, wobei das so schon schlimm genug ist!
Konntet ihr heut Nacht einigermaßen schlafen und habt euch ein bisschen gefangen oder kam der Schock erst jetzt so richtig?
Ich wünsch euch sehr, dass diese verachtenswerten Personen geschnappt werden und ihr eure Sachen zumindest ersetzt bekommt!
Voll der liebe Kommentar zum Bauchi, danke

@ Bluna Hey, da bist du ja wieder, hatte gehofft dass du noch unter uns und nicht schon im KH weilst...wobei...so langsam wünscht du dir das ja, wie ich in deinem Thread lese!
Na dann wünsch ich dir doch auch mal, dass es bald los geht und das Wasser dann endlich weg geht!
Für deinen Bauch hast du am WE wieder mal ganz schön viel unternommen, bist eben doch ein kleines Aufstehmännchen

Entbindest du nun im KH in der Nähe oder nach wie vor in dem weiter weg?
Oh man, ich sag dir...so wie es im Augenblick aussieht haben wir die 2000 Euro allein mit Restaurant und sämtlichen Verköstigungen weg...aber italienisches Ambiente scheint wohl einfach teuer zu sein

Auch die Ringe die wir uns so ein bisschen ausgeguckt haben kosten schon 1000 Euro - oh man!!!
Danke auch dir für den lieben Bauchkommentar und MamaMini natürlich auch!

25.01.2011 10:55
guten morgen mädels!!
@schwubbsi: oh nein, das gibts ja nicht. wie dreist kann man denn sein. es tut mir ganz sehr leid für euch & schließ mich bluna an, ich denke auch, dass es schlimm ist, dass jemand in eure privatsphäre eingedrungen ist. und dann auch noch genau in der zeit, in der du weg warst? oh scheiße... wie gehts euch denn & was sagt dein mann? hat die kripo was erwähnt, dass das in letzter zeit häufiger passiert ist? zum glück ist nicht so viel weggekommen, das bekommt ihr bestimmt von eurer versicherung zurück! habt ihr denn viele nachbarn? schwubbsi, ich drück dich mal ganz fest, es tut mir so leid...
@kat: ich krieg mich nicht mehr ein, du siehst einfach so toll aus! du hast eine wunderbare figur & einen ganz tollen bauchi! ich wünsche mir auch bald so auszusehen! du bist eine wunderschöne kugeline!
ja ja, das liebe geld. so ein mist. könnt ihr den preis net runterhandeln, mit dem grund, dass es außen so furchtbar aussieht?
nee, mal im ernst, da wird wahrscheinlich nicht viel gehen, wenn ihr das eine oder andere weglasst, oder? liegt es denn in euren möglichkeiten & ihr seid einfach nur geschockt über den preis oder wirds eng mit der finanzierung? ihr bekommt doch aber bestimmt ne menge geld geschenkt!! die freunde, die bis jetzt bei mir geheiratet haben, haben zwischen 7000-12000 € ausgegeben & haben das fast alles wieder reinbekommen!!
ich bin schon gaaaanz gespannt auf dein kleid! mach nur gleich mal ein bild von allen seiten, wenn du mit deiner mutti da bist!!
@bluna: na wo is denn der kleine? na komm, komm.
tut sich noch nichts bei dir? du hast ja jetzt auch wehenfördernde akupunktur bekommen, ne? ach, sei froh über jeden tag, den er länger drin bleibt, das tut seiner entwicklung gut! er wird schon zur richtigen zeit kommen. und falls du es doch vorantreiben willst, dann leg noch die eine oder andere turnstunde mit deinem schatzi ein!
dein wasser schockiert mich aber auch & ich glaub, ich wäre mit deiner hebi ausgerastet & hätt ihr schon längst gesagt, wie doof sie eigentlich ist. klar sind sie dazu da uns zu beruhigen, denn wir sehen alles natürlich dramatischer, aber sie hat dich nicht auszulachen sondern ernst zu nehmen. ich würd ihr auf jeden fall irgendwann den spruch drücken, dass sie bei einer zweiten ss nicht die hebi meiner wahl wäre.
was du alles noch so im haushalt erledigst, wahnsinn!! aber gibs zu, du hoffst, dass die blase platzt! *gg
@minnime: herzlichen glückwunsch zu deinem antrag! ich bin auch schon gespannt, ob er sich noch was einfallen lässt. wie lang seid ihr denn ein paar & wann zieht ihr zusammen?
@vivi: na du unter-stress-stehenende-kugeline, wie gehts dir? du bist ja nur unter strom. wie ich es schon beschrieben hab, ich kann an manchen tagen gar nichts machen. ich weiß net, wie es wäre, wenn ich es müsste. wie gehts mit dem umzug voran & was gibts neues von deinem kleinen krümel?
@schwubbsi: oh nein, das gibts ja nicht. wie dreist kann man denn sein. es tut mir ganz sehr leid für euch & schließ mich bluna an, ich denke auch, dass es schlimm ist, dass jemand in eure privatsphäre eingedrungen ist. und dann auch noch genau in der zeit, in der du weg warst? oh scheiße... wie gehts euch denn & was sagt dein mann? hat die kripo was erwähnt, dass das in letzter zeit häufiger passiert ist? zum glück ist nicht so viel weggekommen, das bekommt ihr bestimmt von eurer versicherung zurück! habt ihr denn viele nachbarn? schwubbsi, ich drück dich mal ganz fest, es tut mir so leid...
@kat: ich krieg mich nicht mehr ein, du siehst einfach so toll aus! du hast eine wunderbare figur & einen ganz tollen bauchi! ich wünsche mir auch bald so auszusehen! du bist eine wunderschöne kugeline!

ja ja, das liebe geld. so ein mist. könnt ihr den preis net runterhandeln, mit dem grund, dass es außen so furchtbar aussieht?

ich bin schon gaaaanz gespannt auf dein kleid! mach nur gleich mal ein bild von allen seiten, wenn du mit deiner mutti da bist!!

@bluna: na wo is denn der kleine? na komm, komm.

dein wasser schockiert mich aber auch & ich glaub, ich wäre mit deiner hebi ausgerastet & hätt ihr schon längst gesagt, wie doof sie eigentlich ist. klar sind sie dazu da uns zu beruhigen, denn wir sehen alles natürlich dramatischer, aber sie hat dich nicht auszulachen sondern ernst zu nehmen. ich würd ihr auf jeden fall irgendwann den spruch drücken, dass sie bei einer zweiten ss nicht die hebi meiner wahl wäre.
was du alles noch so im haushalt erledigst, wahnsinn!! aber gibs zu, du hoffst, dass die blase platzt! *gg
@minnime: herzlichen glückwunsch zu deinem antrag! ich bin auch schon gespannt, ob er sich noch was einfallen lässt. wie lang seid ihr denn ein paar & wann zieht ihr zusammen?
@vivi: na du unter-stress-stehenende-kugeline, wie gehts dir? du bist ja nur unter strom. wie ich es schon beschrieben hab, ich kann an manchen tagen gar nichts machen. ich weiß net, wie es wäre, wenn ich es müsste. wie gehts mit dem umzug voran & was gibts neues von deinem kleinen krümel?
25.01.2011 11:07
O.K. Josi, jetzt werd ich echt gleich rot
aber vielen Dank, poliert mein Selbstbewusstsein doch ein bisschen auf
Gute Idee
wir sagen bei denen ist es außen so hässlich, dass sie froh sein können wenn wir überhaupt kommen - öhm, nee, ich glaube das wird nix
Naja, wir laden ja "nur" 33 Gäste ein, das sind alles Paare und auch viele Junge...da wird nicht viel Geld rüberwachsen, ansonsten probieren wir ja die Hochzeit vor allen anderen geheim zu halten, nicht dass noch auf unsere Kosten ein Polterabend oder sonst was veranstaltet wird *zitter*! Mit viel Glück werden wir auf 0 rauskommen und das find ich schon schade. Ich hatte mir schon gewünscht, dass wir wenigstens von dem Geld noch nen kleinen Urlaub machen können.
WAAAAS
7000-12000 Euro - BOAH! Jetzt weiß ich wieder warum ich nie groß heiraten/feiern werde
Wir werden halt z. B. die Stuhlhussen für 3 Euro pro Stuhl (Spinner) weglassen und ein paar Häppchen...klar sind das dann nur ein paar hundert (wenn überhaupt) Euro, aber wenigstens etwas weniger!
Glas Prosecco 3 Euro...werd probieren einfach Sekt herzubekommen wenn der billiger ist - mir doch egal, kann eh keinen trinken
Ich glaub jeder Hochzeitsplaner würde mich hassen
Und nun zu dir...wie war das Probearbeiten, wie gehts dir, was gibts neues, schon was von den Freunden gehört? Erzähl!!!!

Gute Idee

Naja, wir laden ja "nur" 33 Gäste ein, das sind alles Paare und auch viele Junge...da wird nicht viel Geld rüberwachsen, ansonsten probieren wir ja die Hochzeit vor allen anderen geheim zu halten, nicht dass noch auf unsere Kosten ein Polterabend oder sonst was veranstaltet wird *zitter*! Mit viel Glück werden wir auf 0 rauskommen und das find ich schon schade. Ich hatte mir schon gewünscht, dass wir wenigstens von dem Geld noch nen kleinen Urlaub machen können.
WAAAAS

Wir werden halt z. B. die Stuhlhussen für 3 Euro pro Stuhl (Spinner) weglassen und ein paar Häppchen...klar sind das dann nur ein paar hundert (wenn überhaupt) Euro, aber wenigstens etwas weniger!
Glas Prosecco 3 Euro...werd probieren einfach Sekt herzubekommen wenn der billiger ist - mir doch egal, kann eh keinen trinken

Ich glaub jeder Hochzeitsplaner würde mich hassen

Und nun zu dir...wie war das Probearbeiten, wie gehts dir, was gibts neues, schon was von den Freunden gehört? Erzähl!!!!
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt