Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
25.01.2011 11:11
@me: ich war gestern arbeiten & es war wirklich cool. ich sitz in einem großen einrichtungshaus im restaurant an der kasse & kassiere. zwischendurch schau ich, dass in der kuchentheke alles voll ist, die kaffeemaschinen aufgefüllt sind & dass alles sauber ist. mir machts voll spaß! die kollegen sind auch ganz nett zu mir! allerdings hab ich ein bisschen angst, ob ich bleiben darf, denn gestern hab ich die bombe mit der ss platzen lassen. bei allen jobs vorher hab ichs gleich gesagt, aber da ich diesen unbedingt wollte & die arbeit körperlich nicht anstrengend ist, hab ich nichts gesagt. ich habs gestern damit begründet, dass ich den fa-termin nä woche abwarten wollte, weil dann die kritische zeit vorbei ist. meine chefin ist vielleicht 3-4jahre älter als ich & sie hat mir schon das -du- angeboten. und als ich es gesagt hab, war sie geschockt. ich dachte schon, na prima, das wars. dann haben sich ihre gesichtszüge wieder normalisiert. es ging ihr um die bestimmungen, die sie für mich einhalten müssen. ich hab gesagt, dass mir nur bekannt ist, dass ich nach 20uhr nicht arbeiten soll. und im moment ists so, dass ich 3 tage die woche arbeite & dann jeweils nur 4 oder 5 stunden. also absolut perfekt für mich! und ich hatte von anfang an gesagt, dass ich nur bis juni arbeiten kann. ich hab dann noch bissl auf sie eingeredet, dass sie sich auf mich verlassen kann, da ich das geld dringend brauche. jetzt spricht sie sich mit dem oberchef ab & dann mal sehen.... ich hätts einfach unfair gefunden, wenn ich irgendwann einen dicken bauch gehabt hätte & es dadurch rausgekommen wär. sie war dann schon ganz nett & hat gefragt, ob es denn einen papi dazu gibt, der dann auch für mich da ist & dass ich es den kollegen ruhig erzählen soll, da sie sich dann bestimmt um mich kümmern, etc. also, drückt mir die daumen, dass ich nicht rausfliege!
ansonsten besteht mein gesicht im moment nur aus pickeln, auch mein rücken blüht total & an den beinen hab ich auch überall frieseln. ich hoffe mal, das geht bald wieder weg. einen bauch hab ich eigentlich nicht wirklich. ich denk der wird dann vielleicht in 2-3 wochen mal kommen. nächsten dienstag hab ich termin!
gestern gings mir auch nach dem arbeiten gut, war einkaufen & hab dann noch die küche gemacht & gekocht. mal sehen, wie es heute wird.
übrigens haben unsere freunde jetzt doch endlich reagiert. ich hab anrufe bekommen & viele haben mich im internet angeschrieben.
übrigens hab ich meiner freundin, die mich im urlaub so hängen lassen hat auch endlich mal aufgeklärt, was mein problem ist. (sie hat schon einige mal gefragt, warum ich mich nicht melde) ich hab ihr ausführlich geschrieben, was los ist & dass ich nicht sauer bin & ihr keine vorwürfe mache. (ich erwarte auch keine entschuldigung, denn sie hat mich schon öfter hängen lassen. mir reichts einfach. wir haben unterschiedliche ansichten von freundschaft) zum schluss hab ich ihr natürlich geschrieben, dass ich schwanger bin. gestern kam dann endlich eine antwort per sms. sie freut sich sehr für uns & wünscht uns alles gut, etc. "und über das andere können wir ja mal telefonieren" mh, fein. sie hat heute geburtstag, aber ich werde zum ersten mal nicht anrufen, sondern ne sms schreiben. was soll ich heut an ihrem geburtstag mit ihr über diese sache diskutieren? ich hab keine lust drauf. wir kennen uns seit der 1. klasse & sind/waren beste freundinnen seit der 8. klasse. aber wir hatten schon mal so einen -ich lass meine beste freundin hängen, weil ich mache, was mir gefällt-streit & da war über 1 jahr lang funkstille, bis ich über meinen schatten gesprungen bin & "vergessen" hab, wie sehr sie mir weh getan hat.
so, sorry für den mega text, ich werd halt lehrerin
ansonsten besteht mein gesicht im moment nur aus pickeln, auch mein rücken blüht total & an den beinen hab ich auch überall frieseln. ich hoffe mal, das geht bald wieder weg. einen bauch hab ich eigentlich nicht wirklich. ich denk der wird dann vielleicht in 2-3 wochen mal kommen. nächsten dienstag hab ich termin!

gestern gings mir auch nach dem arbeiten gut, war einkaufen & hab dann noch die küche gemacht & gekocht. mal sehen, wie es heute wird.
übrigens haben unsere freunde jetzt doch endlich reagiert. ich hab anrufe bekommen & viele haben mich im internet angeschrieben.

übrigens hab ich meiner freundin, die mich im urlaub so hängen lassen hat auch endlich mal aufgeklärt, was mein problem ist. (sie hat schon einige mal gefragt, warum ich mich nicht melde) ich hab ihr ausführlich geschrieben, was los ist & dass ich nicht sauer bin & ihr keine vorwürfe mache. (ich erwarte auch keine entschuldigung, denn sie hat mich schon öfter hängen lassen. mir reichts einfach. wir haben unterschiedliche ansichten von freundschaft) zum schluss hab ich ihr natürlich geschrieben, dass ich schwanger bin. gestern kam dann endlich eine antwort per sms. sie freut sich sehr für uns & wünscht uns alles gut, etc. "und über das andere können wir ja mal telefonieren" mh, fein. sie hat heute geburtstag, aber ich werde zum ersten mal nicht anrufen, sondern ne sms schreiben. was soll ich heut an ihrem geburtstag mit ihr über diese sache diskutieren? ich hab keine lust drauf. wir kennen uns seit der 1. klasse & sind/waren beste freundinnen seit der 8. klasse. aber wir hatten schon mal so einen -ich lass meine beste freundin hängen, weil ich mache, was mir gefällt-streit & da war über 1 jahr lang funkstille, bis ich über meinen schatten gesprungen bin & "vergessen" hab, wie sehr sie mir weh getan hat.
so, sorry für den mega text, ich werd halt lehrerin

25.01.2011 11:26
Ich vermute mal du hattest meine Fragen gar net gelesen, aber dafür super beantwortet
Freut mich richtig arg, dass der Job so toll zu dir passt und deine Chefin scheint ja auch ne ganz liebe zu sein! Klar geht ihr erst mal das Gesicht runter, weil sie damit net gerechnet hat, aber wenn alles mit dem Muschu und so geklärt ist, dann passt es bestimmt wieder. Und wie du schon gesagt hast, da dürfte es keine Probleme mit den Arbeitszeiten geben...ist ja trotzdem nur stundenweise und keine Nacht-/Schwerstarbeit!
Noch gar kein Bäuchlein, mach dir nix draus, das kommt bei dir wahrscheinlich auf einmal über Nacht
Hatte anfänglich auch viele kleine Pusteln und für mich sehr ungewöhnlich Pickel, aber das ist wieder verschwunden!
Endlich kamen die Reaktionen von euren Freunden, wurde ja wohl auch mal Zeit! Jetzt könnt ihr euch endlich alle gemeinsam freuen
DIENSTAG ist Termin - Uhrzeit? Wie war das, du bekommst diesmal kein Bild außer zu zahlst oder? Und, du zahlst oder? Ahhh, ich freu mich schon so auf deine glückliche Nachricht!!! Übrigens steht in meinen SS-Buch, dass die kritische Zeit ab der 10. Woche schon rum ist und mein FA hat das damals auch zu mir gesagt....ALSO
Wenn du das mit dir so vereinbaren kannst, find ich die Entscheidung deiner Freundin gegenüber völlig O.K....irgendwann ist halt auch mal gut, egal wie lange man sich schon kennt!
Schön zu hören, dass du so fit bist - weiter so

Freut mich richtig arg, dass der Job so toll zu dir passt und deine Chefin scheint ja auch ne ganz liebe zu sein! Klar geht ihr erst mal das Gesicht runter, weil sie damit net gerechnet hat, aber wenn alles mit dem Muschu und so geklärt ist, dann passt es bestimmt wieder. Und wie du schon gesagt hast, da dürfte es keine Probleme mit den Arbeitszeiten geben...ist ja trotzdem nur stundenweise und keine Nacht-/Schwerstarbeit!
Noch gar kein Bäuchlein, mach dir nix draus, das kommt bei dir wahrscheinlich auf einmal über Nacht

Hatte anfänglich auch viele kleine Pusteln und für mich sehr ungewöhnlich Pickel, aber das ist wieder verschwunden!
Endlich kamen die Reaktionen von euren Freunden, wurde ja wohl auch mal Zeit! Jetzt könnt ihr euch endlich alle gemeinsam freuen

DIENSTAG ist Termin - Uhrzeit? Wie war das, du bekommst diesmal kein Bild außer zu zahlst oder? Und, du zahlst oder? Ahhh, ich freu mich schon so auf deine glückliche Nachricht!!! Übrigens steht in meinen SS-Buch, dass die kritische Zeit ab der 10. Woche schon rum ist und mein FA hat das damals auch zu mir gesagt....ALSO

Wenn du das mit dir so vereinbaren kannst, find ich die Entscheidung deiner Freundin gegenüber völlig O.K....irgendwann ist halt auch mal gut, egal wie lange man sich schon kennt!

25.01.2011 11:53
Ich vermute mal du hattest meine Fragen gar net gelesen, aber dafür super beantwortet

[/quote]
nee, hatte deine fragen net gelesen

also gerade dieses thema -1 glas sekt- regt mich auf. die haben doch so einen an der klatsche! das war bei meiner cousine auch so teuer. und wenn sie 1,50€ fürs glas machen, in das eh nur 0,1l reinpasst, machen sie ein mega plus. oh nee, diese halsabschneider. ja diese stuhlhussen (?) müssen auch net unbedingt sein, obwohl ich denke, dass es doch eigentlich inklusive sein könnte?!
ja, leider stimmts schon, dass die jungen leute nicht so viel schenken. kommt halt drauf an, welchen job sie haben. wir haben als pärchen 75€ verschenkt, was für uns ne menge geld ist. oft haben uns die hochzeiten hunderte von euro gekostet, weil wir ja immer benzingeld gebraucht haben (polterabend & hochzeit) & ich immer an den junggesellinnenabschieden beteiligt war & da auch eine menge geld draufging, um das rahmenprogramm zu finanzieren.
wie siehts denn mit eltern & omas bei euch aus? die sind ja meist schon spendabel!?
morgen weiß ich, ob sie mich trotzdem da arbeiten lassen.

am samstag war mir den ganzen tag übel, seitdem aber gar nicht mehr. bis auf pickel & müdigkeit merk ich gar nicht, dass ich ss bin. auch meine brüste tun nicht mehr sooo weh. nur wenn ich richtig draufdrücke. kannst du dich noch erinnern, ob das bei dir auch so war? also, dass plötzlich die anzeichen nachgelassen haben?
übrigens hab ich, seitdem ich schwanger bin, ständig schluckauf. ich muss aber nur 1 mal hicksen, das aber ständig! das hatte ich vorher nie. im internet schwören einige frauen daraif, dass sie dadurch gemerkt haben, schwanger zu sein. andere sagen, das hat absolut nichts damit zu tun.
nächter termin: 1.2. um 10.15 uhr!

jippieh, und die 10. woche is ja bald rum. es is schon unglaublich, wie weit der ticker jetzt schon ist!

wir waren übrigens letzte woche mal im ikea gucken, was es alles schönes gibt. ach war das toll

seit gestern hab ich mal wieder beschlossen, auf die kalorien zu achten. keine sorge, ich bin nicht auf diät, sondern esse viel obst, salat & vollkornbrot. ich habs letzte woche mal wieder krachen lassen mit gutem essen & apfelstrudel & eis & schoki.... ich denke, dass ich jetzt noch bissl was machen kann & das will ich nutzen. ich will net schon im april aus allen nähten platzen!
naja, was heißt -mit mir vereinbaren- ich bin es einfach leid ständig enttäuscht zu werden & nur aktuell zu sein, wenns probleme gibt. sie macht sich einfach "die welt, wie sie ihr gefällt". und ich habe auch gemerkt, dass ich nicht das verlangen hatte, es ihr zu sagen, um dann auf ne entschuldigung zu hoffen.. irgendwie ist der ofen aus.
so, ich bin erst halb 11 aufgestanden & muss jetzt endlich mal duschen!
bis später

25.01.2011 12:18
Zitat von Josephinchen:
guten morgen mädels!!
@schwubbsi: oh nein, das gibts ja nicht. wie dreist kann man denn sein. es tut mir ganz sehr leid für euch & schließ mich bluna an, ich denke auch, dass es schlimm ist, dass jemand in eure privatsphäre eingedrungen ist. und dann auch noch genau in der zeit, in der du weg warst? oh scheiße... wie gehts euch denn & was sagt dein mann? hat die kripo was erwähnt, dass das in letzter zeit häufiger passiert ist? zum glück ist nicht so viel weggekommen, das bekommt ihr bestimmt von eurer versicherung zurück! habt ihr denn viele nachbarn? schwubbsi, ich drück dich mal ganz fest, es tut mir so leid...
@kat: ich krieg mich nicht mehr ein, du siehst einfach so toll aus! du hast eine wunderbare figur & einen ganz tollen bauchi! ich wünsche mir auch bald so auszusehen! du bist eine wunderschöne kugeline!![]()
ja ja, das liebe geld. so ein mist. könnt ihr den preis net runterhandeln, mit dem grund, dass es außen so furchtbar aussieht?nee, mal im ernst, da wird wahrscheinlich nicht viel gehen, wenn ihr das eine oder andere weglasst, oder? liegt es denn in euren möglichkeiten & ihr seid einfach nur geschockt über den preis oder wirds eng mit der finanzierung? ihr bekommt doch aber bestimmt ne menge geld geschenkt!! die freunde, die bis jetzt bei mir geheiratet haben, haben zwischen 7000-12000 € ausgegeben & haben das fast alles wieder reinbekommen!!
ich bin schon gaaaanz gespannt auf dein kleid! mach nur gleich mal ein bild von allen seiten, wenn du mit deiner mutti da bist!!![]()
@bluna: na wo is denn der kleine? na komm, komm.tut sich noch nichts bei dir? du hast ja jetzt auch wehenfördernde akupunktur bekommen, ne? ach, sei froh über jeden tag, den er länger drin bleibt, das tut seiner entwicklung gut! er wird schon zur richtigen zeit kommen. und falls du es doch vorantreiben willst, dann leg noch die eine oder andere turnstunde mit deinem schatzi ein!
![]()
dein wasser schockiert mich aber auch & ich glaub, ich wäre mit deiner hebi ausgerastet & hätt ihr schon längst gesagt, wie doof sie eigentlich ist. klar sind sie dazu da uns zu beruhigen, denn wir sehen alles natürlich dramatischer, aber sie hat dich nicht auszulachen sondern ernst zu nehmen. ich würd ihr auf jeden fall irgendwann den spruch drücken, dass sie bei einer zweiten ss nicht die hebi meiner wahl wäre.
was du alles noch so im haushalt erledigst, wahnsinn!! aber gibs zu, du hoffst, dass die blase platzt! *gg
@minnime: herzlichen glückwunsch zu deinem antrag! ich bin auch schon gespannt, ob er sich noch was einfallen lässt. wie lang seid ihr denn ein paar & wann zieht ihr zusammen?
@vivi: na du unter-stress-stehenende-kugeline, wie gehts dir? du bist ja nur unter strom. wie ich es schon beschrieben hab, ich kann an manchen tagen gar nichts machen. ich weiß net, wie es wäre, wenn ich es müsste. wie gehts mit dem umzug voran & was gibts neues von deinem kleinen krümel?
Ja hoffe ich mal
Uiiiiiiiiiiiii schon paar Jahre weiß nur nicht genau in welchen Jahr

ER währe gekränkt wenn er das wüsste

Wir wollen jetzt renovieren und dann in paar Monaten zu ihn ziehen
25.01.2011 13:23
hab gerade einen anruf bekommen, meine cousine, die im sommer geheiratet hat & seit april hibbelt, ist schwanger!!!!!! jippieh

25.01.2011 14:14
Jip, ich finds auch ganz schön hart, aber da müssen wir jetzt durch. Deshalb wollten wir ja ursprünglich nen kleinen Sektempfang mit Eltern daheim machen, aber da nun alle Gäste vor dem Standesamt warten wollen, geht das leider nicht mehr. Werd da echt noch mal verhandeln, auch wenns Schatzi peinlich ist!
Pro Kaffee- und Abendgedeck verlangen se auch noch mal 2,50 Euro pro Platz...also 2,50 x 35 x 2 ist schon ein Witz...aber naja, was reg ich mich auf!!!
Meine Eltern werden einiges schenken, davon sind schon mal einige Kosten gedeckt, aber die Eltern meines Freundes haben selbst net viel, sind ja schon Frührenter wegen Krankheit und so...ja und die restliche Familie seinerseits ist auch sehr knausrig. Hab das ja auch schon mal so grob hochgerechnet. Von den Jungen erwarte ich auch nix weiter, dann vielleicht lieber ne schöne Aktion zur Erinnerung oder so. Pluspunkt - Junggesellenabend wirds net geben!
Die behalten dich bestimmt - würd ich fast wetten
Ja, meine Brüste waren anfangs so schlimm, aber das ging mir der Zeit weg...habs schon lange gar nicht mehr. Fällt dir vielleicht auf, dass die Brustwarzen bzw. der Hof dunkler geworden ist oder größer? Ich glaub das kam mir so gaaanz langsam in der Zeit. Das Hicksen kenn ich net, aber könnt ich mir schon als Anzeichen vorstellen, schließlich wird Sodbrennen und als sowas langsam bei mir auch Thema und das hängt doch alles mehr oder weniger zusammen!
Süße, genau deswegen mag ich die Monatsthreads net so gern, weil man so viel schlimmes liest. War bei den Junilis genauso! ABER es gab nur eine Einzige die gar nix gemerkt hat und dann letztendlich ne Ausschabung hatte. Alle anderen hatten Blutungen oder aber der Arzt hat gleich gesagt, dass es net gut aussieht weil der Minikrümel net zeitgerecht entwickelt war und so wars dann leider auch!
Da machen sich immer alle gegenseitig verrückt, von den Maßen her, Gewicht etc. auch mit den Untersuchungen und so, daher halt ich mich auch eher raus u schreib lieber hier.
Deine Ängste sind völlig normal, aber ich weiß jetzt schon wie toll der Termin am Dienstag wird, auch mit wenig Anzeichen
Gegen gesundes Essen spricht ja auch nix, so lange du isst wenn du hunger hast. Ich bin mir trotzdem recht sicher, dass du nicht bald ganzkörperkugeln wirst! Ich ess jeden Tag was Süßes, brauch ich einfach
Aber insgesamt sind die Portionen etwas kleiner geworden, krieg einfach nicht mehr so viel runter, sonst fühl ich mich immer wie ein Luftballon kurz vorm Platzen!
Denke auch, dass das Paket reicht...ich fand das Bild (welches noch immer in der Küche hängt) aus der 12. Woche am Tollsten, danach kam nix wirklich schönes mehr nach, wird höchstens in den nächsten Wochen beim 3D wieder anders! Hätte mich also sehr geärgert wenn ich dafür viel gezahlt hätte.
Der Traum hat sicherlich nix zu bedeuten, ich sag dir jetzt schon, die SS-Träume werden noch schlimmer und blutrünstiger, voll fies!
IKEA
...würd auch gern mal gucken, aber der nächste ist ein Stück weg und wegen Kleinkram wie ner Lampe will ich nicht extra hinfahren!
Ja, ich hab dich schon richtig verstanden mit deiner Freundin, mich nur falsch ausgedrückt. Ich denke auch, dass ein bisschen Abstand am Besten ist, bevor man immer und immer wieder enttäuscht wird! Bringt ja irgendwo auch nix!
Pro Kaffee- und Abendgedeck verlangen se auch noch mal 2,50 Euro pro Platz...also 2,50 x 35 x 2 ist schon ein Witz...aber naja, was reg ich mich auf!!!
Meine Eltern werden einiges schenken, davon sind schon mal einige Kosten gedeckt, aber die Eltern meines Freundes haben selbst net viel, sind ja schon Frührenter wegen Krankheit und so...ja und die restliche Familie seinerseits ist auch sehr knausrig. Hab das ja auch schon mal so grob hochgerechnet. Von den Jungen erwarte ich auch nix weiter, dann vielleicht lieber ne schöne Aktion zur Erinnerung oder so. Pluspunkt - Junggesellenabend wirds net geben!
Die behalten dich bestimmt - würd ich fast wetten

Ja, meine Brüste waren anfangs so schlimm, aber das ging mir der Zeit weg...habs schon lange gar nicht mehr. Fällt dir vielleicht auf, dass die Brustwarzen bzw. der Hof dunkler geworden ist oder größer? Ich glaub das kam mir so gaaanz langsam in der Zeit. Das Hicksen kenn ich net, aber könnt ich mir schon als Anzeichen vorstellen, schließlich wird Sodbrennen und als sowas langsam bei mir auch Thema und das hängt doch alles mehr oder weniger zusammen!
Süße, genau deswegen mag ich die Monatsthreads net so gern, weil man so viel schlimmes liest. War bei den Junilis genauso! ABER es gab nur eine Einzige die gar nix gemerkt hat und dann letztendlich ne Ausschabung hatte. Alle anderen hatten Blutungen oder aber der Arzt hat gleich gesagt, dass es net gut aussieht weil der Minikrümel net zeitgerecht entwickelt war und so wars dann leider auch!
Da machen sich immer alle gegenseitig verrückt, von den Maßen her, Gewicht etc. auch mit den Untersuchungen und so, daher halt ich mich auch eher raus u schreib lieber hier.
Deine Ängste sind völlig normal, aber ich weiß jetzt schon wie toll der Termin am Dienstag wird, auch mit wenig Anzeichen

Gegen gesundes Essen spricht ja auch nix, so lange du isst wenn du hunger hast. Ich bin mir trotzdem recht sicher, dass du nicht bald ganzkörperkugeln wirst! Ich ess jeden Tag was Süßes, brauch ich einfach

Denke auch, dass das Paket reicht...ich fand das Bild (welches noch immer in der Küche hängt) aus der 12. Woche am Tollsten, danach kam nix wirklich schönes mehr nach, wird höchstens in den nächsten Wochen beim 3D wieder anders! Hätte mich also sehr geärgert wenn ich dafür viel gezahlt hätte.
Der Traum hat sicherlich nix zu bedeuten, ich sag dir jetzt schon, die SS-Träume werden noch schlimmer und blutrünstiger, voll fies!
IKEA

Ja, ich hab dich schon richtig verstanden mit deiner Freundin, mich nur falsch ausgedrückt. Ich denke auch, dass ein bisschen Abstand am Besten ist, bevor man immer und immer wieder enttäuscht wird! Bringt ja irgendwo auch nix!
25.01.2011 14:15
Yeah, die Cousine ist schwanger - wie genial!!!! Es ist schon echt toll wenn man nicht die Einzige in der Familie ist, auch für die Kids!!!

25.01.2011 18:56
Huhu ihr Lieben,
boa, was habt ihr fleißig geschrieben *freu*
Kat: bei den Kosten fällt man wirklich vom Glauben ab. Ich dachte auch, dass wir mit 70Leuten mit 3000-4000€ hinkämen... Welch süßer Irrglaube...
Zum Glück haben uns unsere Eltern gaaaaanz dolle unterstützt. Aber trotzdem haben wir NIX am Ende rausgehabt.
*
Josi, ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, dass die Dich weiterhin dabehalten. Haben ja eigentlich keinen Nachteil durch Deine SS...
*
Boa, ick hab schon wieder alles vergessen
*
Uns geht es erstaunlich gut. Ich dachte auch, dass es mir schlechter gehen würde, aber vermutlich haben wir es nicht wirklich realisiert. Ich hab auch geschlafen wie immer...
ABER ich denke auch nicht weiter darüber nach, was die in meiner Wäsche gemacht haben!!!
Die Kripo sagt, dass ist Masche! Die gehen oft zur Mittagszeit rein, weil die Mütter dann die Kids abholen etc.pp. Die beobachten entweder oder klingeln. Wenn dann keiner öffnet: Bingo!
Die Aufklärungsrate geht auch leider gen 0, da die außer Dreck keine Spuren hinterlassen. Sind Profis und in 3 min wieder raus aus der Bude.
Wg. Kleiderschrank: das machen die IMMER. Viele Leute haben ihren Schmuck wohl im Schlafzimmer (gg. den bösen Einbrecher in der Nacht) oder doch irgendwo in den Socken oder so noch etwas Bargeld.
Naja,uns ist nix passiert. Das ist das Wichtigste!
*
ICH HAB LEISTENZIEHEEEEN
und noch keine Mens in Sicht (wie SB oder so)
Soooo und nu geh ich zum Yoga
boa, was habt ihr fleißig geschrieben *freu*
Kat: bei den Kosten fällt man wirklich vom Glauben ab. Ich dachte auch, dass wir mit 70Leuten mit 3000-4000€ hinkämen... Welch süßer Irrglaube...
Zum Glück haben uns unsere Eltern gaaaaanz dolle unterstützt. Aber trotzdem haben wir NIX am Ende rausgehabt.
*
Josi, ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, dass die Dich weiterhin dabehalten. Haben ja eigentlich keinen Nachteil durch Deine SS...
*
Boa, ick hab schon wieder alles vergessen

*
Uns geht es erstaunlich gut. Ich dachte auch, dass es mir schlechter gehen würde, aber vermutlich haben wir es nicht wirklich realisiert. Ich hab auch geschlafen wie immer...
ABER ich denke auch nicht weiter darüber nach, was die in meiner Wäsche gemacht haben!!!
Die Kripo sagt, dass ist Masche! Die gehen oft zur Mittagszeit rein, weil die Mütter dann die Kids abholen etc.pp. Die beobachten entweder oder klingeln. Wenn dann keiner öffnet: Bingo!
Die Aufklärungsrate geht auch leider gen 0, da die außer Dreck keine Spuren hinterlassen. Sind Profis und in 3 min wieder raus aus der Bude.
Wg. Kleiderschrank: das machen die IMMER. Viele Leute haben ihren Schmuck wohl im Schlafzimmer (gg. den bösen Einbrecher in der Nacht) oder doch irgendwo in den Socken oder so noch etwas Bargeld.
Naja,uns ist nix passiert. Das ist das Wichtigste!
*
ICH HAB LEISTENZIEHEEEEN

Soooo und nu geh ich zum Yoga

26.01.2011 01:15
Huhu meine lieben,
kann mal wieder nicht schlafen, dabei bin ich sooo müde schon den ganzen Tag...habe nicht mal lust gehabt hier ins Inet zu kommen
*
Heute Abend war dann auch der GVK mit Mann und auch der letzte Abend... GsD...
der Kurs hat mir echt kaum was gebracht und wird sicherlich mein letzter gewesen sein in meinem Leben !
Heute war es auch total langweilig...haben die ganze Zeit nur geredet, teilweise echt über Sachen die das letzte mal schon dran waren und keinerlei Übungen....ich hatte gedacht es kommt was, wie die Männer uns während der Geburt vielleicht halten können, oder massieren, oder einfach ein paar Übungen auf dem Ball etc.....
Aber Nein, nichts von alle dem
voll doof
@Kat: Ich entbinde im Kh hier in der Gegend...aber das ist trotzdem 35km weit weg von uns...aber lt.meiner tollen Hebi reicht es vollkommen, wenn wir erst los fahren wenn die Wehen alle 5 min kommen....denk nicht das ich mich daran halte
alle 10 min ist mir sicherer
*
Ja ich bin ein Stehaufmännchen
Danke für das Kompliment, denn im Moment ähneln ich eher einer Rentnerin die auf Top fit macht
*
Was es sind doch über 30 Leute
oh oh das wird dann noch teurer gleube ich
wir waren nur 15 Leute...also wirklich nur ganz enge Verwandschaft....
@Josi: Mist Josi, jetzt hast mich erwischt
ich hoffe wirklich sie platzt bald...aber die Retourkutsche bekomme ich dann Abends...hatte so starke Rückenschmerzen nach meinem Putzmarathon...da bereut man es gleich...ich lag den ganzen Abend flach und konnte nur unter echt starken Rückenschmerzen auf Toi oder geschweige denn mich bewegen
Wir immer schlimmer mit meinem Rücken
*
Schön das es in deinem Job so gut passt
finde ich immer sehr wichtig damit die Zeit auch rum geht und man es gerne macht
*
Hihi, warte nur, bald hast auch ne rießen Murmel und wünschtest dir sie wäre kleiner...geht aufs Kreuz
*
Bin auch schon gespannt auf deinen Termin am Di
beim Fa
@Mamamini: jetzt kommt auch einiges auf euch zu....so ein Umzug ist echt stressig und dann auch noch schwanger
@Schwuppsi: schön das ihr euch trotzdem noch wohl fühlt in euren 4 Wänden
und du sogar gut geschlafen hast
Gut das du es sagst
dann such ich mir mal nen anderes Versteck
ne ich habe meine Verstecke auch nicht im Schlazimmer...das machen doch eher die Omas
*
Ui wie spannend....nur noch 4 Tage bis NMT und ich beschwöre die Mens nun ab sofort in Urlaub zu fahren *huschhusch* will dich endlich auch unter uns schwangeren sehen...wo es doch bei mir bald vorbei ist
kann mal wieder nicht schlafen, dabei bin ich sooo müde schon den ganzen Tag...habe nicht mal lust gehabt hier ins Inet zu kommen

*
Heute Abend war dann auch der GVK mit Mann und auch der letzte Abend... GsD...

Heute war es auch total langweilig...haben die ganze Zeit nur geredet, teilweise echt über Sachen die das letzte mal schon dran waren und keinerlei Übungen....ich hatte gedacht es kommt was, wie die Männer uns während der Geburt vielleicht halten können, oder massieren, oder einfach ein paar Übungen auf dem Ball etc.....
Aber Nein, nichts von alle dem

@Kat: Ich entbinde im Kh hier in der Gegend...aber das ist trotzdem 35km weit weg von uns...aber lt.meiner tollen Hebi reicht es vollkommen, wenn wir erst los fahren wenn die Wehen alle 5 min kommen....denk nicht das ich mich daran halte

*
Ja ich bin ein Stehaufmännchen

*
Was es sind doch über 30 Leute

@Josi: Mist Josi, jetzt hast mich erwischt

Wir immer schlimmer mit meinem Rücken

*
Schön das es in deinem Job so gut passt

*
Hihi, warte nur, bald hast auch ne rießen Murmel und wünschtest dir sie wäre kleiner...geht aufs Kreuz

*
Bin auch schon gespannt auf deinen Termin am Di

@Mamamini: jetzt kommt auch einiges auf euch zu....so ein Umzug ist echt stressig und dann auch noch schwanger

@Schwuppsi: schön das ihr euch trotzdem noch wohl fühlt in euren 4 Wänden

Gut das du es sagst

*
Ui wie spannend....nur noch 4 Tage bis NMT und ich beschwöre die Mens nun ab sofort in Urlaub zu fahren *huschhusch* will dich endlich auch unter uns schwangeren sehen...wo es doch bei mir bald vorbei ist

26.01.2011 11:54
Zitat von Blunablu:
Huhu meine lieben,
kann mal wieder nicht schlafen, dabei bin ich sooo müde schon den ganzen Tag...habe nicht mal lust gehabt hier ins Inet zu kommen![]()
*
Heute Abend war dann auch der GVK mit Mann und auch der letzte Abend... GsD...der Kurs hat mir echt kaum was gebracht und wird sicherlich mein letzter gewesen sein in meinem Leben !
Aber Nein, nichts von alle demvoll doof
@Kat: Ich entbinde im Kh hier in der Gegend...aber das ist trotzdem 35km weit weg von uns...aber lt.meiner tollen Hebi reicht es vollkommen, wenn wir erst los fahren wenn die Wehen alle 5 min kommen....denk nicht das ich mich daran haltealle 10 min ist mir sicherer
![]()
*
Ja ich bin ein StehaufmännchenDanke für das Kompliment, denn im Moment ähneln ich eher einer Rentnerin die auf Top fit macht
![]()
*
Was es sind doch über 30 Leuteoh oh das wird dann noch teurer gleube ich
wir waren nur 15 Leute...also wirklich nur ganz enge Verwandschaft....
@Josi: Mist Josi, jetzt hast mich erwischtich hoffe wirklich sie platzt bald...aber die Retourkutsche bekomme ich dann Abends...hatte so starke Rückenschmerzen nach meinem Putzmarathon...da bereut man es gleich...ich lag den ganzen Abend flach und konnte nur unter echt starken Rückenschmerzen auf Toi oder geschweige denn mich bewegen
![]()
Wir immer schlimmer mit meinem Rücken![]()
*
Schön das es in deinem Job so gut passtfinde ich immer sehr wichtig damit die Zeit auch rum geht und man es gerne macht
![]()
*
Hihi, warte nur, bald hast auch ne rießen Murmel und wünschtest dir sie wäre kleiner...geht aufs Kreuz![]()
*
Bin auch schon gespannt auf deinen Termin am Dibeim Fa
![]()
@Mamamini: jetzt kommt auch einiges auf euch zu....so ein Umzug ist echt stressig und dann auch noch schwanger![]()
@Schwuppsi: schön das ihr euch trotzdem noch wohl fühlt in euren 4 Wändenund du sogar gut geschlafen hast
![]()
Gut das du es sagstdann such ich mir mal nen anderes Versteck
ne ich habe meine Verstecke auch nicht im Schlazimmer...das machen doch eher die Omas
![]()
*
Ui wie spannend....nur noch 4 Tage bis NMT und ich beschwöre die Mens nun ab sofort in Urlaub zu fahren *huschhusch* will dich endlich auch unter uns schwangeren sehen...wo es doch bei mir bald vorbei ist![]()
Ja ich weiß
kommt jetzt viel auf mich zu
um erhlich zu sein
fühle ich mich jetzt schon etwas übervordert
den ich bin immer soo müde
26.01.2011 14:00
@Mamamini: das glaube ich dir...wird sicherlich die nächste Zeit wirklich ein ganzes Stück Arbeit auf dich zu kommen...und du wirst auch sicherlich immer mal wieder an deine Grenzen stoßen...aber lass dich davon nicht unter bekommen und denke immer: "Wenn alles mal fertig ist und Krümel da, dann wird alles um so schöner !"
Ich musste mir das auch immer wieder vor Augen halten, denn ich zog auch erst im 5ten Monat vollends in den Hohenlohe Kreis von Suttgart....wurde erst da in eine neue Niederlassung hier in der Nähe versetzt und deshalb bin ich eben erst mal jede Wo gependelt...
War wirklich eine anstrengende und nicht so tolle Zeit...
Aber nun bin ich hier, wir haben auch geheiratet und nun kommt Joshi bald zu uns....wie du siehst....es ging irgendwie doch
*dir ein dickes Kraftpaket sende*
Ich musste mir das auch immer wieder vor Augen halten, denn ich zog auch erst im 5ten Monat vollends in den Hohenlohe Kreis von Suttgart....wurde erst da in eine neue Niederlassung hier in der Nähe versetzt und deshalb bin ich eben erst mal jede Wo gependelt...
Aber nun bin ich hier, wir haben auch geheiratet und nun kommt Joshi bald zu uns....wie du siehst....es ging irgendwie doch

26.01.2011 18:20
Huhu Mini: ja, es ist sicher viel Arbeit, aber das packst Du. Fordere aber vor allem auch immer wieder Hilfe ein, wo Du an Grenzen stößt, denn Du bist ja nicht allein
*
Und Josi? Darfst Du weiterhin dort arbeiten?
*
Ach Mist, jetzt hab ich ne Sb bekommen *grummle*
naja, noch ist zwar nix verloren, aber ich denke das war es!
ABER EGAL, ich hab ka jetzt den CB-Monitor

*
*
ABER EGAL, ich hab ka jetzt den CB-Monitor

26.01.2011 19:01
Zitat von schwubbs:
Huhu Mini: ja, es ist sicher viel Arbeit, aber das packst Du. Fordere aber vor allem auch immer wieder Hilfe ein, wo Du an Grenzen stößt, denn Du bist ja nicht allein![]()
*
*
ABER EGAL, ich hab ka jetzt den CB-Monitor![]()
och neeeeeee

26.01.2011 21:10
Zitat von Blunablu:
@Mamamini: das glaube ich dir...wird sicherlich die nächste Zeit wirklich ein ganzes Stück Arbeit auf dich zu kommen...und du wirst auch sicherlich immer mal wieder an deine Grenzen stoßen...aber lass dich davon nicht unter bekommen und denke immer: "Wenn alles mal fertig ist und Krümel da, dann wird alles um so schöner !"
Aber nun bin ich hier, wir haben auch geheiratet und nun kommt Joshi bald zu uns....wie du siehst....es ging irgendwie doch![]()
Ja ich weiß ,dieser Gedanke giebt mir Mut
Und wenn ich höre wie es bei dir so ist
gehts mir besser den du oder ihr habts ja auch geschafft

Und wenn ich über die reihenfolge nachdenke
Renovieren-Umziehen-Heiraten-Baby
finde ich die Reihnfolge doch schon ok und eigentlich
praktisch
und dann kann ich mich entspannt auf die Geburt vorbereiten

26.01.2011 21:13
Zitat von schwubbs:
Huhu Mini: ja, es ist sicher viel Arbeit, aber das packst Du. Fordere aber vor allem auch immer wieder Hilfe ein, wo Du an Grenzen stößt, denn Du bist ja nicht allein![]()
*
*
ABER EGAL, ich hab ka jetzt den CB-Monitor![]()
Nein alleine bin ich nicht

Ohhhhhhhhhh nein schade aber mal sehen
Ja habe auch einen CB-Monitor aber habe ihn nie benutzt
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt