Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
27.01.2011 15:14
Hey Mäuse,
tut mir leid, dass ich mich grad net so melde, aber ich bin viel am Rumschauen für Hochzeit und Baby und außerdem ists auf Arbeit grad bissi blöd, weil ich mich heut dermaßen mit meiner Kollegin gezofft hab, dass ich nicht mehr so offensichtlich ins Net will!
Ich sag euch...ich stand heut kurz vorm Herzinfarkt oder aber nem Mordanschlag, so eine fiese, hinterhältige, blöde Kuh die meint sie steht über einem und einfach nur gehässig ist. Wahnsinn! Ich hab nachdem mir fast das Herz rausgesprungen wär vor Aufregung ganz tief für meine kleine Maus geatmet u. probiert mich zu beruhigen
Zum Glück weiß die Geschäftsleitung was für ne fiese Tante die ist
Hab gestern das Hochzeitskleid gekauft - in 46
Damit man es in ein paar Wochen gut zunähen kann. Bin irgendwie net megaglücklich damit, aber ich glaub das liegt daran weils noch so weit weg ist und ich erst die passenden Schuhe, Stola etc. brauch.
Schwuppsi, bin froh, dass es dir soweit gut geht und bewundere euch dafür, dass ihr trotz dem Einbruchs so gechillt seid. Ist ja auch nur gut so, jetzt noch verrückt machen bringt ja auch nix mehr!
Und NEIIIIN, keine SB
- nöööö - wer will den sowas? Und ich hatte echt ein gutes Gefühl! Wollte doch den Thread endlich in SS-Tanten umbenennen
Ach und wenn schon
dann klappts eben im nächsten knackig kurzen Zyklus!!!
Bluna , es wird immer spannender, ich warte schon jeden Tag drauf, dass es hier neue Nachrichten gibt bzw. mein Handy sich meldet...aber nee...da fühlt sich wohl jemand noch wohl!
Ich drück euch alle
tut mir leid, dass ich mich grad net so melde, aber ich bin viel am Rumschauen für Hochzeit und Baby und außerdem ists auf Arbeit grad bissi blöd, weil ich mich heut dermaßen mit meiner Kollegin gezofft hab, dass ich nicht mehr so offensichtlich ins Net will!
Ich sag euch...ich stand heut kurz vorm Herzinfarkt oder aber nem Mordanschlag, so eine fiese, hinterhältige, blöde Kuh die meint sie steht über einem und einfach nur gehässig ist. Wahnsinn! Ich hab nachdem mir fast das Herz rausgesprungen wär vor Aufregung ganz tief für meine kleine Maus geatmet u. probiert mich zu beruhigen

Zum Glück weiß die Geschäftsleitung was für ne fiese Tante die ist

Hab gestern das Hochzeitskleid gekauft - in 46

Schwuppsi, bin froh, dass es dir soweit gut geht und bewundere euch dafür, dass ihr trotz dem Einbruchs so gechillt seid. Ist ja auch nur gut so, jetzt noch verrückt machen bringt ja auch nix mehr!
Und NEIIIIN, keine SB

Ach und wenn schon

Bluna , es wird immer spannender, ich warte schon jeden Tag drauf, dass es hier neue Nachrichten gibt bzw. mein Handy sich meldet...aber nee...da fühlt sich wohl jemand noch wohl!

Ich drück euch alle
27.01.2011 21:03
Huhu,
ich habe heute endlich meine KH Tasche gepackt und irgendwie glaube ich Morgen geht es los...bzw. heute Nacht vielleicht
kann aber auch alles nur Einbildung sein
@Kat: heydu böse, du sollst dich doch nicht so aufregen
lass die blöde doch blöd sein....
und stell dir vor sie wäre ne Gans, die bei jedem Wort "Quak Quak" macht
so wie in der Joghurt Werbung
ich melde mich auf jeden Fall per Sms dann
habe auch dieses auf meiner Checkliste +Ladekabel
ich habe heute endlich meine KH Tasche gepackt und irgendwie glaube ich Morgen geht es los...bzw. heute Nacht vielleicht

@Kat: heydu böse, du sollst dich doch nicht so aufregen

ich melde mich auf jeden Fall per Sms dann

27.01.2011 21:12
Hay
schön du hast dein Brautkleid
hmmmm ich möchte meins auch schon am liebsten haben
aber bis dahin dauert es ja noch und bis dahin werde ich ja noch viel dicker
ich musst Heute mich zum ersten mal Übergeben
und fand es nicht besonderst berauschend
aber mein Mann fand es total super
Er kam mit den dummen Spruch
as ist so wenn mann Schwanger ist
er ist total froh das ich Schwanger bin
aber auf seinen dummen Sprüche kann ich verzichten nein, nein!
den mir gehts so schon total schlecht usw
hihi
schön du hast dein Brautkleid
hmmmm ich möchte meins auch schon am liebsten haben
aber bis dahin dauert es ja noch und bis dahin werde ich ja noch viel dicker

ich musst Heute mich zum ersten mal Übergeben
und fand es nicht besonderst berauschend
aber mein Mann fand es total super
Er kam mit den dummen Spruch

er ist total froh das ich Schwanger bin
aber auf seinen dummen Sprüche kann ich verzichten nein, nein!
den mir gehts so schon total schlecht usw
hihi
28.01.2011 12:30
Jetzt erst??? Böses Bluna
Naja, Hauptsache rechtzeitig genug! Magst mal dein KH-Outfit für Joshi präsentieren? Oh man Süße, ich freu mich schon so auf deine SMS und vor allem auf das erste Bild von deinem Schatz!! Ich fieber voll mit dir!
Ach, was hast du dir denn für die Entbindung mitgenommen, also anziehmäßig?
Du glaubst also heut gehts los...wo ist denn bitte die Tippliste??? Los her damit!!! Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?
Juhu, Ladekabel und Handy dabei, da kann nix schief gehen
Ich hab mich ja wieder runtergefahren, aber wenn man persönlich und so rotzfrech angegriffen wird, dann ist es echt schwer im ersten Moment nicht an die Decke zu gehen!!! Der Gedanke mit der Gans ist zu geil, das muss ich echt mal probieren
Werd evtl. am Montag ein Mitarbeitergespräch mit ihr führen und ihr mal alles sagen was mich so ankotzt und mir (und anderen) das Arbeitsleben schwer macht. Jetzt sinds eh erst mal nur noch 8 Wochen die ich die Bekloppte ertagen muss!
@ Minni
Rein theoretisch könntest du auch jetzt schon nach Kleidern schauen...meins ist ja auch 4 Größen zu groß und wird erst 2 Wochen vorher angepasst. Es gibt eh net viele wo ein Babybauch reinpasst!!
Oh nein, hat dich die Kotzerei auch erwischt, du Arme, das kenn ich zur Genüge! Aber so ein bisschen hat dein Freund recht...es ist immer ein gutes Zeichen..du hast also viele Hormone im Blut

Du glaubst also heut gehts los...wo ist denn bitte die Tippliste??? Los her damit!!! Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?
Juhu, Ladekabel und Handy dabei, da kann nix schief gehen

Ich hab mich ja wieder runtergefahren, aber wenn man persönlich und so rotzfrech angegriffen wird, dann ist es echt schwer im ersten Moment nicht an die Decke zu gehen!!! Der Gedanke mit der Gans ist zu geil, das muss ich echt mal probieren

Werd evtl. am Montag ein Mitarbeitergespräch mit ihr führen und ihr mal alles sagen was mich so ankotzt und mir (und anderen) das Arbeitsleben schwer macht. Jetzt sinds eh erst mal nur noch 8 Wochen die ich die Bekloppte ertagen muss!
@ Minni
Rein theoretisch könntest du auch jetzt schon nach Kleidern schauen...meins ist ja auch 4 Größen zu groß und wird erst 2 Wochen vorher angepasst. Es gibt eh net viele wo ein Babybauch reinpasst!!
Oh nein, hat dich die Kotzerei auch erwischt, du Arme, das kenn ich zur Genüge! Aber so ein bisschen hat dein Freund recht...es ist immer ein gutes Zeichen..du hast also viele Hormone im Blut

28.01.2011 14:53
Zitat von katwiesel:
Jetzt erst??? Böses BlunaNaja, Hauptsache rechtzeitig genug! Magst mal dein KH-Outfit für Joshi präsentieren? Oh man Süße, ich freu mich schon so auf deine SMS und vor allem auf das erste Bild von deinem Schatz!! Ich fieber voll mit dir!
Juhu, Ladekabel und Handy dabei, da kann nix schief gehen![]()
Ich hab mich ja wieder runtergefahren, aber wenn man persönlich und so rotzfrech angegriffen wird, dann ist es echt schwer im ersten Moment nicht an die Decke zu gehen!!! Der Gedanke mit der Gans ist zu geil, das muss ich echt mal probieren![]()
@ Minni
Oh nein, hat dich die Kotzerei auch erwischt, du Arme, das kenn ich zur Genüge! Aber so ein bisschen hat dein Freund recht...es ist immer ein gutes Zeichen..du hast also viele Hormone im Blut![]()
Ja werde mich auch bald auf die suche machen
habe ja noch 6-7 Monaten zeit hihi
Uuuuuu ja sie hat mich erwischt
obwohl heute mal nix war

Ich weiß das er recht hat ist ja auch schön das ich so viele Hormone habe
aber der geschmack bäääääääääää

28.01.2011 16:39
@ Minni
Wenn du nur früh brechen musst helfen Cracker und Flüssigkeit vor dem Aufstehen...kann ich nur empfehlen.
Wenn du zwischendurch auch brechen musst hilft kaum was, außer möglichst kleine Portionen essen und immer mal wieder nen Cracker oder was hinterher, auch für den Zuckerhaushalt!
Mädels, euch allen ein schönes Wochenende, werd es wahrscheinlich nicht schaffen hier groß reinzuschauen, wollen morgen Ringe und Hemd für Schatz gucken gehen, dann noch Kiwas und abends gehts griechisch essen. Sonntag Fußballturnier von Schatz...also einiges los!
Machts gut ihr Lieben
Wenn du nur früh brechen musst helfen Cracker und Flüssigkeit vor dem Aufstehen...kann ich nur empfehlen.
Wenn du zwischendurch auch brechen musst hilft kaum was, außer möglichst kleine Portionen essen und immer mal wieder nen Cracker oder was hinterher, auch für den Zuckerhaushalt!
Mädels, euch allen ein schönes Wochenende, werd es wahrscheinlich nicht schaffen hier groß reinzuschauen, wollen morgen Ringe und Hemd für Schatz gucken gehen, dann noch Kiwas und abends gehts griechisch essen. Sonntag Fußballturnier von Schatz...also einiges los!
Machts gut ihr Lieben

28.01.2011 21:56
Määäädelsssss, ausser 1 Minitröpfchen hab ich heute NIX mehr gehabt... OHHHHH jetzt werd ich doch nervööööööööös

28.01.2011 22:10
Zitat von katwiesel:
@ Minni
Machts gut ihr Lieben![]()
Hmmmmmmmm Cracker
wede ich mal versuchen danke
wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende
werde am Samstag das neue Kinderzimmer meiner Tochter abholen

und wir werden am Samstag auch anfangen zu renovieren
28.01.2011 22:13
Zitat von schwubbs:
Määäädelsssss, ausser 1 Minitröpfchen hab ich heute NIX mehr gehabt... OHHHHH jetzt werd ich doch nervööööööööös![]()
![]()
![]()
![]()
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuu
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuu
das freu mich

hoffe das sie weg bleibt
28.01.2011 22:32
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von schwubbs:
Määäädelsssss, ausser 1 Minitröpfchen hab ich heute NIX mehr gehabt... OHHHHH jetzt werd ich doch nervööööööööös![]()
![]()
![]()
![]()
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuu
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuu
das freu mich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hoffe das sie weg bleibt
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

29.01.2011 08:10
Huhu meine Lieben,
Konnte nicht mehr schlafen
Leider ist der Test negativ... Mens ist aber auch noch nicht da...
Konnte nicht mehr schlafen
Leider ist der Test negativ... Mens ist aber auch noch nicht da...
29.01.2011 10:33
Hey Schwubbs,
das ist ja eigenartig...warten wir mal ab und hoffen weiter das Beste....vielleicht wird der Test ja in 1-2 Tagen doch noch positiv sein
Wünsch dir ein mensfreies WE!!!
das ist ja eigenartig...warten wir mal ab und hoffen weiter das Beste....vielleicht wird der Test ja in 1-2 Tagen doch noch positiv sein

Wünsch dir ein mensfreies WE!!!
29.01.2011 12:33
Huhu meine Süßen
,
in meinem Thread steht ein Roman bereit
*
@Kat: hoffe das Gespräch bringt was und die "Gans" sieht es ein...
aber pass auf das du nicht das lachen anfängst wenn du dir sie als Gans vorstellst
@Mini: ich würde auch schon mal anfangen nach nem Kleid zu schauen....kannst es ja dann immer noch erst bestellen wenn es dann kurz davor ist
@Schwupps: aaaah wie spannend.....los testen testen

in meinem Thread steht ein Roman bereit

*
@Kat: hoffe das Gespräch bringt was und die "Gans" sieht es ein...
aber pass auf das du nicht das lachen anfängst wenn du dir sie als Gans vorstellst

@Mini: ich würde auch schon mal anfangen nach nem Kleid zu schauen....kannst es ja dann immer noch erst bestellen wenn es dann kurz davor ist

@Schwupps: aaaah wie spannend.....los testen testen
29.01.2011 16:00
hello
ich meld mich auch mal wieder aus der versenkung. *gähn*
wow krass, 11. woche
ich hab meinen job behalten, der andere chef hatte auch nichts dagegen & jetzt werd ich dort arbeiten, solange ich kann. voll cool, es macht mir spaß & die kollegen sind nett! außerdem hab ich wieder energie etwas zu tun, das ist unglaublich. ich stell mir den wecker (ok 9 uhr ist nicht früh, aber ich kann nachts auch nie schlafen *g), dann geh ich arbeiten & wenn ich nach hause komm, mach ich noch was im haushalt. jippieh, so gut gings mir schon lange nicht.
gestern waren wir zu meiner examensfeier. ich stell euch mal bilder rein. ich bekomm schon wieder feuchte augen, wenn ich dran denke. es is halt doch das feierliche ENDE eines 5-jährigen studiums. danach waren wir noch lecker essen, mit meiner schwangeren freundin melissa & ihrem mann!
nur heute is mir wieder übel & ich lieg auf der couchi. komisch, als wenn das immer samstag kommt
boah kat, diese doofe kollegin, die war doch schon immer so nervig... was hat die denn für ein persönliches problem mit dir? ahhh, du musst echt aufpassen, dass du vor lauter schwangerschaftshormonen net komplett ausrastest & der mal eine scheuerst... ganz ruhig bleiben, du hast schon lang nicht mehr gesagt, dass du ein gänseblümchen bist
*gg
ich wünsch dir noch ein schönes wochenende, genieß die zeit mit deinem schatz & lass es dir beim griechen so richtig gut schmecken!
knutschi
mensch schwubbsi, das wär ja der hammer, wenns gleich im ersten richtigen zyklus eingeschlagen hätte
ich drück dir die daumen! guck, bei mir hat sich der es auch um ne woche verschoben & der test hat auch erst ne woche später angezeigt. dein es war doch wahrscheinlich auch bissl später, ne?? also, ganz cool bleiben, denn jeder tag ohne mens ist ein guter tag! *gg
haste sonst irgendwelche anzeichen???
soweit alles wieder gut nach dem einbruch? haben denn eure nachbarn nichts bemerkt?
kleine kugelige bluna
mensch, du wirst doch nicht kurz vorm ende der ss noch eine vergiftung bekommen? das wasser ist ja wirklich so schlimm bei dir. huiuiui, aber das wird ja nach der geburt gleich mit weggehen, oder? ich wünsche dir ganz sehr, dass sich der kleine mann noch richtig positioniert & von ganz alleine auf die welt kommt! vielleicht hilft ja die akupunktur & ein kaiserschnitt ist total unnötig. falls es bald losgehen sollte, denk dran, ich wünsch dir alles liebe, du wirst das ganz gut "überstehen" & dann hältst du bald deinen kleinen schatz auf dem arm!
so, ich erhebe mich mal von der couch & verwandle mich wieder in einen menschen, wir sind nämlich heut auch noch zum essen eingeladen!
ein schönes wochenende & liebe grüße

ich meld mich auch mal wieder aus der versenkung. *gähn*
wow krass, 11. woche

ich hab meinen job behalten, der andere chef hatte auch nichts dagegen & jetzt werd ich dort arbeiten, solange ich kann. voll cool, es macht mir spaß & die kollegen sind nett! außerdem hab ich wieder energie etwas zu tun, das ist unglaublich. ich stell mir den wecker (ok 9 uhr ist nicht früh, aber ich kann nachts auch nie schlafen *g), dann geh ich arbeiten & wenn ich nach hause komm, mach ich noch was im haushalt. jippieh, so gut gings mir schon lange nicht.
gestern waren wir zu meiner examensfeier. ich stell euch mal bilder rein. ich bekomm schon wieder feuchte augen, wenn ich dran denke. es is halt doch das feierliche ENDE eines 5-jährigen studiums. danach waren wir noch lecker essen, mit meiner schwangeren freundin melissa & ihrem mann!
nur heute is mir wieder übel & ich lieg auf der couchi. komisch, als wenn das immer samstag kommt

boah kat, diese doofe kollegin, die war doch schon immer so nervig... was hat die denn für ein persönliches problem mit dir? ahhh, du musst echt aufpassen, dass du vor lauter schwangerschaftshormonen net komplett ausrastest & der mal eine scheuerst... ganz ruhig bleiben, du hast schon lang nicht mehr gesagt, dass du ein gänseblümchen bist

ich wünsch dir noch ein schönes wochenende, genieß die zeit mit deinem schatz & lass es dir beim griechen so richtig gut schmecken!
knutschi

mensch schwubbsi, das wär ja der hammer, wenns gleich im ersten richtigen zyklus eingeschlagen hätte

haste sonst irgendwelche anzeichen???
soweit alles wieder gut nach dem einbruch? haben denn eure nachbarn nichts bemerkt?
kleine kugelige bluna

so, ich erhebe mich mal von der couch & verwandle mich wieder in einen menschen, wir sind nämlich heut auch noch zum essen eingeladen!
ein schönes wochenende & liebe grüße

29.01.2011 19:13
@Josi: schön das es dir wieder so gut geht..so schöne Phasen gibt es in der Ss auch
-wobei sie mich meistens irgendwie umgegangen sind-
*
Wünsche dir ein schönes We

*
Wünsche dir ein schönes We

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt