Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
29.01.2011 21:38
Huhu ihr Süssen, nur ein kurzer Zwischenstand von mir:
ich glaube nicht, dass es bei mir geklappt hat. Hab jetzt ziemliche UL_Schmerzen. Typisch für meine Mens. Also hat sich der Zyklus verlängert um 2 Tage (was aber komisch ist, denn ich hab ja den ES per Ovu bestimmt und dann wäre gestern 100% NMT gewesen... Naja, egal wie, ich kann es eh nicht beeinflussen. also warten und Tee trinken Laughing out loud
Ich hatte übrigens nen Test vom DM... Keine Ahnung wie der hiess... müsste ich im Müll graben
*
Sagt mal, meint ihr, dass Yoga vielleicht im "Frühstadium" einer SS nicht so gut sein könnte? Ich meine, mann macht ja schon extrem viel mit der Bauchmuskulatur und dehnt und streckt und macht und tut...
Nicht, dass ich da schon einen Fehler mit gemacht habe...
*
Sooo und nu schnell auf die Couch und Avatar mit Spatzerl schauen... der wartet schon auf mich
ich glaube nicht, dass es bei mir geklappt hat. Hab jetzt ziemliche UL_Schmerzen. Typisch für meine Mens. Also hat sich der Zyklus verlängert um 2 Tage (was aber komisch ist, denn ich hab ja den ES per Ovu bestimmt und dann wäre gestern 100% NMT gewesen... Naja, egal wie, ich kann es eh nicht beeinflussen. also warten und Tee trinken Laughing out loud
Ich hatte übrigens nen Test vom DM... Keine Ahnung wie der hiess... müsste ich im Müll graben

*
Sagt mal, meint ihr, dass Yoga vielleicht im "Frühstadium" einer SS nicht so gut sein könnte? Ich meine, mann macht ja schon extrem viel mit der Bauchmuskulatur und dehnt und streckt und macht und tut...
Nicht, dass ich da schon einen Fehler mit gemacht habe...

*
Sooo und nu schnell auf die Couch und Avatar mit Spatzerl schauen... der wartet schon auf mich

30.01.2011 14:15
Die Mens ist gestern Abend noch eingetrudel
...
Dann auf in den 4. ÜZ
*
Ach und hier meine ersten 2 Nähwerke (abgesehen vom Teddy)

Dann auf in den 4. ÜZ

*
Ach und hier meine ersten 2 Nähwerke (abgesehen vom Teddy)

30.01.2011 23:00
@Schwupps: *drück dich ganz doll* schade
und dabei sah alles so viel versprechend aus
dann auf in den 4ten Üz
warts ab...bei dir klappt es bestimmt auch im 6ten....scheint bei uns irgendwie ne magische Zahl zu sein....6 ÜZ bzw. 6Monate
*
Wow, deine Werke sind wirklich super schön geworden

dann auf in den 4ten Üz

*
Wow, deine Werke sind wirklich super schön geworden

31.01.2011 10:15
einen schönen guten morgen meine damen
ach schwubbsi, mist, das die mens kam...
aber du nimmst es dir bitte nicht zu sehr zu herzen, ok!
es ist wirklich nicht so planbar, wie wir alle denken. eisprung+herzeln=baby du bleibst mal so schön optimistisch und schwubbsi-di-wupp kugelste mit!
tolle sachen haste da wieder genäht! *neid* ich hab ja so ne klitzekleine nähmaschine hier, aber ich hab keine ahnung, wie man näht
na unsere bluna kugelt immer noch zu hause rum? alles gut bei dir? oder haste schon wehenanzeichen?
so ich wünsch euch allen einen guten wochenstart, ich geh jetzt arbeiten!

ach schwubbsi, mist, das die mens kam...

tolle sachen haste da wieder genäht! *neid* ich hab ja so ne klitzekleine nähmaschine hier, aber ich hab keine ahnung, wie man näht

na unsere bluna kugelt immer noch zu hause rum? alles gut bei dir? oder haste schon wehenanzeichen?
so ich wünsch euch allen einen guten wochenstart, ich geh jetzt arbeiten!

31.01.2011 11:58
Zitat von Josephinchen:
einen schönen guten morgen meine damen![]()
ach schwubbsi, mist, das die mens kam...aber du nimmst es dir bitte nicht zu sehr zu herzen, ok!
es ist wirklich nicht so planbar, wie wir alle denken. eisprung+herzeln=baby du bleibst mal so schön optimistisch und schwubbsi-di-wupp kugelste mit!
![]()
tolle sachen haste da wieder genäht! *neid* ich hab ja so ne klitzekleine nähmaschine hier, aber ich hab keine ahnung, wie man näht![]()
so ich wünsch euch allen einen guten wochenstart, ich geh jetzt arbeiten!![]()
Ja mehr schlecht als recht

Muss alle 2 Tage ins Kh und eben kontrollieren lassen ob sich das mit der Gestose bestätigt

Wehen habe ich keine wirklichen..nur extremen Durchfall und immer wieder Bauchschmerzen

*
Und bei dir? immer noch so supi gut drauf???

31.01.2011 15:45
Hi ihr Mäuse, heute nur ne kurze Meldung, hab viel zu tun!
WE war super, haben Ringe gefunden und Hochzeits-Outfit für Schatz, waren nur unterwegs und heut bin ich ziemlich groggi!
@ Schwuppsi Ach menno, ich hatte es dir so gewünscht - plöööt!!! Tut mir leid, aber es klappt bestimmt bald, bleib schön positiv!
Deine Tasche und die Decken sind ja super hübsch...sag mal wer ist Mia Sophie?
Auch so ne tolle Decke haben möchte!!!!
@ Josi Juhu, du hast den Job, wunderbar! Und schon sooo weit Süße und alles ist gut, morgen Termin stimmts? Sonst finde ich, dass du dich echt gut anhörst, von wegen schlimme SS-Beschwerden oder so, man hast du Glück
@ Bluna Lass dich mal ganz vorsichtig und leicht drücken, nicht dass ich dir noch weh tue...bei dir wirds wohl grad echt nur noch schlimmer, das tut mir so leid!
Ich kann deine Ängste bzgl. des Kaiserschnitts völlig verstehen, ich hab genau die gleiche Ansicht und möchte es auch unbedingt auf normalem Wege schaffen. Aber klar, wenn es nicht anders gehen wird und medizinisch für dich und Joshi wichtig ist, dann ist es trotz allem der richtige Weg!!!
Süße, egal wie, du packst das!!! Ich wünsch dir möglichst wenig Schmerzen und ein baldiges Einsetzen der Wehen!
Darf ich mal fragen wie viel du nun insgesamt zugenommen hast? Weil du von schon wieder 7 Kilo gesprochen hast..
Ich glaube wenn das ganze Wasser erst mal weg ist, wirst du sicherlich so schon 20 Kilo leichter sein
Immer schön probieren weiter positiv zu denken...alles Liebe
WE war super, haben Ringe gefunden und Hochzeits-Outfit für Schatz, waren nur unterwegs und heut bin ich ziemlich groggi!
@ Schwuppsi Ach menno, ich hatte es dir so gewünscht - plöööt!!! Tut mir leid, aber es klappt bestimmt bald, bleib schön positiv!
Deine Tasche und die Decken sind ja super hübsch...sag mal wer ist Mia Sophie?
Auch so ne tolle Decke haben möchte!!!!
@ Josi Juhu, du hast den Job, wunderbar! Und schon sooo weit Süße und alles ist gut, morgen Termin stimmts? Sonst finde ich, dass du dich echt gut anhörst, von wegen schlimme SS-Beschwerden oder so, man hast du Glück

@ Bluna Lass dich mal ganz vorsichtig und leicht drücken, nicht dass ich dir noch weh tue...bei dir wirds wohl grad echt nur noch schlimmer, das tut mir so leid!
Ich kann deine Ängste bzgl. des Kaiserschnitts völlig verstehen, ich hab genau die gleiche Ansicht und möchte es auch unbedingt auf normalem Wege schaffen. Aber klar, wenn es nicht anders gehen wird und medizinisch für dich und Joshi wichtig ist, dann ist es trotz allem der richtige Weg!!!
Süße, egal wie, du packst das!!! Ich wünsch dir möglichst wenig Schmerzen und ein baldiges Einsetzen der Wehen!
Darf ich mal fragen wie viel du nun insgesamt zugenommen hast? Weil du von schon wieder 7 Kilo gesprochen hast..

Ich glaube wenn das ganze Wasser erst mal weg ist, wirst du sicherlich so schon 20 Kilo leichter sein

Immer schön probieren weiter positiv zu denken...alles Liebe
31.01.2011 15:53
@Katmausi: wie du bist schon wieder im Stress
du sollst doch schön langsam machen
sonst endest noch wie ich
*
Also insgesammt sind es nun gute 40Kg!!!
so in etwa denke ich darüber in Bildern
ja, ich toppe wirklich so einigen Durchschnitt im Punkto Gewicht
und es wird alle 2 Tage um die 500g mehr...du glaubst nicht wie sehr meine Bein/ Rücken schmerzen...alles glänzt und ich hoffe man sieht es hinterher net so dolle mit der Haut
lt. den Ärzten kann sich das alles weitesgehend zurückbilden...ist ja auch nicht über Jahre so gedehnt

*
Also insgesammt sind es nun gute 40Kg!!!

01.02.2011 11:18
Hey Süße, mir gehts doch super, gut das war Samstag bissi viel, aber dafür mach ich jetzt wieder langsamer! So langsam merk ich die SS aber wirklich, bin schon nicht mehr so fit im Treppensteigen oder so...da frag ich mich nur wie du das die ganzen Wochen durchgehalten hast!!!
40 Kilo, ich weiß gar net was ich dazu sagen soll, aber ich kann gut verstehen wie du dich da fühlen musst - arme schwangere Maus!
Ich versteh trotzdem net ganz warum man aus medizinischer Sicht net langsam einleitet (vor allem wenns immer mehr wird), das muss man dir doch net länger antun!
Ich wette du wirst in den Tagen nach der Geburt erst mal 20 Kilo Wasser verlieren und dann gehts noch weiter!
Ich glaube auch, dass sich alles soweit gut zurückbilden wird, du kannst das ja mit bissi Sport unterstützen, dann wird das bestimmt *mal Mut zusprech*!
@ Josi
Sorry, dass ich nicht auf deine tollen Fotos und die Feier eingegangen bin, hatte es recht eilig!
Sag mal, trägst du deine Haare wieder glatt?
Kann mir gut vorstellen, dass die Feier recht emotional war, vor allem für dich und deine Hormone
Ist doch schon sowas...da liegt ne lange Zeit voller Anstrengung und auch schöner Momente hinter dir und nun fängt ein neuer Abschnitt an - der nur noch schöner werden kann
40 Kilo, ich weiß gar net was ich dazu sagen soll, aber ich kann gut verstehen wie du dich da fühlen musst - arme schwangere Maus!
Ich versteh trotzdem net ganz warum man aus medizinischer Sicht net langsam einleitet (vor allem wenns immer mehr wird), das muss man dir doch net länger antun!
Ich wette du wirst in den Tagen nach der Geburt erst mal 20 Kilo Wasser verlieren und dann gehts noch weiter!
Ich glaube auch, dass sich alles soweit gut zurückbilden wird, du kannst das ja mit bissi Sport unterstützen, dann wird das bestimmt *mal Mut zusprech*!
@ Josi
Sorry, dass ich nicht auf deine tollen Fotos und die Feier eingegangen bin, hatte es recht eilig!
Sag mal, trägst du deine Haare wieder glatt?
Kann mir gut vorstellen, dass die Feier recht emotional war, vor allem für dich und deine Hormone

01.02.2011 13:13
Ach Katmaus, ich versteh es auch nicht...
war heute wieder in der Klinik zur CTG und Eiweiß Kontrolle
so weit hat sich nichts verändert, nur wieder 1 Kg mehr
und das in gut 2 Tagen
es hört nicht auf mit dem Wasser...meine Haut bekommt nun auch eine komische Farbe...bin so Lila und habe überall so Punkte, aber eben unter der Haut ....ganz komisch
die Hebamme meinte nur, dass müsse man beobachten
na Danke...
warum genau weiß ich nun auch nicht
*
Ja du merkst es nun sicherlich auch langsam ganz dolle...aber der 30ten Wo wird es auch nochmal nen Tick heftiger und ab der 35ten ging nichts mehr
hoffe du verlebst es nicht so wie ich
*
was hast du jetzt drauf an Gewicht? wann hast wieder Termin?
*
@all: ich schreib dann mal in meinen Thread wie der Tag im Kh heute war
war heute wieder in der Klinik zur CTG und Eiweiß Kontrolle

so weit hat sich nichts verändert, nur wieder 1 Kg mehr

warum genau weiß ich nun auch nicht

*
Ja du merkst es nun sicherlich auch langsam ganz dolle...aber der 30ten Wo wird es auch nochmal nen Tick heftiger und ab der 35ten ging nichts mehr

hoffe du verlebst es nicht so wie ich

*
was hast du jetzt drauf an Gewicht? wann hast wieder Termin?
*
@all: ich schreib dann mal in meinen Thread wie der Tag im Kh heute war

01.02.2011 14:12
Oh man Schnecke, was tun die dir da nur an indem sie eben nix tun?!?!? Das hört sich alles sooooo heftig an, ich kann dir echt nur immer wieder wünschen, dass sich der Kleine bald von selbst auf den Weg macht und dieser ganze Spuk ein Ende findet! So gehts ja wohl bald nicht mehr weiter und du wirst ja nicht nur körperlich sondern auch psychisch sehr drunter leiden - das kann ja net gut sein!
Ich schick dir einfach noch mal ein dickes Kraftpaket, dass dir hoffentlich ein wenig über die nächsten Tage helfen wird!
Ich les gleich deinen Bericht nach...
Nein, so wie bei dir darf es bei mir einfach net werden, ich weiß net ob ich an deiner Stelle net schon längst durchgedreht wäre!!!
Ich hatte ja vor 3 Wochen (SSW 21) erst 2 Kilo mehr, nun scheints auf einmal schnell zu gehen, hab die letzten 3 Wochen ca. 1 1/2 Kilo mehr, also jetzt 3 1/2 Kilo zugenommen. Hoffe ja, dass es nun nicht so richtig losgeht und so schnell, nicht dass ich blöde Steifen kriege oder so...
Waren Samstag mit ner Bekannten Essen, die steht 2 Wochen vor Entbindung...die sah so krass aus, aber echt schön.
Die ist figurlich ziemlich so wie vorher, aber hat eine Murmel dran, da ist Buddha ein Dreck dagegen, Hammer!!! Anscheinend weil sie so viel Fruchtwasser hat...ich frag mich echt wie die sich noch bewegen kann!!!
Lass dich drücken Maus
Ich schick dir einfach noch mal ein dickes Kraftpaket, dass dir hoffentlich ein wenig über die nächsten Tage helfen wird!
Ich les gleich deinen Bericht nach...
Nein, so wie bei dir darf es bei mir einfach net werden, ich weiß net ob ich an deiner Stelle net schon längst durchgedreht wäre!!!
Ich hatte ja vor 3 Wochen (SSW 21) erst 2 Kilo mehr, nun scheints auf einmal schnell zu gehen, hab die letzten 3 Wochen ca. 1 1/2 Kilo mehr, also jetzt 3 1/2 Kilo zugenommen. Hoffe ja, dass es nun nicht so richtig losgeht und so schnell, nicht dass ich blöde Steifen kriege oder so...
Waren Samstag mit ner Bekannten Essen, die steht 2 Wochen vor Entbindung...die sah so krass aus, aber echt schön.
Die ist figurlich ziemlich so wie vorher, aber hat eine Murmel dran, da ist Buddha ein Dreck dagegen, Hammer!!! Anscheinend weil sie so viel Fruchtwasser hat...ich frag mich echt wie die sich noch bewegen kann!!!
Lass dich drücken Maus
01.02.2011 17:43
huhu ihr lieben
ich möchte euch mal schnell von meinem termin berichten!
es war wieder soooooooooooo schön!
alles in ordnung, das kleine ist ca. 4,2-4,4cm groß & er hat heut auch 3D-ultraschall gemacht & den schall aufgenommen. dann hat er das video abgespielt & das kleine hat schön gewunken & laut arzt "lambada getanzt"
das war sooooo niedlich
nackenfalte hat er mir nicht empfohlen, auf dem normalen us war nichts auffälliges!
wir haben gesagt, dass man ja beim übernächsten mal bestimmt sieht, was es wird. da hat er uns auf den zipfel hingewiesen, den man sehen konnte & mit einem zwinkern gemeint, dass es ganz nach hodensack aussieht. na mal sehen, obs dabei bleibt
unsere namen stehen so gut wie fest. ANTON & EMILIA
so & nun zeig ich euch noch das bildchen
HASTA LA VISTA BABE
ich wünsch euch noch einen schönen abend & verbleibe mit liiiieben grüßen *knutsch*

ich möchte euch mal schnell von meinem termin berichten!

alles in ordnung, das kleine ist ca. 4,2-4,4cm groß & er hat heut auch 3D-ultraschall gemacht & den schall aufgenommen. dann hat er das video abgespielt & das kleine hat schön gewunken & laut arzt "lambada getanzt"

nackenfalte hat er mir nicht empfohlen, auf dem normalen us war nichts auffälliges!
wir haben gesagt, dass man ja beim übernächsten mal bestimmt sieht, was es wird. da hat er uns auf den zipfel hingewiesen, den man sehen konnte & mit einem zwinkern gemeint, dass es ganz nach hodensack aussieht. na mal sehen, obs dabei bleibt

unsere namen stehen so gut wie fest. ANTON & EMILIA

so & nun zeig ich euch noch das bildchen

HASTA LA VISTA BABE

ich wünsch euch noch einen schönen abend & verbleibe mit liiiieben grüßen *knutsch*
01.02.2011 18:35
Hallo meine liebsten Gagahühner
Wie war euer Wochenende? Unseres war schön entspannt. Gestern war ich bei einer neuen Band zum "vorsingen" und es war super. Es wird eine Party-Cover-Band mit ordentlich Rock im Blut. Mal sehen, ob Rock zu mir passt
Und dann hab ich mich noch mit meiner ehem. Mitbewohnerin aus Studizeiten mit ihren süßen Kindern getroffen. Das war toll. Sie leben in der Schweiz und die Kleene (3 J.) hat sooooo süss geplappert auf Schitzerdeutsch *Herz*
*
Josi: oh das glaube ich, dass das ein emotionaler Moment dür dich war, dieses Treffen. Welche bist Du denn auf dem Bild?
Ohhhhh und so ein zuckersüßes Bild *schwärm* das geht soooo schnell, wie die Lütten sich entwickeln! Haaaaaaammer!!! Damit hat ich nicht gerechnet!
Sonst alles gut bei Dir? Irgendwelche SSBeschwerden?
*
Kat: Boa hast Du wieder reingeklotzt!!! Aber schön, dass das noch so geht. Nur nicht übertreiben!
Magst's mal nen Bauchvergleich Bild von Dir einstellen? Also Vorher-Mitte--Jetzt.... Bin soooo neugierig
*
Oh Mensch Bluniiiii, wenn ich könnte, würde ich Dir ein paar Liter Wasser abnehmen. Mensch, können die da echt nix machen? Fruchtwasser in allen Ehren, aber so schnell sitzt der kleine Mann dann doch sicher nicht auf dem Trockenen?!? Also ein bisschen Brennesseltee kann doch nicht so schlimm sein, oder?
Fühl Dich mal ganz lieb und vorsichtig umärmelt!
*
Vivi: ich hoffe, bei Dir legt sich der Stress langsam wieder! Immer schön dran denken: nicht zu viel machen!
*
Mini: und wie geht's Dir? Hast Du schon irgendwelche Beschwerden?
LG
Schwubbs

Wie war euer Wochenende? Unseres war schön entspannt. Gestern war ich bei einer neuen Band zum "vorsingen" und es war super. Es wird eine Party-Cover-Band mit ordentlich Rock im Blut. Mal sehen, ob Rock zu mir passt

Und dann hab ich mich noch mit meiner ehem. Mitbewohnerin aus Studizeiten mit ihren süßen Kindern getroffen. Das war toll. Sie leben in der Schweiz und die Kleene (3 J.) hat sooooo süss geplappert auf Schitzerdeutsch *Herz*
*
Josi: oh das glaube ich, dass das ein emotionaler Moment dür dich war, dieses Treffen. Welche bist Du denn auf dem Bild?

Ohhhhh und so ein zuckersüßes Bild *schwärm* das geht soooo schnell, wie die Lütten sich entwickeln! Haaaaaaammer!!! Damit hat ich nicht gerechnet!
*
Kat: Boa hast Du wieder reingeklotzt!!! Aber schön, dass das noch so geht. Nur nicht übertreiben!
Magst's mal nen Bauchvergleich Bild von Dir einstellen? Also Vorher-Mitte--Jetzt.... Bin soooo neugierig

*
Oh Mensch Bluniiiii, wenn ich könnte, würde ich Dir ein paar Liter Wasser abnehmen. Mensch, können die da echt nix machen? Fruchtwasser in allen Ehren, aber so schnell sitzt der kleine Mann dann doch sicher nicht auf dem Trockenen?!? Also ein bisschen Brennesseltee kann doch nicht so schlimm sein, oder?
*
Vivi: ich hoffe, bei Dir legt sich der Stress langsam wieder! Immer schön dran denken: nicht zu viel machen!
*
LG
Schwubbs
01.02.2011 20:47
Zitat von Josephinchen:
huhu ihr lieben![]()
ich möchte euch mal schnell von meinem termin berichten!![]()
alles in ordnung, das kleine ist ca. 4,2-4,4cm groß & er hat heut auch 3D-ultraschall gemacht & den schall aufgenommen. dann hat er das video abgespielt & das kleine hat schön gewunken & laut arzt "lambada getanzt"das war sooooo niedlich
![]()
wir haben gesagt, dass man ja beim übernächsten mal bestimmt sieht, was es wird. da hat er uns auf den zipfel hingewiesen, den man sehen konnte & mit einem zwinkern gemeint, dass es ganz nach hodensack aussieht. na mal sehen, obs dabei bleibt![]()
unsere namen stehen so gut wie fest. ANTON & EMILIA![]()
so & nun zeig ich euch noch das bildchen![]()
HASTA LA VISTA BABE![]()
ooooooooooooo wie schön
ist echt ein süßes Bildchen hihi
01.02.2011 20:48
Zitat von schwubbs:
Hallo meine liebsten Gagahühner![]()
Wie war euer Wochenende? Unseres war schön entspannt. Gestern war ich bei einer neuen Band zum "vorsingen" und es war super. Es wird eine Party-Cover-Band mit ordentlich Rock im Blut. Mal sehen, ob Rock zu mir passt![]()
*
Josi: oh das glaube ich, dass das ein emotionaler Moment dür dich war, dieses Treffen. Welche bist Du denn auf dem Bild?![]()
*
Magst's mal nen Bauchvergleich Bild von Dir einstellen? Also Vorher-Mitte--Jetzt.... Bin soooo neugierig![]()
*
*
*
LG
Schwubbs
Uuuuuuuuuiiiiiiiiiiii
ja ich habe zu viele
dashalb muss ich jetzt sogar schon etwas nehemen
damit die Übelkeit etwas aufhört
01.02.2011 20:48
Hallo ihr lieben
ich hatte heute ja ne Termin bei FA
und mit meinem Krümel ist alles in Ordnung
es hat sich brächtig entwickelt
habe sogar was gegen die Übelkeit und den Brechreitz was bekommen