Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
02.02.2011 09:57
Oh Josi, ich hatte gestern noch kurz dran gedacht und es dann wieder voll vergessen, tut mir leid!
Aber was für ein hammertolles Bild, wow
!! Es freut mich so sehr, dass alles in Ordnung und gut entwickelt ist. Find ich gut von deinem Arzt, dass er dir von der NFM abgeraten hat.
Ich bin ja mal gespannt ob es wirklich ein Junge wird...ganz viel FA's täuschen sich in der 15. Woche noch...also abwarten und Tee trinken. Wobei mir besonders der Jungenname supergut gefällt!
Josi wird Mama und kanns jetzt endlich richtig glauben
Und wie erleichtert du sein musst, dass die ersten unruhigen Wochen endlich rum sind!
Und, wie siehts bauchtechnisch aus...da muss man doch schon was sehen!!!???? ZEIGEN!!!
@ Schwuppsi
Bin doch net krank und so lange ich noch so mobil bin, muss ich es ausnutzen
Oh süüüß, ein Zwerg in Schwiezerdütsch!!
Los beantworte mal meine Frage wer Mia Sophie ist! Und ob du bald voll fit für solche Decken bist
Hm...hab gar net viele Bauchfotos gemacht....ich guck mal was ich für dich tun kann
@ Minni
Oh wie super, dass auch bei dir der Termin so gut verlaufen ist und die Übelkeit weniger wird - so darfs weiter gehen
Aber was für ein hammertolles Bild, wow

Ich bin ja mal gespannt ob es wirklich ein Junge wird...ganz viel FA's täuschen sich in der 15. Woche noch...also abwarten und Tee trinken. Wobei mir besonders der Jungenname supergut gefällt!
Josi wird Mama und kanns jetzt endlich richtig glauben

Und, wie siehts bauchtechnisch aus...da muss man doch schon was sehen!!!???? ZEIGEN!!!
@ Schwuppsi
Bin doch net krank und so lange ich noch so mobil bin, muss ich es ausnutzen

Oh süüüß, ein Zwerg in Schwiezerdütsch!!
Los beantworte mal meine Frage wer Mia Sophie ist! Und ob du bald voll fit für solche Decken bist

Hm...hab gar net viele Bauchfotos gemacht....ich guck mal was ich für dich tun kann

@ Minni
Oh wie super, dass auch bei dir der Termin so gut verlaufen ist und die Übelkeit weniger wird - so darfs weiter gehen

02.02.2011 11:22
guuuuten morgen mes chéries
ja, ich schreibe morgen, denn ich habe bis jetzt geschlafen. herrlich! allerdings gings mir gestern morgen schon so: ich muss dringend auf toilette, da ists noch dunkel. dann geh ich wieder ins bett & kuschel mich ein & ich kann net mehr einschlafen! grrrr heute musste ich die ganze zeit an den niedlichen us denken. das is ja schön, aber ich lag gestern & heut jeweils mind ne stunde wach. zum glück hat heut kein wecker geklingelt
ich hab mir gerade eure beiträge durchgelesen & dann gleich nochmal meinen beitrag & das bild. und was passiert? mir kullern schon wieder die tränchen. es is einfach zu schön, um wahr zu sein
@schwubbsi: cool du trällermaus, ich drück dir die daumen, dass du gut in die band passt. treffen sie die entscheidung noch oder weißte schon, ob sie dich nehmen? ach wie geil! treten sie auch manchmal auf?
ja ja ja *gg mich würde auch mal interessieren, ob du die decke noch so 2-3 mal nähen würdest???
die sieht einfach toll aus!
schwangerschaftsbeschwerden? nee, nicht wirklich. es ist alles erträglich. mir is mal kurz flau, das schlägt dann meist in hunger um. ich muss ständig auf die toi, besonders nachts. ansonsten könnt ich wirklich bäume ausreißen
@minni: danke dir
ich freu mich, dass bei dir auch alles in ordnung ist!! du arme, hatteste in der 1. ss auch schon so eine übelkeit? wirds denn besser, wenn du was einnimmst?
@kat: juhu schnecki
ja, ich bin erleichtert & glücklich & & &
und mein nächster termin is auch schon in 3 wochen!
weißte was? ich bin mir sicher, der hat uns total verarscht mit der geschlechtsprognose! ich hab mal gegooglet. die geschlechtsorgane bilden sich erst in der 13. woche heraus & sehen dann komplett identisch aus. nur durch einen bestimmten winkel könnte man erkennen ob weiblich oder männlich. und was der uns gestern gezeigt hat, war ein RIESEN hodensack *gg kann also gar net sein
solange ich meinen bauch noch einziehen kann, ists auch kein babybauch, oder? ich denk in 2-3 wochen wird er richtig rauskommen. bis jetzt glaubb ich wirklich noch, dass es nur speck is! 1kg hab ich seit dem 1. termin zugenommen & ich glaub, die haben sich auf meine brüste verteilt *g
wegen der NFM. mein uropa hatte 3 brüder & alle 3 hatten ein kind mit down syndrom. deshalb hatte ich ihn gestern drauf angesprochen, obwohl ich weiß, dass es nicht vererbt wird. aber er gab mir so ein gutes gefühl, dass ich da nicht weiter dran denke.
meine familie is total begeistert gewesen von meinem bericht. meine mutt hat das us schon wieder ausgedruckt
hey, da habt ihr am we aber ganz schön was erledigt & habt doch die größten dinge geschafft, oder? außer, dass du uns noch keine einladung geschickt hast

ja, ich schreibe morgen, denn ich habe bis jetzt geschlafen. herrlich! allerdings gings mir gestern morgen schon so: ich muss dringend auf toilette, da ists noch dunkel. dann geh ich wieder ins bett & kuschel mich ein & ich kann net mehr einschlafen! grrrr heute musste ich die ganze zeit an den niedlichen us denken. das is ja schön, aber ich lag gestern & heut jeweils mind ne stunde wach. zum glück hat heut kein wecker geklingelt

ich hab mir gerade eure beiträge durchgelesen & dann gleich nochmal meinen beitrag & das bild. und was passiert? mir kullern schon wieder die tränchen. es is einfach zu schön, um wahr zu sein

@schwubbsi: cool du trällermaus, ich drück dir die daumen, dass du gut in die band passt. treffen sie die entscheidung noch oder weißte schon, ob sie dich nehmen? ach wie geil! treten sie auch manchmal auf?
ja ja ja *gg mich würde auch mal interessieren, ob du die decke noch so 2-3 mal nähen würdest???

schwangerschaftsbeschwerden? nee, nicht wirklich. es ist alles erträglich. mir is mal kurz flau, das schlägt dann meist in hunger um. ich muss ständig auf die toi, besonders nachts. ansonsten könnt ich wirklich bäume ausreißen

@minni: danke dir

@kat: juhu schnecki

weißte was? ich bin mir sicher, der hat uns total verarscht mit der geschlechtsprognose! ich hab mal gegooglet. die geschlechtsorgane bilden sich erst in der 13. woche heraus & sehen dann komplett identisch aus. nur durch einen bestimmten winkel könnte man erkennen ob weiblich oder männlich. und was der uns gestern gezeigt hat, war ein RIESEN hodensack *gg kann also gar net sein

solange ich meinen bauch noch einziehen kann, ists auch kein babybauch, oder? ich denk in 2-3 wochen wird er richtig rauskommen. bis jetzt glaubb ich wirklich noch, dass es nur speck is! 1kg hab ich seit dem 1. termin zugenommen & ich glaub, die haben sich auf meine brüste verteilt *g
wegen der NFM. mein uropa hatte 3 brüder & alle 3 hatten ein kind mit down syndrom. deshalb hatte ich ihn gestern drauf angesprochen, obwohl ich weiß, dass es nicht vererbt wird. aber er gab mir so ein gutes gefühl, dass ich da nicht weiter dran denke.
meine familie is total begeistert gewesen von meinem bericht. meine mutt hat das us schon wieder ausgedruckt

hey, da habt ihr am we aber ganz schön was erledigt & habt doch die größten dinge geschafft, oder? außer, dass du uns noch keine einladung geschickt hast

02.02.2011 11:36
Hey Mausezähnchen
Du bist ja so niedlich und so hormongeladen
Das mit dem auf Toi gehen hab ich GsD bisher noch gar net, aber Probleme beim Einschlafen hab ich auch immer wieder. Sei froh, dass dein Job morgens net gleich so früh los geht, das kannste echt auskosten!
Ich wollt ja vorhin nix sagen, aber genau das was du gegoogelt hast, hat mein FA auch zu mir gesagt...in dem Stadium lässt sich noch gar nix bestimmen - Scherzkeks der
Erst 1 Kilo und noch kein Bauch, na sag mal....willst du mir Konkurrenz machen oder wie - wobei ich da ja schon ein Bäuchlein hatte
Zeig uns wenn du von heut auf morgen ne Plauze bekommst, mag staunen
Hör mir auf mit Brüsten...mein 80 C BH passt net mehr, ich muss mich nach dem nächst größeren umschauen und will einfach net
Ich hatte meinen FA ja auch drauf angsprochen und er sagte genau das Gleiche wie deiner...wenn im normalen US alles O.K. ist, dann ist die NFM einfach unnötig - also passt ja alles
Naaa, mal gucken ob deine Mum noch nen richtigen Altar errichten wird
Meine fängt dafür langsam mit dem einkaufen an...immer so Kleinigkeiten an denen sie einfach net vorbei kommt, voll süß!
Jip, die größten Punkte sind auf die Hochzeit bezogen erledigt. Jetzt müssen wir nochmal wegen Ringgröße und so in den Laden, dann brauch ich noch Schuhe in creme (weil das ja auch so leicht ist!!!), nen hautfarbenen BH und Schlüpper (wobei ich mich noch net trau zu kaufen wegen Wachstum) und die Einladungen muss ich endlich bestellen...ähm ja...wenn wir per Gartenparty nachfeiern, seid ihr herzlich eingeladen
Wobei ich eh sehr für ein Treffen im Frühsommer bzw. Frühling wäre...vielleicht eher noch ohne Kind!
@ Schwupps
Sag mal, gibts da ne Aufmachung im Net zu deiner neuen Band? Hört sich gut an!

Du bist ja so niedlich und so hormongeladen

Das mit dem auf Toi gehen hab ich GsD bisher noch gar net, aber Probleme beim Einschlafen hab ich auch immer wieder. Sei froh, dass dein Job morgens net gleich so früh los geht, das kannste echt auskosten!
Ich wollt ja vorhin nix sagen, aber genau das was du gegoogelt hast, hat mein FA auch zu mir gesagt...in dem Stadium lässt sich noch gar nix bestimmen - Scherzkeks der

Erst 1 Kilo und noch kein Bauch, na sag mal....willst du mir Konkurrenz machen oder wie - wobei ich da ja schon ein Bäuchlein hatte

Zeig uns wenn du von heut auf morgen ne Plauze bekommst, mag staunen

Hör mir auf mit Brüsten...mein 80 C BH passt net mehr, ich muss mich nach dem nächst größeren umschauen und will einfach net

Ich hatte meinen FA ja auch drauf angsprochen und er sagte genau das Gleiche wie deiner...wenn im normalen US alles O.K. ist, dann ist die NFM einfach unnötig - also passt ja alles

Naaa, mal gucken ob deine Mum noch nen richtigen Altar errichten wird

Jip, die größten Punkte sind auf die Hochzeit bezogen erledigt. Jetzt müssen wir nochmal wegen Ringgröße und so in den Laden, dann brauch ich noch Schuhe in creme (weil das ja auch so leicht ist!!!), nen hautfarbenen BH und Schlüpper (wobei ich mich noch net trau zu kaufen wegen Wachstum) und die Einladungen muss ich endlich bestellen...ähm ja...wenn wir per Gartenparty nachfeiern, seid ihr herzlich eingeladen

Wobei ich eh sehr für ein Treffen im Frühsommer bzw. Frühling wäre...vielleicht eher noch ohne Kind!
@ Schwupps
Sag mal, gibts da ne Aufmachung im Net zu deiner neuen Band? Hört sich gut an!
02.02.2011 18:45
Huhu meine Zuckerschoten
Aaaalso Mia-Sophie ist die noch ungeborene Tochter unserer Freunde
Und die Mami hat bald Geburtstag, da kam mir das sehr gelegen
Und JA
die Decke kann ich jetzt! Nur mit der Nensaplikation garster ich noch. Die ist so gummihaft... Da muss ich noch was besseres finden
Wie wäre denn so ne Decke für Euch zur Geburt?
*
Die Band will mich
Haben sie sofort gesagt
und nein, noch gibt's keine Page, weil WIR
gerade erst entstehen. Das wird toll und voll professionell *freu*
*
Oh je, Mini! So viel Übelkeit ist ja grausam! Ich drücke Dir die Daumen, dass das Mittel hilft und der ganze Spuk schnell vorbei ist!
*
was war noch? Hmmmmm
Ach man, es ist doof vom Handy aus... Da kann man nicht mal schnell nachlesen...

Aaaalso Mia-Sophie ist die noch ungeborene Tochter unserer Freunde

Und die Mami hat bald Geburtstag, da kam mir das sehr gelegen

Und JA

Wie wäre denn so ne Decke für Euch zur Geburt?

*
Die Band will mich

*
Oh je, Mini! So viel Übelkeit ist ja grausam! Ich drücke Dir die Daumen, dass das Mittel hilft und der ganze Spuk schnell vorbei ist!
*
was war noch? Hmmmmm

03.02.2011 13:40
Hallo meine süßen,
sory das ich etwas zurückhaltender bin
ist für mich grad alles bissle viel...ich schreib grad meist nur schnell in meinem Thread und dann geh ich schon wieder raus hier
net böse sein....hab grad mit mir selbst zu tun
*
Aber nemme lang dann ist Joshi da und ich hab es endlich hinter mir
keine Schmerzen mehr, Wasser ade und Kraft zurück
hoffen wir es mal
*
Dicken Knutscher
sory das ich etwas zurückhaltender bin

ist für mich grad alles bissle viel...ich schreib grad meist nur schnell in meinem Thread und dann geh ich schon wieder raus hier

net böse sein....hab grad mit mir selbst zu tun

*
Aber nemme lang dann ist Joshi da und ich hab es endlich hinter mir

*
Dicken Knutscher

03.02.2011 19:56
Zitat von Josephinchen:
guuuuten morgen mes chéries![]()
ja, ich schreibe morgen, denn ich habe bis jetzt geschlafen. herrlich! allerdings gings mir gestern morgen schon so: ich muss dringend auf toilette, da ists noch dunkel. dann geh ich wieder ins bett & kuschel mich ein & ich kann net mehr einschlafen! grrrr heute musste ich die ganze zeit an den niedlichen us denken. das is ja schön, aber ich lag gestern & heut jeweils mind ne stunde wach. zum glück hat heut kein wecker geklingelt![]()
ich hab mir gerade eure beiträge durchgelesen & dann gleich nochmal meinen beitrag & das bild. und was passiert? mir kullern schon wieder die tränchen. es is einfach zu schön, um wahr zu sein![]()
ja ja ja *gg mich würde auch mal interessieren, ob du die decke noch so 2-3 mal nähen würdest???die sieht einfach toll aus!
![]()
schwangerschaftsbeschwerden? nee, nicht wirklich. es ist alles erträglich. mir is mal kurz flau, das schlägt dann meist in hunger um. ich muss ständig auf die toi, besonders nachts. ansonsten könnt ich wirklich bäume ausreißen![]()
@minni: danke dirich freu mich, dass bei dir auch alles in ordnung ist!! du arme, hatteste in der 1. ss auch schon so eine übelkeit? wirds denn besser, wenn du was einnimmst?
@kat: juhu schneckija, ich bin erleichtert & glücklich & & &
und mein nächster termin is auch schon in 3 wochen!
![]()
weißte was? ich bin mir sicher, der hat uns total verarscht mit der geschlechtsprognose! ich hab mal gegooglet. die geschlechtsorgane bilden sich erst in der 13. woche heraus & sehen dann komplett identisch aus. nur durch einen bestimmten winkel könnte man erkennen ob weiblich oder männlich. und was der uns gestern gezeigt hat, war ein RIESEN hodensack *gg kann also gar net sein![]()
meine familie is total begeistert gewesen von meinem bericht. meine mutt hat das us schon wieder ausgedruckt![]()
hey, da habt ihr am we aber ganz schön was erledigt & habt doch die größten dinge geschafft, oder? außer, dass du uns noch keine einladung geschickt hast![]()
dankeschön
Ja in meiner 1ss war es sogar nioch schlimmer
da konnte ich zischen den 1 und 2 Monat gar nicht essen und Trinken
musste fast im KH zwangsernährt werden
und die Übelkeit bekleidete mich 9 Monate lang
war echt schlimm
also dieses mal ist es etwas besser aber
mir ist trotzden 24Stunden schlecht und muss mich mehrmal am Tag Übergeben ist trotzdem schon schlimm genug
und die Tebletten helfen nicht viel
egal muss jetzt dadurch den ich bin froh Schwanger zu sein
und tuhes gerne für mein 2tes Wunder

04.02.2011 09:57
Zitat von schwubbs:
Huhu meine Zuckerschoten![]()
Aaaalso Mia-Sophie ist die noch ungeborene Tochter unserer Freunde![]()
Und die Mami hat bald Geburtstag, da kam mir das sehr gelegen![]()
Und JAdie Decke kann ich jetzt! Nur mit der Nensaplikation garster ich noch. Die ist so gummihaft... Da muss ich noch was besseres finden
![]()
Wie wäre denn so ne Decke für Euch zur Geburt?![]()
*
Die Band will michHaben sie sofort gesagt
und nein, noch gibt's keine Page, weil WIR
gerade erst entstehen. Das wird toll und voll professionell *freu*
*
*
was war noch? HmmmmmAch man, es ist doof vom Handy aus... Da kann man nicht mal schnell nachlesen...
Hey Schnecki!
Ah, jetzt verstehe ich, hab mich schon gewundert...ich dachte schon vielleicht wünscht du dir ja auch ne Mia-Sophie und bist halt bissi früh dran

Was meinst du denn mit Nensaplikation, das Namensviereck?? Wie geht das denn, hast du das extra rausgestickt oder hast du das gekauft?
Die Decke ist definitiv der Hammer und du musst nicht fragen ob ich sowas zur Geburt gern hätte...öhm, sogar gern schon 2 Wochen vorher

Aber ich würde dir klar zumindest die Materialkosten erstatten, das ist ja selbstverständlich und wenn du noch was draufschlagen würdest, wärs auch O.K....also hiermit meine offizielle Anmeldung!!!
Yeah, die Band will dich, man musst du gut sein. Gibts denn irgendein Video auf Youtube oder so wo man dich als Sängerin bewundern kann? Jetzt hast du mich neugierig gemacht!
@ Bluna
Hoffe der KH-Termin heute ist gut verlaufen, vielleicht haben sie dich ja gleich drin behalten *Hoffnung*
@ Minni
Das hört sich ja echt fies an, da hast du in der SS ja fast noch Glück...heftig! Dann weiter gute Besserung und wenig Kotzeritis!
Bei mir gibts nix wirklich neues, außer dass wir morgen mit den Ringen alles fest machen, werden doch Mokume Gane und ich freu mich schon sooo drauf!
Dann muss ich dringend nen neuen BH kaufen, die verflixten Dinger wachsen schon wieder

Schönen Tag euch
04.02.2011 16:54
@ katwiesel - vergiss es ich hab Bluna wieder mit heim gebracht
ich wollte sie ja auch gern drin lassen, aber Joshua wollte noch nicht raus

04.02.2011 18:24
Huhu Kat,
Ist gebongt
dann setze ich mich Schimmel an die nächste Decke
Ja genau, die Namen! Ich hab das bei dieser Decke so gemacht, dass ich den Namenszug mit Hintergrund auf dem PC gemacht habe und dies dann auf so eine Bügelfolie gedruck habe. Dann auf weißen Stoff gebügelt und auf die Decke genäht. Ist nur leider durch diese Bügelfolie so wie Gummibeschichtet und nicht so schön weich... Na mal sehen, vielleicht lerne ich ja noch einzelne Buchstaben herzustellen und die dann aufzunähen
Auf meiner Page hab ich unter Videos ja den Song, den ich meinem Mann gesungen habe. Da wäre ich zu hören. Ist aber nur mit dem Headset am PC aufgenommen... Sonst gibt's mich nur in live. Wir arbeiten jetzt aber mit Hochdruck an ner Promo-CD und ner Inet Präsentation. Ist aber alles erst im Aufbau
ICK FREU MIR
*
Oh Mist, schade Bluni, hab Dir so die Daumen gedrückt
Ist gebongt

Ja genau, die Namen! Ich hab das bei dieser Decke so gemacht, dass ich den Namenszug mit Hintergrund auf dem PC gemacht habe und dies dann auf so eine Bügelfolie gedruck habe. Dann auf weißen Stoff gebügelt und auf die Decke genäht. Ist nur leider durch diese Bügelfolie so wie Gummibeschichtet und nicht so schön weich... Na mal sehen, vielleicht lerne ich ja noch einzelne Buchstaben herzustellen und die dann aufzunähen

Auf meiner Page hab ich unter Videos ja den Song, den ich meinem Mann gesungen habe. Da wäre ich zu hören. Ist aber nur mit dem Headset am PC aufgenommen... Sonst gibt's mich nur in live. Wir arbeiten jetzt aber mit Hochdruck an ner Promo-CD und ner Inet Präsentation. Ist aber alles erst im Aufbau

*
Oh Mist, schade Bluni, hab Dir so die Daumen gedrückt
04.02.2011 19:22
Zitat von EngelchenR74:
@ katwiesel - vergiss es ich hab Bluna wieder mit heim gebrachtich wollte sie ja auch gern drin lassen, aber Joshua wollte noch nicht raus
![]()
Ach menno, ich hatte so große Hoffnung!!! Aber gut, so langsam muss er ja mal rauskommen und wenn nicht freiwillig, dann eben anders

04.02.2011 19:25
@ Schwuppsi
Oh ja, ich freu mich jetzt schon auf son Meisterstück!!! Hast ja noch 16 Wochen Zeit, vielleicht fällt dir ja mit der Schrift noch was ein (gibts da vielleicht einzelne Stickbuchstaben zu kaufen - kurzer Geistesblitz
). Trotz allem find ich deine Ideen klasse und wie du die umsetzt, ob jetzt nicht so weich oder eben doch...
Ah, stimmt...dann such ich deine PN von damals noch mal raus und guck mir das noch mal an...hatte mir nämlich damals nur die Bilder angeschaut...wär auf Arbeit sonst auch blöd
Schönes Wochenende euch Süßen
Oh ja, ich freu mich jetzt schon auf son Meisterstück!!! Hast ja noch 16 Wochen Zeit, vielleicht fällt dir ja mit der Schrift noch was ein (gibts da vielleicht einzelne Stickbuchstaben zu kaufen - kurzer Geistesblitz

Ah, stimmt...dann such ich deine PN von damals noch mal raus und guck mir das noch mal an...hatte mir nämlich damals nur die Bilder angeschaut...wär auf Arbeit sonst auch blöd

Schönes Wochenende euch Süßen
06.02.2011 20:12
Guten Abend ihr Lieben...
ich meld mich mal schnell weil ich endlich mal wieder kurz online sein kann. mal nicht müde und nicht schlecht, dennoch Kopfweh. furchtbar. aber mit dem Baby is alles bestens. schon 6cm gro0ß und sehr aktiv
Jeden Tag hab ich was andres aber alles noch positiver stress. Umzug und Tapeten suchen und planen und Arzttermine usw.aber sonst gehts gut.
freu mich jetzt endlich mal wenn es wärmer wird und ich mehr draussen sein kann ausser ein zwei stunden nur spazieren. Spielplatz und so. ist für unsren großen auch besser. daheim das ervt langsam echt.so morgen geh ich malins städtchen nach umstandsbikini und hosen gucken. und schon wieder neue kinderschuhe...die füße wachsen ja sooo schnell. Hab alles von euch gelesen und freumich über eure Fortschritte , Erlebnisse und berichte über euch und Bauch und auch nicht Bauch,(noch nicht9 aber ganz fest Daumen drück!
ach ja was macht Bluna-Joshi schon da??? wann ist nochmal genau Termin??alles Gute weiterhin für alle und bis demnächst wieder von mir.
glg und gutes nächtle
ich meld mich mal schnell weil ich endlich mal wieder kurz online sein kann. mal nicht müde und nicht schlecht, dennoch Kopfweh. furchtbar. aber mit dem Baby is alles bestens. schon 6cm gro0ß und sehr aktiv

Jeden Tag hab ich was andres aber alles noch positiver stress. Umzug und Tapeten suchen und planen und Arzttermine usw.aber sonst gehts gut.
freu mich jetzt endlich mal wenn es wärmer wird und ich mehr draussen sein kann ausser ein zwei stunden nur spazieren. Spielplatz und so. ist für unsren großen auch besser. daheim das ervt langsam echt.so morgen geh ich malins städtchen nach umstandsbikini und hosen gucken. und schon wieder neue kinderschuhe...die füße wachsen ja sooo schnell. Hab alles von euch gelesen und freumich über eure Fortschritte , Erlebnisse und berichte über euch und Bauch und auch nicht Bauch,(noch nicht9 aber ganz fest Daumen drück!
ach ja was macht Bluna-Joshi schon da??? wann ist nochmal genau Termin??alles Gute weiterhin für alle und bis demnächst wieder von mir.
glg und gutes nächtle
07.02.2011 11:58
hi ihr lieben,
na, hattet ihr ein schönes wochenende??
meins war eher..
mich hat aus heiterem himmel mal wieder ein familienärger getroffen, der mich ziemlich fertig macht. da sind worte gefallen, die mich sehr verletzt haben & meine we schwankte zwischen heulkrämpfen & wutanfällen.
@vivi: schön, dass du dich mal wieder meldest!!! und
, dass es deinem kleinen so gut geht!!! bis wann zieht ihr denn genau um? ich bin ganz deiner meinung & hoffe, dass sich der frühling bald einstellt! ich wünsch dir, dass ihr den umzug & den damit verbundenen stress gut übersteht & du weiterhin deine schwangerschaft genießen kannst!!! ich freu mich, wenn du dich wieder meldest!
@schwubbsi: toll, toll, toll
wir haben einen zukünftigen star in der runde! echt geil, dass dich die band nimmt & dass ihr jetzt alles gemeinsam aufbauen könnt!!! ich beneide dich ganz doll
und ich warte schon gespannt auf eine aufnahme von euch!
also ick find de jrabbeldecke och voll schnieke & würd ma supa über eene freun!!!!
wenn du auch eine für mich anfertigen würdest, wäre das ganz lieb!!!
bei dir is ja bald schon wieder egg-time! merkste schon was? go schwubbsi, go schwubbsi!
@kat: na meine liebe
wie war dein we? weniger stressig, als das letzte? gibts eigentlich was neues von deiner doofen kollegin?
ich fänd ein treffen auch wunderbar! vielleicht sollten wir mal langfristig überlegen wann & wo es stattfinden könnte??
meine cousine hat ihre hochzeitssachen (schuhe & unterwäsche) im internet bestellt & war total zufrieden damit! wäre das ne alternative für dich?
@minni: uiiii, das is ja wirklich krass. eigentlich regelt der körper doch immer alles. und es is ja überlebenswichtig, dass du dich gut ernährst. na zum glück musst du nicht wieder ins kh... meinste eigentlich, dass sich dein schatzi noch was einfallen lässt, um dir einen antrag zu machen?? habt ihr schon ein genaues datum?
@bluna: PRESSEN, ATMEN huh huh huh PRESSEN, ATMEN huh huh huh
ich hoffe , dass du das in diesen minuten auch tust??? bluni, ich wünsche dir wirklich eine tolle geburt, die für dich ein unvergessliches wundervolles erlebnis wird! ich bin in gedanken bei dir & hoffe, dass du dich erst als mama wieder bei uns meldest!!!
na, hattet ihr ein schönes wochenende??
meins war eher..

@vivi: schön, dass du dich mal wieder meldest!!! und

@schwubbsi: toll, toll, toll

also ick find de jrabbeldecke och voll schnieke & würd ma supa über eene freun!!!!

bei dir is ja bald schon wieder egg-time! merkste schon was? go schwubbsi, go schwubbsi!

@kat: na meine liebe

ich fänd ein treffen auch wunderbar! vielleicht sollten wir mal langfristig überlegen wann & wo es stattfinden könnte??
meine cousine hat ihre hochzeitssachen (schuhe & unterwäsche) im internet bestellt & war total zufrieden damit! wäre das ne alternative für dich?
@minni: uiiii, das is ja wirklich krass. eigentlich regelt der körper doch immer alles. und es is ja überlebenswichtig, dass du dich gut ernährst. na zum glück musst du nicht wieder ins kh... meinste eigentlich, dass sich dein schatzi noch was einfallen lässt, um dir einen antrag zu machen?? habt ihr schon ein genaues datum?
@bluna: PRESSEN, ATMEN huh huh huh PRESSEN, ATMEN huh huh huh
ich hoffe , dass du das in diesen minuten auch tust??? bluni, ich wünsche dir wirklich eine tolle geburt, die für dich ein unvergessliches wundervolles erlebnis wird! ich bin in gedanken bei dir & hoffe, dass du dich erst als mama wieder bei uns meldest!!!

07.02.2011 12:37
Einen schönen Wochenstart Süße!
Was ist denn bei dir los? Das hört sich ja arg schlimm an. Ich denke mal du willst net weiter drüber schreiben aber falls doch, ich les gern und bin für dich da!
Ich hoffe einfach es geht net um dich persönlich und keiner hat dich direkt angegriffen, sonst kriegen die es mit mir zu tun!!! Für dich wars bestimmt wegen der Hormone allein schon 3-fach schlimm, das tut mir echt leid und ich hoffe der Streit legt sich so langsam wieder und belastet dich nicht die ganze Zeit!
Danke, alles gut. Haben nur Ringe endgültig fest gemacht und war BH kaufen...du glaubst nicht wie Schatz und ich geglotzt haben
Bin mittlerweile bei 80 D-E!!!!! Ich war kurz vorm Verweigern, ach und der eine BH in Elefantengröße kostet auch noch 45 EURO!!!
Gestern waren wir kurz spazieren, aber ich hatte so Unterbauchschmerzen, dass es nicht so toll war...wird wohl der nächste Wachstumsschub sein...war vor 4 Wochen ja ähnlich.
Wegen Schuhen und Wäsche werd ich definitiv weiter im Net gucken, danke.
Würd auch sagen wir müssen die Zeit fürs Treffen mal eingrenzen, sonst wirds eh wieder nix! Entweder wir fahren wirklich zu Bluna (wobei die wahrscheinlich erst mal genug mit sich zu tun haben wird) oder wir treffen uns mal zu zweit auf Ende April....
Köpfchen hoch Süße, denk an deine tolle kleine Familie die du bald haben wirst, dass sollte doch etwas trösten
Was ist denn bei dir los? Das hört sich ja arg schlimm an. Ich denke mal du willst net weiter drüber schreiben aber falls doch, ich les gern und bin für dich da!
Ich hoffe einfach es geht net um dich persönlich und keiner hat dich direkt angegriffen, sonst kriegen die es mit mir zu tun!!! Für dich wars bestimmt wegen der Hormone allein schon 3-fach schlimm, das tut mir echt leid und ich hoffe der Streit legt sich so langsam wieder und belastet dich nicht die ganze Zeit!
Danke, alles gut. Haben nur Ringe endgültig fest gemacht und war BH kaufen...du glaubst nicht wie Schatz und ich geglotzt haben

Gestern waren wir kurz spazieren, aber ich hatte so Unterbauchschmerzen, dass es nicht so toll war...wird wohl der nächste Wachstumsschub sein...war vor 4 Wochen ja ähnlich.
Wegen Schuhen und Wäsche werd ich definitiv weiter im Net gucken, danke.
Würd auch sagen wir müssen die Zeit fürs Treffen mal eingrenzen, sonst wirds eh wieder nix! Entweder wir fahren wirklich zu Bluna (wobei die wahrscheinlich erst mal genug mit sich zu tun haben wird) oder wir treffen uns mal zu zweit auf Ende April....
Köpfchen hoch Süße, denk an deine tolle kleine Familie die du bald haben wirst, dass sollte doch etwas trösten

07.02.2011 14:04
Hay Mädels
konnt nicht alles durch lesen und bin auch nicht öfft on
den mir gehts total beschissen
mir is dauer schlecht und muss mich off übergeben
da is echt nicht mehr auszuhalten
und die Tabletten helfen nicht wirklich
tut mir leid das ich nicht wirklich schreiben kann
fahre aber 24stunden schnelles Karusell
konnt nicht alles durch lesen und bin auch nicht öfft on
den mir gehts total beschissen
mir is dauer schlecht und muss mich off übergeben