Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
katwiesel
2604 Beiträge
07.02.2011 14:31
Oh Minni, das hört sich ja schrecklich an...dann kann ich nur weiterhin gute Besserung wünschen und dass du die ersten Wochen ganz bald überstanden hast!!! Alles Gute!

Bluni, ich hoffe dir gehts gut und du meldest dich bald mal...mach mir langsam auch so meine Gedanken wo du geblieben bist...
Josephinchen
887 Beiträge
07.02.2011 15:12
Zitat von katwiesel:

war BH kaufen...du glaubst nicht wie Schatz und ich geglotzt haben Bin mittlerweile bei 80 D-E!!!!! Ich war kurz vorm Verweigern, ach und der eine BH in Elefantengröße kostet auch noch 45 EURO!!!

ich schmeiß mich weg die arme kat mit riesen brüsten. kannste noch nen geraden rücken machen? nee, spaß beiseite. tun sie denn auch weh? und 45€ wie nervig. die spinnen ja... da können wir nur hoffen, dass nach dem stillen noch was übrig bleibt *g bei mir wächst es aber auch ordentlich. da sehen bauch & oberarme gleich nicht so dick aus.
ach mensch, aber wenn du das als wachstumsschub kennst, dann is ja gut. das dauert ja bestimmt auch nicht so lang, oder? wir waren gestern auch spazieren mit freunden & deren tochter. am ende warens bestimmt 8 km (oder mehr ) das war wirklich so schön bei dem frühlingswetter & eine super ablenkung.
also ich fänd es schade, wenn wir uns nicht treffen. denn mit kind wirds noch umständlicher. ende april ist doch ein guter zeitpunkt. vielleicht haben die anderen mädels auch lust??? ansoonsten treffen wir uns, sooo weit ists ja gar nicht
schatzi is gerade beim steuerfritzen, ich hoffe mal, wir bekommen was schönes raus
ich hab übrigens einen schönen onlineshop entdeckt. die haben eine filiale in fürth, da fahr ich dann in ein paar monaten auch mal hin!
besonders die kinderwagenangebote finde ich klasse!
www.babyartikel.de

so, ich geh mal abwaschen, bis später
katwiesel
2604 Beiträge
07.02.2011 16:56
Meine Mum meinte heut morgen, naja...dann schaut der Bauch net so groß aus Wobei der ja auch relativ klein ist!
So hab ich gar keine Probleme, hätt mir jemand gesagt wie groß die sind hätt ich ihm eh den Vogel gezeigt! Klar ist mir aufgefallen, dass die mehr Volumen haben und schwerer sind, aber so viel - never ever und ich finde man sieht es auch net. Ich stell mir bei E ne Dolly vor aber keine Kat
Von mir aus dürfen die gern auf ein B-Körbchen nachm Stillen schrumpfen, gar kein Problem...aber ich glaube eher ich werd wenn net sogar größer mein C-Körbchen wieder bekommen...seh ich an meiner Mum!
Vielleicht hast du da ja von der Größe her mehr Glück!

Ja, war so schön gestern, bin froh, dass Schatz sich kurz aufgerafft hat. Denke und hoffe auch, dass ich bald wieder schmerzfrei bin...

Eben, wir wohnen ja net weit entfernt, das wär echt net das Ding. Mit Kids wärs dann auch megacool, aber ob das wirklich zustande kommt?!?! Lass uns Ende April festhalten und jeder der auch gern will darf natürlich kommen, dann müssen wir nur noch die Mitte finden

Steuerfritzen, wie ich die hasse!!! Und?

Ah, der Laden ist echt net schlecht, danke für den Link. Wobei ich dir auch noch mal den Tipp gebe auf Qualität zu achten und net nur aufs Geld. Ich hab mittlerweile von so vielen gehört wie sehr man aufpassen muss, weil die billigen Kiwägen so schnell kaputt gehen, die Federung und Reifen sauschlecht sind, die Babytasche zu kleine etc. Ich fand Knorr (bebidoo) net schlecht, hab mir die im Laden angeschaut und musste auch sagen, trotz günstigem Preis seh ich defintiv den Qualitätsunterschied u ich möcht mein Baby net in so ne enge Tasche quetschen.
Daher bin ich wieder eher auf Hartan...schau mal in dem Shop, da sind die soweit ich recherchiert hab am günstigsten!
http://www.babyonlineshop.de/frame.php?lay1=4& lay2=2&lay3=0&lay4=&herst=1003
Falls du ne gute Billigsmarke findest - ich bin für alles offen Ach und ABC-Design schneiden wohl in den meisten Tests superschlecht ab!

Ich mach dann mal Feierabend, lasst es euch gut gehn, Bussi
Josephinchen
887 Beiträge
08.02.2011 09:55
huhu,
ich meld mich nur mal kurz, denn ich muss dann arbeiten & komm erst halb 6 nach hause.
ich schreib dann heute abend nochmal! hoffentlich wissen wir dann schon, ob wir den kleinen joshi begrüßen dürfen!
einen schönen tag euch!
08.02.2011 19:42
Hallo ihr Süßen
Naaaa, wie geht es Euch? Ich sitze gerade beim Yoga und warte, dass es beginnt
Kat: Hey toll. Ich lieeeeeebe MokumeGane!!! Ich finde das so geil!!! Will das auch können *schmoll*
Bluna: ich hoffe, Dir geht es gut und Du brauchst keine Einleitung! Komm Joshi, komm! Hier draußen ist es gaaaaanz spannend! Viel mehr los als in deiner 1 Zimmerwohnung
Josi: man merkt Dir Deinen Spass an der Arbeit richtig an
Lass Dich nicht so ärgern von Deiner Fam. Ich hoffe auch, dass es nix dauerhaft belastendes für Eure Familienbeziehung ist! *knuddel*
me: der Clearblue zeigt 2 Balken an und ich hab mächtig Aua heute im UL gehabt. Ich schätze mal in 2 Tagen werd ich 3 Balken haben
MamaMinniMi
1477 Beiträge
08.02.2011 23:44
Hallo Mädels
habe jetzt einiges an gewischt verloren
kann kaum was essen
das dumme darann ist kann auch nicht viel trinken
ist echt alles schlimm
09.02.2011 11:29
auf die schnelle:
Mini: versuchs mal mit VomexA Zäpfchen. Die helfen super und darf man auch nehmen schwanger. Lass die dir verschreiben sonst sin se so teuer in Apotheke. Machen zwar etwas müde aber helfen echt sehr gut.

allen einen schönen Tag. muß leider wieder los..
katwiesel
2604 Beiträge
09.02.2011 12:25
Hey Schwubbsi , auch mal wieder da!
Sag mal, tut man sowas?!?! Beim Yoga mit dem Handy rumdillern ik gloob ja net!!! Aber gut, Hauptsache du meldest dich überhaupt mal
Ja, ich finds auch sooo schön und wie gesagt, ich dachte immer die wären so utopisch teuer, aber beim normalen Juwelier haben teilweise einzelne Ringe so viel gekostet wie nun die Beiden zusammen. Außerdem war die Beratung toll, ich konnt mir genau das Muster aussuchen...sie macht uns an der Ringtrennstelle "nen Engel" und genau da kommt dann der Stein rein - ach ja ich freu mich schon sooo!
Sind jetzt aus Silber und Palladium...der Rest war doch zu teuer, aber ich denke das wird schon was aushalten...*hoff*
Falls du mal gucken magst (bei der Konkurrenz) hier ein Link zum Laden:
http://www.timbi-design.de/
Die haben sogar nen Ring mit der Veste Coburg drauf und guck mal die geätzten Ringe find ich ja klasse!
Wie auch immer

Juhu Eggtime steht an und das passend zum Sonnenschein der die Hormone höher schlagen lässt Dann hoffe ich mal du hast beim Yoga deinen Unterleib schön in Wallung gebracht und deine Eichen stehen freudig parat *toi, toi, toi*

Josi , macht die Arbeit noch so viel Spaß und alles gut? Morgen ist dein Wochenwechsel

@ Mini Oh man, hört sich schlimm an, weiter alles Gute und wenn du nicht mal mehr ordentlich Flüssigkeit zu dir nehmen kannst - geh zum Arzt, das kann böse enden!

@ Vivi Schön, dass du auch ab und zu reinschaust und weiterhin starke Nerven!

Ach Mädels, von Bluna gibts noch keine Neuigkeiten, ich hoffe die Arme muss sich nicht noch immer quälen!!!

Meine Maus testet momentan aus welches Körperteil man am Besten an die Bauchdecke halten kann...gestern früh müssen es die Füße gewesen sein, hatte auf einmal 2 richtige Beulen dort, war echt lustig! Auf die PC-Tastatur reagiert Felicia auch immer sehr stark, sobald ich tippe wird rambazampa gemacht

Blöde Nachrichten...hatte doch geschrieben dass net gute Freundin schwanger ist. Nun hatte sie erst mal Blutungen und dann war sie vorgestern beim FA, der meinte da ist zwar ein Dottersack aber noch kein Embryo sichtbar, außerdem nur 2 mm anstatt 5mm. Wir haben ewig rumgerechnet und rein theoretisch kann es auch sein, dass der ES später war, aber bei nem regelmäßigen Zyklus ne Verschiebung von ü ner Woche?? Sehr unwahrscheinlich! Nun muss die Arme noch 2 Wochen bangen ob da was wächst oder net - sooo schlimm!
Ihre große Schwester fällt dafür grad in ein Loch, da sie bereits 30 wird, erst ne neue Beziehung hat und der Typ keine Kinder mehr will, da frisch geschieden und schon ein Mädel da...oh man...manchmal ists net einfach!!!

Ach ja, hab Donnerstag wieder Termin
katwiesel
2604 Beiträge
09.02.2011 14:04
Ahhhhh, Joshua ist da, ich freu mich grad so und hab Pipi in den Augen und der ist ja sooo hübsch!!! Bin verliebt
Josephinchen
887 Beiträge
09.02.2011 20:20
ich kann mich nur anschließen, ich muss mir auch die tränchen wegwischen! wie schön, unser bluni is mami von einem zuckersüßen kleinen schatz geworden!!!
MamaMinniMi
1477 Beiträge
09.02.2011 20:38
Blunablu
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

und kleines Wunder herzlich

auf der Welt
ich wünsche euch eine schöne kenenlern zeit
Josephinchen
887 Beiträge
10.02.2011 09:48
guten morgen meine lieben,

ich meld mich auch nur mal kurz, da ich dann arbeiten gehe. leider bin ich abends immer so platt, dass ich auch keine lust hab noch einen roman hier zu schreiben.
ich wollt euch nur erzählen, dass es von uns keine guten nachrichten gibt. marko wollte jetzt examen machen. dazu hat ihm noch ein schein (eine matheklausur) gefehlt. durch die is er durchgefallen. das bedeutet: kein examen, kein referendariat im september, sond referendariat nächstes jahr im sept. 2012 gemeinsam mit mir. sehr scheiße alles. ich musste ihn ganz schön aufbauen. jetzt ist er fieberhaft auf arbeitssuche, er will schließlich seine familie ernähren...

hey, ich bin heut im 4. monat angelangt.

also bis dann, ich wünsch euch einen wunderschönen tag!
ja, ihr habt recht, ich geh gerne auf arbeit. es macht mir wirklich spaß und die kollegen sind super!
katwiesel
2604 Beiträge
11.02.2011 10:26
Hallo ihr Lieben!
Möchte kurz von meinem FA-Besuch berichten
Mir wurde diesmal Blut genommen, ich wurde für ne viertel Stunde an Wehenmesser angeschlossen etc. und dann kam faszinierendes Baby-TV!
Guck mal, das ist unsre kleine Maus, die genau aussieht wie ihr Papa, hat sogar der Arzt gesagt!

Der FA hat so lange geschallt bis wir endlich einigermaßene Bilder hatten, da Felicia die ganze Zeit Hände und Füße im Gesicht hat, daher auch die Schatten!
War so schön und das erste Mal versteh ich so richtig was da in mir heranwächst!!
Ca. 28 cm groß und 600 gramm schwer und wir sind überglücklich!

@ Josi
Ach menno, was für ein Shit, tut mir echt leid für deinen Schatz und dich! Was sucht er denn jetzt für Arbeit, so Aushilfsjobs quasi?
Lass bloß nicht zu, dass er Existenzängste bekommt oder so, er wird es sicherlich schaffen euch beide über die Runden zu bringen!!
Sag mal, habt ihr mal geschaut was ihr an Elterngeld und so bekommt? Weiß ja nicht wie das bei Studenten ist.
Das einzig Gute an der Sitation ist vielleicht, dass wenn ihr beide gleichzeitig wieder einsteigt, euch auch die Kinderbetreuung teilen könnt - weiß ja nicht ob das geht...?!
Nicht den Kopf in Sand stecken, jetzt ist es so und ihr werdet aus der Situation auch das Beste machen!

Liebe Grüße an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt