Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
18.02.2011 13:39
hello schwubbsi

sorry, dass ich so doof rangefragt hab. du hast ganz recht, stechen & ziehen kann was bedeuten, muss aber nicht. deshalb einfach abwarten &

was macht ihr denn am we? nur ausruhen oder action?
ja, wir haben auch beschlossen, dass wir unserer familie den namen net verraten. erstens, weil es dann möglicherweise heißt: waaaas? so einen namen nehmt ihr? bzw. is markos mama so eine labertasche & ich hab keinen bock, dass das ganze kaff schon monate vorher weiß: ach die josi bekommt eine(n) kleine(n) ....
ja meine liebe, wenn du ein foto hier reinstellst, würde ich es vorher auf fehler überprüfen. denn wir sind hier alle sehr genau

oh jaaa, ich bin ja so gespannt, was du bluna geschickt hast.
LOS BLUNA MELDE DICH!

schönes we & liebe grüße

18.02.2011 14:49
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH ihr seit ja wahnsinnig
so viel geschrieben und ich war doch nur 2 Tage nicht da...
nicht böse sein, hab es nur grob überflogen.
erstmal vorweg an Schwuppsimausi : wow wow wow wow, sie ist soooooooooooooo schööööööööööönnnnnn
mein Mann war auch total begeistert und auch meine Freundin die gestern da war als das Päckchen kam war total begeistert
vielen vielen Dank
so viel Mühe hast du dir gemacht....darf ich dir wenigstens die Materialkosten erstatten
um mein Gewissen etwas zu beruhigen
@Kat: Wow, die Ringe sind echt teuer
aber wie du sagst es ist ja für die Ewigkeit
die Schuhe sind auch schön und wo ist das Kleid? Hast da schon mal nen Link rein gesetzt?
@Josi: Huhu, und wow du siehst noch immer so schön schlank aus
du wirst ne hübsche Schwangere sein
und die Schuhe hab ich auch
sind so kuschelig weiche, gell?
@Mini: hoffe dir geht es auch gut
wie, du weißt schon das es ein Mädchen wird?
@all: so meine Tage sind recht ausgefüllt, klein Joshi hat entdeckt, dass man zwischen 3:30 Uhr und 7:30 Uhr nicht schlafen braucht und die Mama gerne étwas ärgern darf mit Dauernuckeln an der Brust und Bauchkrämpfen
jetzt geht es langsam los mit den Darmbeschwerden bei meinem kleinen Schatz
hoffe das legt sich wieder....
die Hebi meinte, ich solle ihn nicht immer ran lassen wenn er nicht richtig hunger hat, sondern ihn mit einem Schnuller hinhalten
dabei habe ich bisher gar keinen Schnuller eingeführt
wollte es eigentlich nicht, solange er sich auch anders beruhigen lässt
Hebi meint aber, das es eben einfacher/ praktischer wäre und er evtl auch deshalb Bauchweh hat, also vom Dauernuckeln an der Brust
vorallem Nachts eben
echt schwierig

erstmal vorweg an Schwuppsimausi : wow wow wow wow, sie ist soooooooooooooo schööööööööööönnnnnn

@Kat: Wow, die Ringe sind echt teuer

@Josi: Huhu, und wow du siehst noch immer so schön schlank aus

@Mini: hoffe dir geht es auch gut

@all: so meine Tage sind recht ausgefüllt, klein Joshi hat entdeckt, dass man zwischen 3:30 Uhr und 7:30 Uhr nicht schlafen braucht und die Mama gerne étwas ärgern darf mit Dauernuckeln an der Brust und Bauchkrämpfen

die Hebi meinte, ich solle ihn nicht immer ran lassen wenn er nicht richtig hunger hat, sondern ihn mit einem Schnuller hinhalten

18.02.2011 14:52
Hey unsere Lieblingsmama, da bist du ja wieder.
Brauchst dir echt nicht alles durchlesen, das Meiste wird dich eh net interessieren!
Also sag mal...jetzt schwärmst du uns hier von deinem Geschenk vor und wir wissen immer noch weder was es ist noch wie es aussieht, ich glaub gleich gibts Haue!!
Los, irgendwer, egal wer...stellt ein Foto rein, sonst sterb ich vor Neugierde
Kleid kann ich erst in paar Wochen abfotografieren wenns angepasst wird.
Vielleicht hat die Hebi ja recht und Schnuller wäre für solche Fälle sinnvoll? Man muss es ja nicht zum Dauerzustand machen!!
Dann wünsch ich euch mal ne ruhige Nacht und wenig Bauchauwa!
Freu mich auf nen baldigen genaueren Bericht wie das Leben mit deinem Engel so ist....
Brauchst dir echt nicht alles durchlesen, das Meiste wird dich eh net interessieren!
Also sag mal...jetzt schwärmst du uns hier von deinem Geschenk vor und wir wissen immer noch weder was es ist noch wie es aussieht, ich glaub gleich gibts Haue!!
Los, irgendwer, egal wer...stellt ein Foto rein, sonst sterb ich vor Neugierde

Kleid kann ich erst in paar Wochen abfotografieren wenns angepasst wird.
Vielleicht hat die Hebi ja recht und Schnuller wäre für solche Fälle sinnvoll? Man muss es ja nicht zum Dauerzustand machen!!
Dann wünsch ich euch mal ne ruhige Nacht und wenig Bauchauwa!
Freu mich auf nen baldigen genaueren Bericht wie das Leben mit deinem Engel so ist....

18.02.2011 15:03

Schwuppsi, die ist sooooo schön und das mit den Buchstaben hast du auch superschön gelöst, ich bin hin und weg

18.02.2011 16:41
Zitat von katwiesel:
*dumdidum* Ich hab die Decke gesehen *dumdidum* Ich hab die Decke gesehen, oh yeah!!!
![]()
Schwuppsi, die ist sooooo schön und das mit den Buchstaben hast du auch superschön gelöst, ich bin hin und weg![]()
![]()
ich bin auch hin und weg von ihr

@Schnuller: im Moment hat er ihn im Mund und hat sich super damit beruhigen lassen und einer indischen Bauchmassage...jetzt schläft er und ich habe ihn nicht an die Brust gelegt....

18.02.2011 18:37
Huhu ihr süßen Mäuse
Hurraaaaa, die Decke ist schon angekommen *freu*
da bin ich ja froh, dass sie Euch gefällt
Mir macht das auch einen riesen Spaß. Ist zwar nicht perfekt, kommt aber von Herzen und mit dem Nähkurs wird's vielleicht noch besser
Jahaaaaa die Buchstaben haben mich echt zum verzweifeln gebracht, aber dazu schweige ich jetzt mal
Ach Josi, musst Dich doch nicht entschuldigen. Ich beobachte ja meinen Körper jetzt tatsächlich mal genauer, damit ich weiß, was normal ist und was nicht
Wir sind am WE wieder bei unseren Freunden zum DSA spielen(hab ich ja schonmal erklärt) und sonst ist entspannen angesagt. Ich hab ja bei Butinette Stoff bestellt und hoffe auf die Lieferung. Nähen entspannt auch sooooo schön!
Und was macht ihr feines?

da bin ich ja froh, dass sie Euch gefällt

Mir macht das auch einen riesen Spaß. Ist zwar nicht perfekt, kommt aber von Herzen und mit dem Nähkurs wird's vielleicht noch besser

Jahaaaaa die Buchstaben haben mich echt zum verzweifeln gebracht, aber dazu schweige ich jetzt mal

Ach Josi, musst Dich doch nicht entschuldigen. Ich beobachte ja meinen Körper jetzt tatsächlich mal genauer, damit ich weiß, was normal ist und was nicht

Wir sind am WE wieder bei unseren Freunden zum DSA spielen(hab ich ja schonmal erklärt) und sonst ist entspannen angesagt. Ich hab ja bei Butinette Stoff bestellt und hoffe auf die Lieferung. Nähen entspannt auch sooooo schön!
18.02.2011 19:43
Zitat von schwubbs:
Huhu ihr süßen Mäuse![]()
da bin ich ja froh, dass sie Euch gefällt![]()
![]()
![]()
Mir macht das auch einen riesen Spaß. Ist zwar nicht perfekt, kommt aber von Herzen und mit dem Nähkurs wird's vielleicht noch besser![]()
Jahaaaaa die Buchstaben haben mich echt zum verzweifeln gebracht, aber dazu schweige ich jetzt mal![]()
Ach Josi, musst Dich doch nicht entschuldigen. Ich beobachte ja meinen Körper jetzt tatsächlich mal genauer, damit ich weiß, was normal ist und was nicht![]()
Du bist wirklich ein Schatz

*
schööööön ein Spieleabend

*
Dir ein schönes We unseres ist ganz unspektakulär

21.02.2011 12:44
Sooo hier nun nochmal die Decke für die liebe Bluna
Endlich schaffe ich es mal, das Foto einzustellen
Wie geht es Euch denn so???

Endlich schaffe ich es mal, das Foto einzustellen

Wie geht es Euch denn so???
21.02.2011 22:12
Zitat von Josephinchen:
huhu![]()
hier ist ja nichts los![]()
hahaha kat, das war mir so klar, dass meine hausschuhe kommentiert werden!sie sind aber tatsächlich sehr warm & ich liebe sie! *g
ja, wie die zeit vergeht, 14. woche. und am dienstag hab ich schon wieder termin! uhhh, bin ich gespannt!wegen den umstandshosen... ich werd bestimmt bald mal nach nürnberg fahren. die haben wohl einen besseren & größeren h&m als in würzburg.
![]()
gestern hat markos mama ein kleines päckchen geschickt. da waren babyklamotten drin. eine hose & 2 oberteile. angeblich NEUTRAL. ich finde aber, dass es ganz nach junge aussieht. komisch, ich hab dann zu schatzi gesagt: ist die bewusst, dass das nicht irgendwelche babyklamotten sind, sondern für UNSER baby?! das is noch nicht in meinem kopf angekommen!![]()
meine freundin is jetzt in der 30. woche & seit der 18. woche sind sie davon ausgegangen, dass es ein mädchen wird. und jetzt ists doch ein kleiner prinz!
wahrscheinlich wird mein arzt bei 13+5 nichts sagen, oder?
sag mal meine liebe, ihr habt doch eure ringe gekauft, ne? gibts da nicht mal ein bild für uns???? und überhaupt, haste nun unterwäsche und schuhe? dein kleid haste ja nicht zu hause, da kannste uns kein foto zeigen, oder?
sonst alles gut? wie läufts auf arbeit?
@schwubbsi: huhuna, auch wenn du denkst, ihr habt den zyklus nicht so genutzt, spürst du trotzdem was außergewöhnliches???
![]()
@minni: wie gehts dir denn????
süß danke der nachfrage naja
was soll ich sagen
nicht gut
war aber heute bei dok habe ihn alles erzählt und er hat mir jetzt etwas gegen zu viel Magensäure verschrieben
hoffe das es bald besser ist

21.02.2011 22:15
Zitat von Blunablu:
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH ihr seit ja wahnsinnigso viel geschrieben und ich war doch nur 2 Tage nicht da...
erstmal vorweg an Schwuppsimausi : wow wow wow wow, sie ist soooooooooooooo schööööööööööönnnnnnmein Mann war auch total begeistert und auch meine Freundin die gestern da war als das Päckchen kam war total begeistert
vielen vielen Dank
so viel Mühe hast du dir gemacht....darf ich dir wenigstens die Materialkosten erstatten
um mein Gewissen etwas zu beruhigen
![]()
@Kat: Wow, die Ringe sind echt teueraber wie du sagst es ist ja für die Ewigkeit
die Schuhe sind auch schön und wo ist das Kleid? Hast da schon mal nen Link rein gesetzt?
@Josi: Huhu, und wow du siehst noch immer so schön schlank ausdu wirst ne hübsche Schwangere sein
und die Schuhe hab ich auch
sind so kuschelig weiche, gell?
@Mini: hoffe dir geht es auch gutwie, du weißt schon das es ein Mädchen wird?
@all: so meine Tage sind recht ausgefüllt, klein Joshi hat entdeckt, dass man zwischen 3:30 Uhr und 7:30 Uhr nicht schlafen braucht und die Mama gerne étwas ärgern darf mit Dauernuckeln an der Brust und Bauchkrämpfenjetzt geht es langsam los mit den Darmbeschwerden bei meinem kleinen Schatz
hoffe das legt sich wieder....
![]()
die Hebi meinte, ich solle ihn nicht immer ran lassen wenn er nicht richtig hunger hat, sondern ihn mit einem Schnuller hinhaltendabei habe ich bisher gar keinen Schnuller eingeführt
wollte es eigentlich nicht, solange er sich auch anders beruhigen lässt
Hebi meint aber, das es eben einfacher/ praktischer wäre und er evtl auch deshalb Bauchweh hat, also vom Dauernuckeln an der Brust
vorallem Nachts eben
echt schwierig
Gut gehts mir leider nicht
weiß auch noch nicht was es wird
denke das mann das auch noch nicht sieh
hoffe aber das es ein Mädchen wird
Habe am Donnerstag einen Termin bein FA

22.02.2011 09:49
juhuuu
gleich gibts wieder baby tv. juppiiiii
ich hab heut nacht vom ultraschall geträumt. baby war 10cm groß
und im nächsten traum war ich auf einmal im kh und wartete auf meine wehen & ich dachte mir nur: mist, ich wollte doch zum gvk. wo ist denn die zeit hin???
lustig, was ich mir in letzter zeit alles so zusammenreime...
so, ich hab noch 2 fotos für euch, bevor ich hoffentlich ein schönes us-bild reinsetzen kann.
ich treff mich nach dem termin gleich mit meiner freundin, bin deshalb erst heut abend wieder online
und dann werde ich auch nochmal ausführlich schreiben.
dicken knutsch ihr lieben
klamottenbauchi
bis späääter, einen schöööönen tag!

gleich gibts wieder baby tv. juppiiiii

ich hab heut nacht vom ultraschall geträumt. baby war 10cm groß

so, ich hab noch 2 fotos für euch, bevor ich hoffentlich ein schönes us-bild reinsetzen kann.
ich treff mich nach dem termin gleich mit meiner freundin, bin deshalb erst heut abend wieder online

und dann werde ich auch nochmal ausführlich schreiben.
dicken knutsch ihr lieben

klamottenbauchi

bis späääter, einen schöööönen tag!

22.02.2011 09:58
Ach Mensch Mami, Du Arme. Du kannst Deine SS ja echt garnicht genießen.*mal knuddelt*
Josi: das ist ja mal ein Strahlemann und Söhne Foto
Und soooo ein schönes Bauchbild. Süss
Viiiiiiel Spaß beim Baby-TV
Ick freu mir schon uff den Bericht und Fooootoooos
Kat: na, alles klar bei Dir? Du hast doch sonst immer morgens schön getippselt hier
Ich Sitze noch immer in der Bahn! DANKE STREIK *grrrrr*
Josi: das ist ja mal ein Strahlemann und Söhne Foto

Und soooo ein schönes Bauchbild. Süss

Viiiiiiel Spaß beim Baby-TV
Ick freu mir schon uff den Bericht und Fooootoooos

Kat: na, alles klar bei Dir? Du hast doch sonst immer morgens schön getippselt hier

Ich Sitze noch immer in der Bahn! DANKE STREIK *grrrrr*
22.02.2011 10:24
Hey Mädels, da bin ich schon...naja, wenn sonst keiner da ist, will ich auch nicht nur von mir berichten
@ Schwuppsi
Die Decke ist echt ein Traum...los erzähl ruhig wie schwer es war die Buchstaben anzubringen, das Lob hast du dir echt verdient!!!
Ih, Bahnstreik, ja wieso fährst du denn auch net mit dem Auto *ts* Wünsch dir schnelles Ankommen!
Was macht der Zyklus so?
@ Josi
Hey, voll der Babyklamottenbauch, wie schön!!! Und ja, ihr zwei seid echt ein richtig hübsches Pärchen und dein Freund schaut supersympatisch aus! Sag mal...wo hast du denn den tollen Schal her?!
Wünsch dir ganz tolles Baby-TV und bin gespannt was du zu berichten hast...nicht wieder weinen
@ Mini
Nach wie vor gute Besserung, hoffe die Tabletten werden helfen.
Me
Ich kämpfe momentan mit übelstem Sodbrennen, aber sonst alles gut. Hatte gestern Nacht im Traum Bauchkrämpfe, meine Mum meinte dann das wären schon die Wehen und ab ins KH...witzlos war nur, dass ich dann wirklich von den Bauchkrämpfen aufgewacht bin!!!! *Träume - Kopfschüttel*! Nehm jetzt wieder Magnesium und hoffe es wird besser, dazu hab ich noch Eisenmangel, dagegen gibts aber auch Tabletten
Sonntag hab ich wieder rumgeräumt um Platz für Felicias Klamotten zu finden und was soll ich sagen, wir haben einfach zu wenig Platz, aber wird schon. Merke allerdings immer mehr, dass ich nicht mehr länger als ne Stunde körperlich was machen kann, dann muss ich erst mal auf die Couch vom Rückenweh...
Schatz geht Freitag mit mir aufn Babybasar, freu mich schon und Samstag wahrscheinlich zu H&M wegen SS-Klamotten.
Bin nämlich sooo angepisst. Hab nun schon das 3. Mal bei nem Katalog bestellt und mir passt einfach gar nix! Alles wieder zurück geschickt, einschließlich der Hochzeitsschuhe
Zum Glück passen mir bis heute noch normale Klamotten, sonst hätt ich echt ein Problem!! Hab nur die 4 Teile die ich in der 12. SSW gekauft hab
Ach und Kiwa...hatte ich schon erzählt wie sehr ich manchmal diese Kleinstadt hasse???????!!!! Waren Samstag in der Toyfactory (der einzige Laden für Kids hier) weil laut Net dort ABC-Kiwas verkauft werden...tja, war nix...die Verkäuferinnen sauunhöflich bzw. reden sie gar net mit den Kunden etc...
Josi, hab mir noch mal die von Knorr angeschaut und optisch sind die schon toll, die Babyschale schaut aber echt recht klein aus...haben mal gemessen, waren aber nur 1-2 cm weniger als bei allen anderen...optische Täuschung also...somit red ich dir den Kiwa nicht mehr aus
Wir waren jedenfalls superfrustriert und haben dann im Net trotzdem den ABC Turbo S6 bestellt, da der nur gute Meinungen hat und wir ein Schnäppchen für 199 Euro gemacht haben
Ist zwar nicht ganz unser Geschmack, aber egal, bei 110 Euro Einsparung nur wegen der Farbe ist es jetzt trotzdem der geworden
http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /abc_design_turbo_6s_ice_berry_kollektion_2010
Ik glob dette wars erst mal von mir, Mädels nen schönen Tag, Knutscher

@ Schwuppsi
Die Decke ist echt ein Traum...los erzähl ruhig wie schwer es war die Buchstaben anzubringen, das Lob hast du dir echt verdient!!!
Ih, Bahnstreik, ja wieso fährst du denn auch net mit dem Auto *ts* Wünsch dir schnelles Ankommen!
Was macht der Zyklus so?
@ Josi
Hey, voll der Babyklamottenbauch, wie schön!!! Und ja, ihr zwei seid echt ein richtig hübsches Pärchen und dein Freund schaut supersympatisch aus! Sag mal...wo hast du denn den tollen Schal her?!
Wünsch dir ganz tolles Baby-TV und bin gespannt was du zu berichten hast...nicht wieder weinen

@ Mini
Nach wie vor gute Besserung, hoffe die Tabletten werden helfen.
Me
Ich kämpfe momentan mit übelstem Sodbrennen, aber sonst alles gut. Hatte gestern Nacht im Traum Bauchkrämpfe, meine Mum meinte dann das wären schon die Wehen und ab ins KH...witzlos war nur, dass ich dann wirklich von den Bauchkrämpfen aufgewacht bin!!!! *Träume - Kopfschüttel*! Nehm jetzt wieder Magnesium und hoffe es wird besser, dazu hab ich noch Eisenmangel, dagegen gibts aber auch Tabletten

Sonntag hab ich wieder rumgeräumt um Platz für Felicias Klamotten zu finden und was soll ich sagen, wir haben einfach zu wenig Platz, aber wird schon. Merke allerdings immer mehr, dass ich nicht mehr länger als ne Stunde körperlich was machen kann, dann muss ich erst mal auf die Couch vom Rückenweh...
Schatz geht Freitag mit mir aufn Babybasar, freu mich schon und Samstag wahrscheinlich zu H&M wegen SS-Klamotten.
Bin nämlich sooo angepisst. Hab nun schon das 3. Mal bei nem Katalog bestellt und mir passt einfach gar nix! Alles wieder zurück geschickt, einschließlich der Hochzeitsschuhe

Zum Glück passen mir bis heute noch normale Klamotten, sonst hätt ich echt ein Problem!! Hab nur die 4 Teile die ich in der 12. SSW gekauft hab

Ach und Kiwa...hatte ich schon erzählt wie sehr ich manchmal diese Kleinstadt hasse???????!!!! Waren Samstag in der Toyfactory (der einzige Laden für Kids hier) weil laut Net dort ABC-Kiwas verkauft werden...tja, war nix...die Verkäuferinnen sauunhöflich bzw. reden sie gar net mit den Kunden etc...
Josi, hab mir noch mal die von Knorr angeschaut und optisch sind die schon toll, die Babyschale schaut aber echt recht klein aus...haben mal gemessen, waren aber nur 1-2 cm weniger als bei allen anderen...optische Täuschung also...somit red ich dir den Kiwa nicht mehr aus

Wir waren jedenfalls superfrustriert und haben dann im Net trotzdem den ABC Turbo S6 bestellt, da der nur gute Meinungen hat und wir ein Schnäppchen für 199 Euro gemacht haben

http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /abc_design_turbo_6s_ice_berry_kollektion_2010
Ik glob dette wars erst mal von mir, Mädels nen schönen Tag, Knutscher

22.02.2011 13:25
Huhu,
klein Joshi ist grad ganz quengelig und findet nur schwer in den Schlaf....haben die Nacht auf der Couch verbracht, damit Papa schlafen kann
kaum auf der Couch angekommen, schlummert er friedlich ein...
ich wollte nichts riskieren und bin dann einfach mit ihm liegen geblieben....jetzt tut mein Rücken aua
aber Papa ist ausgeschlafen
@Mini: ich hoffe das Zeug hilft was und du bist bald erlöst...
Was machen die Umzugspläne? und die Hochzeitsvorbereitungen?
@Josi: mensch dein Mann ist auch ein ganz schnukkeliger
hast noch nie ein Bild von ihm gezeigt
die Augen dürfte euer Krümel ruhig von ihm haben
Joshi bekommt wohl braune Augen
meine (Blaugrün) hat er leider nicht..Braun ist wohl stärker gewesen
@Kat: der Wagen ist schön, sieht aber so groß aus
bzw. so breit
kann aber auch täuschen....und bei dem Ersparnis, hätte ich wohl auch zugeschlagen
wie dir passt nichts? das kann doch nicht sein
du hast ein so tolle Figur, da muss einfach alles passen
@Schwupps: ich schick es dir dann....
hast du kein Auto, oder warum fährst du immer Bahn? ich könnte ohne mein Auto nicht mehr leben
klein Joshi ist grad ganz quengelig und findet nur schwer in den Schlaf....haben die Nacht auf der Couch verbracht, damit Papa schlafen kann

ich wollte nichts riskieren und bin dann einfach mit ihm liegen geblieben....jetzt tut mein Rücken aua

aber Papa ist ausgeschlafen

@Mini: ich hoffe das Zeug hilft was und du bist bald erlöst...
Was machen die Umzugspläne? und die Hochzeitsvorbereitungen?
@Josi: mensch dein Mann ist auch ein ganz schnukkeliger

hast noch nie ein Bild von ihm gezeigt

Joshi bekommt wohl braune Augen

@Kat: der Wagen ist schön, sieht aber so groß aus

wie dir passt nichts? das kann doch nicht sein

@Schwupps: ich schick es dir dann....

22.02.2011 18:07
hello ihr kugelnden & (noch)nicht(mehr) kugelnden!
ach war das wieder ein schöööööner arztbesuch!
unser kleiner mann ist 4cm gewachsen & ohne beine schon 8,2 cm groß. ja, ihr lest richtig, wir bekommen zu über 90% einen kleinen anton! da liefen wieder die freudentränen!
einfach überwältigend. der arzt meinte, wir könnten auch gucken, was es wird. ich: na dann gucken Sie mal. er: na eigentlich können Sie das auch selber sehen.
voll offensichtlich der kleine schniedelwutz!
heut war er leider nicht so agil, wie beim letzten mal. ich hab us am bauch bekommen
& der arzt hat bissl auf meinen bauch gewummert, aber da hat sich der kleine nicht stören lassen. ich hab trotzdem 2 schöne bilder bekommen. und im mutterpass steht jetzt statt 13+5 14+0. das heißt doch, dass er mich vordatiert hat, oder? das heißt ich wäre heut in der 15. woche. jipppieh
dann war ich mit melissa in der stadt & *trommelwirbel* ich hab mir im h&m ne umstandsjeans & ein oberteil gekauft (40€ & 5€) und da wir nächste woche 8-jähriges haben, hab ich für schatzi (übrigens danke für die komplimente, ich werds mal weitergeben) einen *i love dad* strampler gekauft!
@bluna: du bist ja lustig, weißte was mein schatz immer sagt? hoffentlich bekommt unser kind mal meine braunen teddybäraugen!
so, ich sterb vor hunger und brauch noch ne weile, bis ich das essen gekocht hab, deswegen belass ich es mal schnell bei dem arztbericht & meld mich dann später nochmal!
so, noch die bilder. (und sorry für meine bilderflut!)

ach war das wieder ein schöööööner arztbesuch!

voll offensichtlich der kleine schniedelwutz!

heut war er leider nicht so agil, wie beim letzten mal. ich hab us am bauch bekommen

dann war ich mit melissa in der stadt & *trommelwirbel* ich hab mir im h&m ne umstandsjeans & ein oberteil gekauft (40€ & 5€) und da wir nächste woche 8-jähriges haben, hab ich für schatzi (übrigens danke für die komplimente, ich werds mal weitergeben) einen *i love dad* strampler gekauft!

@bluna: du bist ja lustig, weißte was mein schatz immer sagt? hoffentlich bekommt unser kind mal meine braunen teddybäraugen!

so, ich sterb vor hunger und brauch noch ne weile, bis ich das essen gekocht hab, deswegen belass ich es mal schnell bei dem arztbericht & meld mich dann später nochmal!
so, noch die bilder. (und sorry für meine bilderflut!)
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt