Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
23.02.2011 09:28
Hey süße Maus!
Ganz tolle Bilder hast du bekommen und ich freu mich ganz arg, dass der kleine Anton schon jetzt seinen Schnippi gezeigt hat, da wisst ihr worauf ihr euch einstellen könnt
Sehr schöner Name und ein ein richtig Großer ist er schon!
Musste grad erst mal grinsen, das Oberteil hab ich auch, war auch mein erstes
Und, sind die Umstandshosen nicht superbequem? Welche Größe hast du denn da jetzt? Ich frag so blöd, weil ich dir evtl. meine vermachen könnte wenn ich bald nicht mehr reinpasse
Ach und ja du wurdest vordatiert, wobei mir von Hebi gesagt wurde, dass man das lieber nicht machen soll, da es öfter in der SS zu Verschiebungen kommt, also mal mehr entwickelt, mal weniger. Ich war anfangs immer ein paar Tage voraus und mittlereweile bin ich recht genau auf ET! Aber ist ja egal, der kleine Mann wird eh kommen wenns ihm passt und vermutlich nicht am ET
Die Bodies sind süß, hab für meinen Schatz auch so einen und die I love Mum/Dad Socken dazu.
Bin bei uns auch gespannt wegen der Augen, meine sind schön blau und Schatzi hat eher so schlamm...ihr wisst vermutlich was ich mir wünschen würde
Kiwa wurde gestern schon geliefert - so schnell
Hab mich gestern gleich mal im Aufbauen probiert und kam auch ganz gut voran...bis zu einem gewissen Punkt, dann hat mich die Logik verlassen...kommt nun die Schale nur aufs Gestell oder soll diese Sitzverkleidung drunter sein??!!? Kein Plan, muss mal recherchieren. Er ist übrigens wirklich recht breit, aber auch net mehr wie andere. Ich denke die Babyschale ist bissi breiter wie beim Knorr, aber der Knorr ist ein bisschen schnuckeliger/dezenter....
Das Ding wiegt 16 Kilo und ich krieg grad nen Koller wenn ich überlege wie ich das Teil in Kofferraum hiefen muss, vorher alles abbauen, zamlegen und das gleiche Spiel von vorne...ohne Witz...das werd ich nicht oft machen, dann lieber ne Trage!
Für unsere ländlichen Zwecke wird er definitiv taugen, hat tolle Reifen und schaut sehr stabil aus....
Dette wars, ach ja und *datatat*
Ich bin ein UHU
Ganz tolle Bilder hast du bekommen und ich freu mich ganz arg, dass der kleine Anton schon jetzt seinen Schnippi gezeigt hat, da wisst ihr worauf ihr euch einstellen könnt

Sehr schöner Name und ein ein richtig Großer ist er schon!
Musste grad erst mal grinsen, das Oberteil hab ich auch, war auch mein erstes

Und, sind die Umstandshosen nicht superbequem? Welche Größe hast du denn da jetzt? Ich frag so blöd, weil ich dir evtl. meine vermachen könnte wenn ich bald nicht mehr reinpasse

Ach und ja du wurdest vordatiert, wobei mir von Hebi gesagt wurde, dass man das lieber nicht machen soll, da es öfter in der SS zu Verschiebungen kommt, also mal mehr entwickelt, mal weniger. Ich war anfangs immer ein paar Tage voraus und mittlereweile bin ich recht genau auf ET! Aber ist ja egal, der kleine Mann wird eh kommen wenns ihm passt und vermutlich nicht am ET

Die Bodies sind süß, hab für meinen Schatz auch so einen und die I love Mum/Dad Socken dazu.
Bin bei uns auch gespannt wegen der Augen, meine sind schön blau und Schatzi hat eher so schlamm...ihr wisst vermutlich was ich mir wünschen würde

Kiwa wurde gestern schon geliefert - so schnell

Das Ding wiegt 16 Kilo und ich krieg grad nen Koller wenn ich überlege wie ich das Teil in Kofferraum hiefen muss, vorher alles abbauen, zamlegen und das gleiche Spiel von vorne...ohne Witz...das werd ich nicht oft machen, dann lieber ne Trage!
Für unsere ländlichen Zwecke wird er definitiv taugen, hat tolle Reifen und schaut sehr stabil aus....
Dette wars, ach ja und *datatat*
Ich bin ein UHU

23.02.2011 10:18
huhu du UHU

herzlichen glückwunsch!!! du weißt schon, wie schnell die paar tage jetzt rum sind!!!!!

und herzlichen glückwunsch zum tollen kiwa!!! der schaut super aus, ich liiiiiebe lila! und das für den preis! sau cool! wie das mit der babyschale funktioniert?

danke, dass du dir die knorr wägen nochmal angesehen hast. wir fahren am we auch mal in den babymarkt (www.babyartikel.de) und da bin ich gespannt. es wär halt doof, wenn der matz im winter mit dicken klamotten schon nicht mehr reinpasst. ich hab aber auch gelesen, dass die meisten wägen so eine breite haben, vielleicht sogar noch bissl kleiner. na mal sehen, wie gesagt, das design is der hammer!
ja, das oberteil fetzt! und weils nur 5€ gekosten hat, musste ich es mitnehmen! die hose is saubequem, aber ich werd noch 1-2 wochen warten bis sie besser passt. der bauchi muss noch bissl wachsen. ich hab größe 40 genommen. ohwe, im sommer hatte ich 36!!!! und ich hatte auch eine an, da musste ich sogar 42 nehmen. das muss an h&m liegen! *gg du hast bestimmt größe 36-38, oder? da pass ich niemals in deine klamotten.

ich kann mich leider gerade nicht weiter poetisch verewigen, weil ich in 20 minuten auf arbeit muss!
ich arbeite auch morgen & übermorgen. ich werde mich aber heut abend endlich mal zwingen mich zu den letzten beiträgen zu äußern!
aber eins muss ich noch los werden, was ich schon seit tagen sagen wollte
SCHWUBBSI, deine decke is der hammer! wirklich gaaaaaanz niedlich, ich bin verliebt!!!!!!!!!!!!!
bis später, einen schööööönen tag wünsch ich euch!
23.02.2011 10:59
Ikke bin ne Eule, cool wa
Schon bissi krass noch 98 Tage....ach ja, vor mich hinsinnier...
Gerne, Schatz hat der Knorr auch gut gefallen, schau dir mal die Schale an und sag mal was du von der denkst...ich bin ja auch nur drauf gekommen weil ich im Net recht oft die Meinungsäußerung Schale zu klein gelesen hab und stimmt...grad im Winter! Aber wie gesagt unsre ist vielleicht auch nur 2 cm größer - also
Wir haben jetzt den und dann wird eh irgendwann ein Buggy folgen der leichter zu transportieren ist etc...und mir wars nun auch net wert ein paar hundert Euro dafür auszugeben.
Wenn ich es heut schaffe den ordentlich aufzubauen werd ich auch noch mal Bilder reinstellen, gefällt mir optisch sogar besser als gedacht
Die Hose die ich im Moment noch anhabe ist 36...vielleicht haben die ihre Größen verändert...ausm Katalog hatte mir ja auch weder 36 noch 38 gepasst, komisch!
Toll, dass du noch normale Hosen tragen kannst...wobei...ich genieß die Bauchbänderhosen, sind sooo bequem...möcht die bitte nach der SS weitertragen
Wünsch dir nen schönen Arbeitstag Mausi
Ach und ich hab mal wieder Fotos gemacht...und ja...die Kugel ist gewachsen und Mum hat gestern festgestellt, meine Hüfte ist auch bissl breiter geworden

Schon bissi krass noch 98 Tage....ach ja, vor mich hinsinnier...
Gerne, Schatz hat der Knorr auch gut gefallen, schau dir mal die Schale an und sag mal was du von der denkst...ich bin ja auch nur drauf gekommen weil ich im Net recht oft die Meinungsäußerung Schale zu klein gelesen hab und stimmt...grad im Winter! Aber wie gesagt unsre ist vielleicht auch nur 2 cm größer - also

Wir haben jetzt den und dann wird eh irgendwann ein Buggy folgen der leichter zu transportieren ist etc...und mir wars nun auch net wert ein paar hundert Euro dafür auszugeben.
Wenn ich es heut schaffe den ordentlich aufzubauen werd ich auch noch mal Bilder reinstellen, gefällt mir optisch sogar besser als gedacht

Die Hose die ich im Moment noch anhabe ist 36...vielleicht haben die ihre Größen verändert...ausm Katalog hatte mir ja auch weder 36 noch 38 gepasst, komisch!
Toll, dass du noch normale Hosen tragen kannst...wobei...ich genieß die Bauchbänderhosen, sind sooo bequem...möcht die bitte nach der SS weitertragen

Wünsch dir nen schönen Arbeitstag Mausi
Ach und ich hab mal wieder Fotos gemacht...und ja...die Kugel ist gewachsen und Mum hat gestern festgestellt, meine Hüfte ist auch bissl breiter geworden

23.02.2011 12:30
Huhu meine herzallerliebsten Schwangeren Kat & Josi *wink*
mensch ihr habt schon richtig tolle Bäuche
wobei wenn ich meinen anschaue in der 26 ten Wo, könnt man echt meinen es waren Zwillis
Kat dein Bauchi ist soooo schön und wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch lieber einen kleineren gehabt...nun schwabbelt er und ich bin so garnicht glücklich mit ihm
*
@Josi: sooo schöne Us Bilder hast du bekommen und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Anton.
Den Namen finde ich auch schön, so unkompliziert und alltagstauglich
*
Ich bekomme gleich Besuch von einer MC Bekanntschaft..ihr Sohn Hugo ist nur knapp 6 Wo älter
Melde mich heute Abend vielleicht nochmal...mal schauen, Joshi hat nun entdeckt, dass man Abends ganz viel Körperkontakt zu Mama und Papa braucht
na dann sind wir mal nicht so
mensch ihr habt schon richtig tolle Bäuche

Kat dein Bauchi ist soooo schön und wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch lieber einen kleineren gehabt...nun schwabbelt er und ich bin so garnicht glücklich mit ihm

*
@Josi: sooo schöne Us Bilder hast du bekommen und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Anton.

*
Ich bekomme gleich Besuch von einer MC Bekanntschaft..ihr Sohn Hugo ist nur knapp 6 Wo älter

Melde mich heute Abend vielleicht nochmal...mal schauen, Joshi hat nun entdeckt, dass man Abends ganz viel Körperkontakt zu Mama und Papa braucht

23.02.2011 13:53
Hi liebe Blunamami!
Schön von dir zu hören! Danke fürs Kompliment, aber die Meinungen sind so unterschiedlich, auch je nach dem was ich anhab...ich mag meine kleine Kugel auf jeden Fall gerne!
Erzähl, wie gehts dir körperlich...dein ganzes Gewebe muss sich ja erst mal zurückbilden, so schnell kann das ja gar net gehen. Machst du denn irgendwelche Übungen?
Stillen klappt weiter gut? Bauchweh auch wieder besser?
Los sag mal, ist es nur stressig oder überwiegen die tollen Momente so kurz nach der Geburt? Bin so neugierig auf dein Leben mit Kind
Joshi ist ein schlaues Kind, wer kuschelt denn nicht gerne
Nen wunderschönen Nachmittag mit klein Hugo wünsch ich dir, machs gut
Schön von dir zu hören! Danke fürs Kompliment, aber die Meinungen sind so unterschiedlich, auch je nach dem was ich anhab...ich mag meine kleine Kugel auf jeden Fall gerne!
Erzähl, wie gehts dir körperlich...dein ganzes Gewebe muss sich ja erst mal zurückbilden, so schnell kann das ja gar net gehen. Machst du denn irgendwelche Übungen?
Los sag mal, ist es nur stressig oder überwiegen die tollen Momente so kurz nach der Geburt? Bin so neugierig auf dein Leben mit Kind

Joshi ist ein schlaues Kind, wer kuschelt denn nicht gerne

Nen wunderschönen Nachmittag mit klein Hugo wünsch ich dir, machs gut

23.02.2011 16:56
Zitat von katwiesel:
Hi liebe Blunamami!
Los sag mal, ist es nur stressig oder überwiegen die tollen Momente so kurz nach der Geburt? Bin so neugierig auf dein Leben mit Kind![]()
Joshi ist ein schlaues Kind, wer kuschelt denn nicht gerne![]()
Nen wunderschönen Nachmittag mit klein Hugo wünsch ich dir, machs gut![]()
Huhu, also mir geht es soweit wieder ganz gut...habe mich schon gut erholt von den strapazen der Geburt..
alles andere, u. a. das Gewebe muss sich langsam zurückbilden..
Ich habe halt mal wieder keine Geduld

Die Hebi hat mir ein paar Übungen gezeigt, allerdings bin ich da nicht so ausdauernd

*sollte aber mal wieder welche machen*

*
Mit dem stillen ist soweit alles paletti...im Moment will er wieder ganz oft an die Brust...kann gut sein, dass er nun mehr benötigt und deshalb mehr ran will...mein Busen wird sich dann drauf einstellen...aber bis dahin ist eben Dauerstillen angesagt

Bauchweh hat er grad nemme so dolle, aber er ist unruhiger und möchte beschäftigt werden, bzw. das man eben mit ihm redet und ihn nicht einfach unbeachtet irgendwo hinlegt wenn er wach ist

*
Also stressig ist es bis jetzt noch gar nicht

24.02.2011 09:02
guten morgen ihr lieben
gestern hatte ich keine lust mehr noch was zu schreiben. ich stand 2 stunden in der küche & hab selbstgemachte kartoffelpuffer gebrutzelt. *lecker*
dann war ich so müde & schon halb 10 im bett. aber denkt ihr ich konnte einschlafen? natürlich nicht... die ganze nacht rumgewälzt & heut früh hat 7 uhr der wecker geklingelt, weil wir uns ne wohnung angeguckt haben.
ohhhh gott, hätten wir es nur verschlafen. die vermieter wohnen in der etage darunter, 2 ältere leute. geht ja mal gar nicht. die wohnung furchtbar geschnitten & hässlich & die vermieter von der art -fällt mal was runter, stehen sie vor der tür- "und ich sage es Ihnen gleich, wäsche wird nicht in der wohnung getrocknet". ich hab gar net mehr hingehört. und tschüss.....
das komische & schlechte gefühl ist immer noch in mir... *gg
heute abend sehen wir uns dann die nächste an.
sagt mal, wenn ich von der krankenkasse 6 wochen vor & 8wochen nach der geburt das mutterschutzgeld bekomme, heißt das doch, dass ich nur 10 monate lang elterngeld bekomme, oder???

gestern hatte ich keine lust mehr noch was zu schreiben. ich stand 2 stunden in der küche & hab selbstgemachte kartoffelpuffer gebrutzelt. *lecker*
dann war ich so müde & schon halb 10 im bett. aber denkt ihr ich konnte einschlafen? natürlich nicht... die ganze nacht rumgewälzt & heut früh hat 7 uhr der wecker geklingelt, weil wir uns ne wohnung angeguckt haben.
ohhhh gott, hätten wir es nur verschlafen. die vermieter wohnen in der etage darunter, 2 ältere leute. geht ja mal gar nicht. die wohnung furchtbar geschnitten & hässlich & die vermieter von der art -fällt mal was runter, stehen sie vor der tür- "und ich sage es Ihnen gleich, wäsche wird nicht in der wohnung getrocknet". ich hab gar net mehr hingehört. und tschüss.....

das komische & schlechte gefühl ist immer noch in mir... *gg
heute abend sehen wir uns dann die nächste an.
sagt mal, wenn ich von der krankenkasse 6 wochen vor & 8wochen nach der geburt das mutterschutzgeld bekomme, heißt das doch, dass ich nur 10 monate lang elterngeld bekomme, oder???
24.02.2011 09:17
huhu du mit dem absolut supersüßen kullerbauch

du siehst absolut toll aus, ohne schmeichelei & schleimerei! bei dir ist doch wirklich nur da masse, wo deine kleine felicia sitzt. ansonsten is dir die ss überhaupt nicht anzusehen. wundervoll!

also, mein tuch, ja das lieb ich auch. das hab ich im deichmann gekauft!
ha ha ha, deine 36 wird mir dann ja niemals passen.

ich glaube auch, dass ich gar net so viele oberteile brauchen werde & kann mir vorstellen, dass dir deine noch passen. aber ärgerlich ist es schon, wenn man schon denkt, ich gönn mir mal ein paar schöne umstandsklamotten & dann passen die net. *nerv*
wie schauts mit deinen bauchkrämpfen & dem sodbrennen aus??? ich hoff doch, das ist besser geworden. hattest du das sodbrennen vorher schon? ich hatte das noch nie. ich muss nur ständig hicksen *g
jaaaa, babybasar & klamotten... jeahhh

es ist jeden tag für mich so schön, aufzuwachen & an meinen kleinen anton zu denken. ich muss mich auf arbeit sogar zusammenreißen, dass mit nicht aus heiterem himmel die tränen kommen *gg
auf arbeit sind alle so lieb zu mir. meine chefin hat auf einen junge getippt & hat sich so gefreut, als ich es gestern erzählt hab. es reagiert nur jeder entsetzt, wenn ich sage, dass wir ihn anton nennen wollen. bäääh, alle doof

jo, auf den kiwa bin ich gespannt wie ein flitzebogen. mein ziel ist es, am samstag einen gescheiten auszuwählen, um dann online auf schnäppchenjagd zu gehen!
na frau kinderwagenaufbauerin, wo sind denn jetzt die bilder??? wir wollen die sehen!!!!
mh, ansonsten is mein kopf oft wie ein sieb. ich kann mich einfach an manche dinge nicht mehr erinnern. zum beispiel, hab ich das vorhin schon gesagt oder nicht??

so, war da noch was??

24.02.2011 09:30
huhu mama bluni
wie gehts euch denn? du arme, der schlafentzug wird wohl noch ne weile andauern, aber das haben wir ja alle vorher gewusst!
wie ist das eigentlich bei deinem mann, steht der auch mit auf oder dreht er sich rum & schläft weiter? ich hoffe du musste net jede nacht ausziehen & auf die couch flüchten?
du wolltest dem kleinen gar keinen schnuller geben? das wusst ich gar net. aber jetzt kriegste es bestimmt so schnell nicht aus ihm heraus!
schön, dass er nicht mehr so von bauchschmerzen geplagt is!!!
und wie wundervoll ist das denn, dass er so gerne kuschelt
hast du eigentlich auch manchmal angst, etwas falsch zu machen? gibts den mutterinstinkt wirklich? machst du viel aus dem bauch heraus?
haste eigentlich ständig besuch???
und zeig uns doch wieder neue bilder!!!! los los fotoshooting!!
huhu schwubbsiline
wie gehts dir meine liebe? spann uns nicht auf die folter, du wartest also seit 0 tagen auf deine mens? UUUUUUND????

wie gehts euch denn? du arme, der schlafentzug wird wohl noch ne weile andauern, aber das haben wir ja alle vorher gewusst!

du wolltest dem kleinen gar keinen schnuller geben? das wusst ich gar net. aber jetzt kriegste es bestimmt so schnell nicht aus ihm heraus!

schön, dass er nicht mehr so von bauchschmerzen geplagt is!!!
und wie wundervoll ist das denn, dass er so gerne kuschelt

hast du eigentlich auch manchmal angst, etwas falsch zu machen? gibts den mutterinstinkt wirklich? machst du viel aus dem bauch heraus?
haste eigentlich ständig besuch???
und zeig uns doch wieder neue bilder!!!! los los fotoshooting!!
huhu schwubbsiline

wie gehts dir meine liebe? spann uns nicht auf die folter, du wartest also seit 0 tagen auf deine mens? UUUUUUND????

24.02.2011 09:31
Huhu meine lieben Hühner
Boa, bin ich kaputt. Ich war gestern ja beim Nähkurs (war nu 5min zu Hause) und zwar bis 21.45 ^^ Ich sag Euch, das ist ein echt langer Tag!
Aber es hat sich schon gelohnt. Ich hab alleine durch zuschauen und fragen viel gelernt. Leider USt. Die Schneiderin eine, die lieber alles komplizierte selber macht, damit es gut wird.
Hmmmmm, ich will es aber doch lernen... Naja, ist aber auch doof, wenn 9 Frauen gleichzeitig zuschneiden wollen, bei 1 Tisch ^^
Das muss dann schnell gehen ^^
Egal, ich hab was ausgesucht, was schnell geht (wie ne Strickjacke) und hab dann beim 2. Teil mehr Ruhe.
*
Der Kinserwagen sieht echt schick aus. Leider kann ich mehr dazu nicht sagen
Ausser das ich mich frage, warum die nicht in der Lage sind Wagen zu bauen, die bei den Tests mit besser als 3 abschneiden. Das finde ich echt total krass!!!
*
Josi, hab ich schon gesagt :süße Bilder
*
Kat: Du hast einen seeeeeehr schônen Bauchi!!! Das ist übrigens das erste mal, das es nix zu kommentieren gibt ausser Deinem Bauch
Sooo und nun wünsche ich Euch einen tollen Tag!!!
P.S. Hier hat's geschneit *kreisch*

Boa, bin ich kaputt. Ich war gestern ja beim Nähkurs (war nu 5min zu Hause) und zwar bis 21.45 ^^ Ich sag Euch, das ist ein echt langer Tag!
Aber es hat sich schon gelohnt. Ich hab alleine durch zuschauen und fragen viel gelernt. Leider USt. Die Schneiderin eine, die lieber alles komplizierte selber macht, damit es gut wird.

Das muss dann schnell gehen ^^
Egal, ich hab was ausgesucht, was schnell geht (wie ne Strickjacke) und hab dann beim 2. Teil mehr Ruhe.
*
Der Kinserwagen sieht echt schick aus. Leider kann ich mehr dazu nicht sagen

*
Josi, hab ich schon gesagt :süße Bilder

*
Kat: Du hast einen seeeeeehr schônen Bauchi!!! Das ist übrigens das erste mal, das es nix zu kommentieren gibt ausser Deinem Bauch

Sooo und nun wünsche ich Euch einen tollen Tag!!!
P.S. Hier hat's geschneit *kreisch*
24.02.2011 10:49
Zitat von Josephinchen:
huhu du mit dem absolut supersüßen kullerbauch![]()
du siehst absolut toll aus, ohne schmeichelei & schleimerei! bei dir ist doch wirklich nur da masse, wo deine kleine felicia sitzt. ansonsten is dir die ss überhaupt nicht anzusehen. wundervoll!![]()
also, mein tuch, ja das lieb ich auch. das hab ich im deichmann gekauft!
ha ha ha, deine 36 wird mir dann ja niemals passen.bin mal gespannt, meine schwägerin schickt mir ihre hosen auch demnächst mal zu. sie meinte die sind 38/40. ich hoffe sie passen
denn, ich hab meine jeans heute auch angezogen. es is einfach ein traum!
ich glaube auch, dass ich gar net so viele oberteile brauchen werde & kann mir vorstellen, dass dir deine noch passen. aber ärgerlich ist es schon, wenn man schon denkt, ich gönn mir mal ein paar schöne umstandsklamotten & dann passen die net. *nerv*
wie schauts mit deinen bauchkrämpfen & dem sodbrennen aus??? ich hoff doch, das ist besser geworden. hattest du das sodbrennen vorher schon? ich hatte das noch nie. ich muss nur ständig hicksen *g
jaaaa, babybasar & klamotten... jeahhhmeine pakte von ebay müssten auch endlich mal kommen, dieses we gehts in den babymarkt & am 13.3. fahren wir auch zum babybasar! wuahhh shopping *gg meine freundin hat mir ihre schätze auch gezeigt, sie hat eine schöne wickelkommode von ikea, aber die is auch schon voll, obwohl es gar net so viele klamotten sind.
es ist jeden tag für mich so schön, aufzuwachen & an meinen kleinen anton zu denken. ich muss mich auf arbeit sogar zusammenreißen, dass mit nicht aus heiterem himmel die tränen kommen *gg
auf arbeit sind alle so lieb zu mir. meine chefin hat auf einen junge getippt & hat sich so gefreut, als ich es gestern erzählt hab. es reagiert nur jeder entsetzt, wenn ich sage, dass wir ihn anton nennen wollen. bäääh, alle doof![]()
jo, auf den kiwa bin ich gespannt wie ein flitzebogen. mein ziel ist es, am samstag einen gescheiten auszuwählen, um dann online auf schnäppchenjagd zu gehen!
na frau kinderwagenaufbauerin, wo sind denn jetzt die bilder??? wir wollen die sehen!!!!
mh, ansonsten is mein kopf oft wie ein sieb. ich kann mich einfach an manche dinge nicht mehr erinnern. zum beispiel, hab ich das vorhin schon gesagt oder nicht??![]()
so, war da noch was??![]()
Guten Morgen ihr Schnubbelnasen!
@ Josi
Soweit ich das mittlerweile verstanden hab und ich find das gar net so einfach, kriegt man nur 10 Monate Elterngeld weil eben diese 8 Wochen mit angerechnet werden. Ich sag dir das ist ein Scheiß...ich weiß immer noch net wie ich es machen soll, da ich 1 1/2 Jahre dahbeim bleiben will, das Elterngeld wohl aber nur auf entweder 1 oder 2 Jahre ausgezahlt wird...muss also echt mal gucken wie ich das mache....
Die Wohnungsbesichtigung war ja ein voller Reinfall, aber so kommt man bissi rum und sieht was man keinesfalls möchte, auch manchmal net verkehrt! Ich hoffe die heute läuft besser und ihr seid erfolgreich.
Danke für die superlieben Komplimente, ich freu mich...naja, an den Brüsten und an der Hüfte siehste mir die SS schon an, aber sonst kann ich mich echt nicht beklagen. Mir fällt nur oft auf, wie tief mein Bauch sitzt, aber das soll wohl was mit der Größe der Mama zu tun haben...dann dürfte deiner eher mittig sitzen....

Mist, hab grad viel zu tun, muss erst mal arbeiten und werd später weiterschreiben

24.02.2011 12:09
Huhu meine lieben,
@Kat: also wegen dem Elterngeld...du darfst Elterngeld beziehen und zusätzlich max. 30 Std die Wo arbeiten....vielleicht lässt dir das Geld dann auf 2 Jahre auszahlen und gehst nur 30 Std die Wo arbeiten
@Josi: ja das haben wir auch vorher schon gewusst
wie wahr
heute war auch eine ganz schlimme Nacht..sind erst um 2 Uhr ins Bett und er kam schon wieder gegen 4:30 Uhr
hat dann nemme schlafen wollen bis 7 Uhr...dann bin ich raus und mein Mann lag auf der Couch der ist so gegen 6 Uhr ausgewandert...
haben dann noch bis 9 Uhr geschlafen
also heute ist auch er mal ausgewandert, aber in der Regel dreht er sich nur um
Viel Glück bei der Whg Besichtigung
Ja ich halte nicht viel von Schnullern, aber lieber so, als ein Dauernuckelndes Baby an der Brust...das regt ja nur an und dann hab ich bald Atombusen
nur darum geht es...aber er nimmt ihn fast garnicht.....nur wenn er schon etwas hunger hat und ich ihn noch hinhalte....eher selten
wenn ich ehrlich bin habe ich garkeine Angst etwas falsch zu machen...ich hatte schon sehr viel mit Babys zu tun weit vor meiner Ss...war auch immer sher interessiert an dem Thema Babys...habe so viel aufgeschnappt und Babygesittet schon in jungen Jahren...
Die Hebi meinte auch schon bei mir gibt es nichts zu tun
Bin auch nicht eine von den übervorsichtigen Mamis
Ja Besuch habe ich schon öfter die Wo vorallem
heute kommt wieder jemand
aber die bleiben meist nur 2-4 Std und das ist schon o.k. so
Fotos hm, hab grad keine neuen spektakulären....der kleine schläft im Moment....warte ich mach gleich eins..nur für dich
@Schwuppsi: schön das dein Nähkurs ein Erfolg war...hoffe ihr dürft dann mit der Zeit mehr hinlangen und selber machen
@Kat: also wegen dem Elterngeld...du darfst Elterngeld beziehen und zusätzlich max. 30 Std die Wo arbeiten....vielleicht lässt dir das Geld dann auf 2 Jahre auszahlen und gehst nur 30 Std die Wo arbeiten

@Josi: ja das haben wir auch vorher schon gewusst

haben dann noch bis 9 Uhr geschlafen

Viel Glück bei der Whg Besichtigung

wenn ich ehrlich bin habe ich garkeine Angst etwas falsch zu machen...ich hatte schon sehr viel mit Babys zu tun weit vor meiner Ss...war auch immer sher interessiert an dem Thema Babys...habe so viel aufgeschnappt und Babygesittet schon in jungen Jahren...
Die Hebi meinte auch schon bei mir gibt es nichts zu tun

Bin auch nicht eine von den übervorsichtigen Mamis

Ja Besuch habe ich schon öfter die Wo vorallem

Fotos hm, hab grad keine neuen spektakulären....der kleine schläft im Moment....warte ich mach gleich eins..nur für dich

@Schwuppsi: schön das dein Nähkurs ein Erfolg war...hoffe ihr dürft dann mit der Zeit mehr hinlangen und selber machen

24.02.2011 14:54
So, dann probier ich mein Siebhirn mal zu sammeln und allen zu antworten...fällt mir grad echt schwer, meine Augen laufen über und ich bin echt K.O...aber was solls.
@ Josi
Warum finden die den Namen doof, so ein Quatsch...ich würds echt sagen, aber Anton find ich superklasse und wäre auch in meiner engeren Auswahl gewesen! Tja, ist bei uns ja auch so, manche finden den Namen mega, andere komisch, Pech gehabt.
Kinderwagen: Ich kam gestern nimmer dazu das Ding zusammenzubauen, werd ich am WE in Ruhe machen, da ich den ja falsch auseinander gebaut hab, muss ich jetzt doppelt buckeln um den wieder ordentlich zusammenzubauen, kann mich mal jemand hauen?!? Dann wirds auch Fotos geben.
Ich wünsch dir nen erfolgreichen Tag im Babymarkt, bin sehr gespannt auf deine Erkenntnisse, bitte mitteilen!! Schau dir doch auch mal die ABC-Teile an
@ Bluni
Hm...ich glaube aber, dass man dann im ersten Jahr nix arbeiten darf und wohl erst im zweiten wieder nur ne geringe Menge dazu verdienen darf oder?!?!? Ich muss echt mal so ne Elterngeldstelle anrufen, mir ist das bisher alles zu hoch! Wenn du mehr Infos hast, gern her damit!
Ich find Schnuller auch net sooo toll, vor allem wenn Kinder mit 3 die noch im Mund haben, aber für die erste Zeit gehts doch, kannste dann ja immer noch wieder schnell abgewöhnen!
Schlafmangel...daran will ich noch gar net denken...momentan schlaf ich meine 9/10 Stunden die Nacht und drunter geht gar nix!!
Siehste mal, ich hab ehrlich gesagt kaum/gar keine Erfahrung mit Babies, daher kann ich mir das auch alles noch nicht so vorstellen und freu mich immer um Mitteilung von deinem Leben!
Joshi ist wohl ein kleiner Nachtschwärmer
Ist für deinen Mann bestimmt auch anstrengend, wenn er arbeiten muss und dafür nachts net richtig schlafen kann, hat er denn gar keinen Urlaub?
Wird bei uns ähnlich sein, da Schatz ja auch selbstständig ist und quasi immer am Ball bleiben muss...
@ Schwubbsi
Wow, du ziehst dein Nähprogramm echt durch! Wenn sich da alle Weibsen auf einmal auf die Stoffe stürzen, wirds schwierig ohne Kratzer davon zu kommen - is klar
Wie lange geht denn der Kurs insgesamt?
Ich hoffe du kannst das was du möchtest lernen und viele neue Ideen sammeln!
Ja eben, Mens schon da oder wie????
Hm, muss ich meine Texte für dich wieder interessanter gestalten oder wie? Ich lass mir was einfallen
Danke fürs Bauchkompliment.
Morgen gehts nach 11 Wochen endlich wieder zum Frisör, ich schau aus wie ne Vogelscheuche und fühl mich momentan auch so...hoffe das wird nach morgen besser. Ansonsten haben wir ein straffes Programm (für meine Verhältnisse).
Um 18 Uhr gehts auf den Babybasar
danach zu meiner Mum, die "feiern" 5-jähriges mit uns Kindern, Samstag Mittag zu H&M und wegen Hochzeitsschuhen gucken, dann Bude auf Vordermann bringen (was gar net so einfach wird
) weil abends Fußballbesuch der Herren Grazien, für die gibts dann Weißwürste mit frischen Brezen und Sonntag gehts mit Freunden zum Brunch...den Nachmittag hab ich fest zum Faulenzen eingeplant
Ich hoffe echt ich hab nicht die Häfte vergessen, aber ich krieg grad nimmer mehr zam und muss auch schon weitermachen hier...machts gut ihr Lieben *Knutscha*
@ Josi
Warum finden die den Namen doof, so ein Quatsch...ich würds echt sagen, aber Anton find ich superklasse und wäre auch in meiner engeren Auswahl gewesen! Tja, ist bei uns ja auch so, manche finden den Namen mega, andere komisch, Pech gehabt.
Kinderwagen: Ich kam gestern nimmer dazu das Ding zusammenzubauen, werd ich am WE in Ruhe machen, da ich den ja falsch auseinander gebaut hab, muss ich jetzt doppelt buckeln um den wieder ordentlich zusammenzubauen, kann mich mal jemand hauen?!? Dann wirds auch Fotos geben.
Ich wünsch dir nen erfolgreichen Tag im Babymarkt, bin sehr gespannt auf deine Erkenntnisse, bitte mitteilen!! Schau dir doch auch mal die ABC-Teile an

@ Bluni
Hm...ich glaube aber, dass man dann im ersten Jahr nix arbeiten darf und wohl erst im zweiten wieder nur ne geringe Menge dazu verdienen darf oder?!?!? Ich muss echt mal so ne Elterngeldstelle anrufen, mir ist das bisher alles zu hoch! Wenn du mehr Infos hast, gern her damit!
Ich find Schnuller auch net sooo toll, vor allem wenn Kinder mit 3 die noch im Mund haben, aber für die erste Zeit gehts doch, kannste dann ja immer noch wieder schnell abgewöhnen!
Schlafmangel...daran will ich noch gar net denken...momentan schlaf ich meine 9/10 Stunden die Nacht und drunter geht gar nix!!
Siehste mal, ich hab ehrlich gesagt kaum/gar keine Erfahrung mit Babies, daher kann ich mir das auch alles noch nicht so vorstellen und freu mich immer um Mitteilung von deinem Leben!
Joshi ist wohl ein kleiner Nachtschwärmer

Ist für deinen Mann bestimmt auch anstrengend, wenn er arbeiten muss und dafür nachts net richtig schlafen kann, hat er denn gar keinen Urlaub?
Wird bei uns ähnlich sein, da Schatz ja auch selbstständig ist und quasi immer am Ball bleiben muss...
@ Schwubbsi
Wow, du ziehst dein Nähprogramm echt durch! Wenn sich da alle Weibsen auf einmal auf die Stoffe stürzen, wirds schwierig ohne Kratzer davon zu kommen - is klar

Wie lange geht denn der Kurs insgesamt?
Ich hoffe du kannst das was du möchtest lernen und viele neue Ideen sammeln!
Ja eben, Mens schon da oder wie????
Hm, muss ich meine Texte für dich wieder interessanter gestalten oder wie? Ich lass mir was einfallen

Danke fürs Bauchkompliment.
Morgen gehts nach 11 Wochen endlich wieder zum Frisör, ich schau aus wie ne Vogelscheuche und fühl mich momentan auch so...hoffe das wird nach morgen besser. Ansonsten haben wir ein straffes Programm (für meine Verhältnisse).
Um 18 Uhr gehts auf den Babybasar

Ich hoffe echt ich hab nicht die Häfte vergessen, aber ich krieg grad nimmer mehr zam und muss auch schon weitermachen hier...machts gut ihr Lieben *Knutscha*
25.02.2011 09:35
hallo ihr lieben
ich wollt euch nur schnell einen schööönen letzten arbeitstag wünschen & dann gehts ab ins wochenende.
das brauche ich diese woche aber auch. ich kann schlecht schlafen, bin heut seit 5.45 uhr wach, aber eigentlich totmüde.
ich freu mich auf unseren besuch im babymarkt!
ich hab jetzt für marko den *i love dad* strampler; *papa ist der beste* schnulli & *papas liebling* lätzchen
seit gestern geb ich meine umstandshose nicht mehr her. sagt mal, kann es wirklich sein, dass ich seit dienstag einen sichtbaren bauch bekommen hab? ich hab so eine süße murmel bekommen, dass ich gestern auf arbeit von 3 kollegen angesprochen wurde. so schön
ein schönes wochenende, falls wir uns net mehr lesen (schwubbsi, nun sag schon, ob sich bei dir was getan hat
), lasst es euch gut gehen, unternehmt was schönes & erzählt es mir am montag!
tschüssilein

ich wollt euch nur schnell einen schööönen letzten arbeitstag wünschen & dann gehts ab ins wochenende.
das brauche ich diese woche aber auch. ich kann schlecht schlafen, bin heut seit 5.45 uhr wach, aber eigentlich totmüde.
ich freu mich auf unseren besuch im babymarkt!
ich hab jetzt für marko den *i love dad* strampler; *papa ist der beste* schnulli & *papas liebling* lätzchen

seit gestern geb ich meine umstandshose nicht mehr her. sagt mal, kann es wirklich sein, dass ich seit dienstag einen sichtbaren bauch bekommen hab? ich hab so eine süße murmel bekommen, dass ich gestern auf arbeit von 3 kollegen angesprochen wurde. so schön

ein schönes wochenende, falls wir uns net mehr lesen (schwubbsi, nun sag schon, ob sich bei dir was getan hat

tschüssilein

25.02.2011 13:30
Huhu
Ich mache gerade Mittagspäuschen
und kann mal fix bei Euchogeln
Hab heute Nacht meine Mens bekommen *auuuuuuutsch*
neuen Ticker mach och dann am PC!
Das hört man oft, dass der Bauch so plötzlich kommt
Tooooll
Was habt Ohr denn noch alles geschrieben? Ach man... Hab's gestern gelesen und nicht mehr (vor lauter Müdigkeit) geschafft zu antworten und nu Hab ich alles vergessen
Achja: Kat, nicht die Texte sind langweilig... Ich meinte das Foto war so "ordentlich"
keine Puschen, kein Bett und was uns sonst immer so gerne auffällt
So nu hol ich mir noch nen süßen Abschluss und dann wird wieder gearbeitet

Ich mache gerade Mittagspäuschen

Hab heute Nacht meine Mens bekommen *auuuuuuutsch*
neuen Ticker mach och dann am PC!
Das hört man oft, dass der Bauch so plötzlich kommt

Tooooll

Was habt Ohr denn noch alles geschrieben? Ach man... Hab's gestern gelesen und nicht mehr (vor lauter Müdigkeit) geschafft zu antworten und nu Hab ich alles vergessen

Achja: Kat, nicht die Texte sind langweilig... Ich meinte das Foto war so "ordentlich"

So nu hol ich mir noch nen süßen Abschluss und dann wird wieder gearbeitet

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt