Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
Josephinchen
887 Beiträge
17.02.2011 14:58
ahhhh, ich surf schon den ganzen tag im netz & überlege, was ich mir alles bestellen würde....
@kat: hattest du nicht mal zum thema kinderwagen die marke "knorr" erwähnt? ich bin nämlich absolut verliebt in folgenden kinderwagen in diesem design
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/knorr-baby/group /337/product/1834305/L/0/Kombi-Kinderwagen-Alu-Mik o-inkl-3-in-1-TT.a833.0.html
oder diesem design
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/knorr-baby/group /337/product/2172584/L/0/Kombikinderwagen-Alu-Miko -inkl-3-in-1-TT-Design.a833.0.html

ich bin ganz hibbelig, ich hab so viele schöne sachen gesehen
katwiesel
2604 Beiträge
17.02.2011 15:16
Hi Schnecki,
mir entgeht nix und sowas tolles plüschiges sowieso nicht
Oh schön, Dienstag "schon wieder", freu mich schon auf den nächsten emotionalen Bericht von dir
Josi, ich würds mir mit dem H&M überlegen...wenn ihr in Würzburg ne Umstandsmodenabteilung habt, dann glaub ich nicht, dass die in Nbg. viel größer ist. Ich war in Nürnberg und ziemlich enttäuscht, weil die Auswahl echt gering ist, da kannst gleich im Net bestellen, gibt dort auch net mehr als 2-3 Jeans und net alle Größen!
Dafür ist die Babyabteilung der Hammer *Herzchen in den Augen bekomm*.
Wir werden irgendwann mal nach Kulmbach fahren und schauen ob die Auswahl dort groß genug ist.

Marcos Mutti ist ja süß!!! Na dann lassen wir uns mal überraschen ob sie mit neutral/Junge recht hat Dein Arzt hat ja schon letztes Mal was wegen Geschlecht gesagt, aber eigentlich ist es selbst dieses Mal noch zu früh denk ich...wirklich sicher sind sich die Meisten glaub ich erst ab ca. 17. Woche aufwärts!

Süße, ich habs bis jetzt noch net richtig verstanden, wirklich. Wir haben jetzt schon einiges daheim rumstehen, aber dass wir das bald gebrauchen werden für UNSER Kind, das ist bei mir noch nicht wirklich angekommen - bin wohl ein Spätzünder Dann denk ich immer, boah, noch so lang und dann wieder, krass, nur noch einige Wochen...nee, ich werds vermutlich erst verstehen wenn Lia da ist

Bilder...die Ringe haben wir bestellt, müssen ja aber erst angefertigt werden, aber die Richtung wie hier http://www.timbi-design.de/index.php?article_id=13 #pic7 ich krieg noch ein Steinchen rein.
Kleid kann ich erst fotografieren wenn sie es mir anpassen, ca. 2 Wochen vorher und Wäsche, frag lieber net, da hab ich ein neues Problem. In der Milchkuhgröße gibts keine Bandeau-BH's und ich vermute so einen brauch ich weil es auch so ein grades Bustier ist am Kleid...hab mal nen normalen BH bei Otto bestellt mit durchsichtigen Trägern, mal sehen ob das geht, dort hab ich auch die Schuhe besellt, bin gespannt ob sie passen und ich drin laufen kann:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-Start?BundlePage=12&isHappy55=false& ;CategoryName=sh7495336&dynPageSize=15&Lis tSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductI D=QHN_AAABmXsAAAEuvWhNPBry&PageableID=&Pag eableName=&ProductPage=0&filter_selection_ 2=f54&gsselect=
Ich brauchte so cremefarbene/gelbliche weil das Kleid ja auch so ist.

Was meint ihr denn...Schatz hat ne lila/creme Krawatte, Hemd creme und Anzug schwarz, dazu creme Ansteckrose, ich bin komplett creme, Brautstrauß ebenfalls mit kleinen lila Akzenten....sooo, nun bräucht ich noch Schmuck...meint ihr silber oder meine Überlegung nen dezent lilanen Schmuck damit Ton in Ton....?!!

Arbeit passt schon. Bin momentan bissi traurig, Mausi war ja täglich im Bauch Turnkünstlerin, aber seit ein paar Tagen ist sie recht ruhig geworden, wahrscheinlich wirds langsam bissi eng. Ach ja, hab Eisenmangel, dabei waren die Werte anfangs sogar recht hoch, muss jetzt halt ne Tablette nehmen, von mir aus.

Sprich Süße, wie gehts sonst so? Und dem Rest?
Erzählt und lasst den Thread wieder mehr aufleben
Josephinchen
887 Beiträge
17.02.2011 15:44

hellooo
ich wollt eigentlich gerade bissl putzen & dachte, ich schau nochmal hier rein *gg
ja, das mit dem bestellen is ja immer so ne sache. und viel auswahl haben sie im netz auch net. am besten man bestellt in verschiedenen shops, aber jedes mal die versandgebühren zu zahlen is auch doof. vielleicht sollte ich mal die jeans im laden probieren, damit ich ungefähr weiß, welche größe ich brauche & dann bestell ich welche.
aber wenn die babyabteilung so schön is, dann nichts wie hin!
ich werd aber nächste woche mal die secondhandshops in der stadt ansehen. meine freundin hat total davon geschwärmt. und da schau ich mal, was es so gibt, wie die preise liegen & wie die qualität ist! ach ich freu mich so. ich check aber erstmal den markt bevor ich in shoppingwahn verfalle

also was der arzt letztes mal gesagt hat, war wirklich ne totale verkohlung. der hat uns solche angeblichen mega hodensäcke gezeigt... das war bestimmt nur spaß, denn in diesem alter kann man das nicht mit dem bloßen auge erkennen & das, was da baumelte, konnten sogar wir laien sehen! also wars bestimmt was anderes.
das heißt nicht, dass ich davon ausgehe, ein mädchen zu bekommen.

wir wollen ja auch erstmal umziehen & erst wenn wir in der neuen wohnung sind, kauf ich sachen fürs kinderzimmer. ich denke, wenn wir einmal so weit sind, dann wirds wohl real werden

ja ja, ich bin einfach so emotional oder einfach nur überglücklich. ich könnte einfach ständig losheulen vor glück! das kann noch was werden! *gg
ja, einerseits ists noch lang bis juni (bzw. august) andererseits was sind schon die paar wochen im gegensatz zu den vielen jahren kinderwunsch??
sooooo, nun sag mal, wirds denn eine felicia oder liara? oder eine lia felicia oder eine feli liara oder ...???

ja die ringe sind ja abgefahren! ich hab noch nie trauringe mit so einem muster gesehen! echt cool!!! was müsst ihr denn da bezahlen?
das mit deinen riesentüten is ja der wahnsinn. aber in solchen momenten natürlich totaler mist. ich hoffe, dass deine idee mit dem träger-bh funktioniert!!
auf dein kleid bin ich ja super gespannt! und deine schuhe sind sooooo schick! die würde ich auch kaufen!!!

alsooooo: erstmal zum thema creme/ lila! ich glaube aber nicht, dass silberschmuck passen würde. bei lila/schwarz würde ich ja sagen, aber nicht bei creme. lila schmuck ist eine gute idee, es is aber gefährlich, da es dann wirklich auch wie billiger modeschmuck aussehen könnte. ich wäre aber für lila schmuck!

sei doch nicht traurig! deine süße hat einfach die letzte zeit trainiert & macht jetzt ferien, um den muskelkater auszukurieren! denn bei den beengten verhältnissen ist es doppelt anstrengend. wart nur ab, wenn sie sich wieder erholt hat, dann tritt sie wieder!

mir gehts supi dupi dub dub ... ich hab heut und morgen frei... vooooll langweilig! aber ich schmeiß mich jetzt mal in die küche
bis gleich?!
Josephinchen
887 Beiträge
17.02.2011 15:44
hast du meinen vorletzten beitrag noch gelesen @kinderwagen??
katwiesel
2604 Beiträge
17.02.2011 16:19
Gut, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, hab den Kiwa-Beitrag überlesen
Ja, das war ich und ich revidiere meine Meinung. Die Modelle sind voll schön, mir hatte es genau der Gleich in dem braun-blau angetan, aber wir waren im Laden und da viel Knorr durch. An und für sich passt der Kiwa ABER die Liegefläche/-schale ist einfach zu klein. Da kann sich das Baby sehr schnell nicht mehr bewegen, also ist Knorr raus (meinte auch die Verkäuferin und online ähnliche Meinungen).
Ich bin nun am Überlegen ob Hartan z. B. Modell R1 (weil am günstigsten mit 445 Euro und geringes Klappmaß)
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001020035.ht m
oder aber ABC-Design Turbo 4 S (die sind preislich günstiger und haben fast die gleichen Eigenschaften)
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001050020.ht m
wie z. B. verstellbarer Griff, verstellbare Rückenlehne etc...muss mir das noch mal im Laden anschauen und werd dann entscheiden. Tendiere grad zum Billigeren, da ich noch eine Marsupi/Manduca (Babytragen) möchte und die auch net billig sind!

Sorry wenn das zu viel Info war

Wegen bestellen, hast recht, dann lieber im Laden. Meine erste und bisher beste Hose ist von H&M, Größe 36, nur wird die langsam am Bauch bissi stramm. Hatte nun online bestellt, da waren 36 und 38 zu klein, ganz toll und superlogisch!
Hab meine ersten Einkäufe bei H&M gemacht für 150 Euro paar Oberteile und die Hose und bis heute trag ich fast nur das oder sogar noch ein paar normale Oberteile.
Bei Vertbaudet hatte ich mal bestellt, da musst du in winzig bestellen, sonst ist alles zu groß. Nun hatte ich es bei Bonprix bestellt, kannste vergessen weil alles wie ein Sack dran hängt trotz Größe 36/38!!!
Da ist Otto noch fast am Besten!
Probier ruhig selbst aus, aber das ist meine Erfahrung.
Second Hand werd ich auch mal gucken, lohnt sich bestimmt!

Jip, das kann in dem Stadium wirklich net sein, ich weiß ja auch net was sich der gedacht hat, ph! Ist noch alles offen, ich bin gespannt und du siehst bei uns, auch wenns nur Jungs weit und breit gibt, kanns ein Mädel werden

Wie jetzt, ihr zieht erst um??? Erzähl, was plant ihr denn genau und wann und überhaupt?
Wir haben ja auch kein Kizi und ich finds erst mal net schlimm. So haben wir Zeit nach was passendem zu suchen und bissi Geld anzusparen für Umzug etc.

Ne Schwangerschaft ist einfach ein ewiges Gefühlsauf und -ab, aber so schön! Ich muss sagen, ich beschäftige mich gar net sooo viel damit und das ist auch gut so, hab ja die Ablenkung durch Arbeit etc...
Voll schön zu hören, dass dir die Arbeit so Spaß macht, dass sogar was fehlt wenn du mal nicht hin musst

Ach so, die Kleine wird definitiv Felicia Lina heißen (außer uns fliegt noch der megahammer Name zu), ABER es fängt jetzt schon an, dass alle (die Großellis etc.) Feli sagen und das mag ich net, daher probier ich mit Lia vorzubeugen
Ihr wirds schon gut gehen, ich denke auch, ist halt ne Umstellung.

Freu mich schon voll drauf wenn du deinen Bauchzwerg erstmals spürst, das ist einfach sooooo schön!!!

Die Ringe sind Mokume Gane, das ist ne chinesische Ringkunst, die wohl sehr schwer herzustellen ist. Unsere Ringe werden aus einem Stück gefertigt und haben dadurch identische Muster und können genauso nie mehr nachgemacht werden, also Unikate, das find ich so toll. *hust* Aber keinen Kreischanfall kriegen, die Ringe kosten zusammen 1290 Euro *schluck*, aber das ist es uns wert, da ganz normale ohne Schnickschnack auch genauso teuer waren!!! Ist ja fürs ganze Leben

Danke, seh ich genauso mit dem Schmuck, werd mal gucken gehen und nee, sowas plastikmäßiges würd ich nie kaufen, da wird sich schon was dezentes schönes finden!

Sorry, Schreibwahn, verzeih mir
Josephinchen
887 Beiträge
17.02.2011 16:56

wuuuahhhhh schreibwahn
och menno menno menno ich hab mich doch sooo in den kiwa verliebt. erstens das design - zu schnuckelig und dann noch der preis. aber so ists halt, wenn man sich die kiwas nur im internet ansieht. deswegen werde ich sie mir im laden ansehen & dann im netz nach dem günstigsten angebot suchen. aber zu schade, die knorr kiwas sehen einfach so niedlich aus.
ich wollte eigentlich keine 400€ für einen kiwa bezahlen. ich hab aber auch schon bei ebay nach gebrauchten geguckt, da ich schon weiß, dass hartan & teutonia die marken sind. na mal sehen, ich hab noch zeit & will vergleichen.
von solchen angeboten hältst du wahrscheinlich gar nichts?
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p5197.m 570.l1311&_nkw=Kombikinderwagen+Mit+Babyschale &_sacat=See-All-Categories
hattest du nicht gesagt, dass die von abc-design überall durchfallen?
mit diesen ganzen anderen extras (verstellbare rückenlehne, etc.) hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. aber ich will mich da nicht im netz durchwurschteln, sondern da soll mir mal eine verkäuferin die vor-&nachteile erläutern.
und genauso mach ichs auch mit den umstandssachen das hab ich mir schon gedacht, dass bei der einen firma die 36 riesig ausfällt & man bei der anderen net mal in die 38 passt!

ja, wir müssen unbedingt noch umziehen, dann wir haben eine klitzekleine dachgeschosswohnung, unser bad is höchstens 3,5m² groß & wir haben nur einen kleinen Erker, der vom wohnzimmer abgeht. ich zeig dir gleich mal bilder. von der größe wär das schon ein süßes zimmerchen, aber die wände sind nicht isoliert. im sommer haben wir da 60°C und im winter können wir die scheiben von innen kratzen. und da kann ich mein baby wirklich nicht schlafen lassen.
und der rest der wohnung is für uns gerade ausreichend. wir brauchen ja auch einen arbeitsbereich. wenn wir dann beide in der schule sind, brauchen wir wahrscheinlich sogar 2 schreibtische. deswegen wollen & müssen wir umziehen. aber leider is das nicht so einfach. denn wir werden nicht wieder über den makler gehen, da wir schon bei dieser wohnung über 700€ provision gezahlt haben. also das geld zum fenster geschmissen haben....

Erker

Erker
jetzt hoffen wir auf mund-zu-mund-propaganda & würden dann vielleicht mai-juni umziehen.

felicia lina ist wirklich ein sehr schöner & außergewöhnlicher name! gefällt mir seeeeeehr gut

da haben eure ringe doch einen romantischen hintergrund! und du sagst es genau richtig, die ringe sind für die eigkeit gedacht, da können sie ruhig mehr kosten. und mit einem steinchen wird dein ring auch wunderschön aussehen!

ich hab das mit dem schmuck net böse gemeint, ich denk halt, dass alles, was farbig ist, oft aussieht wie modeschmuck! ich schau mich auch mal ein bissl um

oh, hinter mir (und der couch) stehen muffins & es kommt ständig so eine duftwolke zu mir rüber. aber ich wollte mich ja mal bissl zusammenreißen. *gg

oh, es geht wieder los:
nur eine von euch bekommt einen vertrag mit img models.
nur eine von euch bekommt einen vertrag mit c&a.
PAUSE
STILLE
AUGENBRAUEN HOCHZIEHEN
und nur eine von euch wird GERMANYS NEXT TOPMODEL!

sodu liebe kugeltante, du hast jetzt gleich feierabend & gehst heim, oder? dann wünsch ich dir einen schönen abend mit deinem schatzi!!!
ich drück dich
18.02.2011 07:48
Guten Morgen Ihr Lieben...
schön alles von euch zu lesen. Sehr interressant. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

Also ich kann da bei einkäufen und Planung fürs Baby nicht mitreden da wir ja schon alles vom ersten haben. Ist zwar praktisch aber es hat damals so Spaß gemacht als es ganz neu war. Na ja jetzt kann ich wenigstens bissl was kaufen. Is ja schließlich ein Mädchen

Nur mit dem Namen ist etwas schwierig. Können uns nicht so recht entscheiden. Wir verraten ihn sowieso nicht. Erst bei der Geburt. Gibts dann die Nachricht:
Bei Niels war die etwa so.

Hallo, darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Niels und ich habe heute um 2.59, ganz spontan mein Mutterschiff verlassen. Ich habe ein stolzes gewicht von 4150g und messe schon 53 cm. Mein Kopfumpfang ist 35cm und ich habe schon ein ganz starkes Herz.
Meine mama und Papa sind beide wohl auf. Ich freue mich jetzt schon riesig auch alle kennenzulernen!
Es grüßt euch liebe euer Niels mit Papa und Mama.

Das war mega..wir haben darauf noch im Kreissaal mit Omas und Opas telefoniert und die Freunde mussten erstmal schalten zu wem jetzt der Niels gehört Und alle waren gerührt-weil niemand den Namen wusste. Und beim raten vorher sind alle Namen gefallen bis auf Niels. Unglaublich.

jetzt überlegen wir zwischen
Lucy ( die Strahlende. Licht) mein Favorit
Maja

Emma
Lina

Muss eben auch zu Niels passen. Sollte nordisch sein und was freches haben.

Ach JOSI: Guck doch mal im C& A die haben ziemlich viel Auswahl, modisch und günstig für die SS.ich hat alles von dort oder H&M. Später hab ich einfach Pullis und Shirts von meinem Schatz angezogen.
Und soviel brauch man gar nicht als Umstandsmode.
Du hast echt schon nen bAUCH: dAGEGegn hab ich ne Trommel. schrecklich. jetzt schon so wie bei Niels im 6ten Monat.

Wie geht das mit dem 2ten Ticker? dann mach ich das doch mal für euch.
Habe am 28ten meinen nächsten FÄ Termin und bin jetzt 14+4.

wünsche euch ein schönes We,lg vreni

18.02.2011 07:48
Guten Morgen Ihr Lieben...
schön alles von euch zu lesen. Sehr interressant. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

Also ich kann da bei einkäufen und Planung fürs Baby nicht mitreden da wir ja schon alles vom ersten haben. Ist zwar praktisch aber es hat damals so Spaß gemacht als es ganz neu war. Na ja jetzt kann ich wenigstens bissl was kaufen. Is ja schließlich ein Mädchen

Nur mit dem Namen ist etwas schwierig. Können uns nicht so recht entscheiden. Wir verraten ihn sowieso nicht. Erst bei der Geburt. Gibts dann die Nachricht:
Bei Niels war die etwa so.

Hallo, darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Niels und ich habe heute um 2.59, ganz spontan mein Mutterschiff verlassen. Ich habe ein stolzes gewicht von 4150g und messe schon 53 cm. Mein Kopfumpfang ist 35cm und ich habe schon ein ganz starkes Herz.
Meine mama und Papa sind beide wohl auf. Ich freue mich jetzt schon riesig auch alle kennenzulernen!
Es grüßt euch liebe euer Niels mit Papa und Mama.

Das war mega..wir haben darauf noch im Kreissaal mit Omas und Opas telefoniert und die Freunde mussten erstmal schalten zu wem jetzt der Niels gehört Und alle waren gerührt-weil niemand den Namen wusste. Und beim raten vorher sind alle Namen gefallen bis auf Niels. Unglaublich.

jetzt überlegen wir zwischen
Lucy ( die Strahlende. Licht) mein Favorit
Maja

Emma
Lina

Muss eben auch zu Niels passen. Sollte nordisch sein und was freches haben.

Ach JOSI: Guck doch mal im C& A die haben ziemlich viel Auswahl, modisch und günstig für die SS.ich hat alles von dort oder H&M. Später hab ich einfach Pullis und Shirts von meinem Schatz angezogen.
Und soviel brauch man gar nicht als Umstandsmode.
Du hast echt schon nen bAUCH: dAGEGegn hab ich ne Trommel. schrecklich. jetzt schon so wie bei Niels im 6ten Monat.

Wie geht das mit dem 2ten Ticker? dann mach ich das doch mal für euch.
Habe am 28ten meinen nächsten FÄ Termin und bin jetzt 14+4.

wünsche euch ein schönes We,lg vreni

18.02.2011 08:21
Hallo meine Süßen
Boa, was bin ich froh, das heute Fteitag ist! irgendwie war die Woche echt anstrengend...
Ne Josi, ich merke nichts besonderes. Hatte zwar wieder stechen und ziehen, aber weiss ja jetzt, dass das nix zu heißen hat. Das muss ich mir nur für den nächsten Zyklus merken
Wie geht's Euch sonst so?
Vivi: ja, wir wollen denNamen vorher auch nicht verraten, weil wir uns nda nicht beeinflussen lassen wollen! Und mit so einer süßen SMS ist das doch auch gleich noch viel toller
Bluni: naaaa, Päckchen schon da? Ich hab vor lauter Eile auf der Arbeit beim Einpacken nicht mal nen kleinen Zettel mit rein gelegt *schäm* Ich hoffe es gefällt Euch
Josi: so ein süßes Bäuchskes *Herz*
und war ja klar, das die Schuhe bemerkt werden *lach*
also ic muss mir dringend merken: alles aufräumen, putzen und stylen vor nem Foto *kicher*
Kat: oh, da wäre ich aber auch traurig! Wie weit bist Du jetzt eigentlich? Also in Monazen?
Sooo nu muss ich mich aber sputen, sonst verpasse ich noch meinen Bus
katwiesel
2604 Beiträge
18.02.2011 11:38
Hey Schnecki!
Ach du, ich red dir doch den von Knorr net aus!!! Ich werd morgen noch mal in den (einzigen ) Laden hier gehen und mir noch mal die Wanne zum Knorr anschauen und dann zum Vergleich den von ABC und Hartan. Dann kann ich dir mehr berichten. Problem ist, dass die Beratung bei uns bescheiden bis gar nicht ist und mir das auch nix bringt.
Die ABC's sind beim Schadstofftest durchgefallen, aber andererseits auch alle anderen nicht viel besser bewertet worden, selbst die sauteuren vom Emmaljunga oder Hartan etc...also ist es relativ. Hab viel recherchiert und die meistens Muttis sind von ABC-Kiwas begeistert, weil ähnlich wie Hartan aber eben billig. Ich lüft den ja eh vorher lange genug aus etc...denk ich mir mittlerweile!
Die verstellbare Rückenlehne wird wichtig wenn du den Wagen später als Buggy nutzt, dann kannst du die mal nach hinten verstellen und Knirps kann pennen, sehr praktisch. Außerdem kann man den Griff schön höhenverstellen u. sogar kürzer machen was für öffentliche Verkehrmittel praktisch ist. Die Fußbremse muss sehr gut zu versetllen sein, was wohl bei anderen nicht der Fall ist...Das hab ich alles rausgefunden
Diese Angebot bei Ebay sind bestimmt net verkehrt, aber mich wurmt halt immer, dass du da zum Großteil nicht weißt was es für ein Wagen ist, halt noname und man daher auch keine Vergleichsmöglichkeiten hat etc..

Zu den Umstandshosen, ich war von Anfang an sehr empfindlich am Bauch und hab mir bei C&A ne Hose gekauft mit Oberbauchbund und kann die bis heute net anziehen, da der Gummibund so einschneidet. Das ist bei denen von H&M gar nicht der Fall!

Eurer Erker ist ja an und für sich ein Traum Und ihr habt ne sehr geschmackvolle Einrichtung! Aber bei den Temperaturschwankungen etc. würd ich mir auch Gedanken machen...daher lohnt es sich bei uns auch nicht das Arbeitszimmer umzufunktionieren, da mein Kind im Winter erfrieren würde Für euch wäre es wahrscheinlich wirklich sinnvoll in der nächsten Zeit umzuziehen oder eben ein paar Monate nach der Geburt (wobei das schon stressig sein kann), damit das Ganze nicht mit eurem Studium kollidiert. Für die erste Zeit würde ja rein theoretisch ein Beistellbettchen reichen und ein Wickelregal kriegt man überall unter...(aber ich sehs bei uns schon in der 90 m² Whg. mit unserem Betrieb in der Whg. und ohne extra Zimmer wirds bissi eng...)
Wir haben unsre Whg. zum Glück auch aus der Zeitung u. nix mit Makler...hoffen auch, dass wir so früher oder später ein Häuslein finden, suchen auch schon fleißig.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr was passendes und erschwingliches finden werdet

Danke, freut mich voll, dass dir der Name gefällt Unsere Maus wird somit im übertragenen Sinne unsere Glückliche, Schöne
Wegen dem Schmuck, kein Thema, hab ich net böse aufgefasst, ich muss ja auch erst mal gucken obs überhaupt was gibt was in Frage kommt, wollt ja auch net viel Geld ausgeben...
Ach, so langsam freu ich mich schon sooooo!!!

Muffins Sofort her damit, BÜDDDÖÖÖÖ!!!! Auch haben will! Hatte doch Valentinstag für Schatz nen Käsekuchen gebacken, der war ernsthaft Mittwoch schon verputzt und ich hatte nur ein kleines Stückchen...das ist das Problem, Kuchen da, Kuchen weg, Waage hoch!!!
Egal, du kannst es dir doch leisten, ich brauch auch meine tägliche Schoki sonst geht gar nix!!!

AHHHHH, hör mir auf mit Augenbraue-Schiggelblick-Klum, sonst krieg ich ja gleich die Krise. Wobei, besser ist nur noch die Sendung von Payman a la Model-WG oder dieser Designermüll...ich will die guten alten Filme zurück - SOFORT!!!!!!

Nen schönen Tag wünsch ich dir, lasst es euch gut gehen und schon mal ein entspanntes WE!
katwiesel
2604 Beiträge
18.02.2011 11:47
Hey Vivi,
sei froh, dass du das Meiste schon hast!!! Wobei so ein bisschen rosa/lila kaufen bestimmt auch ne Menge Spaß macht
Die Nachricht zur Geburt von Niels war ja supersüß!!!

Ich finde eure Namen sind alle ganz schön und passen gut zu Niels, ich würde natürlich zu Lina tendieren

Wir wollten den Namen auch geheim halten, aber wir konnten einfach nicht Unsere Eltern, Geschwister und die beste Freundin wissen Bescheid, aber so find ichs eigentlich auch richtig schön, da wir jetzt immer über Felicia reden können und sie nicht mehr "nur" mit Krümel betiteln müssen

Ist doch normal, dass beim 2. Kind der Bauch größer wird, dafür weißt du schon was auf dich zukommt *zitter*!

Wegen dem zweiten Ticker...du musste einfach bei lillipy oder so nen kleinen Ticker erstellen, dann hast du ja zum Schluss diesen BBC-Code (oder so ähnlich) den fügst du schon mal ein und dann erstellst du nen zweiten kleinen Ticker und fügst den Code einfach hinter den anderen...müsste so funktionieren.

14+4, dann bist du ja nur knapp vor Josi dran!

Euch auch ein schönes WE...

@ Schwuppsi
Warum bin ich traurig?!?! Sorry, zu viel geschrieben
Ich bin jetzt im 7. Monat.
War die Woche wohl zu viel los auf Arbeit? Dann wünsch ich dir erst recht ein schönes, gemütliches WE mit deinem Freund der Couch und natürlich mit Mann
Bin ja gespannt was Bluna zu ihrem Geschenk sagt und wer uns zuerst ein tolles Foto präsentiert

Alles Liebe euch Mädels
Josephinchen
887 Beiträge
18.02.2011 13:13

Nen schönen Tag wünsch ich dir, lasst es euch gut gehen und schon mal ein entspanntes WE!
[/quote]

servus gruezi & hallo
keine sorge, ich schau mir den knorr natürlich nochmal im laden an & werde dann sehen, ob die liegefläche zu klein ist. ach, es gibt ja soooo viele angebote.
und die angebote von ebay sind klaro no name kiwas, aber sie sehen echt gut aus & der preis passt auch. aber ich hätte auch angst, dass man da irgendwelchen schrott geliefert bekommt.

ich hab aber gestern ein schnäppchen bei ebay gemacht!! ich hab noch nie irgendwo mitgeboten, wollte es aber mal ausprobieren. ich hab 32 neutrale babysachen für 10,83€ + 5,90€ versand erstanden. das is ja voll der witz. nun bin ich mal gespannt, ob die sachen auch wirklich so gut aussehen, wie die fotos es versprochen haben! ich fotografiere sie mal, sobald sie da sind.

ich hab gestern nur mal bei otto nach schmuck geguckt und habe aber nur das gefunden & weiß ja gar net, ob das dein stil wäre
http://www.otto.de/Schmuck-Set-Firetti-5tlg/shop-d e_dpip_AKL5790628/?expId=1001&ArticleRef=19958 595-21-1001&imageToDisplay=3256121.jpg&Fro mSearch=true&fh_search=firetti%20lila
ich denke, das muss man in natura sehen, obs zum kleid passt?!

oh jaaa, der erker is echt cool. aber es bringt echt nichts... ich mein, an sich von der größe her könnte man da schon ein kinderzimmerchen daraus basteln, aber im winter würden wir uns dumm & dusselig heizen. wir haben ja auch nur einen gasofen für die ganze wohnung im wohnzimmer. ansonsten machen wir noch die heizung im gasherd an.und so eine elektroheizung frisst ja strom ohne ende. also bleibt uns nur der umzug.
wenn ihr nicht auf krampf umziehen müsst, werdet ihr bestimmt ein schönes häusl finden!!
weil du immer von "unserem" studium sprichst. ich bin ja fix & fertig ich hab mich nur für eine promotion eingeschrieben, sozusagen als alibi um den studentenstatus zu behalten.

ich hab mir gestern erst ne milchschnitte geholt (hab ich übrigens seit 1000 jahren net gegessen, hatte aber die woche so appetit drauf *g) und dann hab ich mir doch nen vanillemuffin mit riesen schokostücken genehmigt. mhhhhh schwärm zum abendbrot gabs nudeln mit pesto & salat. *ggg und kurze zeit später ne pralinenmischung ich kann nicht anders, der süßkram zieht mich magisch an!
also wenn DU dir nicht kuchen, schoki & gummibärchen leisten kannst, weiß ich auch nicht! mhhh, käsekuchen

hi hi ja dieses fernsehprogramm ist der witz schlechthin. ich finds am we ganz schlimm, wenn die wiederholungen der bekloppten sendungen der woche oder auch von sendungen der letzten jahre kommen. zum
so witzig, erst haben sie die designersendung abgesetzt & gestern abend kam -oh wunder- ein film statt der model wg! hehe
deshalb empfehle ich kino.to

und, gibts was neues von feli? hat sie sich mal wieder so richtig bemerkbar gemacht???

Josephinchen
887 Beiträge
18.02.2011 13:19
huhu vivi
euer geburtstext war ja eine schöne idee, das werd ich mir merken! eigentlich ist es doch voll cool. du hast alle wichtigen & großen (teuren) sachen schon zu hause, du kannst dich jetzt auf die wichtigen süßlichen anziehsachen konzentrieren...
genau, du erstellst 2 kleine ticker & dann kopierst du beide codes in das feld & voilà
wie gehts mit dem umzug voran? was sagt eigentlich der große bruder zur kleinen schwester?
ich kann mir vorstellen, dass du schon so eine prachtkugel hast. die meisten im forum, die schon ss hinter sich haben, sehen aus wie im 6. monat! krass, denn das kleine ist ja trotzdem erst ein paar zentimeterle groß. dann wirst du es ja bald spüren?!
ein schönes we & bis bald!!
Josephinchen
887 Beiträge
18.02.2011 13:21
@vivi: achso, wahrscheinlich wird er nicht viel sagen, er is ja erst 15 monate alt
katwiesel
2604 Beiträge
18.02.2011 13:30
Genau, wir werden beide mal schauen und vielleicht haben wir dann ganz unterschiedliche Meinungen oder zum Schluss den gleich Kiwa
Das mit der Liegefläche hatte ich halt oft gelesen u es kam mir auch so vor, aber ich werds morgen echt mal ausmessen.
Genau, die Billigen aus Ebay kannst du halt auch net Probefahren oder so im Laden, sondern musst dich auf die Beschreibung verlassen, möcht ich net.
Ah, voll das tolle Schnäppchen, ist ja super! Da hast du bestimmt nix falsch gemacht, freu mich schon auf ein Bild.

Danke Josi, ist ja lieb von dir, dass du geguckt hast...und ja...trifft ziemlich genau meinen Geschmack Vor allem für den Preis Den Ring bräucht ich zwar net, aber gut. Muss nur auf die Kettenlänge achten, da es ja nicht übers Dekoltee gehen darf! Schaut schön dezent aus, kann ich mir gut vorstellen.

Stresst euch wegen dem Umzug nicht zu sehr rein, ihr werdet bestimmt was finden und mit Hilfe von Freunden etc. wird der Umzug auch für dich in der fortschreitenden SS gut gelingen!

Ähm...ja, du hast dein Studium ja durch, musst doch aber dann trotzdem dieses Anerkennungsjahr (oder was auch immer) machen oder? Das mein ich halt mit Studium, kenn mich doch net so gut aus! Und dein Schatz holt quasi die Prüfung noch mal nach und muss dann auch sowas machen oder etwa nicht?

Milchschnitte - oh ja, bin dabei! Aber Vanillemuffin hört sich noch viel toller an
Ich hab mir letzte Woche ne Schachtel Raffaelo gegönnt und ansonsten bin ich auf dem Schokokusstripp, wobei Hanuta und Duplo auch nicht zu verachten ist
Naja, wenigstens hab ich nicht mehr so die Chipsgelüste wie vor der SS (man muss ja auch mal was positiv sehen ).
Weißte was...so ein bisschen schlemmen muss erlaubt sein, sonst macht das ja gar keinen Spaß und dafür gibts ja sonst genug gesundes Futter. Ich wette hiermit, dass du unter 15 kg Gewichtszunahme bleiben wirst...um nen Schokokuchen

Jaaa, Feli, moment mal, schreib ich grad Feli und du auch?!?!?! Da werden wir wohl net drumrum kommen!!! Also, Lia hat sich gestern Abend und heut Morgen endlich wieder bemerkbar gemacht, einmal sogar fast schon schmerzhaft *freu*
Du kannst es bestimmt schon gar nicht mehr erwarten oder?

Fernsehprogramm ist keinen Kommentar mehr wert!!! Einfach zu schlecht. Hatten bis vor kurzem Sky weil Angebot, das fehlt mir jetzt, aber 50 Euro im Monat dafür seh ich auch net ein!

Weißte wann ich letztes Mal im Kino war? Ich auch nicht!
Wobei wir ausgemacht haben noch mal vor der Geburt zu gehen, das Dschungelkind würd mich grad reizen, kenn die Bücher...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt