Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
katwiesel
2604 Beiträge
14.03.2011 15:34
Hi Josimaus!
Klar, wer will seinen Bauch schon verstecken
Mit meinem Wintermantel hatte ich echt Glück, den krieg ich jetzt noch mit Müh und Not zu - wobei ich schon drauf warte, dass er bald platzt - und man sieht den Bauch drunter noch net mal arg!
Tja, für das schöne Wetter jetzt hab ich leider keine Jacke mehr und werd mir wohl auch keine mehr kaufen...mal gucken.

Die Mama von Schatz oder meine Mum werden bestimmt gern ab und an mal Babysitten, wenns auch net zur absoluten Gewohnheit werden soll. Bei Schatzs Mum hab ich eh so meine Bedenken, die freut sich zwar wahnsinnig, ist aber starke Raucherin...hab ihr schon gesagt, dass unser Kind nicht in die Wohnung kommt wenn sie net draußen raucht..bleibt ja auch in den Klamotten und überall hängen. Jetzt schaffen sie und der Bruder es auch grad mal in die Küche...was ich dann immer noch rieche - in der kleinen Wohnung Mal gucken!

Dein Marco ist echt ein Süßer! Find ich auch voll schön wie er mit deinem Bauch umgeht!
Ich hab auch endlich mal ein Kompiment bekommen. Freitag hatte ich sooo Schmerzen im Rücken (nach Kochmarathon etc.) und meinte dann zu Schatz, ich muss jetzt mal rummemmen, das tut so weh - tut mir auch leid. Er dann: Ach, ist schon O.K., ich habs mir insgesamt schlimmer vorgestellt von Erzählungen und finde du machst das bisher ganz toll

Mir gings ja auch so, dass ich voll auf Junge eingestellt war wobei ich immer ein Mädel wollte, musste mich dann echt erst mal ne Woche lang dran gewöhnen und dann kam die totale Freude...! Das ist schon alles gut so wie es ist

Denk dran, wenn du mal meinst Bauchgrummeln zu haben oder so...dann ist es bestimmt schon dein kleiner Mann!

Das sind doch schöne Termine...mit dem Yoga bleibst du quasi von Anfang an fit und der GVK ist auch net so arg früh. Mich würde so ein Pflegekurs auch sehr interessieren, da ich auch null Ahnung hab, aber hier bieten die das so net an und die Hebi meinte wir machen das im GVK mit, da darf Schatz dann auch mit hin! Ich freu mich schon voll und find grad dass die Zeit nur so dahin rennt!!!

Tja, BH-Misere...weiß jetzt auch nicht mehr weiter...werd im Net noch mal weiter forschen, danke Liebes!

Klamotten, ich will noch gar net dran denken. Hätte vor der SS auch lauter neue Teile gebraucht, aber so kann ich mit dem Einkauf bis nach der Geburt warten und gucken wie ich dann aussehe!!! Ich hab auch nur noch 3 Hosen in die ich reinpasse, alle anderen hab ich aussortiert, weil ich nicht glaube noch mal so schlank zu werden - werd ja auch net jünger

Mango ist lecker und Ananas auch, aber am Besten ist Spaghettieis Hab Samstag für Schatz und mich eins aus der Stadt mitgebracht *yammi*.
Sonst am WE langsam gemacht.
Wie war der Flohmarkt? Haste mal wieder dem Shoppingwahn freien Lauf gelassen?!?!

Ach Käse, hab die Bilder vergessen, werd gucken, dass ich morgen dran denk..

Sagt mal, hat einer von euch Erfahrung mit Online-Wunschtischen??

@ Mini
Juhu, bald wird geheiratet - Handschuhe hab ich net, bei mir wird eher alles sehr dezent und natürlich.
Bin schon am Donnerstag aufs Probehochstecken der Haare gespannt!!
NähNaNi
9210 Beiträge
14.03.2011 16:42
Zitat von MamaMinniMi:

habe meine Brauthandschuhe gekauft
bald wird

Supi ich hatte keine, da nur Standesamtlich geheiratet, wie auch Kat
NähNaNi
9210 Beiträge
14.03.2011 16:47
Zitat von katwiesel:

Hey Mädels, nur mal schnell, später mehr - muss erst mal reinarbeiten!

Mir gehts gar net so gut. Der Zuckertest war voll O.K. aber seit dem bin ich wie aufn Kopf gehauen. Mir ist so schwummrig, hab Kopfweh, einfach bäh heut.

CTG erstmals fand ich jetzt net so spannend, Wehenmesser alles top, Mumu erstmals ertastet, alles zu...was will man mehr.

Dann die Flattermann-Botschaft...meine Lia hat nen recht großen Kopf, Durchmesser 8,7 und Umfang 28 cm, er meint sie wird ein größeres Baby...wenn er von dem Kopf ausgeht wiegt sie schon 1,5 Kilo, aber da der immer bissi größer ist schätzt er so auf 1,3 Kilo und Länge ca. 37 cm....voll krass!!!

Er meint bis zur Geburt wird sie so 3300-3500 Gramm wiegen...und ich hatte mich voll auf ein kleines Baby eingestellt weil Vegetarier und kleiner Bauch und wenig Zunahme - wobei nun auch schon fast 7 Kilo...

Ja, das hat mich schon erschreckt und jetzt krieg ich erstmals Geburtsangst

@ Josi
Du bist so süß, danke für den Link...die bei Lascana passten natürlich nicht - nerv!

@ Bluna
Ich bin immer für Tipps offen, passt schon, danke Schnecke! Hab den Bondolino gegoogelt und der schaut top aus, ist aber leider auch so teuer...ich werd mal gucken ob die oder doch Manduca weil für mich günstiger...
Tragetuch werd ich ja eh haben
Urlaub is nicht...ich schaff das schon, schlaf dafür ja jeden Abend um 8 auf der Couch ein

Und, bei dir gibts neues?

Schön das soweit alles in Ordnung ist aber das dir seitdem schummrig ist, ist seltsam man bekommt ja nur das Traubenzucker zu trinken hoffe es ist schon besser
Wegen dem Gewicht deiner kleinen, das liegt doch noch voll im Rahmen Joshi hatte 3640g und war trotzdem voll klein
Und wie schmerzhaft die Geburt ist, liegt sicher nicht an der Größedes Kindes...also im normalfall...
14.03.2011 17:07
Hallllooooooooooooooooooooooooo meine Süssen!
Ich lebeeeeeeeeeeeee noch *schäm*
Boa, ich bin sowas von urlaubsreif... unglaublich!
Ich hab heute ja (wie immer Montags) frei und hab wieder nur einen Bruchteil von dem geschafft, was ich eigentlich machen wollte! *grml*
Aber ich bin im Moment auch echt ne lahme Tüte.
Der neue Yogakurs schafft mich immer total (Dienstags) und Mittwochs hab ich jetzt immer Mukkikater und bin total platt. Hilft aber nix, denn Mittwochs hab ich ja auch noch Nähkurs von 7 bis halb 10.
Donnerstags bin ich dann eigentlich nur KO und sehne schon das Wochenende herbei. Freitags machen wir ja meist auch noch was schönes nach der Arbeit und in letzter Zeit muss ich wieder öfter am Sa. arbeiten. Diese Woche sogar Sa und So (hab nen Seminar).
Ich sag Euch, ich bin ne alte Frau
Mal ehrlich, wie hab ich das denn bitte früher geschafft? Da hab ich noch nen Instrument gelernt (1xdie Woche) und hatte noch Orchester (1x die Woche) dann noch Chor (auch wöchentlich) und Hausaufgaben (hatte immer bis ca. 16 Uhr Schule) UND Leben und Freunde und Spass und und und
Wat sacht mia ditte? Ick werd alt, wa. Nüscht mehr mit Party und trotzdem noch Schnieke sein
Heute brauch ich mehr Augenringabdeckstift als Teenies ihr Pickelwasser
Soooooooo nun gehts mir besser. Bissi Jammern muss ja auch mal drin sein
Und nun lese ich nochmal genau die letzten Beiträge durch und werd mal gescheit antworten. Das ist so nervig mit dem handy, dass ich meist nur lese und nix tippen mag ^^
Also bis gleich
14.03.2011 17:13
Zitat von katwiesel:

Hey Mädels, nur mal schnell, später mehr - muss erst mal reinarbeiten!

Mir gehts gar net so gut. Der Zuckertest war voll O.K. aber seit dem bin ich wie aufn Kopf gehauen. Mir ist so schwummrig, hab Kopfweh, einfach bäh heut.

CTG erstmals fand ich jetzt net so spannend, Wehenmesser alles top, Mumu erstmals ertastet, alles zu...was will man mehr.

Dann die Flattermann-Botschaft...meine Lia hat nen recht großen Kopf, Durchmesser 8,7 und Umfang 28 cm, er meint sie wird ein größeres Baby...wenn er von dem Kopf ausgeht wiegt sie schon 1,5 Kilo, aber da der immer bissi größer ist schätzt er so auf 1,3 Kilo und Länge ca. 37 cm....voll krass!!!

Er meint bis zur Geburt wird sie so 3300-3500 Gramm wiegen...und ich hatte mich voll auf ein kleines Baby eingestellt weil Vegetarier und kleiner Bauch und wenig Zunahme - wobei nun auch schon fast 7 Kilo...

Ja, das hat mich schon erschreckt und jetzt krieg ich erstmals Geburtsangst

@ Josi
Du bist so süß, danke für den Link...die bei Lascana passten natürlich nicht - nerv!

@ Bluna
Ich bin immer für Tipps offen, passt schon, danke Schnecke! Hab den Bondolino gegoogelt und der schaut top aus, ist aber leider auch so teuer...ich werd mal gucken ob die oder doch Manduca weil für mich günstiger...
Tragetuch werd ich ja eh haben
Urlaub is nicht...ich schaff das schon, schlaf dafür ja jeden Abend um 8 auf der Couch ein

Und, bei dir gibts neues?

Boa, hast Du erst wenig zugenommen *neidisch bin*.
Ich denke mal, das wird bei mir anders kommen. Aber ich wioll es unbedingt unter kontrolle halten.
Fastet ihr eigentlich?
Ich faste jedes Jahr die 40 Tage mit etwas, was mir lieb und teuer ist. Meist ist es Schoki (wie jetzt). Hab aber auch schonmal Schoki, Alk und Fleisch gefastet. Einfach mal um zu sehen, ob ich das schaffe. (Bin nämlich nicht sehr religiös eigentlich)
*
ich will auch unbedingt nen Bondo oder ne Marsupi... UND nen Tragetuch. Mein Mann findet die Tragen auch Klasse!
Mal sehen... doof ist nur, wenn man so ein teures Ding hat und die Kleinen mögen es nicht
*
Meine Schwetsre wollte mir auch ihren babyBjörn andrehen Aber ich hab dankend abgelehnt. Ich brauche meinen Rücken noch und will Haltungsschäden für den Wurm erst recht nicht.
14.03.2011 17:14
Zitat von MamaMinniMi:

habe meine Brauthandschuhe gekauft
bald wird

Ohhh toll *freu*

Wie lange denn noch?
14.03.2011 17:18
Zitat von katwiesel:

Guten Morgen ihr Mäuse!
Jip ich bin wieder da und nö, null erholt

@ Schwuppsi
Hey, gehts dir wohl nicht so gut weil du Abstand vom Hibbeln brauchst??? Ja so ist das, irgendwann erwischt es jeden und man ärgert sich doch warum es nicht schon längst geklappt hat, aber Süße, diese Phase wirst auch du gut überstehen...immer schön weiter entspannt bleiben und positiv denken!! Hat sich dein Zyklus denn arg verschoben?

Neee nicht weil ich mich frage, warum es bei uns nicht klappt. Sondern eher, weil ich beim Zu Bett gehen schon teilweise nur noch dachte: "Wann ist der ES...? Also sollten wir Heute?..."
Weisste? Ich meine, dass man in dieser Zeit mehr darüber nachdenkt ist ja klar, aber es soll ja eigentlich nur Spass machen und nicht nur der Forpflanzung dienen
Ich hab mich halt selber verrückt gemacht mit den Ovus und so...
Hab den CB jetzt auch weggestellt und höre auch meinen Körper und gut ist. Ich muss auch nicht JETZT schwanger werden. Wenn es klappt, dann klappt es [size=6](hauptsache es dauert nicht 1 Jahr...)[/size]
*
Boa, das ist ja doof, dass Du Dich nicht erholen konntest....

14.03.2011 17:23
Zitat von katwiesel:

Guten Morgen ihr Mäuse!
Jip ich bin wieder da und nö, null erholt
Zum Skiurlaub...ich würd in dem Stadium nicht mehr verreisen muss ich ehrlich sagen. Die ganze Packerei und die lange Fahrt haben mir ganz schön zugesetzt. Schatz hatte Spaß beim Skifahren, Apres-Ski etc...für uns zwei Frauen war es die meiste Zeit saulangweilig bzw. hatten wir die Kinder (11 und 5) nen ganzen Tag und das war oberstressig. Sind echt zwei anstrengende Kinder, denen man nie Grenzen aufgezeigt hat und das merkt man jetzt halt echt arg. Selbst mein gutmütiger Schatz hatte irgendwann die Schnauze voll und wollte nur mal 5 Minunten Ruhe - war nicht.
Einzigst wirklich schön war, dass klein Felicia erstmals die Sonne "gesehen" hat und daraufhin nen Sonnentanz veranstaltet hat - waren kurz in der Therme (musst dann auch wegen Kind abgebrochen werden) hab mich da in Liegestuhl gelegt und die Sonne durchs Fenster auf die Ranze scheinen lassen...schöne 10 Minuten
Waren Dienstag erst um 18 Uhr wieder daheim, gestern direkt wieder auf Arbeit und da auch sehr viel zu tun...freu mich schon voll auf ein erholsames Wochenende, hab ich mir echt verdient!!!!

Ansonsten brauch ich jetzt dringend nen BH für mein Kleid und den Schmuck auch noch...bin aber grad so träge

Ach und ich muss erhlich sagen, ich bin manchmal ganz schön emotional momentan. Im Urlaub ist mir so stark bewusst geworden, dass es der Letzte zu zweit war und das hat mich irgendwie traurig gestimmt...hab schon bisschen Schiss wie das alles wird und sich die Beziehung verändern wird. Vor allem weil immer alle sagen wartet mal ab bis ihr Kinder habt, dann seht ihr wie schwer es mit der Erziehung ist etc...und die Paare wirken alle net wirklich glücklich...wir hoffen einfach ganz fest, dass es bei uns anders werden wird!!

Jo, so viel zu mir...ihr seht bin wieder da

Oh man. Na solche Kinder (oder sollte ich besser sagen Eltern? liebe ich ja. Die Kids können ja eigentlich nix dafür, dass ihre Eltern ihnen keine Grenzen aufzeigen.
Wenn ich sowas lese gruselt es mich immer. Hoffentlich denken andere nicht später auch mal so über uns und unsere Kinder...
*
Aber schön, dass Du ein paar erholsame Momente finden konntest!
*
Ja, die Ängste und Sorgen habe ich auch. Weiss man, ob man sich verändert? Wie stressig es wird? Vielleicht wirds alles super. Vielleicht aber auch nicht... ABER wer weiss das schon?!? UND vor allem denke ich mir immer: wenn es so schlimm wäre für eine Beziehung, warum wollen dann so viele Paar mehr als 1-2 Kinder?
Also think positiv
Josephinchen
887 Beiträge
14.03.2011 17:46
huhu mädels,

ich schreib nur mal gaaaaaanz kurz! ich komm nämlich gerade von arbeit & soll 19uhr zur betriebsversammlung kommen. ohhhh nerv, ich bin doch nur ne aushilfe, ich hab nichts anzumerken & mich interessieren auch die zahelen & die firmenphilosophie net. ich mach einfach die paar monate meinen job & gut. vor allem kotzt mich die aussicht, dass es bis 11uhr geht sehr an.... ich muss nämlich diese woche mo, die, mi & do arbeiten & hab freitag termine. also kann ich mich erst ab samstag ausruhen. zu viel für die kleine josi-kugel.

gerade bin ich fast vor die straßenbahn gerannt, zum glück hat der rechtzeitig geklingelt.... oh gott, ich will gar nicht weiterdenken... am liebsten würd ich mich nur noch an schatzi kuscheln.

so, kurz gejammert, ich ess schnell noch was & dann muss ich wieder los. mädels ich meld mich morgen früh, wenn ich es schaffe!

liebe grüße
14.03.2011 18:18
Zitat von Josephinchen:

hey
ohje, ich dachte, du kommst als im wind wiegendes gänseblümchen zurück!? schade, dass es doch so anstrengend war.
@me 5. MONAT!
mir gehts soweit gut. ich arbeite viel & dann bin ich kaputt, wenn ich frei hab. dann will ich mich natürlich mit meiner freundin treffen & ruh mich net aus, sodass das ein teufelskreis is.
wir haben am samstag unser bett geholt, dass wir bei ebay gekauft haben. zuckersüß & wie neu!
gerade hab ich mich zum gvk, säuglingspflegekurs & ss-yoga angemeldet
ich kann nachts schlecht schlafen & träume furchtbare sachen...
so, ich würde noch bissl philosophieren, aber ich muss arbeiten gehen!
liebe grüße & einen schönen tag!!

"wiegendes Gänseblümche" ist ja mal ne geile Ansage
Du bist schanger, Du darfst KO sein Und HURRAAAAA 5. Monat (boaaaaa wie die Zeit verfliegt)
Ohhh SS_Yoga! Toll!!!
Wann fängt der Kurs denn an?
Weisste was mir immer SUUUPER bei Alpträumen dieser Art hilft? VOR dem einschlafen denke ich dann immer ganz fest (also auch wissen und davon überzeugt sein): "Alles was ich doofes Träume sind nur meine Ängste und Befürchtungen!"
Ohne Quatsch, das hilft mir voll gut. Als ob ich dann im Schlaf weiss, dass das nicht real ist und träume dann stattdessen was Schönes.
Versuch es einfach mal.
14.03.2011 18:20
Zitat von Josephinchen:

huhu mädels,

ich schreib nur mal gaaaaaanz kurz! ich komm nämlich gerade von arbeit & soll 19uhr zur betriebsversammlung kommen. ohhhh nerv, ich bin doch nur ne aushilfe, ich hab nichts anzumerken & mich interessieren auch die zahelen & die firmenphilosophie net. ich mach einfach die paar monate meinen job & gut. vor allem kotzt mich die aussicht, dass es bis 11uhr geht sehr an.... ich muss nämlich diese woche mo, die, mi & do arbeiten & hab freitag termine. also kann ich mich erst ab samstag ausruhen. zu viel für die kleine josi-kugel.

gerade bin ich fast vor die straßenbahn gerannt, zum glück hat der rechtzeitig geklingelt.... oh gott, ich will gar nicht weiterdenken... am liebsten würd ich mich nur noch an schatzi kuscheln.

so, kurz gejammert, ich ess schnell noch was & dann muss ich wieder los. mädels ich meld mich morgen früh, wenn ich es schaffe!

liebe grüße

So ein Mist. Also echt mal, was sollst Du denn da? Und krank machen ist doof, wenn Du die ganze Woche arbeiten musst. Hmmm... ich hoffe, es wird nicht so schlimm und ist schneller vrobei als Du befürchtest!
NähNaNi
9210 Beiträge
14.03.2011 18:35
Huhu Schwuppsi,
endlich gibst du wieder ein Lebenszeichen von dir
du darfst dich ruhig bei uns ausheulen und ein wenig jammern scheinst dir ja im Moment viel aufzubürden aber das lenkt auch gut ab Leider ist das irgendwie bei den meisten Hibbelnden irgendwann so, dass oft nach Plan geherzelt wird aber das sollte ja nicht zur gewohnheit werden, sonst macht es keinen Spaß mehr wie du schon sagtest
*
Hast es erhalten?
14.03.2011 19:00
Ach ja Bluniiiii ein dickes Dankeschön an Joshi zurück
Josephinchen
887 Beiträge
15.03.2011 09:51

guten morgen du kugelnde bald-braut,
du hast dich ja wieder selbst übertroffen mit der schreiberei... puuuh
mir kommts so vor, als wär der bauch schon wieder gewachsen zum glück hab ich für die warme tage so einen langen parka & der wird auch noch über die kugel passen.

hui ui ui.... das is ein heikles thema mit dem rauchen. meine mama is auch kettenraucherin... aber sie wird ihr enkelkind absolut lieben & alles für ihn machen. ich muss mal sehen, wie wir das dann handhaben. sie hat schon gesagt, dass dann net geraucht wird, aber bis wir den kleinen mal über nacht weggeben, wird eh viel zeit vergehen, da leipzig über 300km entfernt is.
so krass, ich trage ein wunschkrümel in mir & denke oft: jetzt könnte ich eine rauchen. das würde ich natürlich NIE tun, aber ich finds komisch, dass mein gehirn nicht sagt BÄÄÄÄHH, wo sich doch jetzt mein größter wunsch erfüllt hat.

dass du so eine jammertante biste, könnt ich mir eh net vorstellen. aber schön, dass dein schatzi es endlich mal in worten würdigt! das tut gut! und vor allem hast du alles recht der welt zu sagen, wenn dir mal was zu viel wird!

wegen der babybewegungen kann ich mich noch gedulden. das heißt, ich grübel net von früh bis abend, ob er das jetzt war, weil ich es ja eh net 100%ig weiß. und ich will mich net freuen bzw. es mir einreden, wenns ja doch nicht so ist. weißte wie ich meine?

wann hast du diese woche dein gvk? bin ja mal gespannt, was du berichtest. ich hab angst, dass ich als "null-ahnung-mama" entlarvt werde ich hab am we schonmal mit schwangerschaftsübungen angefangen. marko hat sich nur weggeschmissen. ein übung heißt: knien sie sich hin, stützen sich auf die arme & stellen sie sich vor unter ihnen steht ein eis. ahmen sie die bewegung nach, das eis zu schlecken die übungen sind in meinem mama-buch (für arme, rücken, hüfte, po) & ich hab mich danach sehr gut gefühlt

jaaaa, auf dem babymarkt hab ich zugeschlagen 15 teile für 13,35€. super, oder? wir fahren in 2 wochen nach leipzig & da werd ich mal mit meiner mama & meiner omi shoppen gehen. denen überlass ich es dann, die neuen teuren teile zu kaufen

sodele, ich muss jetzt hier mal schluss machen. ick wünsch dir noch nen schönen tag meine liebe & stress dich net so rein!!!
(ich war gestern übrigens 22.45 Uhr zu hause )

achso, wie siehts denn aus mit einem treffen??? meinste, das wird noch was vor der geburt??
Josephinchen
887 Beiträge
15.03.2011 10:01
Zitat von schwubbs:

Hallllooooooooooooooooooooooooo meine Süssen!
Ich lebeeeeeeeeeeeee noch *schäm*
Boa, ich bin sowas von urlaubsreif... unglaublich!
Ich hab heute ja (wie immer Montags) frei und hab wieder nur einen Bruchteil von dem geschafft, was ich eigentlich machen wollte! *grml*
Aber ich bin im Moment auch echt ne lahme Tüte.
Der neue Yogakurs schafft mich immer total (Dienstags) und Mittwochs hab ich jetzt immer Mukkikater und bin total platt. Hilft aber nix, denn Mittwochs hab ich ja auch noch Nähkurs von 7 bis halb 10.
Donnerstags bin ich dann eigentlich nur KO und sehne schon das Wochenende herbei. Freitags machen wir ja meist auch noch was schönes nach der Arbeit und in letzter Zeit muss ich wieder öfter am Sa. arbeiten. Diese Woche sogar Sa und So (hab nen Seminar).
Ich sag Euch, ich bin ne alte Frau
Mal ehrlich, wie hab ich das denn bitte früher geschafft? Da hab ich noch nen Instrument gelernt (1xdie Woche) und hatte noch Orchester (1x die Woche) dann noch Chor (auch wöchentlich) und Hausaufgaben (hatte immer bis ca. 16 Uhr Schule) UND Leben und Freunde und Spass und und und
Wat sacht mia ditte? Ick werd alt, wa. Nüscht mehr mit Party und trotzdem noch Schnieke sein
Heute brauch ich mehr Augenringabdeckstift als Teenies ihr Pickelwasser
Soooooooo nun gehts mir besser. Bissi Jammern muss ja auch mal drin sein
Und nun lese ich nochmal genau die letzten Beiträge durch und werd mal gescheit antworten. Das ist so nervig mit dem handy, dass ich meist nur lese und nix tippen mag ^^
Also bis gleich

huhu du liebe

ick bin ja mal gespannt, ob ich dann mit mir im einklang bin, wenn ich vom yoga zurück bin der kurs beginnt am 28.4.
das mit den träumen hätt ich gestern mal machen sollen. ich weiß net, was das sein soll. ich denk natürlich immer vorm schlafen an meinen anton & an die schön zeit, die bald kommt. und was träum ich? anton kommt 10 wochen zu früh (sieht aber aus wie ein normales baby) & als ich meinen großeltern bescheid sagen will, hab ich einen verrückten am telefon, der meine großeltern ins seiner gewalt hat. GEHTS NOCH??? wo kommen denn solche gedanken her?

apropos urlaubsreif. ist denn bei euch was geplant??? ohje, nähkurs bis spät in den abend? da muss er schon sehr toll sein. mich bringen im moment eigentlich keine 10 pferde nach 20 uhr aus dem haus! und dann auch noch seminar am we.... ich beneide dich net... aber das stehste schon durch!
was macht denn deine band? wann probt ihr?

ich find es gut, dass du beschlossen hast, alle hibbel- & eisprungutensilien aus dem blickfeld zu verbannen!!! ich hab mich damals auch irgendwie schlecht gefühlt, zu wissen, ah eisprung naht, wie bekomme ich schatzi genau jetzt ins bett? 8 monate haben wir gehibbelt. und faszinierender weise bin ich im urlaub & denk der eisprung is vorbei, ich kann net schwanger werden & herzel nach lust & laune.... zack bumm, eingeschlagen deswegen genießt ihr mal euer junges eheglück & ehe du dich versiehst...

so, dann stress du dich auch nicht so rein, die woche ist lang! viel spaß heut beim yoga... *ommmmmm* schönen tag & liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt