Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
katwiesel
2604 Beiträge
15.03.2011 16:00
So, als allererstes ein paar Bilder!!

Nr. 1 unsere Eheringe...hoffe man kann das schöne Muster erkennen...

Extra für unsere Josi die Kiwafotos...leider auch mehr schlecht als recht

katwiesel
2604 Beiträge
15.03.2011 16:08
Zitat von Blunablu:

Schön das soweit alles in Ordnung ist aber das dir seitdem schummrig ist, ist seltsam man bekommt ja nur das Traubenzucker zu trinken hoffe es ist schon besser
Wegen dem Gewicht deiner kleinen, das liegt doch noch voll im Rahmen Joshi hatte 3640g und war trotzdem voll klein
Und wie schmerzhaft die Geburt ist, liegt sicher nicht an der Größedes Kindes...also im normalfall...

Weiß auch net...hatte ja erst die Zuckerlösung getrunken, dann US, dann CTG und als ich nach dem CTG wieder aufgestanden bin, war mir super schwindelig und das hat den halben Tag angehalten...keine Ahnung...vielleicht die Aufregung oder so

Na gut, ich vertraue auf deine Worte Du bist ja auch net weiter gerissen - aber moment mal, hab ich da net nen extrafiesen Geburtsbericht im Ohr?!!? Hoffe auch, dass die Größe da net den mega Unterschied macht..wobei so ein großer Kopf bestimmt net einfach rauszupressen ist *nicht drüber nachdenken - ommm*

Wird schon werden - muss ja!

Ah, der Kleine hat erstmals bewusst gelacht - wie schöööön!!! Es geht in großen Schritten vorwärts!
katwiesel
2604 Beiträge
15.03.2011 16:19
@ Schwuppsi
Wie schön mal wieder von dir zu hören

Deine Tage hören sich aber auch stressig an...hallo...ich bin ein paar Jährchen jünger als du und würde das auch als Stress bezeichnen, also bloß keine falsche Bescheidenheit
Trotz allem find ichs toll, dass du Yoga für dich entdeckt hast und dir der Nähkurs was zu bringen scheint!
Ach und den Augenringabdeckstift kann ich seit Jahren nicht mehr wegdenken...den brauch ich so sehr wie Luft zum Atmen

Kindererziehung: Ich will einfach nicht glauben, dass Eltern mal so über meine Kinder denken werden...neeee, das lass ich net zu

Stimmt, ich glaube auch, dass wir alle das richtige (psychische) Alter haben und die Reife besitzen um Kinder in die Welt zu setzen und trotzdem noch eine intakte Partnerschaft zu haben...wir werden den anderen als Beispiel dienen - PUNKT

Ach du...ich dachte auch immer, ich werde viel mehr zunehmen, aber ist nicht (bisher). So ein bisschen steuern kann man es sicherlich wenn man bewusst isst, aber der Rest ist einfach Veranlagung und dagegen kann man nix machen - lass dich überraschen!

Auf Kommando herzeln, das ist schon blöd, andererseits wüsste ich nicht wie es sonst bei uns hätte klappen sollen um ehrlich zu sein. Aber ja, manchmal war das echt stressig und mehr Aufgabe als Spaß...net so schön. Aber da muss Mann und Frau durch

Lass dich mal drücken Süße und bis bald
katwiesel
2604 Beiträge
15.03.2011 16:43
OH man Süße, aufpassen im Straßenverkehr, auch als Fußgänger du Schusselchen! Da hatteste den Kopf bestimmt mal wieder mit zu vielen Sachen voll!
Schon blöd, dass du auf diese Treffen musst und net grad logisch, aber was will man machen.
Finds von der Uhrzeit her auch hart, mir würden wahrscheinlich schon dort die Augen zufallen!!!
Schick dir nen Energieschub um die kommenden Tage fit und gut zu überstehen!!
Das kann schon sein, momentan hab ich auch das Gefühl, dass meine Kugel wöchentlich nen Sprung macht! Ist doch schön so! Ah, Glück gehabt mit dem Parker...ich muss mal sehen wie ich das Jackenproblem gelöst kriege.

Oh nein, die Raucherei ist echt unschön! Ich hab halt mittlerweile echt schon in mehreren Babyzeitschriften gelesen, dass der Rauch sich auch in die Klamotten hängt oder noch länger im Atem bleibt und auch das nicht gut fürs Kind ist...daher hoffe ich sehr, dass meine Schwima zumindest ein paar Stunden vorher nen Strich ziehen kann und die Wohnung lüftet, ich hoffe es sehr!
Mensch Josi...fang bloß nicht nach der SS an wieder zu rauchen, sonst komm ich und dich! Find das sooo schade wenn man es so lang durchgehalten hat und wieder anfängt...ist ja auch danach fürs Kind schädlich!
Kann übrigens mitreden, bin selbst erst seit ca. 1 1/2 Jahren Nichtraucher!!! Ich finds mittlerweile supereklig und möcht nie mehr anfangen...wobei es anfangs grad mit Alkohol schon schwer war.
Raucht Marco denn?
Vielleicht würde dein Körper erst reagieren wenn du die Fluppe im Mund hast

Ich hab ja auch erst im Nachhinein gecheckt, dass es schon die ganze Zeit Kindsbewegungen waren und wirklich toll wirds ja auch erst wenn du bewusst die Bewegungen spürst - ich freu mich schon jetzt mit dir darauf, ist einfach so toll!
Wobei meine Maus mir langsam echt schon wehtut wenn sie da immer rumrumort!

Mittwoch 19 Uhr GVK. Du wieder...ich hab mindestens genauso wenig Plan wie du, aber ich seh das sehr locker. Ich glaube ja der angeborene Mutterinstinkt bringt einem alles bei was man braucht und über sonst welche Stilltechniken oder so kann ich mich immer noch im Net schlau machen Seh das recht entspannt! Learning bei doing ist da meine Devise!!

Saulustig Dann schleck mal schön dein Eis Kopf über - aber wenns gut tut
Hab da noch gar nix ausprobiert, bin einfach zu faul und hab zu wenig Zeit...dafür kommt jetzt ja der Kurs

Genial wie viel du für den Preis gekauft hast! Ich machs genauso, die kostspieligen Dinge lass ich mir einfach schenken - muss noch ne Geburtswunschliste zusammenstellen

Wenn du magst können wir das gerne machen, müssen nur überlegen wo und wann. In der KW 17 wird mir z. B. sehr langweilig sein weil Schatz auf Schulung ist...wenn du da unter der Woche mal nen Tag Zeit hättest...?!!?

Noch mal die Frage - hat jemand Erfahrung mit so Online-Babytischen oder Wunschzetteln?!!? Mich würde interessieren ob man da sehen kann was schon gekauft wurde....

So ihr Lieben, ich hab genug für heute geschrieben. Hatte doch Einarbeitung meiner Nachfolgerin und bin ziemlich groggi! Jetzt immer von 10-15 Uhr, da kann ich also nicht hier reingucken
Machts gut
katwiesel
2604 Beiträge
15.03.2011 16:44
Verzeiht mir meine langen Texte *schäm*
15.03.2011 18:21
Huhu Josi
Ich bin auch sehr gespannt, was Su so vom Yoga berichtest. Hoffentlich ist es nicht nur Atmen ^^
Also, ehrlich gesagt, würde ich auch nicht zum Nähkurs gehen, wäre ich schon zuhause gewesen. Aber ich fahre da direkt von der Arbeit aus hin. Das geht dann ^^
Tja Band... Das ist so ne Sache... Ich bin eigentlich wieder ausgestiegen. Die Musikrichtung ist einfach nicht meins und passt auch nicht zu meiner Stimme. Wir haben jetzt ausgemacht, dass ich mal ne Liste mit Liedern schicke, die mir so liegen... Mal sehen was so bei rauskommt
15.03.2011 18:43
Ich hab auch geraucht. Bin aber nun sch seit knapp 10 Jahren "clean"
ich hab sogar nach 3 Jahren No h manchmal richtig schmacht gehabt, aber nicht nachgegeben.
Also Finger weg davon. Irgendwann hört auch das auf und man hat's geschafft
NähNaNi
9210 Beiträge
17.03.2011 09:16
huhu meine lieben,
sorry das ich mich kaum melde...
Klein Joshua ist sehr anstrengend. Er hängt ständig an der Brust und weint im Mom.auch viel und schläft wenig scheint schon wieder ein Schub zu sein und dann noch so dolle Bauchweh der arme aber irgendwas hilft nach einer weile zum Glück immer
*extra für Kat : aber ich genieße mein Mama Dasein in vollen Zügen und möchte ihn nicht mehr missen*
Josephinchen
887 Beiträge
17.03.2011 09:26
guten morgen ihr lieben,
sorry, dass ich net gleich zurückschreib, aber wenn ich vom arbeiten komme, bin ich nur noch fertig. ich hab letzte nacht 11h geschlafen, leider fühlt es sich nicht so an!
morgen hab ich endlich frei, hab hautarzttermin & treff mit mit freundin und ihrem 1-jährigen süßen
seid mir net böse, ich schreib dann heute abend oder morgen zurück!
ich wünsch euch einen schönen tag, lasst euch net ärgern,
bluni, dein kleiner is einfach nur zum lieb haben, kat, ich hoffe du kannst noch, viel spaß beim haare machen, schwubbsi, erhol dich gut vor dem seminarwochenende!
ich drück euch
katwiesel
2604 Beiträge
18.03.2011 12:00
Sorry Mäuse, ich komm auch gar net dazu hier länger zu schreiben. Die Einarbeitung ist sehr anstrengend, die Termine waren es auch und das WE werd ich echt in Ruhe angehen lassen.
Muss aber schon wieder los und DEN BH kaufen zu gehen und dann Kleid anschneidern lassen.
Hochsteckfrisur wird voll schön, aber ich muss gestehen, so ein bisschen erinnert sie mich an Blunas - ich hoffe das kannst du mir verzeihen
Bluni, kannst du dich noch an Leistenschmerzen erinnern? Hab ich seit neuestem und weiß net warum...
Danke für deinen Kommentar, nun bin ich erleichtert
Hoffe der Kleine findet bald einen Rythmus und die anstrengende Zeit ist für dich bald rum - lass langsam angehen Mausi!!!

Josi, geht mir genauso...freu mich auf Antworten auf meine langen Texte und Bilderkommentare....

Schönes WE euch allen, lasst euch knutschen
MamaMinniMi
1477 Beiträge
18.03.2011 12:38
Mein Brautkleid wie findet ihr es ?

wollte ja erst ein anderes
aus dem Brautmodengeschäft für 1400€
aber im ernst ich werdeb es damach nie wirder tragen kännen da ich ja dann hoch Schwanger bin
also sah ich darinn keinen sinn
es war aber soooooooo schön
katwiesel
2604 Beiträge
19.03.2011 13:00
Zitat von MamaMinniMi:

Mein Brautkleid wie findet ihr es ?

wollte ja erst ein anderes
aus dem Brautmodengeschäft für 1400€
aber im ernst ich werdeb es damach nie wirder tragen kännen da ich ja dann hoch Schwanger bin
also sah ich darinn keinen sinn
es war aber soooooooo schön

Schaut sehr schön aus...ich würd nur gucken ob dir die Träger nicht zu dünn sind. Hab bei meinem Kleid extra breitere annähnen lassen...aber wenns so top ausschieht *Daumen hoch*
NähNaNi
9210 Beiträge
19.03.2011 23:58
@Mini: hübsches Kleid und wegen der Träger musst mal schauen..ich finde sie auch sehr dünn wie Kat schon anmerkte...könnte einschneiden bzw.nicht gut sitzen den Tag über aber vielleicht täuscht das auch
@All: einfach mal so
NähNaNi
9210 Beiträge
20.03.2011 00:01
Zitat von katwiesel:

Sorry Mäuse, ich komm auch gar net dazu hier länger zu schreiben. Die Einarbeitung ist sehr anstrengend, die Termine waren es auch und das WE werd ich echt in Ruhe angehen lassen.
Muss aber schon wieder los und DEN BH kaufen zu gehen und dann Kleid anschneidern lassen.
Hochsteckfrisur wird voll schön, aber ich muss gestehen, so ein bisschen erinnert sie mich an Blunas - ich hoffe das kannst du mir verzeihen
Bluni, kannst du dich noch an Leistenschmerzen erinnern? Hab ich seit neuestem und weiß net warum...
Danke für deinen Kommentar, nun bin ich erleichtert
Hoffe der Kleine findet bald einen Rythmus und die anstrengende Zeit ist für dich bald rum - lass langsam angehen Mausi!!!

Josi, geht mir genauso...freu mich auf Antworten auf meine langen Texte und Bilderkommentare....

Schönes WE euch allen, lasst euch knutschen

Keine Sorge ich habe damit kein Problem finde es toll, wenn wir einen ähnlichen Geschmack haben passt doch gut
*
Leistenschmerzen hatte ich auch das liegt glaub an der Dehnung des Beckens und der ganzen Weichteile in der Gegend.
Kann auch noch doller werden mit fortschreiten der Ss
*
Knuddel
NähNaNi
9210 Beiträge
22.03.2011 09:28
Halloooooooooooooooooooo - o - o -o laut ruf...
wo seid ihr denn alle??? huhuuuuuuuuuuuuuuu - u- u *nach luft ring*
kaum kommt die Sonne raus lässt sich hier keiner mehr blicken Verräter
Dann leg ich mal los....
Klein Joshi machte die letzte Nacht mal wieder zum Tage kam ab 0 Uhr fast jede Std mein Mann war irgendwann etwas angenervt aber ich war die Ruhe schlecht hin und legte eben immer fleißig an und lies den kleinen dann auch ab 1Uhr rum (nicht ganz sicher bin ) bei mir im Bett..so musste ich nicht immer aufstehen Der Papa stand heute Morgen ganz schlecht gelaunt auf tja so ist das eben ich find es lustig wenn er so genervt ist und
ärger ihn dann gerne noch ein bisschen lol*
*
Jetzt scläft er endlich seit 5 Min mal schauen wie lange
Knuddel und Knutsch euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt