Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
22.03.2011 09:37
Zitat von Blunablu:
Halloooooooooooooooooooo - o - o -o laut ruf...
wo seid ihr denn alle??? huhuuuuuuuuuuuuuuu - u- u *nach luft ring*
kaum kommt die Sonne raus lässt sich hier keiner mehr blicken
Verräter
![]()
Dann leg ich mal los....
Klein Joshi machte die letzte Nacht mal wieder zum Tagekam ab 0 Uhr fast jede Std
mein Mann war irgendwann etwas angenervt
aber ich war die Ruhe schlecht hin und legte eben immer fleißig an und lies den kleinen dann auch ab 1Uhr rum (nicht ganz sicher bin
) bei mir im Bett..so musste ich nicht immer aufstehen
Der Papa stand heute Morgen ganz schlecht gelaunt auf
tja so ist das eben
ich find es lustig wenn er so genervt ist und
ärger ihn dann gerne noch ein bisschenlol*
*
Jetzt scläft er endlich seit 5 Minmal schauen wie lange
![]()
Knuddel und Knutsch euch
![]()
huhu schnecki
hier zeigt sich schon die erste verräterin
ich schäm mich ja schon, dass ich nicht geschrieben hab
so geil, dein mann is genervt????
das find ich aber net schön.
dem würd ich was erzählen. genau richtig, dass du ihn noch bissl ärgerst. es hat ja keiner gesagt, dass er nur für die schönen dinge bei joshi zuständig is bzw. er muss ja net mal aufstehen, er hört halt, wenn er unruhig is & das bleibt ja wohl unvermeidbar. dein kleiner mann is wirklich so ein süßes kerlchen. deine bilder, v.a. die, auf denen du mit drauf bist, sind wunderschön! eine stolze & glückliche mama mit dem süßen prinzen
so, ich hab gleich fa.termin. wow, 4 wochen musste ich noch nie warten, aber today is the day
heut früh musst ich so lachen, ich glaub mein kleiner entwickelt sich zum "rechtsträger"
18+0
so, ich werde dann gleich berichten! bis später
22.03.2011 09:42
@Josi: ui wie geil ist das denn...Hihi...sogar im liegen sieht man es bei dir...mein Bauch ging auch immer nach Rechts...so lag der kleine halt
aber im liegen sah man es glaub nicht
*
Ich freu mich schon auf deine Berichterstattung...husch husch und wehe du kommst ohne Bildchen
aber im liegen sah man es glaub nicht
*
Ich freu mich schon auf deine Berichterstattung...husch husch und wehe du kommst ohne Bildchen
22.03.2011 15:47
Zitat von Blunablu:
Halloooooooooooooooooooo - o - o -o laut ruf...
wo seid ihr denn alle??? huhuuuuuuuuuuuuuuu - u- u *nach luft ring*
kaum kommt die Sonne raus lässt sich hier keiner mehr blicken
Verräter
![]()
Dann leg ich mal los....
Klein Joshi machte die letzte Nacht mal wieder zum Tagekam ab 0 Uhr fast jede Std
mein Mann war irgendwann etwas angenervt
aber ich war die Ruhe schlecht hin und legte eben immer fleißig an und lies den kleinen dann auch ab 1Uhr rum (nicht ganz sicher bin
) bei mir im Bett..so musste ich nicht immer aufstehen
Der Papa stand heute Morgen ganz schlecht gelaunt auf
tja so ist das eben
ich find es lustig wenn er so genervt ist und
ärger ihn dann gerne noch ein bisschenlol*
*
Jetzt scläft er endlich seit 5 Minmal schauen wie lange
![]()
Knuddel und Knutsch euch
![]()
Hi Maus, ich habe deinen Ruf vernommen und eile sogleich zur Stelle
Ohhh, der kleine Mann hat wohl die Tages- und Nachtregelung noch nicht so ganz verstanden, hoffe mal für dich arme Übernächtigte das wird bald! Und der große Mann tut mir auch ein bisschen leid, aber da muss er leider wirklich durch! Du schaffst das schon die Stimmung aufrecht zu halten vermut ich mal
Sorry, aber nach wie vor hab ich den ganzen Tag die Einarbeitung an der Backe und das wird sich auch erst in 2 Wochen ändern, bis dahin kann ich leider nur sporadisch hier reinschauen und wenig schreiben!! Ich guck aber immer und freu mich über tolle Neuigkeiten von dir und über die supersüßen Bilder - sehr schönes Stillbild!!!
Sag mal welche BH-Größe hast du denn jetzt? Und sind die nach dem Milcheinschuss wieder bissi kleiner geworden oder net?
Kussi
22.03.2011 15:53
Zitat von Josephinchen:
so, ich hab gleich fa.termin. wow, 4 wochen musste ich noch nie warten, aber today is the day![]()
heut früh musst ich so lachen, ich glaub mein kleiner entwickelt sich zum "rechtsträger"![]()
18+0
so, ich werde dann gleich berichten! bis später![]()
Hey Süße, du hast heut Termin - wie schön....los...zeig her die neuen Bilder und erzähl was sich bei dir tut....looos, wir warten
Der Bauch ist ja sooo schön und die Beule genial...das hatte ich im Liegen anfangs auch so arg und jetzt immer noch öfter, aber eben nicht mehr so extrem - geht ja bei der Größe gar nicht
Ob Anton nun später wirklich rechtsträger wird möcht ich dann aber auch wisse
Du, wenn du mal Zeit hast, guck bitte noch mal die letzten Seiten an...hatte für dich Bilder reingestellt und ziemlich viel geschrieben (weiß schon gar nicht mehr ob was wichtiges dabei war
), aber trotzdem
4 Wochen sind schon echt immer lang...ich freu mich voll, hab ab jetzt wieder 2-wöchig...am Montag darf ich wieder ran.
Heut der gefürchtete GVK...bin ja mal gespannt ob ich wieder ne Traumreise in nen Baum machen muss - ich glaub dann geh ich
Knutscher
22.03.2011 19:47
Juhu Kat
,
ich war mir bei dem Bild nicht ganz sicher ob ich es einstellen soll....aber ich liebe es ihn so zufrieden und nah bei mir zu haben
*
Oje noch immer die Einarbeitung...na gut, dann sei dir Verziehen
*
Hoffe deiner Maus geht es gut und ich bin schon gespannt was du Morgen zu berichten hast vom Fa und GVK
Traumreisen haben wir ehrlich gesagt auch gemacht...
*
* dein rechtes Bein wird schweeeeeeeer, dein linkes Bein wird schweeeeeer *
*
Lässt du eigentlich einen 3D/4D Us machen?
*
an dich
achja wegen Bh Größe...also so wie sie am Ende der Ss waren sind sie jetzt auch wieder...also Milcheinschuss dauert ca. 2 Wo an, da platzen sie fast und dann geht es wieder...also nicht eine Nr Größer kaufen als du vor der Geburt hast *kleiner Tipp*
mit wurde damals gesagt ich soll eine Größer holen...ganz toll und jetzt ist es bissle zu Groß...habe einen 90C und einen 85C Still-Bh...der 90er ist schon etwas zu groß.
, ich war mir bei dem Bild nicht ganz sicher ob ich es einstellen soll....aber ich liebe es ihn so zufrieden und nah bei mir zu haben
*
Oje noch immer die Einarbeitung...na gut, dann sei dir Verziehen
*
Hoffe deiner Maus geht es gut und ich bin schon gespannt was du Morgen zu berichten hast vom Fa und GVK
Traumreisen haben wir ehrlich gesagt auch gemacht... *
* dein rechtes Bein wird schweeeeeeeer, dein linkes Bein wird schweeeeeer *
*
Lässt du eigentlich einen 3D/4D Us machen?
*
an dich ***
achja wegen Bh Größe...also so wie sie am Ende der Ss waren sind sie jetzt auch wieder...also Milcheinschuss dauert ca. 2 Wo an, da platzen sie fast und dann geht es wieder...also nicht eine Nr Größer kaufen als du vor der Geburt hast *kleiner Tipp*
mit wurde damals gesagt ich soll eine Größer holen...ganz toll und jetzt ist es bissle zu Groß...habe einen 90C und einen 85C Still-Bh...der 90er ist schon etwas zu groß.
23.03.2011 09:47
Hey Schnuckelputz!
Ach, ich doch dein Thread und man sieht ja nicht "alles" also find ich das voll O.K.!!! Sieht toll aus. Hoffe ja sehr, dass die Stillerei bei mir auch klappen wird und ich diese Momente genauso genießen darf!
Ja, ab 04.04. bin ich gern wieder öfter da und schreib meine Romane, bis dahin schauts mau aus!
Nee Süße, Montag Termin!
Ich HASSE Traumreisen und Feli auch
Hat gestern ordentlich Terror gemacht während der Reise zum Mittelpunkt der Erde
Braves Mädchen, hat also jetzt schon Geschmack
Sonst war GVK ganz O.K. haben die Geburt durchgenommen, waren interessante Sachen dabei. Werd mal gucken, dass wir in den nächsten Wochen so ne Kreissaalbesichtigung mitmachen...würd mich gern noch mehr auf das Thema einstimmen und je mehr ich informiert bin, desto weniger hab ich Angst.
Sag mal, hattest du eigentlich im Liegen entbunden? Weil uns gestern gesagt wurde, alles aber das nicht
Also 3D-Bilder krieg ich ja jedes Mal kostenlos und daher passt das. Ein Video oder so brauch ich net. Außerdem rutscht die Kleine ja vermutlich bald immer weiter runter, dann ist es eh zu spät für schöne 3D-Fotos...
Danke für die Tipps mit BH. Werd mir dann wohl für den Milcheinschuss 2 größere BH's bei DM kaufen, weil die so günstig sind und dann wieder auf die jetzige Größe gehen.
WAAAAS? NUR noch 80 C???? Das hatte ich bereits vorher
Hab schon bissi Vormilch, merk ich beim Eincremen immer...nur ganz wenig aber immerhin
Lass dich feste drücken, schönen Tag Süße
JOSI, WHERE ARE YOU????!!!! UND WO IST DEIN BERICHT????????????
Ach, ich doch dein Thread und man sieht ja nicht "alles" also find ich das voll O.K.!!! Sieht toll aus. Hoffe ja sehr, dass die Stillerei bei mir auch klappen wird und ich diese Momente genauso genießen darf!
Ja, ab 04.04. bin ich gern wieder öfter da und schreib meine Romane, bis dahin schauts mau aus!
Nee Süße, Montag Termin!
Ich HASSE Traumreisen und Feli auch
Hat gestern ordentlich Terror gemacht während der Reise zum Mittelpunkt der Erde
Sonst war GVK ganz O.K. haben die Geburt durchgenommen, waren interessante Sachen dabei. Werd mal gucken, dass wir in den nächsten Wochen so ne Kreissaalbesichtigung mitmachen...würd mich gern noch mehr auf das Thema einstimmen und je mehr ich informiert bin, desto weniger hab ich Angst.
Sag mal, hattest du eigentlich im Liegen entbunden? Weil uns gestern gesagt wurde, alles aber das nicht
Also 3D-Bilder krieg ich ja jedes Mal kostenlos und daher passt das. Ein Video oder so brauch ich net. Außerdem rutscht die Kleine ja vermutlich bald immer weiter runter, dann ist es eh zu spät für schöne 3D-Fotos...
Danke für die Tipps mit BH. Werd mir dann wohl für den Milcheinschuss 2 größere BH's bei DM kaufen, weil die so günstig sind und dann wieder auf die jetzige Größe gehen.
WAAAAS? NUR noch 80 C???? Das hatte ich bereits vorher
Hab schon bissi Vormilch, merk ich beim Eincremen immer...nur ganz wenig aber immerhin
23.03.2011 20:51
Zitat von katwiesel:
Hey Schnuckelputz!
Nee Süße, Montag Termin!
Ich HASSE Traumreisen und Feli auchHat gestern ordentlich Terror gemacht während der Reise zum Mittelpunkt der Erde
![]()
Sag mal, hattest du eigentlich im Liegen entbunden? Weil uns gestern gesagt wurde, alles aber das nicht![]()
WAAAAS? NUR noch 80 C???? Das hatte ich bereits vorher![]()
![]()
Hab schon bissi Vormilch, merk ich beim Eincremen immer...nur ganz wenig aber immerhin![]()
Mach dir keine Sorgen....98% (sag ich jetzt mal) können stillen wenn sie nur richtig informiert und ausdauernd dran bleiben
es wird immer Moment geben, an denen du denkst dein Baby wird nicht satt,oder du hast zu wenig Milch etc...da darf man dann nicht aufgeben und wild drauf zu füttern, sondern eisern dran bleiben
die Natur regelt das in der Regel genau richtig ! Glaub mir
ich hab einiges schon durch
*
Achja Montag Termin
Ist ja supi das immer ein 3 D gemacht wird *neidischbin*
Dann bin ich mal gespannt was deine süße Maus da dann wiegt und wie groß sie ca. ist
*
Das wurde uns auch gesagt, nur nicht im liegen
AAAAAAAAAAAbeeeeeeeeeeeerrrrrr
irgendwann legst du dich freiwillig hin, da es nicht mehr anders geht vor schmerzen
und eben auch wegen dem CTG
*
Ha ha ha.....ich habe sonst immer ein schlechtes 75B
eher A da sind meine jetzigen für mich wie Atombusen die mir jetzt schon Rückenaua bescheren
sicherlich merk ich es auch nur so, weil sie noch nie so groß waren
*
Ja Colostrum auch Vormilch genannt sind ein super gutes Anzeichen, dass die Milchbildung im Gange ist
*
Knuddel dich
24.03.2011 09:06
Zitat von Blunablu:
Mach dir keine Sorgen....98% (sag ich jetzt mal) können stillen wenn sie nur richtig informiert und ausdauernd dran bleibenes wird immer Moment geben, an denen du denkst dein Baby wird nicht satt,oder du hast zu wenig Milch etc...da darf man dann nicht aufgeben und wild drauf zu füttern, sondern eisern dran bleiben
die Natur regelt das in der Regel genau richtig ! Glaub mir
ich hab einiges schon durch
![]()
*
Achja Montag Termin![]()
Ist ja supi das immer ein 3 D gemacht wird *neidischbin*
Dann bin ich mal gespannt was deine süße Maus da dann wiegt und wie groß sie ca. ist![]()
*
Das wurde uns auch gesagt, nur nicht im liegenAAAAAAAAAAAbeeeeeeeeeeeerrrrrr
![]()
![]()
irgendwann legst du dich freiwillig hin, da es nicht mehr anders geht vor schmerzenund eben auch wegen dem CTG
![]()
*
Ha ha ha.....ich habe sonst immer ein schlechtes 75Beher A da sind meine jetzigen für mich wie Atombusen die mir jetzt schon Rückenaua bescheren
sicherlich merk ich es auch nur so, weil sie noch nie so groß waren
![]()
*
Ja Colostrum auch Vormilch genannt sind ein super gutes Anzeichen, dass die Milchbildung im Gange ist![]()
*
Knuddel dich![]()
Das denk ich mir eigentlich auch, ich hoffe ich werde die Geduld und das Durchhaltevermögen haben, aber schließlich will ich ja das Beste für meine Prinzessin
Es ist bestimmt toll dem eigenen Kind auf so eine Art und Weise nah sein zu können und soweit ich mich informiert hab werd ich brustwarzentechnisch auch keine Probleme haben
Mal gucken, diesmal waren es ja nur 2 Wochen vom letzten Termin...damals ja schon um die 1300 g - bin gespannt!
Das mit dem Liegen kann ich mir durchaus vorstellen, deswegen frag ich ja...aber lagst du dann bei der Geburt wenigstens so seitlich oder wirklich absolut unratsam auf dem Rücken?!!
Badewanne hattest du wohl keine Lust? Darauf spekulier ich ja so ein bisschen...aber wahrscheinlich wird eh alles anders
Also ich muss sagen bisher hab ich von meinen Brüsten noch nie Rückenschmerzen gehabt, wenn dann jetzt vom Bauch. Bei meinem 80iger Umfang ist es bisher geblieben, aber dafür auch in der letzten Schließe
Mal gucken ob sich die nächsten Wochen noch viel tun wird. Merk so langsam das Wasser in den Fingern...aber sonst noch alles gut. Werde immer wieder drauf angesprochen dass ich von hinten gar net schwanger ausseh, quais wie vorher nur mit Kugel
Naja, ich fühl mich ja teileweise voll bäh mit Bauch und andererseits wüsste ich gar nicht mehr wies ohne sein soll....
Vermisst du deinen Bauch denn auch manchmal?
FRAGE: Sag mal wie ist das bei dir mit Schwiellis und so, drängen die sich auf und wollen Joshi haben oder gar net so. Wann hast du ihn denn erstmals aus der Hand gegeben, schon im KH? Kann mir nämlich vorstellen, dass ich erst mal wie ne Wölfin meine Maus verteidigen werde
Knuddelattacke zurück
24.03.2011 09:07
Ohne Witz - Josi wenn du dich bis heut Nachmittag net gemeldet hast, schick ich dir ne SMS, mach Telefonterror oder sonst was...mach mir grad echt Sorgen weil du dich gar nicht mehr gemeldet hattest!!!
24.03.2011 09:38
Soooo da schleicht die nächste Verräterin herein...
Ich hab das letzte WE gut überstanden. Hab gestern dafür festgestellt, dass ich 100 ÜStd hab
Werd heut mal mit der Chefin reden. Brauche dringend frei!
Und ich hab fiese Mensaua
Am liebsten wär ich heut daheim geblieben ... Wenigstens das Wetter ist genial!
Bluni: die Bilder sind Sooooooooooo toll! Da werd ich richtig neidisch!!!
Ihr Armen. Hoffentlich versteht klein Joshi die Nachtregelung bald
Kat: bist Du auch so, dass Du lieber alles wissen willst? Miefendes dann auch besser. Die Ungewissheit frisst mich auch eher auf. Ich weiß auch lieber, was auf mich zu kommt!
Wann genau geht's denn vor den Traualtar?
freue mich schon auf gaaaanz viele Bilder!!!
Josi: wo bissuuuuuuu???
Vivi: naaa alles gut bei Euch? Alle Kartons verstaut? (auspacken schafft man ja eh nie alle
)
Mini: na, was machen die Hochzeitsvorbereitungen?
Ich hab das letzte WE gut überstanden. Hab gestern dafür festgestellt, dass ich 100 ÜStd hab
Werd heut mal mit der Chefin reden. Brauche dringend frei! Und ich hab fiese Mensaua
Am liebsten wär ich heut daheim geblieben ... Wenigstens das Wetter ist genial! Bluni: die Bilder sind Sooooooooooo toll! Da werd ich richtig neidisch!!!
Ihr Armen. Hoffentlich versteht klein Joshi die Nachtregelung bald
Kat: bist Du auch so, dass Du lieber alles wissen willst? Miefendes dann auch besser. Die Ungewissheit frisst mich auch eher auf. Ich weiß auch lieber, was auf mich zu kommt!
Wann genau geht's denn vor den Traualtar?
freue mich schon auf gaaaanz viele Bilder!!!
Vivi: naaa alles gut bei Euch? Alle Kartons verstaut? (auspacken schafft man ja eh nie alle
) Mini: na, was machen die Hochzeitsvorbereitungen?
24.03.2011 09:46
Zitat von schwubbs:
Soooo da schleicht die nächste Verräterin herein...![]()
Ich hab das letzte WE gut überstanden. Hab gestern dafür festgestellt, dass ich 100 ÜStd habWerd heut mal mit der Chefin reden. Brauche dringend frei!
Und ich hab fiese MensauaAm liebsten wär ich heut daheim geblieben ... Wenigstens das Wetter ist genial!
Ihr Armen. Hoffentlich versteht klein Joshi die Nachtregelung bald![]()
Wann genau geht's denn vor den Traualtar?freue mich schon auf gaaaanz viele Bilder!!!
![]()
Vivi: naaa alles gut bei Euch? Alle Kartons verstaut? (auspacken schafft man ja eh nie alle)
Ah, noch so eine sich rar machende Hibblerin
Ich glaub es geht noch...ab in Urlaub Süße...das ist echt zu viel des Guten!
Och nö, da kommt die blöde Olle schon und dann auch noch schmerzhaft
Dann wünsch ich dir mal schnelles Mensvorbeiziehen und genieß das schöne Wetter noch, am WE solls ja wieder schlecht werden! Jip, ich bin so...muss alles wissen, auch wenn ichs nachher manchmal bereue
(blöde Angewohnheit
) Am 02.04. wird geheiratet...hast du mal die Bilder von den Ringen gesehen, dachte interessiert dich vielleicht?!
Hoffe das klappt mit den Bilder alles so, wird ne Freudin machen...
Alles Liebe Süße
24.03.2011 10:37
Zitat von katwiesel:
Das denk ich mir eigentlich auch, ich hoffe ich werde die Geduld und das Durchhaltevermögen haben, aber schließlich will ich ja das Beste für meine PrinzessinEs ist bestimmt toll dem eigenen Kind auf so eine Art und Weise nah sein zu können und soweit ich mich informiert hab werd ich brustwarzentechnisch auch keine Probleme haben
![]()
Mal gucken, diesmal waren es ja nur 2 Wochen vom letzten Termin...damals ja schon um die 1300 g - bin gespannt!
Das mit dem Liegen kann ich mir durchaus vorstellen, deswegen frag ich ja...aber lagst du dann bei der Geburt wenigstens so seitlich oder wirklich absolut unratsam auf dem Rücken?!!Badewanne hattest du wohl keine Lust? Darauf spekulier ich ja so ein bisschen...aber wahrscheinlich wird eh alles anders
![]()
Also ich muss sagen bisher hab ich von meinen Brüsten noch nie Rückenschmerzen gehabt, wenn dann jetzt vom Bauch. Bei meinem 80iger Umfang ist es bisher geblieben, aber dafür auch in der letzten SchließeMal gucken ob sich die nächsten Wochen noch viel tun wird. Merk so langsam das Wasser in den Fingern...aber sonst noch alles gut. Werde immer wieder drauf angesprochen dass ich von hinten gar net schwanger ausseh, quais wie vorher nur mit Kugel
![]()
![]()
![]()
Naja, ich fühl mich ja teileweise voll bäh mit Bauch und andererseits wüsste ich gar nicht mehr wies ohne sein soll....
Vermisst du deinen Bauch denn auch manchmal?
FRAGE: Sag mal wie ist das bei dir mit Schwiellis und so, drängen die sich auf und wollen Joshi haben oder gar net so. Wann hast du ihn denn erstmals aus der Hand gegeben, schon im KH? Kann mir nämlich vorstellen, dass ich erst mal wie ne Wölfin meine Maus verteidigen werde![]()
Knuddelattacke zurück![]()
Ich lag natürlich auch auf der Seite und habe mich krampfartig am Bettgestell festgehalten...die Hebi und de Arzt meinten aber immer wieder ich solle ich auf den Rücken legen, da der kleine so nicht genug Platz habe... aber in dem Moment war mir das egal...es ging einfach nicht anders
*
In der Wanne war ich auch..bis ca. 5cm Muttermundöffnung und dann wurde endlich ein Kreisssaal frei...waren in so einem Vorzimmer zu Anfang
es tat Anfangs zwar gut,aber unter den Wehen die später da waren, hätte ich in der Wanne einfach zu wenig halt gehabt um mich "fest" zu halten
*
Ich vermisse meinen Bauch absolut garnicht
zumal er ja eh noch voll fett ist
ich hatte nie einen solchen schwabbeligen Hängebauch *heul* und das schlimmst ist, dass ich absolut garnichts mehr an Gewicht verloren habe die letzten 2 Wo *schreikrampf bekomm* habe sogar 1 Kg wieder zugenommen
*
Aaaaaaaaalso, ich hatte ja Anfangs auch gedacht, dass ich es absolut nicht sehen könne, dass sich jemand klein Joshi schnappt und mit ihm kuschelt....es kam alles anders
es macht dir weniger aus, als du im Moment denken würdest....so war es bei mir zumindest....und auch jetzt ist es völlig o.k. wenn ihn mal jemand anderes hat
nur wenn es zuuuu lange ist, will ich ihn schon wieder haben...du wirst sie jeden Tag bei dir haben und irgendwann bist auch mal kurz froh zu verschnaufen. Das halten mit einem dann etwas gebügten Rücken + die Stillhaltung gehen schon mit der Zeit auf den Rücken das wirst sicher noch merken dann
24.03.2011 10:42
Zitat von schwubbs:
Soooo da schleicht die nächste Verräterin herein...![]()
Ich hab das letzte WE gut überstanden. Hab gestern dafür festgestellt, dass ich 100 ÜStd habWerd heut mal mit der Chefin reden. Brauche dringend frei!
Und ich hab fiese MensauaAm liebsten wär ich heut daheim geblieben ... Wenigstens das Wetter ist genial!
Ihr Armen. Hoffentlich versteht klein Joshi die Nachtregelung bald![]()
Wann genau geht's denn vor den Traualtar?freue mich schon auf gaaaanz viele Bilder!!!
![]()
Vivi: naaa alles gut bei Euch? Alle Kartons verstaut? (auspacken schafft man ja eh nie alle)
Huhu Schwubbsi,
achje, nicht schon wieder die blöde, blöde doofe ungeliebte Mens *schimpf*
*
Und was?m 100 Ü.std....das ist aber nicht gut...du brauchst nun viel Ruhe, denn bei dem Stress und der schafferei kann man gar nicht schwanger werden
ich sprech aus Erfahrung
wurde erst schwanger als ich mich dem entzog und im Urlaub war...so war es auch bei vielen anderen hier und anderswo
also ab in den Urlaub *husch husch*
*
Daaaaaankeeeeeeeeeeeeee
die Bilderflut wird auch nicht so schnell abreißen
24.03.2011 10:45
24.03.2011 18:33
hallo ihr lieben,
sorry, falls ich euch beunruhigt habe...
erstmal, klein anton gehts prima, alles in ordnung, hab ganz tolle bilder bekommen!
ich kam dienstag mittag vom arzt & wollt euch gleich berichten, aber der dumme laptop is kaputt, lässt sich nicht mehr hochfahren, tut keinen mucks mehr. wir müssen den jetzt mal einsenden, das dauert bestimmt. bin gerade kurz bei einer freundin online, nur der lappi & die tastatur spinnen auch bissl rum....
deshalb wollt ich euch nur beruhigen, mir gehts also prima!
ich hoffe ich kann vor der nächsten traumhochzeit wieder richtig online sein!!!!
ich wünsch euch erstmal alles liebe, bis bald!
sorry, falls ich euch beunruhigt habe...
erstmal, klein anton gehts prima, alles in ordnung, hab ganz tolle bilder bekommen!
ich kam dienstag mittag vom arzt & wollt euch gleich berichten, aber der dumme laptop is kaputt, lässt sich nicht mehr hochfahren, tut keinen mucks mehr. wir müssen den jetzt mal einsenden, das dauert bestimmt. bin gerade kurz bei einer freundin online, nur der lappi & die tastatur spinnen auch bissl rum....
deshalb wollt ich euch nur beruhigen, mir gehts also prima!
ich hoffe ich kann vor der nächsten traumhochzeit wieder richtig online sein!!!!
ich wünsch euch erstmal alles liebe, bis bald!
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt