Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
31.03.2011 16:27
Oh Mein Gott!!!!! sorry meine liebe, herzallerliebste Kat...es tut mir sooooo unendlich leid, das ich total vergessen hatte darauf zu reagieren..
Die Bilder sind der absolute Hammer, deine Maus ist soooo süß und kann Joshi die Hand geben
er hat auch so ne dicke Nase
aber das verwächst sich
so, was hattest noch geschrieben
oh man ich bin echt neben mir...dachte ernsthaft ich hätte geantwortet und hab dann auch nemme rein geschaut
es tut mir echt dolle leid
Knutscher
@Schwupps: hoffe es geht dir schon besser
Knuddel dich und Urlaubsreif biste wirklich
Die Bilder sind der absolute Hammer, deine Maus ist soooo süß und kann Joshi die Hand geben

so, was hattest noch geschrieben

Knutscher
@Schwupps: hoffe es geht dir schon besser

Knuddel dich und Urlaubsreif biste wirklich

31.03.2011 16:28
ach ich sehe gerade du hast mich auch vergessen
jetzt sind ma quitt

31.03.2011 18:49
Hey Kat, da können wir uns ja die Hand reichen :/
Ich hab mich heut aber wieder auf die Arbeit geschleppt, weil meine Kollegin heut sonst allein gewesen wäre
und das geht garnicht *Angst/Grusel*
naja, aber dank meines AB und der tollen Paracetamol geht es bei mir auch schon wieder. Bin nur etwas taub ^^
Soooo, Schatz ist heut über Nacht auf nem Seminar und ich hab offensichtlich meinen ES
Obwohl das zeitlich nicht sein kann hab ich Aua und viiiiel ZS. Naaaaa toll
Ich hoffe, morgen reicht ein Herzchen
Naja, mal sehen, was nach dem anstrengenden Seminar gepaart mit meinem "Schnupfen" und dem lecker Antibiotika überhaupt so geht...
Soooorrrry fürs rumjammern
*
Mensch Kat, ich hoffe, Du bist ganz schnell wieder fit! Hast ja nicht mehr lang bis zum großen Tag! Bist Du denn nervös? Ich war es garnicht. Hab mich nur tierisch drauf gefreut.
Oh und endlich MuSchu
Hast Du denn die Chance, die kommende Zeit zu genießen oder bist Du schon durchgeplant bis zur Geburt?
*
naaaaaaaa Bluni, wie entwickelt sich das Familienleben so? Wie ist das eigentlich, hast Du eigentlich sofort begriffen, dass das Dein Sohn ist? Realisiert man das eigentlich sofort?
*
Josiiiiii: *Flagge hisst und winkt* Woooo bisssuuuuuu
Ich hab mich heut aber wieder auf die Arbeit geschleppt, weil meine Kollegin heut sonst allein gewesen wäre

naja, aber dank meines AB und der tollen Paracetamol geht es bei mir auch schon wieder. Bin nur etwas taub ^^
Soooo, Schatz ist heut über Nacht auf nem Seminar und ich hab offensichtlich meinen ES

Ich hoffe, morgen reicht ein Herzchen

Naja, mal sehen, was nach dem anstrengenden Seminar gepaart mit meinem "Schnupfen" und dem lecker Antibiotika überhaupt so geht...
Soooorrrry fürs rumjammern

*
Mensch Kat, ich hoffe, Du bist ganz schnell wieder fit! Hast ja nicht mehr lang bis zum großen Tag! Bist Du denn nervös? Ich war es garnicht. Hab mich nur tierisch drauf gefreut.
Oh und endlich MuSchu

*
naaaaaaaa Bluni, wie entwickelt sich das Familienleben so? Wie ist das eigentlich, hast Du eigentlich sofort begriffen, dass das Dein Sohn ist? Realisiert man das eigentlich sofort?
*
Josiiiiii: *Flagge hisst und winkt* Woooo bisssuuuuuu

01.04.2011 12:20
juhu ihr lieben
ich lebe noch! mein lappi is seit letztem freitag eingeschickt, aber ich schätze, das dauert bis ich den wiederbekomme
wir sind seit gestern in leipzig, bei meinen großeltern & meiner mutter.
aso geil, ich hab gestern von meinem bruder noch mein weihnachtsgeschenk bekommen: ein blaues t-shirt größe 68/72 mit dem spruch meine mama ist hübscher als deine soooo geil
ansonsten gehts mir gut, arbeit läuft, zu hause haben wir schon schön renoviert, mein bauchi wächst immer weiter & ab & zu merk ich meinen kleinen schatz!
heut geh ich mit meiner omi bissl shoppen
ich hoffe euch allen gehts gut, seid net böse, dass ich jetzt nicht auf die beiträge eingehe.
@
na meine wunderschöne bald-braut, ich denk jeden tag an dich & frag mich, ob du vor aufregung noch schlafen kannst!!! schade, dass ich die ganze zeit net online sein konnte, ich bin aber umso gespannter auf deine bilder & erzählungen!
ich wünsch dir morgen eine wuuuuunderschöne hochzeit & den bisher schönsten tag deines lebens, liebe gäste & viele schöne überraschungen!!!! ich werd auf jeden fall an dich denken, ich knutsch dich!
so ihr lieben, ich meld mich, wenn mein lappi wieder da ist. bis dahin wünsch ich euch eine schöööööne zeit! kussi

ich lebe noch! mein lappi is seit letztem freitag eingeschickt, aber ich schätze, das dauert bis ich den wiederbekomme

aso geil, ich hab gestern von meinem bruder noch mein weihnachtsgeschenk bekommen: ein blaues t-shirt größe 68/72 mit dem spruch meine mama ist hübscher als deine soooo geil

ansonsten gehts mir gut, arbeit läuft, zu hause haben wir schon schön renoviert, mein bauchi wächst immer weiter & ab & zu merk ich meinen kleinen schatz!

heut geh ich mit meiner omi bissl shoppen

ich hoffe euch allen gehts gut, seid net böse, dass ich jetzt nicht auf die beiträge eingehe.
@

na meine wunderschöne bald-braut, ich denk jeden tag an dich & frag mich, ob du vor aufregung noch schlafen kannst!!! schade, dass ich die ganze zeit net online sein konnte, ich bin aber umso gespannter auf deine bilder & erzählungen!
ich wünsch dir morgen eine wuuuuunderschöne hochzeit & den bisher schönsten tag deines lebens, liebe gäste & viele schöne überraschungen!!!! ich werd auf jeden fall an dich denken, ich knutsch dich!
so ihr lieben, ich meld mich, wenn mein lappi wieder da ist. bis dahin wünsch ich euch eine schöööööne zeit! kussi
01.04.2011 18:46
Huhu Kat, hoffe du bist wieder fit für deinen großen Tag
kannst ja nicht rotzend und hustend vor den Altar treten
*
Ich wünsche dir jedenfalls einen wunderschönen und unvergesslichen Tag (die Sonne habt ihr ja auf eurer Seite 25°C
)
*
Und du bist jetzt schon im Muschu?
ist doch eigentlich erst ab der 34ten Wo
oder hast dir deinen Urlaub aufgespart

kannst ja nicht rotzend und hustend vor den Altar treten

*

Ich wünsche dir jedenfalls einen wunderschönen und unvergesslichen Tag (die Sonne habt ihr ja auf eurer Seite 25°C

*
Und du bist jetzt schon im Muschu?

01.04.2011 18:49
Zitat von Josephinchen:
juhu ihr lieben![]()
ich lebe noch! mein lappi is seit letztem freitag eingeschickt, aber ich schätze, das dauert bis ich den wiederbekomme![]()
aso geil, ich hab gestern von meinem bruder noch mein weihnachtsgeschenk bekommen: ein blaues t-shirt größe 68/72 mit dem spruch meine mama ist hübscher als deine soooo geil![]()
ansonsten gehts mir gut, arbeit läuft, zu hause haben wir schon schön renoviert, mein bauchi wächst immer weiter & ab & zu merk ich meinen kleinen schatz!![]()
heut geh ich mit meiner omi bissl shoppen![]()
@![]()

schön das du den kleinen Anton nun spürst und es dir soweit gut geht

*
der Spruch ist ja mal cool

*
Hoffe du bist bald wieder regelmäßiger da und wir bekommen schöne Bauchbilder zu sehen

*
Knuddler und eine schöne Zeit mit deiner Familie

01.04.2011 18:53
Zitat von schwubbs:
Hey Kat, da können wir uns ja die Hand reichen :/
Ich hab mich heut aber wieder auf die Arbeit geschleppt, weil meine Kollegin heut sonst allein gewesen wäreund das geht garnicht *Angst/Grusel*
Soooo, Schatz ist heut über Nacht auf nem Seminar und ich hab offensichtlich meinen ESObwohl das zeitlich nicht sein kann hab ich Aua und viiiiel ZS. Naaaaa toll
![]()
Ich hoffe, morgen reicht ein Herzchen![]()
Soooorrrry fürs rumjammern![]()
*
Oh und endlich MuSchuHast Du denn die Chance, die kommende Zeit zu genießen oder bist Du schon durchgeplant bis zur Geburt?
![]()
*
*
Josiiiiii: *Flagge hisst und winkt* Woooo bisssuuuuuu![]()
Huhu Schwuppsi,
hoffe du bist nun wieder gesund und ihr konntet den Es doch noch ausnutzen

*
Also das man Mama ist realisiert man recht schnell muss ich sagen....schon nach ein paar Tagen vergisst man wie es ohne Kind war

Bald wirst auch du in den Genuss kommen

*
Knuddle dich

04.04.2011 10:25
Guten Morgen meine lieben Mäuse
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und dass ihr an uns gedacht habt.
Ich muss sagen mir ging es bis Freitag echt mies und ich hätte nicht gedacht, dass ich den Samstag so gut rumbringe.
Ich war eigentlich null aufgeregt und alle haben sich geärgert
War einfach bis kurz davor voll genervt weil ich zwar wusste dass Make-up und Haare toll aussahen, ich mich aber in dem Kleid trotz allem sehr "wummig" gefühlt hab. Hab meine Trauzeugin tiefenentspannt um 10 Min. vor Aufbruch mein Zeug zamsuchen geschickt
Natürlich meinten alle das stimmt net und ich seh aus wie ne griechische Aphrodite
aber gut...da muss man durch wenn man schwanger heiratet.
Hab bisher noch nicht ein Bild gesehen, aber sobald ich welche hab werd ich sie zeigen. Meine Freundin hat ja alle geschossen und die wollte sie wohl erst mal bearbeiten etc...
Im Standesamt haben wir erst mal (gefolgt von mir als Vorreiter) gleich zu Anfang nen riesen Lachanfall gekriegt
weil der Beamte so schön von Anfängen die man sich immer ins Gedächtnis rufen soll etc. sprach und unsere Beziehung fing mit Jägermeister-/Kotzfeiern an...jaaaa...so war das
Ich hab mich tapfer gehalten, aber Schatzi hat doch ne Träne verdrückt *sweet*.
4 Schlotfeger haben für uns Spalier gestanden, voll schön und da draußen alle gewartet und geheult haben konnt ich mir dann auch ne Träne nicht verdrücken
Essen und alles insgesamt war echt gut, viele Gäste hatten nen Sonnebrand vom schönen Wetter und ich hab echt bis 2 Uhr nachts duchgehalten, war dafür gestern wie gerädert und hatte quasi nen Kater...selbst heut kann ich noch schlecht laufen - sehr seltsam...dafür ist die Erkältung fast weg
Irgendwie wirkt die Hochzeit in meinem Kopf grad noch nach und ich muss sagen ich glaub es dauert noch bis ich verstehe dass ich nun mein Leben lang an meinen Schatzi gebunden bin (und das ganz freiwillig)
Unsere Gäste haben sich ein schönes Spiel ausgedacht, bei dem letzentlich jeder einmal im Monat was mit oder für uns machen muss, Herzballons mit Wünschen an uns durften wir steigen lassen, Brot mit Salz und Wasser futtern und ne tolle Präsentation mit lauter Kinderbildern bis jetzt und aus unserer Beziehung wurde für uns gemacht. War echt schöööön, aber eben alles entspannt wie gewünscht!
@ Schwuppsi
Wer weiß, vielleicht arbeitet dein Körper ja auch nur vor und das war gar kein ES?!?! Wenn du meinst das kann eigentlich gar net sein...andererseits wenn du das schon so toll spürst?
Hoffe ihr konntet den Tag noch nutzen und es geht dir endlich wieder besser....saublöd, dass du so auch noch arbeiten musstest!!!
Sorry Bluna falls ich vergessen hab deine Fotos zu kommentieren, aber die sind immer megasüß und toll...mehr hab ich dazu net zu sagen
Muschu + 2 Wochen Urlaub vorneweg!! Und die benötige ich auch...hier schauts aus
absolut verboten...werd echt ne Woche brauchen um mal wieder Boden zu sehen und alles auf hochglanz zu polieren...zumal ich ja nächste Woche auch schon wieder Geb. habe *schnauf*!
Schön Josi , bei euch gehts auch vorran...super und das T-shirt ist ja mal genial

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und dass ihr an uns gedacht habt.
Ich muss sagen mir ging es bis Freitag echt mies und ich hätte nicht gedacht, dass ich den Samstag so gut rumbringe.
Ich war eigentlich null aufgeregt und alle haben sich geärgert

Natürlich meinten alle das stimmt net und ich seh aus wie ne griechische Aphrodite

Hab bisher noch nicht ein Bild gesehen, aber sobald ich welche hab werd ich sie zeigen. Meine Freundin hat ja alle geschossen und die wollte sie wohl erst mal bearbeiten etc...
Im Standesamt haben wir erst mal (gefolgt von mir als Vorreiter) gleich zu Anfang nen riesen Lachanfall gekriegt

Ich hab mich tapfer gehalten, aber Schatzi hat doch ne Träne verdrückt *sweet*.
4 Schlotfeger haben für uns Spalier gestanden, voll schön und da draußen alle gewartet und geheult haben konnt ich mir dann auch ne Träne nicht verdrücken

Essen und alles insgesamt war echt gut, viele Gäste hatten nen Sonnebrand vom schönen Wetter und ich hab echt bis 2 Uhr nachts duchgehalten, war dafür gestern wie gerädert und hatte quasi nen Kater...selbst heut kann ich noch schlecht laufen - sehr seltsam...dafür ist die Erkältung fast weg

Irgendwie wirkt die Hochzeit in meinem Kopf grad noch nach und ich muss sagen ich glaub es dauert noch bis ich verstehe dass ich nun mein Leben lang an meinen Schatzi gebunden bin (und das ganz freiwillig)

Unsere Gäste haben sich ein schönes Spiel ausgedacht, bei dem letzentlich jeder einmal im Monat was mit oder für uns machen muss, Herzballons mit Wünschen an uns durften wir steigen lassen, Brot mit Salz und Wasser futtern und ne tolle Präsentation mit lauter Kinderbildern bis jetzt und aus unserer Beziehung wurde für uns gemacht. War echt schöööön, aber eben alles entspannt wie gewünscht!
@ Schwuppsi
Wer weiß, vielleicht arbeitet dein Körper ja auch nur vor und das war gar kein ES?!?! Wenn du meinst das kann eigentlich gar net sein...andererseits wenn du das schon so toll spürst?
Hoffe ihr konntet den Tag noch nutzen und es geht dir endlich wieder besser....saublöd, dass du so auch noch arbeiten musstest!!!
Sorry Bluna falls ich vergessen hab deine Fotos zu kommentieren, aber die sind immer megasüß und toll...mehr hab ich dazu net zu sagen

Muschu + 2 Wochen Urlaub vorneweg!! Und die benötige ich auch...hier schauts aus

Schön Josi , bei euch gehts auch vorran...super und das T-shirt ist ja mal genial

04.04.2011 12:18
Mum hat mir grad 2 Bilder geschickt, ich probier sie mal einzubinden, damit ihr zumindest ne kleine Vorstellung bekommt...
Meine schöne Frisur musste fotografiert werden
und dann noch mal vorm Standesamt, als ich unser Lied hab spielen lassen und wir empfangen wurden (Achtung: sehr lustig)
http://www.youtube.com/watch?v=NB6GLqJK8tw
Meine schöne Frisur musste fotografiert werden

http://www.youtube.com/watch?v=NB6GLqJK8tw
04.04.2011 13:02
Ohhhhhhhh Kat Du sahst ja sooooooooo bezaubernd aus! So so so so so so so so schön *schwärm* Dein Mann natürlich auch
Toll, dass Du so entspannt warst. War ich ja auch und da kann man dann wenigstens alles schön geniessen
Mir geht es wieder einiger Maßen gut. Aber meine Ohren sind zu. Bin wie in Watte eingepackt *Schulterzuck*
Also laut meinem Kalender müsste heut mein ES sein. Davon ist aber nix zu spüren
Naja, den "1." haben wir genutzt
und den "2." bestimmt auch noch
Aber wie immer ist alles ganz entspannt

Toll, dass Du so entspannt warst. War ich ja auch und da kann man dann wenigstens alles schön geniessen

Mir geht es wieder einiger Maßen gut. Aber meine Ohren sind zu. Bin wie in Watte eingepackt *Schulterzuck*
Also laut meinem Kalender müsste heut mein ES sein. Davon ist aber nix zu spüren

04.04.2011 14:35
Zitat von schwubbs:
Ohhhhhhhh Kat Du sahst ja sooooooooo bezaubernd aus! So so so so so so so so schön *schwärm* Dein Mann natürlich auch![]()
Toll, dass Du so entspannt warst. War ich ja auch und da kann man dann wenigstens alles schön geniessen![]()
Also laut meinem Kalender müsste heut mein ES sein. Davon ist aber nix zu spürenNaja, den "1." haben wir genutzt
und den "2." bestimmt auch noch
Aber wie immer ist alles ganz entspannt
![]()
Oh wow - danke!! Was für tolle Komplimente

Ich muss ehrlich sagen, ich könnt mir das Foto grad den ganzen Tag anschauen...ich glaub ich checks echt grad erst und freu mich schon drauf den Tag in Bilder bald revue passieren lassen zu können *schnief*!
Wirklich, ich denke auch je weniger Erwartungen man hat, desto besser wird so ein Tag...Manche träumen ihr Leben lang von ner Prinzessinenhochzeit und werden dann erst recht enttäuscht!!
Ah das kenn ich, glaub meine Erkältung kommt auch wieder mehr zurück, Hustenkrampf und Öhrchen auch leicht wattiert...ist doch blöd! Meine Ärztin meinte dagegen (hilft bei Nicht-Schwangeren - danke auch) Nasenspray...?! Pustet quasi alles frei.
Hm, ist ja eigenartig...aber die Natur macht halt was sie will...also lasst es euch einfach gut gehn und wenn ihr die Tage noch mal ein Herz setzen könnt ich das bestimmt nicht verkehrt

06.04.2011 10:53
Mensch Kat...du warst wunder wunderhübsch
und das Lied ist ja lustig
aber irgendwie auch schön
du siehst mir irgendwie schon sehr ähnlich an deinem Hochzeitstag finde ich
Freut mich für euch das alles so super und entspannt gelaufen ist
*
Ich knutsch dich

du siehst mir irgendwie schon sehr ähnlich an deinem Hochzeitstag finde ich

Freut mich für euch das alles so super und entspannt gelaufen ist

*
Ich knutsch dich
07.04.2011 09:11
Zitat von Blunablu:
Mensch Kat...du warst wunder wunderhübschund das Lied ist ja lustig
aber irgendwie auch schön
![]()
du siehst mir irgendwie schon sehr ähnlich an deinem Hochzeitstag finde ich![]()
![]()
Freut mich für euch das alles so super und entspannt gelaufen ist![]()
*
Ich knutsch dich
Danke Süße!
Jip, das Lied ist der Knaller und wie ich finde ne supersüße Liebeserklärung - mal anders

Was soll das denn jetzt heißen

Die Rolle von deinem Kleinen ist ja so süß und du schwäbelst so schön

Hab die Woche bisher schon mehr im Haushalt etc. gemacht als die letzte Zeit, bin dafür auch abends immer recht kaputt und kann bestens schlafen

Dann muss ich langsam mit dem Putzmarathon starten, da ich nächste Woche schon wieder Gäste hier hab - Geb!
Hoffe euch gehts allen gut, lasst euch drücken!
09.04.2011 17:32
Hallo meine Liebsten nicht mehr Hibbeltanten
ICH HAB UAAAAAAAAAAAAAAALAUB
Wie geht es Euch denn so??
Hier ist ja nüscht mehr los
Ich hab heute so komisch UL-Schmerzen, als ob ich meine Tage bekomme. War dann so verunsichert, dass ich erst einmal in meinem Kalender nachsehen musste...
Also ich bin noch ewig weit weg vom NMT
Komisch

ICH HAB UAAAAAAAAAAAAAAALAUB

Wie geht es Euch denn so??
Hier ist ja nüscht mehr los

Ich hab heute so komisch UL-Schmerzen, als ob ich meine Tage bekomme. War dann so verunsichert, dass ich erst einmal in meinem Kalender nachsehen musste...
Also ich bin noch ewig weit weg vom NMT

Komisch

12.04.2011 08:16
guten morgen meine lieben
seit gestern besitzen wir einen neuen laptop, endlich kann ich wieder online sein, ich hab euch schon vermisst!
kat, du warst eine wunderschöne braut!
ich hoffe, du stellst bald mehr bilder ein! (übrigens, ich hab gelesen, dass ich wahrscheinlich bilder von dir übersehen hab, ich such später mal die seite und dann lese & gucke ich genau nach!!!)
bluni, in deinen thread muss ich erstmal gucken, du hast bestimmt neue bilder von joshi drin?!
schwubbsilein, schön, du hast urlaub
was machstn schönes?? ick bin ja ma gespannt, was das ziehen zu bedeuten hat
so sorry, dass ich so kurz angebunden bin, ich bin auch schon wieder weg, dennn ich hab gleich termin zur feindiagnostik
ich freu mich schon so auf meinen kleinen anton!
ich muss danach arbeiten, meld mich also später (hoffentlich mit tollen bildern!)
ich freu mich auf euch, schönen tag & einen dicken knutschi

seit gestern besitzen wir einen neuen laptop, endlich kann ich wieder online sein, ich hab euch schon vermisst!
kat, du warst eine wunderschöne braut!

bluni, in deinen thread muss ich erstmal gucken, du hast bestimmt neue bilder von joshi drin?!
schwubbsilein, schön, du hast urlaub

so sorry, dass ich so kurz angebunden bin, ich bin auch schon wieder weg, dennn ich hab gleich termin zur feindiagnostik

ich muss danach arbeiten, meld mich also später (hoffentlich mit tollen bildern!)
ich freu mich auf euch, schönen tag & einen dicken knutschi

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt