Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
30.08.2011 08:11
Mensch Mama mini, ich hoffe das du es bald hinter dir hast...das kleine darf ruhig kommen...so früh wäre es ja gar nicht mehr
Und wegen der Eingewöhnung, hat deine kleine noch ne andere Bezugsperson, die dich evtl ablösen könnte?

Lg
MamaMinniMi
1477 Beiträge
30.08.2011 09:33
Zitat von schwubbs:

Oh man, arme JOSI
Mir hat meine Freundin (Hebamme) gesagt, dass man auch immer ein bis zwei Wochen den ET nach hinten verschieben soll, damit die Leute nicht nerven am Tel. (Ausser vielleicht den Eltern )
Mist, aber das ist bei Euch nun auch nicht mehr machbar
Also feuere ich mal fleissig mit an:

Komm doch zu uns rauuuuuuus, Du süsses Würmchen! Deine Mami und Dein Papi wollen doch sooooo gerne mit Dir schmussssssen!!!!!
Mami:
Oh man, du tust mir richtig Leid! Deine gesamte Ss scheint echt ein graus zu sein
Zu mir: Mens kommt gerade wieder. Hab schon wieder diese doofe SB, wie immer vor meiner Mens
Langsam deprimiert es mich doch...
Dafür geh ich jetzt wieder zu den WW und war gestern das erste Mal in meinem Leben Sushi essen Das könnte ich ja schliesslich nicht, wenn ich Ss bin
Man muss nur das pos. sehen

Hmmmmmm
Ja das Ergebniss hat sich aber gelohnt
aber ich weiß jetzt zu 100% das ich kein 3tes will
Ich bin mit meinen 2 bezaubernden Töchter vollkommen zufrieden
*
Ohhhh mensch
das ist schade
aber deine einstellung finde ich supi,mann darf sich nie untergriegen lassen
den depris ist der schlimmste Feind des Menschen
wünsche dir aber ganz dolle das Mutterglück
also drücke dir ganz fest die Daumen das es auch bald dich trefft
Immer Positiv sehen und weiter machen
Also rann an den Speck

MamaMinniMi
1477 Beiträge
30.08.2011 09:38
Zitat von Blunablu:

Schwupps, jetzt muss ich dich mal ganz, ganz, ganz fetse Loben!!!
Du bist so optimistisch, zumindest dein Schribstil...jede andere wäre nach 10 Monaten hibbeln, oder doch schon 1 Jahr? schon lange am rummekkern und nörgeln und evtl sogar schon in einer Kiwu Klinik
Gnaz dickes Lob an dich
Knuuuuutscher

Ich kann dir da nur recht geben
Ich wünschte ich hätte so viel Optimismus
[size=30] ******Suuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii***** * [/size]

MamaMinniMi
1477 Beiträge
30.08.2011 10:00
Zitat von Blunablu:

Mensch Mama mini, ich hoffe das du es bald hinter dir hast...das kleine darf ruhig kommen...so früh wäre es ja gar nicht mehr
Und wegen der Eingewöhnung, hat deine kleine noch ne andere Bezugsperson, die dich evtl ablösen könnte?

Lg

Ja das meinte der Arzt auch

und glaub mir ich währe froh wenns käme den ich halts nimmi aus
Ja hmmmmm da ich zu meinem Partner gezogen bin kenne ich die Laute nur flüschtig
und deshalb hat sie auch außer ihn keine weitere Bezugsperson
aber habe es jetzt auf den 4.10 verschoben
naja muss dann es Baby zuwar mit nehmen aber was solls

Jo müsste heut auch noch

habe aber KEINE lusst
würde stattdessen lieber

(Schlafen und Essen )

NähNaNi
9210 Beiträge
30.08.2011 10:05
Hihi, schlafen und essen dann mach doch kannst auch Morgen alles machen ...noch bist schwanger und hast ne AUsrede
MamaMinniMi
1477 Beiträge
30.08.2011 10:30
Zitat von Blunablu:

Hihi, schlafen und essen dann mach doch kannst auch Morgen alles machen ...noch bist schwanger und hast ne AUsrede

Ja das stimmt
bloß es sieht so schlimm aus
den mein Mann und meine Hexe habens voll drauf in paar Minuten
die ganze Bude zu verwüsten
und wir haben 110qm²
ich kann dir sagen ,ich habe immer genug arbeit
NähNaNi
9210 Beiträge
30.08.2011 10:41
Das kenne ich und bisher macht nur mein mann dreck...
es kann also nur schlimmer werden
NähNaNi
9210 Beiträge
31.08.2011 06:46

Haaaaaapy Purzeltag toooo Schwuppsiiiiii,
Happy Purzeltag toooo Schwuppsi,
Happy Purzeltag, liebe Schwuuuuupsiiiiii....
Happy Purzeltag toooo youuuuu!!

Alles liebe und Gute zu deinem 36ten Geb
Ich weiß, so genau hätte das nun auch nicht sein müssen.... aber ich hatte zufällig noch im Kopf das du 35 Jahre warst bis gestern
Lass Dich feiern und wünsch Dir was beim auspusten der Kerzen
Knutscher & Drücker
Josephinchen
887 Beiträge
31.08.2011 07:10
meine liebe schwubbsi, ich wünsch dir alles liebe zum geburtstag & ein wundervolles & aufregendes neues lebensjahr! bleib so ein lebensfroher, optimistischer & liebenswerter mensch!!!!

so, wie es sich für mich gerade anfühlt, könntest du nächstes jahr gemeinsam mit anton geburtstag feiern.
ich bin heut nacht mehrfach vor schmerzen aufgewacht & dachte mir nur: oh, wenns so weh tut, dann solls bitte nicht losgehen
jetzt bin ich seit kurz vor 6 wach & versuch rauszufinden, in welchen abständen die schmerzen (wehen?????) kommen. ich hätte nachher halb 11 einen termin bei der ärztin & kann mir gerade nicht vorstellen in bus & bahn dorthin zu kommen bzw. mich auf der straße zu bewegen. das sollte doch heißen, dass es losgeht? naja, ich bleib mal ganz ruhig & melde mich wieder!
NähNaNi
9210 Beiträge
31.08.2011 08:27
Ooooh das hört sich schon gut nach wehen an
oder zumindest mal vorhwehen....
die tun zwar weh, aber naja, wirst schon sehen
Dicken Knuddler....und eine tolle Geburt nochmal
*
Ich muss um 10 Uhr mit Joshi zum Arzt...er ist krank und diesmal richtig mit Huste usw... da geh ich lieber mal zum Doc....hab zwar Globulis gegeben und Kochsalzlösung gleich rein heute Morgen, aber dieses mal ist es einfach doller und das will ich abklären
Joshi schläft jetzt und ich hatte geduscht, da er mich mit gefühlten 2Litern Mumi begossen hatte vor 30 Min leeeecker und so ein säuerlicher Geruch *würg*
Nur doof, mein Doc hat Urlaub und der nächste ist 40 Km entfernt ...
Da müss ma durch
MamaMinniMi
1477 Beiträge
31.08.2011 12:02
[size=30]schwubbs[/size]
happy birthday to you ,happy birthday to you
happy birthday liebe schwubbs
happy birthday toooooooooooooo youuuuuuuu

Feier schön und lass dich reichlich beschenken
MamaMinniMi
1477 Beiträge
31.08.2011 12:35
Zitat von Josephinchen:

meine liebe schwubbsi, ich wünsch dir alles liebe zum geburtstag & ein wundervolles & aufregendes neues lebensjahr! bleib so ein lebensfroher, optimistischer & liebenswerter mensch!!!!

so, wie es sich für mich gerade anfühlt, könntest du nächstes jahr gemeinsam mit anton geburtstag feiern.
ich bin heut nacht mehrfach vor schmerzen aufgewacht & dachte mir nur: oh, wenns so weh tut, dann solls bitte nicht losgehen
jetzt bin ich seit kurz vor 6 wach & versuch rauszufinden, in welchen abständen die schmerzen (wehen?????) kommen. ich hätte nachher halb 11 einen termin bei der ärztin & kann mir gerade nicht vorstellen in bus & bahn dorthin zu kommen bzw. mich auf der straße zu bewegen. das sollte doch heißen, dass es losgeht? naja, ich bleib mal ganz ruhig & melde mich wieder!

[size=30] wuhuuuuuuuuuuuuuu [/size]
jetzt gehts loss
jetzt gehts loss

Drücke dir die Daumen das es ganz schnell geht
und du deinen kleinen Schatz in den Armen halten kannst

*
*
*
zu mir:
hmmmmmmmmm also haben ne neue Wohnung
und dürfen am 01.10 dort einziehen
supi bloß mit zwei Kinder Umziehen na super
aber das gute ist sie ist gerade mal 4km von unserem jetzigen zu Hause weg
das trauchige darann ist
das mein Mann hier aufgewacksen ist (wohnen im Elternhaus)
und ihn das ziehmlich schmerz von hier weg zu gehen

und das macht mich auch etwas trauchig
naja was soll mann tuhn
*
so und sonst habe immer noch diese schmerzen aber komischerweise nur über Tags
kaum bin ich wach fängt es wieder an auch wenn ich nur da liege
ich weiß auch garnicht wie ich liegen soll wällse mich nachst immer hin und her und kann deswegen kaum schlafen
bin total vertig puuuuuuuuuuu
und meine Vitamine behalte ich auch nicht mehr in mir kommt danach immer gleich wieder hoch
weiß echt nicht was ich machen soll
quele mich voll glaube langsam echt das es da besser währe wenn die kleine doch käme
NähNaNi
9210 Beiträge
31.08.2011 16:12
Oje, Mamamini plagt es ganz schön
aber leider muss man da durch nemme lang, dann hast es überstanden
Wenn es ganz schlimm wird, musst eben nochmals zum Fa es abklären lassen....aber ich kann dich gut verstehen, wenn die TAge nur noch eine Qual sind
MamaMinniMi
1477 Beiträge
31.08.2011 20:38
Zitat von Blunablu:

Oje, Mamamini plagt es ganz schön
aber leider muss man da durch nemme lang, dann hast es überstanden
Wenn es ganz schlimm wird, musst eben nochmals zum Fa es abklären lassen....aber ich kann dich gut verstehen, wenn die TAge nur noch eine Qual sind

Ich glaube das tuh ich auch
katwiesel
2604 Beiträge
01.09.2011 13:53
Schwuppsi, ich hab gerade erst gesehen, dass du Geburtstag hattest...

Alles, alles Liebe und Gute von mir. Am Meisten wünsche ich dir natürlich, dass dein Kinderwunsch sich bald erfüllen wird, aber auch Gesundheit und Zufriedenheit...dann kanns ja nimmer lang dauern

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt