Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
Josephinchen
887 Beiträge
22.08.2011 10:22
Zitat von Blunablu:

Jaaaa total spannend bei dir *hibbel hibbel*
*
Und vielen Dank für dein liebes Kommi an uns
*
Knutsch dich und denk ganz feste an dich...bitte jeden Tag an dem es nichts neues gibt, hier kurz melden, okay??? Büdde

danke dir ja, ich versuch euch immer auf dem laufenden zu halten. wenn er dann da ist, schreib ich kat eine sms, sie wirds euch dann bestimmt mitteilen
ohhh, er is noch total aktiv in meinem bauchi. alle sagen immer: erst wenn sie ruhig werden, wollen die kleinen raus.
na mal sehen, was bei mir zutrifft
MamaMinniMi
1477 Beiträge
22.08.2011 13:28
Zitat von Josephinchen:

hallo mädels,

ich wollte mich mal aus der versenkung melden. oh gott, hab gerade meinen ticker angesehen & sofort sind mir die tränen in die augen geschossen. morgen ist es soweit... aber, das hat bei mir wohl nichts zu sagen, denn ich hab noch keinerlei anzeichen. nur der gedanke, dass es jeden moment losgehen könnte, ist einfach verrückt!

wie gehts euch?

@minni: du hast doch am we geheiratet?!
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für eure kleine Familie!!!
wie gehts deinem mäuselchen?

schwubbsi & bluna, ich beneide euch um eure nähkünste. eure sachen sind ganz toll!

Hay ich drücke dir die Daumen das wenns soweit ist schnell überstanden hast
.
Dankeschön
Ja es stimmt ich habe am Samstag geheiratet
ich bin jetzt eine Verheiratete Frau
.
Na meinem Mäusen nicht ganz so gut
irgentetwas stimmt im ihrem Herzschlag nicht
Die Ärzte meinten es käme von Vitamin,Fett & Zucker mangel
und von zu viel stress
muss aufjeden falle mehrmals die Woche zum FA
Das macht mich alles ziemlich vertig
besondert der vorfall ein Tag nach meiner Hochzeit
unzwar habe ich erfahren das zb. seine Stiefmutter mich totel asozial findet (keine ahnung warum )
und damit hätzt sie seine ganze Familie auf
und das dumme darann alle halten zu ihr
es gab einen riesen streit und das einen Tag nach meiner Hochzeit
das musst doch echt nicht sein
das einzige positive ist mein Mann hält zu mir
UND jetzt müssen wir vieleicht sogar Umziehen
Wisst ihr ich könnte den ganzen Tag nur heulen
23.08.2011 09:22
WOW, Josi, krass wie die Zeit vergeht! HAMMER!!!
Manman, ganz schön spannend ist es jetzt bei Dir!!!
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, das alles ganz schnell und (fast) schmerzlos geht
Bluni: ich hab Deine Frage im Nähfred gelesen. Was genau ist Dein Problem?
Zeichne einfach mal Deinen Utensilo aufgeklappt auf und beschrifte die Seiten mit der Länge. Dann nur noch zusammenrechnen...
Ich sitze im Zug und kann deswegen nur ganz schlecht die Seiten zu Deinem Fred durchsuchen um mir die Daten noch mal genau anzusehen.
Hätte nicht gedacht, dass Dir niemand antwortet...
Mini: ich wünsche Dir auch nachträglich alles alles Liebe zu Eurer Hochzeit!!!
Manman, was hat man nur immer für einen Stress mit den Schwiegies???
Und seid ihr nicht gerade erst umgezogen?
Bei mir gibt's noch nix Neues
NähNaNi
9210 Beiträge
24.08.2011 07:38
@Schwupps: Danke aber ich habe es doch noch selbst raus gefunden
ist eigentlich ganz einfach wenn man es raus hat...
Höhe x Breite und Tiefe :2

Habe mir da jetzt ne Formel zurecht gelegt mit einer Skizze und so kann ich jede beliebige Größe herausfinden....
ist nicht schlimm das keiner geantwortet hat...wäre ja in Arbeit ausgeartet *lol da hätte man sich ja hinsetzen und rechnen müssen
NähNaNi
9210 Beiträge
24.08.2011 07:39
Mamamini auch von mir herzlichen Glückwunsch
Josephinchen
887 Beiträge
26.08.2011 10:34
so mädels, ich hab immer noch eine riesen kugel. die einzige tolle nachricht gestern bei der ärztin war, dass anton endlich ins becken gerutscht ist. ansonsten ctg super & keinerlei wehen.

am dienstag (EET) hatte ich den schock meines lebens. ich war duschen, hab mich angezogen & wollte ein paar minuten später eine slipeinlage nehmen. da seh ich, dass mein slip voller blut is. ich erstmal, ganz ruhig josi, das kommt vom rasieren. das war aber so viel blut, dass ich hysterisch geworden bin. marko konnte dann auch nicht wirklich erkennen, dass das blut durch einen schnitt verursacht wurde. also hab ich im kreißsaal angerufen & zum glück war meine hebi am telefon. ich sollte schnell kommen, sie würde nachsehen.
im auto hab ich nur geheult. ich dachte mir stirbt mein kind im bauch weg.
aber zum glück: ctg super, anton gehts bestens! blut kam wohl doch vom rasieren. hab aber nen us bekommen, geschätztes gewicht 3100g. nach 2h war ich zwar immer noch im schockzustand, aber unendlich froh, dass nichts passiert is.

und nun warte ich, dass es losgeht hab immernoch ständig die handwerker in der bude, bin jedes mal kurz vorm ausrasten, weil sich hier alles verzögert & es immer wieder aussieht wie sau.......

so, jetzt verzieh ich mich in ein internetloses funkloch, ich kann die anrufe, sms & fb-nachrichten nicht mehr ertragen. keine ahnung, wann anton kommen möchte

mädels, alles liebe & bis bald!
NähNaNi
9210 Beiträge
26.08.2011 13:17
LIebe Josi,
was für ein Schreck aber gut das alles soweit in Ordnung ist
Bin echt gespannt wie Anton aussieht und was für MAße er letztendlich hat
Alles gute und eine tolle Geburt schon mal
MamaMinniMi
1477 Beiträge
26.08.2011 14:06
Zitat von Josephinchen:

so mädels, ich hab immer noch eine riesen kugel. die einzige tolle nachricht gestern bei der ärztin war, dass anton endlich ins becken gerutscht ist. ansonsten ctg super & keinerlei wehen.

am dienstag (EET) hatte ich den schock meines lebens. ich war duschen, hab mich angezogen & wollte ein paar minuten später eine slipeinlage nehmen. da seh ich, dass mein slip voller blut is. ich erstmal, ganz ruhig josi, das kommt vom rasieren. das war aber so viel blut, dass ich hysterisch geworden bin. marko konnte dann auch nicht wirklich erkennen, dass das blut durch einen schnitt verursacht wurde. also hab ich im kreißsaal angerufen & zum glück war meine hebi am telefon. ich sollte schnell kommen, sie würde nachsehen.
im auto hab ich nur geheult. ich dachte mir stirbt mein kind im bauch weg.
aber zum glück: ctg super, anton gehts bestens! blut kam wohl doch vom rasieren. hab aber nen us bekommen, geschätztes gewicht 3100g. nach 2h war ich zwar immer noch im schockzustand, aber unendlich froh, dass nichts passiert is.

und nun warte ich, dass es losgeht hab immernoch ständig die handwerker in der bude, bin jedes mal kurz vorm ausrasten, weil sich hier alles verzögert & es immer wieder aussieht wie sau.......

so, jetzt verzieh ich mich in ein internetloses funkloch, ich kann die anrufe, sms & fb-nachrichten nicht mehr ertragen. keine ahnung, wann anton kommen möchte

mädels, alles liebe & bis bald!

Oh mein Gott
zum glück wars nichts schlimmes
puuuhhhhhhhh
.
Also bei mir siehts nicht besonderst besser aus
habe schmerzen die bis zum Bo und in den Rücken ziehen
Habe auch einen starken drück nach unten und spüre bei jedem schritt wie ihr Köpfchen unten drauf drückt so das es das laufen ziemlich schwer macht
oder wenn sie sich bewegt tuts auch weh weil sie eifach keinen platz mehr hat
aber sie will und will nicht kommen
sie hat ja auch noch zeit aber ich halte das nicht mehr aus
es macht mich einfach fertig
NähNaNi
9210 Beiträge
26.08.2011 22:27
Arme Mamamini kann voll mit dir fühlen...ich war auch so am Ende gegen Ende der Ss....
so viel Mist und Komplikationen und mein Körper war echt fertig....
aber all das ist schon soooo weit weg und ich liebe dieses wunderbare, tolle, süße, mega geniale, herzallerliebstes, erquikende und lebensfrohe kleine Menschlein soooo abgöttisch und Danke Gott(oder wem auch immer ) immer wieder dafür, dass ich das erleben darf und es MEIN Baby nennen darf
(-ich schweife ab ) was ich eigentlich sagen wollte bald hast auch du es geschafft
MamaMinniMi
1477 Beiträge
27.08.2011 11:54
Zitat von Blunablu:

Arme Mamamini kann voll mit dir fühlen...ich war auch so am Ende gegen Ende der Ss....
so viel Mist und Komplikationen und mein Körper war echt fertig....
aber all das ist schon soooo weit weg und ich liebe dieses wunderbare, tolle, süße, mega geniale, herzallerliebstes, erquikende und lebensfrohe kleine Menschlein soooo abgöttisch und Danke Gott(oder wem auch immer ) immer wieder dafür, dass ich das erleben darf und es MEIN Baby nennen darf
(-ich schweife ab ) was ich eigentlich sagen wollte bald hast auch du es geschafft

Ja das kann ich verstehen
hihi ja gott sei dank
Josephinchen
887 Beiträge
29.08.2011 09:36
guten morgen mädels,

wie ihr sehen könnt, bin ich jetzt 6 tage drüber & langsam echt genervt.
warum kann mein kleiner schatz nicht endlich kommen? ich bin jeden tag unterwegs, gestern waren wir stundenlang spazieren. ich hab ja leider keine wanne, setz mich aber trotzdem in meine duschwanne (nein, bequem ist das nicht; schatzi: "naja, da reicht ja ein tässchen wasser" *g). und es geht trotzdem nichts los.
ich wusste gar nicht, dass man so aggressiv werden kann, wenn von allen seiten fragen kommen: na, wann ist es denn endlich soweit? ja, weiß ich doch nicht! und ja, es war auch noch nicht soweit, wie man ja unschwer an meinem bauch erkennen kann.
ich geh schon gar nicht mehr ans telefon.... mein gott, als ob wir unser baby bekommen & niemandem bescheid sagen...
im kh hab ich dann am we das erste mal was von einleiten gehört (ab dem 10. tag auf jeden fall, gerne ab dem 7. tag) oh mann.... vom einleiten hab ich ja bisher nichts gutes gehört & ich denke auch, wenn er noch nicht kommen will, dann bringt das ganze einleiten nichts.

jetzt ruf ich mal die ärztin an, wann ich heut zur kontrolle kann... vielleicht gibts ja da neuigkeiten.

liebe grüße von einer genervten josi
NähNaNi
9210 Beiträge
29.08.2011 12:01
Josi Kopf hoch das wird schon ....eine Einleitung kann auch gutes haben, es geht sehr sehr schnell, wenn denn die Wehen erstmal richtig da sind
das es schmerzhafter ist, ist denke ich gut zu verkraften, wenn man weiß, dass es dafür schneller geht
*
Hast du es mal mit Akkupunktur versucht?
Frag mal deine Hebi...die soll dir die geben und bitte Sie darum gleich den kleinen Zehen auch ran zu nehmen...der ist am Effektivsten
Viel Glück und spätestens in 4 Tagen bis du doch schon Mami Er will bestimmt ein Sep Baby und kein AUg Baby sein
MamaMinniMi
1477 Beiträge
29.08.2011 12:43
Zitat von Josephinchen:

guten morgen mädels,

wie ihr sehen könnt, bin ich jetzt 6 tage drüber & langsam echt genervt.
warum kann mein kleiner schatz nicht endlich kommen? ich bin jeden tag unterwegs, gestern waren wir stundenlang spazieren. ich hab ja leider keine wanne, setz mich aber trotzdem in meine duschwanne (nein, bequem ist das nicht; schatzi: "naja, da reicht ja ein tässchen wasser" *g). und es geht trotzdem nichts los.
ich wusste gar nicht, dass man so aggressiv werden kann, wenn von allen seiten fragen kommen: na, wann ist es denn endlich soweit? ja, weiß ich doch nicht! und ja, es war auch noch nicht soweit, wie man ja unschwer an meinem bauch erkennen kann.
ich geh schon gar nicht mehr ans telefon.... mein gott, als ob wir unser baby bekommen & niemandem bescheid sagen...
im kh hab ich dann am we das erste mal was von einleiten gehört (ab dem 10. tag auf jeden fall, gerne ab dem 7. tag) oh mann.... vom einleiten hab ich ja bisher nichts gutes gehört & ich denke auch, wenn er noch nicht kommen will, dann bringt das ganze einleiten nichts.

jetzt ruf ich mal die ärztin an, wann ich heut zur kontrolle kann... vielleicht gibts ja da neuigkeiten.

liebe grüße von einer genervten josi

Hmmmmmmmm du arme
der Krümel fühlt sich wohl bei dir pudelwohl
Dann feuer ich ihn mal an
***Stinker komm loss mach dich auf den Weg ***

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das er es gehört hat und nun endlich raus will
.
.
Also bei mir hmmmm
habe immer noch diesen Druck und schmerzen
weiß aber jetzt auch warum den ich komme gerade vom FA
und sehe da
CTG is besser
aber.................
der Gebährmutterhals währe schon verkürzt
also der Innere Muttermund ist noch zu aber weich
und der Äußere Muttermund ist schon etwas offen
dann wurde diskotiert ob ich Magnesum nehmen soll um die wehen zu stoppen
aber der Dok meinte ich währe 37Woche das währe nicht nötig
soll mich nur etwas schonen und meine kleine nicht heben
Jo wenns kommt dann kommts
Jetzt frag ich mich wie soll ich mich schonen ??????
Ich habe einen kleinen frechen Wirbekwind Zu Hause
und nächste Wochen sollte die Eingewöhnungszeit im Kindergarten stattfinden das muss ich jetzt wohl verschieben

Ach ja habe heute einen Wohnungsbesichtigung
29.08.2011 20:57
Oh man, arme JOSI
Mir hat meine Freundin (Hebamme) gesagt, dass man auch immer ein bis zwei Wochen den ET nach hinten verschieben soll, damit die Leute nicht nerven am Tel. (Ausser vielleicht den Eltern )
Mist, aber das ist bei Euch nun auch nicht mehr machbar
Also feuere ich mal fleissig mit an:

Komm doch zu uns rauuuuuuus, Du süsses Würmchen! Deine Mami und Dein Papi wollen doch sooooo gerne mit Dir schmussssssen!!!!!
Mami:
Oh man, du tust mir richtig Leid! Deine gesamte Ss scheint echt ein graus zu sein
Zu mir: Mens kommt gerade wieder. Hab schon wieder diese doofe SB, wie immer vor meiner Mens
Langsam deprimiert es mich doch...
Dafür geh ich jetzt wieder zu den WW und war gestern das erste Mal in meinem Leben Sushi essen Das könnte ich ja schliesslich nicht, wenn ich Ss bin
Man muss nur das pos. sehen
NähNaNi
9210 Beiträge
30.08.2011 08:10
Schwupps, jetzt muss ich dich mal ganz, ganz, ganz fetse Loben!!!
Du bist so optimistisch, zumindest dein Schribstil...jede andere wäre nach 10 Monaten hibbeln, oder doch schon 1 Jahr? schon lange am rummekkern und nörgeln und evtl sogar schon in einer Kiwu Klinik
Gnaz dickes Lob an dich
Knuuuuutscher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt