Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
06.08.2011 09:45
Zitat von schwubbs:
Oh wie gemein! Eyeyey, da steht mir ja noch was bevor *Augelroll* wo ich doch so ein Langschläfer bin *uiuiuiuiui*
ja genau, ich find's auch Klasse, dass es so "simpel"ist *hoff*.
Ja also eigentlich wollen wir 2 Kinder. Mal sehen wie es nach dem 1. Aussieht und vor allem, wie alt ich dann bin![]()
jawoll! Ich bekomme ein Sommerbaby 2012![]()
![]()
![]()
Und ihr?
Ach komm schon, du bist doch noch in der Blüte deines Lebens

*
2Kinder hört sich super an...Einzelkind zu sein, stelle ich mir nicht so toll vor

Wir bekommen eher ein 2015 Baby

Mal sehen....vielleicht kommt auch alles anders als man denkt

15.08.2011 10:32
hallo mädels!
ein kurzes lebenszeichen von mir...
erst mal liebe vreni, alles, alles gute zur geburt der kleinen lucie, herzlichen glückwunsch und ne tolle zeit euch.
bei uns wirds langsam besser, aber die letzten 10 wochen waren echt hardcore!!!
letztes we war bei uns ganz schlimm...so. war ich allein und Felicia hatte nen kompletten schreitag....ich war kurz vorm durchdrehen und mir echt überlegt ob ich das alles wollte! war scheinbar ein schub, seitdem kann sie nämlich dinge fokusieren und bewegen. sie ist wirklich ein sehr aufgewecktes und fröhliches kind, dass aber jetzt schon genau weiß was es will - und wenn sich dafür lila geschrien wird!!!! ja, so manchmal vermiss ich mein altes leben, aber ich denke das ist verständlich wenn man wirklich gaaar nix ohne kind machen kann und sie immernoch nur rumgetragen werden muss! da ist jedes duschen ne megaaktion....meistens klappts mit kind auf decke legen, sachen zum wackeln bringen und fön zur beruhigung an.
hab überall mega muskeln und schmerzen bekommen, freitag u4...bin gespannt was sich getan hat, gehe von 6 kilo aus!!! Fressraupe!!!
daher bin ich auch froh wenn wir uns erst später treffen, da ich uns das momentan noch net zutraue, da ich nie weiß wie die kleine drauf ist!
bluna: schön zu lesen, dass es euch bis aufs frühe aufstehen gut geht.
schwupps: alles gute weiterhin, drück die daumen, dass es mit den neuen erkenntnissen bald klappen wird.
josi: freu mich schon so auf deine geburtssms!!!! krass, kann mich noch genau an deinen pos. test erinnern!!!
so, mir fällt gleich der arm ab...bis hoffentlich bald mal wieder wenn Felicia es zulässt
alles liebe
erst mal liebe vreni, alles, alles gute zur geburt der kleinen lucie, herzlichen glückwunsch und ne tolle zeit euch.
letztes we war bei uns ganz schlimm...so. war ich allein und Felicia hatte nen kompletten schreitag....ich war kurz vorm durchdrehen und mir echt überlegt ob ich das alles wollte! war scheinbar ein schub, seitdem kann sie nämlich dinge fokusieren und bewegen. sie ist wirklich ein sehr aufgewecktes und fröhliches kind, dass aber jetzt schon genau weiß was es will - und wenn sich dafür lila geschrien wird!!!! ja, so manchmal vermiss ich mein altes leben, aber ich denke das ist verständlich wenn man wirklich gaaar nix ohne kind machen kann und sie immernoch nur rumgetragen werden muss! da ist jedes duschen ne megaaktion....meistens klappts mit kind auf decke legen, sachen zum wackeln bringen und fön zur beruhigung an.
hab überall mega muskeln und schmerzen bekommen, freitag u4...bin gespannt was sich getan hat, gehe von 6 kilo aus!!! Fressraupe!!!
daher bin ich auch froh wenn wir uns erst später treffen, da ich uns das momentan noch net zutraue, da ich nie weiß wie die kleine drauf ist!
schwupps: alles gute weiterhin, drück die daumen, dass es mit den neuen erkenntnissen bald klappen wird.
josi: freu mich schon so auf deine geburtssms!!!! krass, kann mich noch genau an deinen pos. test erinnern!!!
so, mir fällt gleich der arm ab...bis hoffentlich bald mal wieder wenn Felicia es zulässt

alles liebe
15.08.2011 11:45
Zitat von katwiesel:
hallo mädels!
so, mir fällt gleich der arm ab...bis hoffentlich bald mal wieder wenn Felicia es zulässt![]()
alles liebe
Au wei, liebe Kat. Da macht ihr ja im Moment wirklich ne Streifen mit. Ich hoffe es wird ganz bald besser!
Klappt es denn mit dem Stillen?
Arme Mäuse, also ihr alle 3!

Aber wie Du siehst, durchhalten lohnt sich, wenn die Lütte danach solch tolle Fortschritte macht (ich weiß, das hilft in dem Moment nur rein gar nix).
Lass Dich drücken!
Schwubbsi
15.08.2011 15:15
Oje, arme Kat...aber das wird, glaub mir
Bei meinem wurde es so mit 4 Monate schlagartig besser...er beschäftigte sich auf einmal viel mehr alleine, wurde ruhiger, also weinte weniger und schlief auch besser
Das wird sicher bei euch auch bald alle kommen.....es dauert echt ne ganze weile bis die kleinen einen Rythmus bekommen
Ich knutsch euch

Bei meinem wurde es so mit 4 Monate schlagartig besser...er beschäftigte sich auf einmal viel mehr alleine, wurde ruhiger, also weinte weniger und schlief auch besser

Das wird sicher bei euch auch bald alle kommen.....es dauert echt ne ganze weile bis die kleinen einen Rythmus bekommen

Ich knutsch euch

15.08.2011 15:16
Nach gefühlten 10 Jahren und endlos viele Probleme und Hindernisse, darf ich euch endlich meine erste Decke (überhaupt mein erstes Werk) vorstellen:
Taddddaaaaaa....
145 x 115 cm
leider war der Fleece den ich nachbestellte nicht exakt der selbe, wie man auf diesem Bild und zum Glück nur auf der Rückseite sieht *heuuuul*
leider sehr verzogen und ein haufen Fehler...die alte Maschine schaffte es nicht durch 2-/3 Lagen Fleece und auch der Transporteur wie mir nun auffiel, dank der neuen Maschiene, scheint nicht ganz zu funzen...ein Wunder das sie überhaupt noch näht.....
(steht übrigens auch nemme zum Verkauf, eher auf den Müss
)
ach und das hab ich noch so zwischen drin gemacht, als ich auf Nachschub Fleece gewartet hatte
Taddddaaaaaa....
145 x 115 cm
leider war der Fleece den ich nachbestellte nicht exakt der selbe, wie man auf diesem Bild und zum Glück nur auf der Rückseite sieht *heuuuul*
leider sehr verzogen und ein haufen Fehler...die alte Maschine schaffte es nicht durch 2-/3 Lagen Fleece und auch der Transporteur wie mir nun auffiel, dank der neuen Maschiene, scheint nicht ganz zu funzen...ein Wunder das sie überhaupt noch näht.....
(steht übrigens auch nemme zum Verkauf, eher auf den Müss

ach und das hab ich noch so zwischen drin gemacht, als ich auf Nachschub Fleece gewartet hatte
15.08.2011 15:17
Auch hier nochmal: HAMMER!!!
Ich bin hin und weg Bluni!!!!!!
Ist das Fleece oder so Microfaser?
15.08.2011 15:26
Zitat von schwubbs:
Auch hier nochmal: HAMMER!!!
Richtiges Fleec (9€ /m) hab 4m gebraucht, war also ein teurer Spaß

15.08.2011 19:41
Danke ihr zwei, das ist ganz lieb und tut sehr gut!
Ja, mit dem Stillen klappt es bestens, von anfang an...jeder ist überrascht was fürn Mops meine Maus schon ist bei vollem Stillen, echt der Hammer, hat ein Megadoppelkinn...werde sobald ich dazu komme mal ein aktuelles Bild vom Sumoringer horchladen
Bluna die Decke ist wirklich superschön geworden, vor allem für dein erstes Werk...bin echt baff!!! Spitze! Und der Aufbewahrungsbehälter (da soll es doch sein?!) ist auch super!
So, muss schon wieder zurück, mein Mann hält es nicht länger mit Kind aus - miau!!
Bussis
Ja, mit dem Stillen klappt es bestens, von anfang an...jeder ist überrascht was fürn Mops meine Maus schon ist bei vollem Stillen, echt der Hammer, hat ein Megadoppelkinn...werde sobald ich dazu komme mal ein aktuelles Bild vom Sumoringer horchladen

Bluna die Decke ist wirklich superschön geworden, vor allem für dein erstes Werk...bin echt baff!!! Spitze! Und der Aufbewahrungsbehälter (da soll es doch sein?!) ist auch super!
So, muss schon wieder zurück, mein Mann hält es nicht länger mit Kind aus - miau!!
Bussis
15.08.2011 23:49
Danke liebe Kat
so, und weil ich es soooo toll finde, hier meine erste Hose
hab hier und da aufrennen müssen und deshalb sind die Bündchen an den Beinen auch etwas kurz, aber so schlecht find ich das gar nicht

16.08.2011 09:05
Uff, das war dann aber wirklich guuuuter Fleece. Um so ärgerlicher, dass die 2. Fuhre ne andere Farbe hatte
.
Und wat ist die Hose süss!!! Woher habt ihr nur immer diese süßen Stoffe???

Und wat ist die Hose süss!!! Woher habt ihr nur immer diese süßen Stoffe???
16.08.2011 09:14
ausnahmsweise ein Bild von Joshi...eingeschlafen beim Schaukeln...zuuuu süß

angezogen und noch etwas groß...aber sieht sooo süß aus
Gr 80 ca. er trägt im Moment 74 knapp
also der Stoff ist von Dawanda

16.08.2011 22:46
Mit Fleece gefüttert und Dreieckstuch mit Druckknöpfen Größenverstellbar
Und am Model "POOH" so süß
17.08.2011 16:56
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-blunablu-hat-es-endlich-geschafft-3?page=1 06
das ist währen Joshis Mittagschlaf entstanden
ganz runter scrollen
das ist währen Joshis Mittagschlaf entstanden
ganz runter scrollen
22.08.2011 09:28
hallo mädels,
ich wollte mich mal aus der versenkung melden. oh gott, hab gerade meinen ticker angesehen & sofort sind mir die tränen in die augen geschossen. morgen ist es soweit... aber, das hat bei mir wohl nichts zu sagen, denn ich hab noch keinerlei anzeichen. nur der gedanke, dass es jeden moment losgehen könnte, ist einfach verrückt!
wie gehts euch?
@minni: du hast doch am we geheiratet?!
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für eure kleine Familie!!!
wie gehts deinem mäuselchen?
schwubbsi & bluna, ich beneide euch um eure nähkünste. eure sachen sind ganz toll!
ich wollte mich mal aus der versenkung melden. oh gott, hab gerade meinen ticker angesehen & sofort sind mir die tränen in die augen geschossen. morgen ist es soweit... aber, das hat bei mir wohl nichts zu sagen, denn ich hab noch keinerlei anzeichen. nur der gedanke, dass es jeden moment losgehen könnte, ist einfach verrückt!
wie gehts euch?

schwubbsi & bluna, ich beneide euch um eure nähkünste. eure sachen sind ganz toll!

22.08.2011 10:18
Zitat von Josephinchen:
hallo mädels,
wie gehts euch?
![]()
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für eure kleine Familie!!!
![]()
![]()
schwubbsi & bluna, ich beneide euch um eure nähkünste. eure sachen sind ganz toll!![]()
Jaaaa total spannend bei dir *hibbel hibbel*
*
Und vielen Dank für dein liebes Kommi an uns

*
Knutsch dich und denk ganz feste an dich...bitte jeden Tag an dem es nichts neues gibt, hier kurz melden, okay??? Büdde

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt