Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
01.09.2011 13:57

So Mädels, es ist soweit, der kleine Anton hat das Licht der Welt erblickt und hiermit möchte ich ihn noch mal herzlich willkommen heißen! Wir sind so froh, dass du deine Mama nicht weiter gequält hast und nun doch entschieden hast deinen Eltern die Freude zu machen und von selbst deine 1-Raum-Wohnung zu verlassen

SMS von Josi:
Unser Schnuckelbaby ist da! Anton kam am 31.08. um 19:55 Uhr auf die Welt. Mit 3550 g un 52cm ist er, ratet mal, ein richtig kleiner ....(Familienname). Wir sind überglücklich.

Hat der kleine Mann es doch noch geschafft mit Schwuppsi Geburtstag zu haben!!!
01.09.2011 13:58
Bluna, hoffe dem kleinen Mann geht es bald wieder besser und der Arzt konnte helfen!
01.09.2011 14:11
Zitat von katwiesel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So Mädels, es ist soweit, der kleine Anton hat das Licht der Welt erblickt und hiermit möchte ich ihn noch mal herzlich willkommen heißen! Wir sind so froh, dass du deine Mama nicht weiter gequält hast und nun doch entschieden hast deinen Eltern die Freude zu machen und von selbst deine 1-Raum-Wohnung zu verlassen![]()
SMS von Josi:
Unser Schnuckelbaby ist da! Anton kam am 31.08. um 19:55 Uhr auf die Welt. Mit 3550 g un 52cm ist er, ratet mal, ein richtig kleiner ....(Familienname). Wir sind überglücklich.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Josiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ich wusste es juhuuuuuuuuuuuuu
hat unser anfeuern doch was gepracht

[size=30] Herzlichen Glückwunsch [/size] zum kleinen Prinzen

und Herzlich willkommen
auf der Welt kleiner Anton
ich wünsche euch noch ne schöne kennenlernzeit und ne schöne Knuddelzeit

Ich bin schon tierisch gespannt auf die ersten Bilder

01.09.2011 15:57
Zitat von katwiesel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So Mädels, es ist soweit, der kleine Anton hat das Licht der Welt erblickt und hiermit möchte ich ihn noch mal herzlich willkommen heißen! Wir sind so froh, dass du deine Mama nicht weiter gequält hast und nun doch entschieden hast deinen Eltern die Freude zu machen und von selbst deine 1-Raum-Wohnung zu verlassen![]()
SMS von Josi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WIE GEIL IST DAS DENN BITTTE??????

Boa wie coooooooooool!
LIEBE JOSI, ich freue mich soooo mit DIR/EUCH!!!!
Und eins ist sicher: der 31.08. ist ein Traum-Geburtstags-Tag!!!!!!
HURRAAAAAAAAAA
WELCOME limber kleiner Anton!!!!!!!!
01.09.2011 16:00
Zitat von Blunablu:
![]()
Haaaaaapy Purzeltag toooo Schwuppsiiiiii,
Happy Purzeltag toooo Schwuppsi,
Happy Purzeltag, liebe Schwuuuuupsiiiiii....
Happy Purzeltag toooo youuuuu!!
![]()
Alles liebe und Gute zu deinem 36ten Geb![]()
Ich weiß, so genau hätte das nun auch nicht sein müssen....aber ich hatte zufällig noch im Kopf das du 35 Jahre warst bis gestern
![]()
Lass Dich feiern und wünsch Dir was beim auspusten der Kerzen![]()
Knutscher& Drücker
![]()

36???????
Ich bin seit gestern ZARTE!!!! 35

.
.
.
.
.
.

DANKEEEEEEE ihr LIEBEN!!!!!
Ich hatte soooooo einen tollen Tag mit meinem Mann und wurde von vorn bis hinten verwöhnt und bedient

SOOOOOOO schön!!!!!!
01.09.2011 16:02
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Josephinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
meine liebe schwubbsi, ich wünsch dir alles liebe zum geburtstag & ein wundervolles & aufregendes neues lebensjahr! bleib so ein lebensfroher, optimistischer & liebenswerter mensch!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so, wie es sich für mich gerade anfühlt, könntest du nächstes jahr gemeinsam mit anton geburtstag feiern.![]()
ich bin heut nacht mehrfach vor schmerzen aufgewacht & dachte mir nur: oh, wenns so weh tut, dann solls bitte nicht losgehen![]()
jetzt bin ich seit kurz vor 6 wach & versuch rauszufinden, in welchen abständen die schmerzen (wehen?????) kommen. ich hätte nachher halb 11 einen termin bei der ärztin & kann mir gerade nicht vorstellen in bus & bahn dorthin zu kommen bzw. mich auf der straße zu bewegen. das sollte doch heißen, dass es losgeht? naja, ich bleib mal ganz ruhig & melde mich wieder!
[size=30] wuhuuuuuuuuuuuuuu [/size]
jetzt gehts loss
jetzt gehts loss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Drücke dir die Daumen das es ganz schnell geht
und du deinen kleinen Schatz in den Armen halten kannst
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
*
zu mir:
hmmmmmmmmm also haben ne neue Wohnung
und dürfen am 01.10 dort einziehen![]()
supi bloß mit zwei Kinder Umziehen na super![]()
aber das gute ist sie ist gerade mal 4km von unserem jetzigen zu Hause weg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das trauchige darann ist
das mein Mann hier aufgewacksen ist (wohnen im Elternhaus)
und ihn das ziehmlich schmerz von hier weg zu gehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das macht mich auch etwas trauchig
naja was soll mann tuhn![]()
![]()
![]()
*
so und sonst habe immer noch diese schmerzen aber komischerweise nur über Tags
kaum bin ich wach fängt es wieder an auch wenn ich nur da liege![]()
![]()
![]()
ich weiß auch garnicht wie ich liegen soll wällse mich nachst immer hin und her und kann deswegen kaum schlafen![]()
bin total vertig puuuuuuuuuuu
und meine Vitamine behalte ich auch nicht mehr in mir kommt danach immer gleich wieder hoch![]()
weiß echt nicht was ich machen soll![]()
![]()
![]()
![]()
quele mich voll glaube langsam echt das es da besser währe wenn die kleine doch käme
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Mami, dann hoffe ich mal, dass es bei dir auch bald los geht und Du es hinter Dir hast!
Wann startet denn das große Packen? Hoffentlich habt ihr ein paar Freunde, die Euch helfen! Denn DU kannst ja nicht wirklich etwas tun!
01.09.2011 19:11

Ich hoffe du fühlst dich nun pudelwohl endlich in den Armen deiner Eltern zu liegen. Du machst deine Eltern zu den stolzesten Menschen auf der Welt

*
Liebe Josi, ich wünsche Dir eine wunderschöne Kennenlern-, Kuschel- und Beschnupperzeit mit Deinem Anton

*
Lasst es euch gut gehen und ich freue mich schon riesig auf Bilder des Süßen

01.09.2011 19:14
Öh, ehm
da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen
hach, dat is peinlich
wie konnte das nur passieren liebe Schwuppsi
Kaaaaatmaus, magst ein bisschen von euch erzählen? Immer noch so stressig bei euch? so langsam müssten doch die Kohliken überstanden sein, oder?

hach, dat is peinlich

Kaaaaatmaus, magst ein bisschen von euch erzählen? Immer noch so stressig bei euch? so langsam müssten doch die Kohliken überstanden sein, oder?

01.09.2011 21:11
Zitat von schwubbs:
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Josephinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
meine liebe schwubbsi, ich wünsch dir alles liebe zum geburtstag & ein wundervolles & aufregendes neues lebensjahr! bleib so ein lebensfroher, optimistischer & liebenswerter mensch!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so, wie es sich für mich gerade anfühlt, könntest du nächstes jahr gemeinsam mit anton geburtstag feiern.![]()
ich bin heut nacht mehrfach vor schmerzen aufgewacht & dachte mir nur: oh, wenns so weh tut, dann solls bitte nicht losgehen![]()
jetzt bin ich seit kurz vor 6 wach & versuch rauszufinden, in welchen abständen die schmerzen (wehen?????) kommen. ich hätte nachher halb 11 einen termin bei der ärztin & kann mir gerade nicht vorstellen in bus & bahn dorthin zu kommen bzw. mich auf der straße zu bewegen. das sollte doch heißen, dass es losgeht? naja, ich bleib mal ganz ruhig & melde mich wieder!
[size=30] wuhuuuuuuuuuuuuuu [/size]
jetzt gehts loss
jetzt gehts loss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Drücke dir die Daumen das es ganz schnell geht
und du deinen kleinen Schatz in den Armen halten kannst
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
*
zu mir:
hmmmmmmmmm also haben ne neue Wohnung
und dürfen am 01.10 dort einziehen![]()
supi bloß mit zwei Kinder Umziehen na super![]()
aber das gute ist sie ist gerade mal 4km von unserem jetzigen zu Hause weg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das trauchige darann ist
das mein Mann hier aufgewacksen ist (wohnen im Elternhaus)
und ihn das ziehmlich schmerz von hier weg zu gehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das macht mich auch etwas trauchig
naja was soll mann tuhn![]()
![]()
![]()
*
so und sonst habe immer noch diese schmerzen aber komischerweise nur über Tags
kaum bin ich wach fängt es wieder an auch wenn ich nur da liege![]()
![]()
![]()
ich weiß auch garnicht wie ich liegen soll wällse mich nachst immer hin und her und kann deswegen kaum schlafen![]()
bin total vertig puuuuuuuuuuu
und meine Vitamine behalte ich auch nicht mehr in mir kommt danach immer gleich wieder hoch![]()
weiß echt nicht was ich machen soll![]()
![]()
![]()
![]()
quele mich voll glaube langsam echt das es da besser währe wenn die kleine doch käme
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Mami, dann hoffe ich mal, dass es bei dir auch bald los geht und Du es hinter Dir hast!
Wann startet denn das große Packen? Hoffentlich habt ihr ein paar Freunde, die Euch helfen! Denn DU kannst ja nicht wirklich etwas tun!
Also gepackt ist schon

hilfe naja net wirklich muss ich alleine durch aber is net schlimm
02.09.2011 20:37
Zitat von Blunablu:
Öh, ehmda ist mir wohl ein Fehler unterlaufen
![]()
hach, dat is peinlichwie konnte das nur passieren liebe Schwuppsi
![]()
Kaaaaatmaus, magst ein bisschen von euch erzählen? Immer noch so stressig bei euch? so langsam müssten doch die Kohliken überstanden sein, oder?![]()
Hey bluni, ich seh dich...

Stell dir vor, ich sitze gerade erstmals seit der Geburt am Abend ganz allein auf der Couch und hab den Lappy auf dem Schoß....ja, die Maus schläft seit gestern in ihrem eigenen Bett und nicht mehr mit der Mama auf der Couch bis die ins Bett geht....wie tolllll!!!!!!
Ja, wir können uns über Kleinigkeiten sehr freuen, nachdem die Anfangszeit so stressig war!
Du hast recht, die Koliken sind endlich rum und alles soweit echt super. Haben zwar keinen festen Tages-/Schlafrythmus, aber sonst spielt sich alles schön ein. Trotz allem komm ich net wirklich dazu mir Zeit für MC oder sonst was zu nehmen, da den ganzen Tag das Baby bespaßt wird und die Schlafenszeit zum Putzen, Waschen etc. genutzt wird. Bzw. bin ich auch sehr viel mit dem Kiwa unterwegs, damit uns net die Decke auf den Kopf fällt.
Mittlerweile ist es wirklich sehr schön mit der Mausi und wie gerade hab ich auch mal wieder ein paar Minuten für mich zum Durchatmen, wie gut das tut kann ich dir gar net sagen!
Erzähl, wie läufts bei euch...was kann denn der kleine große Joshi schon alles und was treibt ihr so?
02.09.2011 20:53
Kaaaaaaaat *ausrast*
schööön endlich mal wieder von dir zu lesen und vor allem so gutes zu lesen
Klasse das es endlich routinierter und stressfreier wird!
*
Also klein Joshi ist noch immer voll krank....
komisch das nun an Tag 3 auch noch Fieber hinzukommt
aber nun schläft er und ich habe heute nen mega Putzmarathon hinter mir
Morgen kommt meine beste Freundin /und auch Joshis Patin zu mir mit ihrer kleinen (8MOnate) sie bleiben über Nacht, da So ja die Taufe ist
daher auch bissi stressig bei mir
Aber jetzt ist alles sauber und man kann vom Boden essen
*
Joshi dreht sich nun...endlich wieder
hatte es mit 5Monaten gemacht und dann plötzlich nach ner Erkältung aufgehörrt damit....aber nun gehts wieder los
komisch, auch seit er krank ist wieder
*
Er lacht viel und ist voll da...man kann so viel mit ihm anfangen mittlerweile... ich stille noch hauptsächlich...er bekommt Finger Food und Mittags was selbst gekochtes. Abends dann ab und an bissle Brei...
er ist aber ein eher schlechter Beikostesser
Haben vor gut 3 Wo angefangen so richtig...
Jetzt geht immerhin der Mund ein bisschen auf...aber mehr wie 6 Löffel isst er selten
*
Sitzen klappt nur 1 Minute und dann geht er nach vorne und ich lege ihn wieder hin...ab und an üben wir
*
Was noch
er schläft noch immer nicht durch
leider
aber es variiert so um die 1-4x je nachdem was am Tag so war....er scheint schnell eine Reizüberflutung zu bekommen....dabei sind wir viel und auch oft lange unterwegs...eigentlich müsste er es ja gewohnt sein
Tagsüber ist er ein sooo liebes Kind....alle schwärmen immer, wie lieb und zufrieden er doch sei
und das ist er wirklich
Nur schläft er eben nicht durch....das ist alles
*
Lg

Klasse das es endlich routinierter und stressfreier wird!
*
Also klein Joshi ist noch immer voll krank....
komisch das nun an Tag 3 auch noch Fieber hinzukommt

aber nun schläft er und ich habe heute nen mega Putzmarathon hinter mir

Morgen kommt meine beste Freundin /und auch Joshis Patin zu mir mit ihrer kleinen (8MOnate) sie bleiben über Nacht, da So ja die Taufe ist

Aber jetzt ist alles sauber und man kann vom Boden essen

*
Joshi dreht sich nun...endlich wieder

hatte es mit 5Monaten gemacht und dann plötzlich nach ner Erkältung aufgehörrt damit....aber nun gehts wieder los

komisch, auch seit er krank ist wieder

*
Er lacht viel und ist voll da...man kann so viel mit ihm anfangen mittlerweile... ich stille noch hauptsächlich...er bekommt Finger Food und Mittags was selbst gekochtes. Abends dann ab und an bissle Brei...
er ist aber ein eher schlechter Beikostesser

Haben vor gut 3 Wo angefangen so richtig...
Jetzt geht immerhin der Mund ein bisschen auf...aber mehr wie 6 Löffel isst er selten

*
Sitzen klappt nur 1 Minute und dann geht er nach vorne und ich lege ihn wieder hin...ab und an üben wir

*
Was noch

Tagsüber ist er ein sooo liebes Kind....alle schwärmen immer, wie lieb und zufrieden er doch sei

Nur schläft er eben nicht durch....das ist alles
*
Lg
02.09.2011 21:13
Danke, ich freu mich auch endlich mal wieder hier sein zu können. Ich sag ja, kann einfach keiner nachvollziehen wie es ist wenn man sich 3 Monate 24 Stunden am Tag nur und ausschließlich um sein Kind kümmern muss, weil nix ohne Mama geht. Da ist das jetzt grad voll ungewohnt und seltsam für mich, mal wieder an mich denken zu können!
Oh nein, was für ein Mist...Fieber kenn ich auch nur von Anfang an...was gibts du ihm denn dagegen? Der arme kleine Mann. Na hoffentlich ist er bis zur Taufe wieder fit. Dein Taufoutfit hattest du irgendwann online gestellt, das ist übrigens der Oberhammer. Ich hoffe du wirst uns wenigstens ein Bild zeigen! Wünsch euch schon mal ein ganz tolles Fest.
Blöde Frage, wie machst du das nen Putzmarathon hinzulegen wenn doch Joshi da ist. Oder schläft er durch die Krankheit viel?? Wie machst du das sonst? Hat er tagsüber feste Schlafzeiten die du nutzen kannst oder beschäftigt er sich so super selbst?
Stillst du noch gerne? Kann mir gar net vorstellen wie das irgendwann ohne werden wird - ist einfach so praktisch! Abwarten, vielleicht stillt er sich von heut auf morgen von selbst ab, hab ich schon oft gehört. Genauso, wie manche Babies wohl nur Obstbrei wollen und dann gleich richtig essen und den Gemüsebrei überspringen...
Mach dir keine Sorgen, er gedeiht ja trotzdem gut.
Durchschlafen ist relativ
Nachts bekommt er ja die Brust oder? Hat er da nen Rythmus oder stillst du nach Bedarf?
Hört sich alles super bei dir an, freut mich...so kann man die Mutterrolle doch richtig genießen
Ich freu mich auch über alles was meine Maus mehr kann wobei das alles so verdammt schnell geht!
Sag mal, Felicia will immer sitzen oder am Liebsten schon stehen...habt ihr Joshi in dem Alter (3 Monate) auch schon hingesetzt? Ich weiß ist wegen dem Rücken schlecht, aber anders könnt ich net zu Abend essen. Sie sitzt dann immer angelehnt auf mir und auch tagsüber "setz" ich sie oft auf mich weil sie eben schon ne Große sein will und selbst Schwung holt um dahin zu kommen....
Felicia dreht sich nun auf die Seite, weiter kommt sie noch net, wobei sie doch so gern auf dem Bauch schlafen würde
So, nun haste genug Fragen zu beantworten
Ich sag schon mal schönes WE falls du dir gleich deine Ruhe gönnst.
Oh nein, was für ein Mist...Fieber kenn ich auch nur von Anfang an...was gibts du ihm denn dagegen? Der arme kleine Mann. Na hoffentlich ist er bis zur Taufe wieder fit. Dein Taufoutfit hattest du irgendwann online gestellt, das ist übrigens der Oberhammer. Ich hoffe du wirst uns wenigstens ein Bild zeigen! Wünsch euch schon mal ein ganz tolles Fest.
Blöde Frage, wie machst du das nen Putzmarathon hinzulegen wenn doch Joshi da ist. Oder schläft er durch die Krankheit viel?? Wie machst du das sonst? Hat er tagsüber feste Schlafzeiten die du nutzen kannst oder beschäftigt er sich so super selbst?
Stillst du noch gerne? Kann mir gar net vorstellen wie das irgendwann ohne werden wird - ist einfach so praktisch! Abwarten, vielleicht stillt er sich von heut auf morgen von selbst ab, hab ich schon oft gehört. Genauso, wie manche Babies wohl nur Obstbrei wollen und dann gleich richtig essen und den Gemüsebrei überspringen...
Durchschlafen ist relativ

Nachts bekommt er ja die Brust oder? Hat er da nen Rythmus oder stillst du nach Bedarf?
Hört sich alles super bei dir an, freut mich...so kann man die Mutterrolle doch richtig genießen

Ich freu mich auch über alles was meine Maus mehr kann wobei das alles so verdammt schnell geht!
Sag mal, Felicia will immer sitzen oder am Liebsten schon stehen...habt ihr Joshi in dem Alter (3 Monate) auch schon hingesetzt? Ich weiß ist wegen dem Rücken schlecht, aber anders könnt ich net zu Abend essen. Sie sitzt dann immer angelehnt auf mir und auch tagsüber "setz" ich sie oft auf mich weil sie eben schon ne Große sein will und selbst Schwung holt um dahin zu kommen....
Felicia dreht sich nun auf die Seite, weiter kommt sie noch net, wobei sie doch so gern auf dem Bauch schlafen würde

So, nun haste genug Fragen zu beantworten

03.09.2011 08:00
Zitat von katwiesel:
Danke, ich freu mich auch endlich mal wieder hier sein zu können. Ich sag ja, kann einfach keiner nachvollziehen wie es ist wenn man sich 3 Monate 24 Stunden am Tag nur und ausschließlich um sein Kind kümmern muss, weil nix ohne Mama geht. Da ist das jetzt grad voll ungewohnt und seltsam für mich, mal wieder an mich denken zu können!
Durchschlafen ist relativ![]()
Hört sich alles super bei dir an, freut mich...so kann man die Mutterrolle doch richtig genießen![]()
Felicia dreht sich nun auf die Seite, weiter kommt sie noch net, wobei sie doch so gern auf dem Bauch schlafen würde![]()
So, nun haste genug Fragen zu beantworten![]()
Guten Morgen,
hach, was für ein wunder, wunder, wunderschöner Morgen

Mein Mann ist au der Couch eingepennt...den hab ich grad ins Bett gejagt und klein Joshi hat durchgeschlafen bis 5 Uhr ca....-hach, wie schöööön-
*
Aaaaalso:
Fieber: da gebe ich erst ab 39°C selten auch mal ab 38,5°C wenn er viel schreit...hab Ben u ron Zäpfchen....die sind schon ab 3KG Gewicht der Babys....
*
Taufoutfit: ja, ich werde ein paar Bilder online stellen, ausnahmsweise

*
Putzen: Wie schon geschrieben, habe ich ein super liebes, sich überwiegend selbstbeschäftigendes und noch recht viel schlafendes Kind....auch ohne Krankheit schläft er von ca. 9/10-11/12 Uhr und dann nochmal Mittags von ca. 14/15 Uhr bis 16/17 Uhr und zwischen 19/20 Uhr gehts dann ins Bett....also hab ich viel Zeit, in der unter anderem Nähe wie ne wilde

Was, wie ich mir sicher bin, auch an meiner Ruhe und Sicherheit im Umgang mit dem kleinen liegt

du sagtest ja selbst, dass du vorher keinerlei Bezug/Kontakt zu Babys hattest und es absolutes Neuland für dich ist

Du wirst immer ruhiger und sicherer im Umgang mit ihr und somit wird dein Kind auch immer ruiger und zufriedener mit Dir

*
Ich stille noch sehr gerne...nur eben die Sache mit der Diät gestaltet sich schwierig...habe noch immer gute 30KG!!! mehr drauf

Finde es auch sehr praktisch und diese intime und sehr nahe Zeit mit dem Baby bekommt man glaub so intensiv nie wieder

Ich stille ausschließlich nach bedarf....habe nie auf die Uhr geschaut, oder sowas in der Art!
*
Wegen dem hinsetzen, dass fängt bei den meisten Baby zwischen dem 2&4ten Monat an....mach dir da keine GEdanken, solange du sie auf dem Schoß hast und mit deiner Hand stützt ist das völlig in Ordnung.
Nur eines solltest du bitte nicht machen, sie zwischen 2Kissen alleine auf die Couch z.B. setzen....das wäre schädlich, denn so hat sie keinerlei halt!
aber solange du sie stützt ist das völlig o.k.
Joshi war da auch recht früh dran...und wegen dem stehen, da war Joshi auch immer schon sehr steif und konnte von Anfang an auf seinen Beinen stehen..mach es halt nicht all zu oft...
Ich machte es auch immer wieder mal....denn die perspektive hatte ihm gefallen und er stellte sich, wenn man ihn an den Armen hielt schon alleine auf

*
Soooo alles beantwortet?
*
Jetzt ich:
schläft die kleine in eurem Zi? oder liegt sie schon im eigenen?
es ist bewiesen, dass die kleinen besser/ruhiger/länger schlafen, wenn sie im eigenen Zi schlafen....da dort weniger Geräusche in der Nacht sind in der Regel...
*
Wie klappt es mit den Omas???
*
Wie geht es deinem Mann so mit der Vaterrolle?
*
lasst ihr die kleine Taufen?
*
ab wann möchtest wieder schaffen gehen?
*
so jetzt du

Schönes We
04.09.2011 15:57
hallo mädels,
vielen dank für eure glückwunsche
ja, mit wehen hab ich mich verabschiedet & mit einem schlafenden anton neben mir, melde ich mich zurück!
seit gestern sind wir zu hause & genießen unsere zeit zu dritt. er ist so ein liebes baby, das stillen klappt super!
ich werd euch demnächst ausführlich berichten, wie unsere
-geburt ablief.
jetzt möcht ich uch nur schnell ein paar bilder zeigen, ihr seid bestimmt neugierig
bis bald & einen wunderschönen sonntag
vielen dank für eure glückwunsche

ja, mit wehen hab ich mich verabschiedet & mit einem schlafenden anton neben mir, melde ich mich zurück!
seit gestern sind wir zu hause & genießen unsere zeit zu dritt. er ist so ein liebes baby, das stillen klappt super!
ich werd euch demnächst ausführlich berichten, wie unsere

jetzt möcht ich uch nur schnell ein paar bilder zeigen, ihr seid bestimmt neugierig

bis bald & einen wunderschönen sonntag

04.09.2011 20:10
Zitat von Josephinchen:
hallo mädels,
vielen dank für eure glückwunsche![]()
ich werd euch demnächst ausführlich berichten, wie unsere-geburt ablief.
jetzt möcht ich uch nur schnell ein paar bilder zeigen, ihr seid bestimmt neugierig![]()
bis bald & einen wunderschönen sonntag![]()
Ohhhhhhhhhhhh Josi
was ein süßer kleiner Fratz
das hab ihr richtig gut hinbekommen
echt zum Knudcheeeeeeeeeeeeennnnn

*
Bei mir hmmmmmmmmmmmmm
giebt es nicht viel neues außer
das ich viel Schleim verliere und ich klaube auch etwas Fruchtwasser
werde morgen mal den FA fragen
der rest ist alles bei alten
also die kleine quelt mich noch immer jup mal sehen wies weiter geht
werde mich Morgen noch mal melden