Mütter- und Schwangerenforum

Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...

Gehe zu Seite:
blubba272
4893 Beiträge
25.07.2018 11:07
Zitat von Hummel07:

So, hab heute endlich mal jemanden beim Endokrinologen erreicht. Am 6.12. können wir kommen... Das sind echt lange Wartezeiten. Da würde privat versichert vermutlich helfen. Seh ich ja bei mir.

Das ja ne lange Wartezeit...blöd
Hummel07
11063 Beiträge
25.07.2018 11:16
Zitat von fritzle:

Zitat von Hummel07:

So, hab heute endlich mal jemanden beim Endokrinologen erreicht. Am 6.12. können wir kommen... Das sind echt lange Wartezeiten. Da würde privat versichert vermutlich helfen. Seh ich ja bei mir.

Haben die keine Warteliste, wenn jemand abspringt?

Die Fachärzte sind momentan alle irgendwie überlastet

Weiß nicht, aber es ist ja jetzt auch nicht so dringend bei uns.
25.07.2018 11:50
Bei uns bekommst du dieses Jahr gar keinen mehr *-* Die sind wohl schon
wieder im Februar/März *-*
Hummel07
11063 Beiträge
26.07.2018 23:25
Natalie entdeckt jetzt ihre Beine/Füße so langsam und hat heute süß gesprudelt, aber als ich das Handy rausholen wollte, war's natürlich vorbei.

Das ich Dienstag endlich unsere Fotos vom Newbornshooting abholen konnte, konnte ich heute dann doch mal Danksagungskarten bestellen. Wird ja langsam mal Zeit...
diekleene
53976 Beiträge
27.07.2018 05:43
Das war bei uns auch immer so. Kaum wollte man Fotos machen, hatten die mädels keine lust es zu machen

Oh da hat der Fotograf aber lange gebraucht ich hoffe sie sind wenigstens toll geworden. Ich muss hier auch mal schauen ob es, von unseren lieblingsfotograf auch ein Studio gibt. Ist so eine studierte, aver waren da bereits in mehreren Filialen und super zufrieden und man muss nur 1h auf die Bilder warten
Hummel07
11063 Beiträge
27.07.2018 09:54
Ja sind sehr toll geworden. Naja sie ist selbst schwanger und musste zwischendurch liegen, daher hat es sich noch mehr verzögert.
diekleene
53976 Beiträge
27.07.2018 11:25
Gut dann ist es aber auch nachvollziehbar das es länger gedauert hat
Hummel07
11063 Beiträge
29.07.2018 00:12
Ja. 6-8 Wochen hätte es aber auch so gedauert. Sie hat einfach total viel zu tun. Jeden Tag ca 2 Shootings und dann muss sie die ganzen Bilder ja bearbeiten.

Gestern war ich auch noch mit Natalie bei einem Fotoshooting. Das hatte ich bei Facebook gelesen. War kostenlos, 15 Minuten, also ratzfatz und man zahlt dann nur die Bilder, die man nimmt. Eins gibt's gratis und ansonsten leider nur Bilderpakete oder Leinwände. Mal sehen, ob die Bilder was geworden sind.

Danach hatten wir wieder Fabelkurs und die Maus hat die ganzen 1,5h verpennt und danach noch weiter geschlafen. Heute hat sie auch 3h geschlafen. Scheint abe wohl auch am Wetter zu liegen, da das andere Mamas auch berichten.

Apropos Wetter: es hatte heute Vormittag mal bisschen geregnet und einmal gerumpelt. Plötzlich hat es einen Schlag getan, ich bin total erschrocken. Da muss der Blitz ganz in der Nähe eingeschlagen haben. War aber nur der eine und dann kam gar nix mehr.
diekleene
53976 Beiträge
29.07.2018 05:29
Wir haben schon 2x bei solchen Fotografen bilder machen lassen. Das war aber bevor wir bei den Studios gelandet Sonim Endeffekt waren mir die Bilder schlicht und ergreifend zu teuer, um da mehr oder regelmäsig bilder machen zu lassen. Da gebe ich das gleiche Geld lieber woanders aus bzw sogar bei weiten weniger, habe mehr Bilder und die dann auch noch auf Fr. Und kann da die Einwände um einiges günstiger drücken lassen habe da auch eine tolle Seite gefunden wo man auch große Einwände in guter Qualität zu echt humanen Preisen bekommt

Das spricht für die Fotografin wenn sie soviel zu tun hat

Bei uns hat's gestern nicht geregnet ist auch jetzt noch immer sehr drückend
Hummel07
11063 Beiträge
31.07.2018 12:24
So wir hatten heute die U4.
Natalie wiegt 6450g, ist 64cm groß und Kopfumfang liegt bei 42cm.

Sonst ist soweit alles gut, haben nur ein Rezept für Krankengymnastik bekommen, da sie ihren Kopf oft nach links kippt. Impfung gab's auch.

Nächste Termine sind am 4.9. wieder impfen und am 6.11. die U5.

Seit ein paar Tagen greift sie auch nach ihrem Spielzeug am Spielbogen.
diekleene
53976 Beiträge
31.07.2018 12:26
Schöne Maße hat nathalie wenn ihr impfen müsst hat mein bruder Geburtstag

Die kg wird ihr sicher helfen
Hummel07
11063 Beiträge
04.08.2018 15:52
Na ihr Lieben,

wie haltet ihr die Hitze aus? Wir aalen uns am See. Waren die Woche auch schon 2x im Schwimmbad. Anders lässt es sich ja kaum aushalten, wobei es bei uns im Haus sogar noch halbwegs angenehm ist.

Morgen kommen Schwiegereltern bis Donnerstag. Abends gehen wir morgen dann zum Griechen essen und nächsten Sonntag bei uns in ein gutes Restaurant, weil wir am Dienstag Hochzeitstag haben. Da mein Mann aber arbeiten muss, ist unter der Woche essen gehen blöd.

Montag muss ich gleich mal anrufen wegen Babyschwimmen. Nach den Ferien sollen wohl die Listen ausliegen. Mag das gerne wieder machen.

Joa ansonsten gibt's nicht so viel neues. Drehen tut sich der kleine Fauli noch nicht.
diekleene
53976 Beiträge
04.08.2018 17:02
Unsere 2 Rennen eigentlich fast nur nackig rum und sind entweder drin oder im planschbecken. Wobei wir vormittags echt noch Glück haben, auf Grund der Nähe zu den Bergen. Früh ist es noch sehr angenehm.
Ansonsten entspannen wir halt noch vieö und hoffen das mal der 9.8. Ist

Ach wegen dem drehen würde ich gar keinen stress machen. Die kurze meiner Schwägerin war auch so ein Fall. Hat sich erst mit fast 6 monaten angefangen zu drehen viki war auch sehr faul und dann ging es Schlag auf schlag das kommt alles noch

Mit Babyschwimmen hört sich toll an. Drücke die Daumen das ihr einen Platz bekommt
Hummel07
11063 Beiträge
04.08.2018 21:44
Danke schön .

Ich weiß gar nicht mehr, wann sich Jan gedreht hat. Hatte aber mal so ein Blatt, wo man das alles eintragen konnte. Muss ich mal suchen.
Hummel07
11063 Beiträge
08.08.2018 23:34
Musste erstmal meinen Ticker neu machen. Den von Jan hat's irgendwie nicht mehr angezeigt mit den Daten. Aber er war ja eh veraltet, da er nur bis 4 ging.

Mausi ist jetzt auch schon wieder 4 Monate - Wahnsinn. Übermorgen vor einem Jahr hab ich positiv getestet.

Gestern hatten wir schon unseren 9. Hochzeitstag. Gehen am Sonntag daher essen. In der Woche ist immer blöd, da mein Schatz ja erst recht spät von Arbeit kommt und das dann mit den Kids zu spät wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt