Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Colly1710
2088 Beiträge
22.06.2012 16:32
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Ich freu mich total für dich! Ich wünsche dir eine wunderschöne und komplikationslose Schwangerschaft!
Colly1710
2088 Beiträge
22.06.2012 16:36
Da waren es nur noch vier... Ich mach dann also den Abschluss im Oktober. Also Mädels haltet euch ran! Und wenn dann die ersten Babys anfangen zu krabbeln und zu laufen, könnt ihr mich beneiden, weil mein Knirps frisch geboren ist...
Cotton_Candy
2635 Beiträge
22.06.2012 17:28
Zitat von Colly1710:

Da waren es nur noch vier... Ich mach dann also den Abschluss im Oktober. Also Mädels haltet euch ran! Und wenn dann die ersten Babys anfangen zu krabbeln und zu laufen, könnt ihr mich beneiden, weil mein Knirps frisch geboren ist...

super einstellung
Colly1710
2088 Beiträge
22.06.2012 17:39
Sogar bei Unter Uns ist jetzt eine schwanger... Aaaaahhhhhhhhhh! Das Thema verfolgt mich!!!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
22.06.2012 23:20
gut das ich das nicht gucke
Binchen87
1703 Beiträge
23.06.2012 10:03
Hallo Mädels!!!

Erst einmal...
Herzlichen Glückwunsch Blümchen!! Das ist ja der Hammer!!!
Freu mich für dich! Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

So...bin jetzt wieder zuhause..und ich muss euch sagen, dass ich darüber echt froh bin!
Hab meine Prüfung nicht bestanden, weil ich in einem Teil durchgefallen bin, wegen einer Kleinigkeit!
In den anderen Teilen hab ich ne 1 und zwei 2er!
Muss etz zur Nachprüfung, aber das ist noch nicht sicher, ob ich das darf, weil ich ja schwanger bin!
Und als ob das noch nicht gereicht hätte am Donnerstag, hatte ich gleich noch einen Autounfall!
Glücklicherweise habe ich nur ein Schleudertrauma und das einzig Gute daran war, dass ich an diesen Abend noch in die Frauenklinik geschickt wurde, damit nachgeschaut wird, ob mit der Schwangerschaft alles in Ordnung ist!
Musste ca. 2 Stunden warten..und das war echt eine sehr sehr sehr lange Zeit! Ich hab mir so Sorgen gemacht, dass meinem Krümmelchen was passiert ist bei dem Unfall!
Der Arzt hat mich dann aber gleich beruhigt und gesagt, dass in dieser SS-Woche durch Erschütterungen etc. nicht wirklich was passieren kann! Er hat mich dann nach meiner letzten Periode gefragt und den ET ausgerechnet!!! Laut ihm der 21.02.2013!!!
Bin heute also schon 5+3!!!
Dann kam das Beste...der Ultraschall..er hat natürlich gleich gesagt, dass man noch nicht viel sehen kann!
Deutlich zu sehen war eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut und eine wunderbar angelegt Fruchthöhle! Embryo war noch nicht zu sehen..soll mir deswegen keine Sorgen machen..bei 5+0 ganz normal!!! Er hat dann zum Abschluss noch gesagt, dass es nach einer wunderbar angelegten SS aussieht! Und in zwei Wochen seh ich dann das Herzchen blubbern!!

Und hier mein erstes US-Bild! Leider schlecht zum abfotografieren!

5+0 Binchen87

glg

kleenelene
5849 Beiträge
23.06.2012 10:33
Zitat von Binchen87:

Hallo Mädels!!!

Erst einmal...

So...bin jetzt wieder zuhause..und ich muss euch sagen, dass ich darüber echt froh bin!
Hab meine Prüfung nicht bestanden, weil ich in einem Teil durchgefallen bin, wegen einer Kleinigkeit!
Muss etz zur Nachprüfung, aber das ist noch nicht sicher, ob ich das darf, weil ich ja schwanger bin!
Und als ob das noch nicht gereicht hätte am Donnerstag, hatte ich gleich noch einen Autounfall!
Glücklicherweise habe ich nur ein Schleudertrauma und das einzig Gute daran war, dass ich an diesen Abend noch in die Frauenklinik geschickt wurde, damit nachgeschaut wird, ob mit der Schwangerschaft alles in Ordnung ist!
Musste ca. 2 Stunden warten..und das war echt eine sehr sehr sehr lange Zeit! Ich hab mir so Sorgen gemacht, dass meinem Krümmelchen was passiert ist bei dem Unfall!
Der Arzt hat mich dann aber gleich beruhigt und gesagt, dass in dieser SS-Woche durch Erschütterungen etc. nicht wirklich was passieren kann! Er hat mich dann nach meiner letzten Periode gefragt und den ET ausgerechnet!!! Laut ihm der 21.02.2013!!!
Dann kam das Beste...der Ultraschall..er hat natürlich gleich gesagt, dass man noch nicht viel sehen kann!
Deutlich zu sehen war eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut und eine wunderbar angelegt Fruchthöhle! Embryo war noch nicht zu sehen..soll mir deswegen keine Sorgen machen..bei 5+0 ganz normal!!! Er hat dann zum Abschluss noch gesagt, dass es nach einer wunderbar angelegten SS aussieht! Und in zwei Wochen seh ich dann das Herzchen blubbern!!

5+0 Binchen87

glg

Oh nein, das hört sich ja alles nicht so gut an. Lass dich mal drücken

Mit deiner Prüfung das ist natürlich mist, doch selbst wenn du sie jetzt nicht machen kannst, so kannst du sie doch ganz bestimmt nach der Schwangerschaft noch nachholen oder?
Warst du denn Schuld an dem Autounfall? Gott sei Dank, ist deinem Krümel nichts passiert und so bist du wenigstens gleich zu deinem ersten US gekommen. Klingt doch alles super, was der Arzt sagt.
Und der ET ist ja auch klasse - März - nicht zu warm und nicht zu kalt
kleenelene
5849 Beiträge
23.06.2012 10:34
Wir haben heute unseren ersten UHU
Binchen87
1703 Beiträge
23.06.2012 10:55
Zitat von kleenelene:

Zitat von Binchen87:

Hallo Mädels!!!

Erst einmal...

5+0 Binchen87

glg

Oh nein, das hört sich ja alles nicht so gut an. Lass dich mal drücken

Mit deiner Prüfung das ist natürlich mist, doch selbst wenn du sie jetzt nicht machen kannst, so kannst du sie doch ganz bestimmt nach der Schwangerschaft noch nachholen oder?
Warst du denn Schuld an dem Autounfall? Gott sei Dank, ist deinem Krümel nichts passiert und so bist du wenigstens gleich zu deinem ersten US gekommen. Klingt doch alles super, was der Arzt sagt.
Und der ET ist ja auch klasse - März - nicht zu warm und nicht zu kalt

Dankeschön fürs Drücken
Die Prüfungen waren für mich jetzt nicht so wichtig! War mehr oder weniger nur eine Fortbildung für mich!
In der schriftlichen Prüfung war ich die Beste...war bei der Reanimationsprüfungen voll aufgeregt und deswegen hat es nicht geklappt! Vielleicht darf ich auch nach meinen Urlaub noch zur Nachprüfung! Wird nächste Woche abgeklärt!
Und das mit dem Autounfall war genauso ein Mist!
Bin leider Schuld! Ist aber schwer zu erklären...war eine komplizierte Sache!
Ich hoffe ab jetzt gehts wieder bergauf!

ET ist aber im Februar...nicht März

Und wie gehts dir so??

glg
Becci82
672 Beiträge
23.06.2012 11:25
Zitat von Blümchen2012:

Danke schön, ihr Lieben

Es dauert wohl ein wenig, bis ich das verarbeitete habe...freuen tue ich mich wirklich, wir wollten es ja und haben es uns sehr gewünscht. Mein Freund hat ja glück, das er seine Spermien nicht untersuchen lassen muss...schade aber auch

Mein Freund meinte gestern nur ganz trocken, dann müssen wir ja das Zimmer für Jeremy-Pascal in Blau/Weiß malen und überall Fußbälle hinkleben...tzzzzzz

Ich glaube Bienchen ist auch diesen Monat schwanger geworden, wir sind also zwei.

Becci wie geht es dir heute?

Bei mir soweit alles gut,mir gehts gut außer das ich ab und an mal n richtig heftig pulsierendes stechen in der linken Leiste hab!aber ich geb da nix drauf,mens Anzeichen hab ich sonst gar keine mehr also mal abwarte!bin ja Grade in Paris,gestern ordentlich Sightseeing und gleich geht's zur Hochzeit!hab auch keine Tests mitgenommen damit ich nicht in Versuchung komme!denk da auch eigentlich nicht soviel drüber nach,ich genieß die Tage in Paris mit meinem Schatz und alles andere wird sich zeigen
Cotton_Candy
2635 Beiträge
23.06.2012 13:03
Zitat von kleenelene:

Wir haben heute unseren ersten UHU

erinner mich nicht da dran, pünktlich heute hatte ich grade solche schmerzen beim.spatzieren gehen mit dem hund das ich geweint habe..

also entweder das waren vorwehen, oder es war für mich zu anstrengend gestern 5stunden puplic vieweing und heute morgen direkt aufgeräumt, und dann mit dem hund..

ich kann nur sagen, für mich steht fest...ich brauche für die geburt schmerzmittel,.. egal wie egal was.. hab keine angst mehr vor der PDA oder ähnliches...

wenn ich mir vorstelle der schmerz, 10 mal stärker.. und das stundenlang

mein freund ist mal wieder arbeiten... und um 18uhr muss er schon wieder kellnern
jetzt habe ich echt angst das er bei der geburt zu spät kommt..............

die schmerzen sind jetzt übrigends wieder weg... liege aber auch brav im bett..
Cotton_Candy
2635 Beiträge
23.06.2012 13:08
binchen, ich weiss wie schlimm es ist im KH zu warten..

ich war schon viermal dort,.. anfang der schwangerschaft und einmal.musste ich ja für zwei wochen bleiben

aber ich kann dich wirklich beruhigen... bei mir konnte man bei 6+3 noch kein herzchen sehen... mensch wie besorgt ich war...

und nun bin ich schon ein UHU,... und habe schon vier mal das herzchen schlagen HÖREN können

und mit deiner prüfung findet sich auch ein weg
Binchen87
1703 Beiträge
23.06.2012 13:44
Zitat von Cotton_Candy:

ich war schon viermal dort,.. anfang der schwangerschaft und einmal.musste ich ja für zwei wochen bleiben

aber ich kann dich wirklich beruhigen... bei mir konnte man bei 6+3 noch kein herzchen sehen... mensch wie besorgt ich war...

und nun bin ich schon ein UHU,... und habe schon vier mal das herzchen schlagen HÖREN können

hätte auch 5 stunden gewartet! und als dann der fa gesagt hat, er kann die fruchthöhle deutlich sehen und er sie mir gezeigt hat, war ich total happy (auch wenn noch kein embryo zu sehen war..aber bei 5+0 nicht ungewöhnlich) mal schaun was man am montag vllt schon sehen kann! ich hoffe ja ein bisschen mehr als am donnerstag! aber hauptsache es ist alles in ordnung!
das ziehen im ul ist immer noch da..mal mehr mal weniger!
denk immer noch, das meine mens kommt!
bin aber etwas beruhigter seit dem us am donnerstag!

und wenn ich dann das erste mal das herzchen sehen bzw. hören kann, dann werde ich sehr erleichter sein!

worüber ich froh bin, ist dass ich kaum übelkeit hab..erbrochen hab ich noch gar nicht! merke nur, dass ich momentan gar keine lust auf süßes hab...mehr auf deftiges sehr ungewöhnlich für mich!

Binchen87
1703 Beiträge
23.06.2012 13:47
achja cotton..glückwunsch zum UHU....
und das mit den schmerzen schaffst du auch!!!
und im kh bei der geburt werden sie dich nicht leiden lassen!
gibt ja heutzutage so viele sachen gegen die schmerzen!!
das packst du auf jeden fall! und noch hast du genug zeit bis zu geburt!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
23.06.2012 15:28
Zitat von Binchen87:

Zitat von Cotton_Candy:

hätte auch 5 stunden gewartet! und als dann der fa gesagt hat, er kann die fruchthöhle deutlich sehen und er sie mir gezeigt hat, war ich total happy (auch wenn noch kein embryo zu sehen war..aber bei 5+0 nicht ungewöhnlich) mal schaun was man am montag vllt schon sehen kann! ich hoffe ja ein bisschen mehr als am donnerstag! aber hauptsache es ist alles in ordnung!
das ziehen im ul ist immer noch da..mal mehr mal weniger!
denk immer noch, das meine mens kommt!
bin aber etwas beruhigter seit dem us am donnerstag!

und wenn ich dann das erste mal das herzchen sehen bzw. hören kann, dann werde ich sehr erleichter sein!

worüber ich froh bin, ist dass ich kaum übelkeit hab..erbrochen hab ich noch gar nicht! merke nur, dass ich momentan gar keine lust auf süßes hab...mehr auf deftiges sehr ungewöhnlich für mich!

meine übelkeit fing in der 7 woche an...erst hab ich ja gar nix mehr essen können, und durch das viele brechen auch auf nichts mehr appetit gehabt...
jetzt ess ich nur noch süßigkeiten

bald muss ich ja auch den zuckertest machen,... mehr erfahre ich wohl montag..
schreibe hier mit ein paar anderen septembermamis, einige davon haben SS diabetis
da bin ich ja mal gespannt..

hab früher fast gar keinen süßkram gegessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt