Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
21.06.2012 13:36
Zitat von Cotton_Candy:
am 21.09 könnte ich schon im krankenhaus liegen..![]()
![]()
![]()
oh man ...
das ist nicht mehr lange und bald bist du ein UHU

21.06.2012 13:41
Zitat von Becci82:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Becci82:
Maaaaannnnnn,jetzt hab ich auch noch herpes,ich flipp aus!
vielleicht ist dein immunsytem im.moment geschwächt..?![]()
![]()
Aber wovon denn nur???
Hab das bisher erst zweimal gehabt und da war ich krank oder hatte viel stress,ist im moment beides nicht der fall!
Du machst uns hier ja alle ganz schön verrücktIch kann deinen NMT auch kaum noch erwarten, denn irgendwie klingt ja alles ganz schön verdächtigt! Wehe dein Körper veräppelt dich nur. Dann gibts Ärger
![]()
und ich erst,dreh langsam durch!Aber......ich teste nicht vor Nmt,hab da zuviel gelesen das es dann doch noch mit der Mens abgehen kann und so und dann will ichs lieber nicht wissen!
Also einfach warten!
Normalerweise müsste ich jetzt langsam PMS kriegen,ist bei mir immer so kurz vor der Mens......aber......da ist nix,alles ruhig!
Nur der Kram der mir seit ein paar tagen zu denken gibt
-oft Pipi machen
-Sodbrennen
-und der Herpes
Hab gestern mit meiner Mam gesprochen und sie erzählte mir das sie,als sie mit mir schwanger war auch total schlimm Herpes hatte,und im Netz hab ich dazu auch einige Berichte gefunden,da das Immunsystem ja runtergefahren wird ist man dafür wohl tiemlich anfällig!Das macht ja Hoffnung,könnte aber auch einfach nur n dummer Zufallsein,wir werden sehen!Ich finds nur seltsam das es gerade JETZT passiert!Aber gut,es ist ja bekanntlich alles möglich!
Du machst es hier auch echt spannend!!!
Aber eigentlich sprechen die Anzeichen für sich

Ich würde trotzdem nicht vor Nmt testen, ansonsten wäre die Enttäuschung viel zu groß, wenn es mit der Mens noch abgehen würde...

Ein Glas Sekt würde ich auf der Hochzeit ruhig trinken!! das wird auch bei einer möglichen SS nicht wirklich schaden und dich eventuelle ablenken

21.06.2012 13:44
Boah och gucke gerade Brit und könnte Kotzen....
Die Assis werden auch immer ungewollt schwanger....Vielleicht sollte ich auch Hartz4 beantragen, trinken, Rauchen, den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen....dann klappt es vielleicht auch mit der SS
Bitte nicht falsch verstehen, ich Schere nicht alle Hartz4 Empfänger über einen Kamm!!!!!
Die Assis werden auch immer ungewollt schwanger....Vielleicht sollte ich auch Hartz4 beantragen, trinken, Rauchen, den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen....dann klappt es vielleicht auch mit der SS

Bitte nicht falsch verstehen, ich Schere nicht alle Hartz4 Empfänger über einen Kamm!!!!!
21.06.2012 13:46
Zitat von Colly1710:
Ich hoffe auch, dass die Zeit ganz schnell vergeht! Aber wird schon! Ist ja Sommer und da kann mal soviel machen um sich abzulenken!!!
Und Cotton: Am besten wir machen es so, dass du dein Baby bekommst und ich mir eins machen lasse - am 21.09.12. Okay?![]()
zwei Zyklen sind wirklich schnell vorbei!! Den Sommer genießt du noch richtig tollen Cocktails, Salamipizza und Tiramisu

21.06.2012 14:20
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Colly1710:
Ich hoffe auch, dass die Zeit ganz schnell vergeht! Aber wird schon! Ist ja Sommer und da kann mal soviel machen um sich abzulenken!!!
Und Cotton: Am besten wir machen es so, dass du dein Baby bekommst und ich mir eins machen lasse - am 21.09.12. Okay?![]()
zwei Zyklen sind wirklich schnell vorbei!! Den Sommer genießt du noch richtig tollen Cocktails, Salamipizza und TiramisuUnd glaube mir ich bin im Oktober auch noch keinen Schritt weiter!!
So machen wir das beide...Schön Cocktail schlürfen und Tiramisu schaufeln... Das wird ein Spaß. Wobei ich ja momentan auf Diät bin und da passt das leider auch nicht rein...

Außerdem wollte ich hier auch nicht rumheulen. Ich freu mich auf den Oktober und darauf dann schwanger zu werden. Dann kommt das mit den 12 Wochen nämlich fast hin und wir können den zukünftigen Großeltern ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk machen.

21.06.2012 15:10
Schön optimistisch bleiben, Mädels
Schnecke....ich finde du solltest nicht mit dem "Lümmeln" anfangen...ist doch auch doof, wenn man sich das wieder abgewöhnen muss
Colly....ich finde es sehr schön, so ein tolles Weihnachtsgeschenk präsentiert zu bekommen. Mein Bruder hat es genauso gemacht und wir haben uns alle sehr gefreut!

Schnecke....ich finde du solltest nicht mit dem "Lümmeln" anfangen...ist doch auch doof, wenn man sich das wieder abgewöhnen muss

Colly....ich finde es sehr schön, so ein tolles Weihnachtsgeschenk präsentiert zu bekommen. Mein Bruder hat es genauso gemacht und wir haben uns alle sehr gefreut!

21.06.2012 15:16
Sagt mal, hatte eigentlich irgendeine von euch Einnistungsblutungen???
21.06.2012 16:19
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Cotton_Candy:
am 21.09 könnte ich schon im krankenhaus liegen..![]()
![]()
![]()
oh man ...
das ist nicht mehr lange und bald bist du ein UHU![]()
erinner mich bloß nicht dran, ...

ich habe im moment echt angst davor,... wenn man hier so einige geburtsberichte liest,... ich meine am ende läuft ja alles gut...
ich bin noch so total unschlüssig was schmerzmittel angeht...,
ich will aufjedenfall spontan entbinden, bis jetzt spricht nichts dagegen..
aber ich mache mir soooo viele gedanken..... wann wird es los gehen?
was ist wenn es los geht wenn mein freund auf der arbeit ist ?
manchmal kann er nicht sofort los weil sie ja mit einem firmenwagen unterwegs sind..
wir haben noch keine hygieneartikel gekauft, pampers,tücher, spucktücher... oh man..
was ist wenn er früher kommt als geplant ?

was ist wenn er gar nicht raus will und eingeleitet werden muss ?

gott sei dank kann ich über sowas mit meinem freund reden

ich brauche aufjedenfall ab august taxigeld, ich möchte aufkeinenfall das mich jemand bekanntes fährt, ich möchte nur meinen freund da haben, sonst NIEMAND!
es ist mir auch egal, ob dann einige enttäuscht sind.. aber ICH möchte das so,.. alles andere würde mich nur stressen

danach darf natürlich die nahe verwandschaft sofort vorbeikommen,.. und mal sehen wie lange ich im KH bleibe dann auch ein paar bekannte.
mal sehen wie das mit dem stillen klappt, bin da noch total unentschlossen,..
ich versuche es, gucke wie es bei uns beiden klappt und dann kann ich mich ja immer noch entscheiden.
viele die ich kenne und UNBEDINGT stillen wollten, haben sich total unter druck gesetzt dann hats nicht geklappt, waren enttäuscht...
meeennsch ich hab noch 37371828373919 gedanken, ängste, freude..

21.06.2012 16:25
Zitat von Colly1710:
Sagt mal, hatte eigentlich irgendeine von euch Einnistungsblutungen???
nein, ich nicht

kenne auch in meinem bekanntenkreis niemanden.
aber ich habe eine freundin (eine sehr gute sogar)
die ihre SS erst im 6 oder 7 monat festgestellt wurde...
ich habe es ihr ehrlich gesagt nie geglaubt, habe aber letztens ihren mutterpass gesehen.. da stehts tatsächlich drin.
sie sagt sie hattr ihre periode,.. ich kann mir das nicht vorstellen.
ich glaube ihr, das sie es nicht wusste,.. aber weil sie es verdängt hat..
und wirklich daran geglaubt hat / immer noch.
also wenn ich es nicht bemerkt hätte, dann hätte ich vor ein paar wochen gedacht ich wär ein ailien... so wie sich mein bauch bewegt, wenn der kleine dagegendrückt

schade das mit dem video gejt nicht,... aber ihr werdet das ja alle noch selbst erleben

21.06.2012 16:30
Diese Ängste und Gedanken sind völlig normal Cotton
Die gehörten ja auch dazu...und ich würde auch niemanden bei der GEburt dabei haben wollen...und will es dann auch niemanden sagen, das wir auf dem Weg ins KH sind. Vielleicht will man dann ja auch nur die Zeit zu dritt genießen und ich weiß ja selber...man will als Besucher das Baby unbedingt auf den Arm nehmen. ABer ich möchte doch die Zeit erstmal mit meinem PUps genießen...deswegen würde ich evtl. meiner Familie erst am nächsten Tag bescheid geben

Die gehörten ja auch dazu...und ich würde auch niemanden bei der GEburt dabei haben wollen...und will es dann auch niemanden sagen, das wir auf dem Weg ins KH sind. Vielleicht will man dann ja auch nur die Zeit zu dritt genießen und ich weiß ja selber...man will als Besucher das Baby unbedingt auf den Arm nehmen. ABer ich möchte doch die Zeit erstmal mit meinem PUps genießen...deswegen würde ich evtl. meiner Familie erst am nächsten Tag bescheid geben

21.06.2012 16:49
also so werden wir es auch machen,.. ich hoffe das es am abend losgeht oder in der nacht, dann ist mein freund zu hause (außer am wochenende) und dann will auch keiner nachts vorbei kommen

22.06.2012 08:52
Mädels,
ich bin gestern brav zu DM gegangen und habe einen digitalen SS-Test gekauft. Hatte mir ausgemalt, wenn es positiv sein würde, das ich heute nach der ARbeit in die Stadt gehe um meinem Freund einen Body von seinem Liebslingssportverein zu kaufen.
Mein Freund mit im Auto auf dem Weg zum Pferd und plötzlich erhielt ich einen Anruf von der Ärztin: "Können Sie reden?" OMG dachte ich nur...was hab ich denn für ne schlimme Krankheit....versucht ganz cool rüberzukommen, damit mein Freund nichts mitbekommt und dann sagte die Ärztin, ich möchte Ihnen gerne mitteilen, das wir in Ihrem Blut Schwangerschaftshormone gefunden haben und Sie schwanger sind..... Ich: "aha..oh ok, das ist ja erfreulich!" Die Ärztin wollte mich vor dem WE informieren, damit ich keinen Alkohol trinke und nicht auf Party losmaschiere....
Tja und dann wollte ich so tun, als wäre nichts gewesen. Und als wir vorm Stall angehalten haben, konnte ich nicht anders und habe meinem Freund gesagt, das ich schwanger bin.
Eigentlich dachte ich immer, man fühlt sich anders.....aber auch keine Ahnung in welche Richtung das von mir gemeint ist. Ich habe keine Mensschmerzen...(noch)keine Übelkeit, Kreislauf etc. das einzige was ich behaupte...meine Brüste sind sehr empfindlich und ich muss öfters Pipi machen...
Ich bin echt baff und es passt überhaupt gerade nicht. Aber genau dann soll es so sein
ich bin gestern brav zu DM gegangen und habe einen digitalen SS-Test gekauft. Hatte mir ausgemalt, wenn es positiv sein würde, das ich heute nach der ARbeit in die Stadt gehe um meinem Freund einen Body von seinem Liebslingssportverein zu kaufen.
Mein Freund mit im Auto auf dem Weg zum Pferd und plötzlich erhielt ich einen Anruf von der Ärztin: "Können Sie reden?" OMG dachte ich nur...was hab ich denn für ne schlimme Krankheit....versucht ganz cool rüberzukommen, damit mein Freund nichts mitbekommt und dann sagte die Ärztin, ich möchte Ihnen gerne mitteilen, das wir in Ihrem Blut Schwangerschaftshormone gefunden haben und Sie schwanger sind..... Ich: "aha..oh ok, das ist ja erfreulich!" Die Ärztin wollte mich vor dem WE informieren, damit ich keinen Alkohol trinke und nicht auf Party losmaschiere....
Tja und dann wollte ich so tun, als wäre nichts gewesen. Und als wir vorm Stall angehalten haben, konnte ich nicht anders und habe meinem Freund gesagt, das ich schwanger bin.
Eigentlich dachte ich immer, man fühlt sich anders.....aber auch keine Ahnung in welche Richtung das von mir gemeint ist. Ich habe keine Mensschmerzen...(noch)keine Übelkeit, Kreislauf etc. das einzige was ich behaupte...meine Brüste sind sehr empfindlich und ich muss öfters Pipi machen...
Ich bin echt baff und es passt überhaupt gerade nicht. Aber genau dann soll es so sein

22.06.2012 09:53
Zitat von Blümchen2012:
Mädels,
Ich bin echt baff und es passt überhaupt gerade nicht. Aber genau dann soll es so sein![]()
Mensch und das erzählst du hier so nüchtern???????
Dann werde ich jetzt mal an deiner Stelle ausflippen!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Kugelzeit!!!!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt