Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
21.06.2012 09:15
Blümchen mach doch nen digitalen test..ist zwar bisschen teuer aber sicherer!

21.06.2012 09:20
Ich glaube es ja noch nicht wirklich, weil die Linie wirklich sehr schwach war. Ich warte nie lange mit den Tests...sagen wir ....30-40 sekunden....
Ich werde wohl heute mal ins Center fahren und so nen Ding besorgen....dann weiß ich es!
Eigentlich wollte ich ja noch warten mit dem testen, denn mein Zyklus ist von 28-32 Tagen....und heute ist erst TAg 28...
Becci, ich möchte dir nichts klauen....vielleicht (wenn ich es bin) wärst du die dritte im Bunde
Ich werde wohl heute mal ins Center fahren und so nen Ding besorgen....dann weiß ich es!
Eigentlich wollte ich ja noch warten mit dem testen, denn mein Zyklus ist von 28-32 Tagen....und heute ist erst TAg 28...
Becci, ich möchte dir nichts klauen....vielleicht (wenn ich es bin) wärst du die dritte im Bunde

21.06.2012 09:47
Zitat von Blümchen2012:
Ich glaube es ja noch nicht wirklich, weil die Linie wirklich sehr schwach war. Ich warte nie lange mit den Tests...sagen wir ....30-40 sekunden....
Becci, ich möchte dir nichts klauen....vielleicht (wenn ich es bin) wärst du die dritte im Bunde![]()
![]()
Wäre für mich aber vollkommen in ordnung!Und....aller guten Dinge sind 3!!
21.06.2012 10:15
Genau, besorg dir mal einen digitalen Test, dann kannst du dir morgen ganz sicher sein...
Na toll, ich seh es schon kommen, im Oktober spiel ich hier Alleinunterhalter...
Na toll, ich seh es schon kommen, im Oktober spiel ich hier Alleinunterhalter...

21.06.2012 10:26
Zitat von Blümchen2012:
Becci, ich möchte dir nichts klauen....vielleicht (wenn ich es bin) wärst du die dritte im Bunde![]()
![]()
na vllt. wars dann wirklich noch zu früh...drück.dir weiterhin fest die daumen..

21.06.2012 10:28
Zitat von Colly1710:
Genau, besorg dir mal einen digitalen Test, dann kannst du dir morgen ganz sicher sein...
Na toll, ich seh es schon kommen, im Oktober spiel ich hier Alleinunterhalter...![]()
also ich bleib im thread und lese und schreibe weiterhin mit...und irgendwann können wir den thread dann umbennen wenn alle kugeln...

21.06.2012 10:29
Zitat von Binchen87:
Zitat von Blümchen2012:
![]()
na vllt. wars dann wirklich noch zu früh...drück.dir weiterhin fest die daumen..![]()
Ich denke auch.aber wenn schon n bissl was von nem 2ten strich zu sehen war.......dann wirds ja wohl morgen etwas eindeutiger sein
21.06.2012 10:53
Schauen wir mal, ne....aber nun werd ich langsam aufgeregt.
Colly, wir bleiben doch alle weiterhin hier! Ich jedenfalls auf alle Fälle...hätte keine Lust jetzt in eine andere Gruppe zu gehen und austauschen kann man sich hier doch prächtig
Colly, wir bleiben doch alle weiterhin hier! Ich jedenfalls auf alle Fälle...hätte keine Lust jetzt in eine andere Gruppe zu gehen und austauschen kann man sich hier doch prächtig

21.06.2012 11:04
Zitat von Colly1710:
Aber ich bin dann die einzige, die noch nicht kugelt...![]()
Ach Colly,jetzt mach dich nicht so kirre,schliesslich hat es ja seine Gründe das ihr bis Oktober pausiert!Und wenn ihr wieder anfangt gehts sicher ganz flott
21.06.2012 11:45
Becci hat recht und außerdem soll es vielleicht erst im Oktober passieren...da hast du den Kopf frei und hast nicht die Angst im Nacken wg deinen Prüfungen! Entspanne dich...und außerdem haben Becci und ich ja noch nicht positiv getestet

21.06.2012 13:33
Zitat von Colly1710:
Aber ich bin dann die einzige, die noch nicht kugelt...![]()
ich bin doch auch noch da....
21.06.2012 13:35
Zitat von Blümchen2012:
![]()
WOW!!! Eine schwache Linie!!!

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt