Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
23.06.2012 16:18
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Cotton_Candy:

binchen, ich weiss wie schlimm es ist im KH zu warten..

ich war schon viermal dort,.. anfang der schwangerschaft und einmal.musste ich ja für zwei wochen bleiben

aber ich kann dich wirklich beruhigen... bei mir konnte man bei 6+3 noch kein herzchen sehen... mensch wie besorgt ich war...

und nun bin ich schon ein UHU,... und habe schon vier mal das herzchen schlagen HÖREN können

und mit deiner prüfung findet sich auch ein weg

hätte auch 5 stunden gewartet! und als dann der fa gesagt hat, er kann die fruchthöhle deutlich sehen und er sie mir gezeigt hat, war ich total happy (auch wenn noch kein embryo zu sehen war..aber bei 5+0 nicht ungewöhnlich) mal schaun was man am montag vllt schon sehen kann! ich hoffe ja ein bisschen mehr als am donnerstag! aber hauptsache es ist alles in ordnung!
das ziehen im ul ist immer noch da..mal mehr mal weniger!
denk immer noch, das meine mens kommt!
bin aber etwas beruhigter seit dem us am donnerstag!

und wenn ich dann das erste mal das herzchen sehen bzw. hören kann, dann werde ich sehr erleichter sein!

worüber ich froh bin, ist dass ich kaum übelkeit hab..erbrochen hab ich noch gar nicht! merke nur, dass ich momentan gar keine lust auf süßes hab...mehr auf deftiges sehr ungewöhnlich für mich!

meine übelkeit fing in der 7 woche an...erst hab ich ja gar nix mehr essen können, und durch das viele brechen auch auf nichts mehr appetit gehabt...
jetzt ess ich nur noch süßigkeiten

bald muss ich ja auch den zuckertest machen,... mehr erfahre ich wohl montag..
schreibe hier mit ein paar anderen septembermamis, einige davon haben SS diabetis
da bin ich ja mal gespannt..

hab früher fast gar keinen süßkram gegessen

hmm...na ich drück dir die daumen, dass du keine ss-diabetes hast!
mich kann man momentan mit süßkram fast davon jagen! (ausser fanta..da steh ich momentan voll drauf...vor der ss hat mir das gar nicht geschmeckt..immer nur wasser mit kohlensäure..oder saftschorlen)
und es muss alles frisch sein was ich esse! also frisches obst und gemüse am liebsten...
kleenelene
5848 Beiträge
23.06.2012 18:20
Zitat von Binchen87:

merke nur, dass ich momentan gar keine lust auf süßes hab...mehr auf deftiges sehr ungewöhnlich für mich!

Das klingt ganz nach mir In den ersten Wochen ging es mir auch so und nun mag ich langsam wieder Süßigkeiten - und dabei habe ich doch gedacht, die Schwangerschaft hilft mir, davon los zukommen
kleenelene
5848 Beiträge
23.06.2012 18:58
Da ich, aufgrund von kleinen großen Wehwehchen, gestern beim Arzt war, möchte ich euch das Bild natürlich nicht vorenthalten
Cotton_Candy
2634 Beiträge
23.06.2012 19:08
Zitat von kleenelene:

Da ich, aufgrund von kleinen großen Wehwehchen, gestern beim Arzt war, möchte ich euch das Bild natürlich nicht vorenthalten

Binchen87
1703 Beiträge
23.06.2012 19:33
Zitat von kleenelene:

OOOOOhhhhhhhh....so süß! Die Hormone drehen bei mir grad durch!
Hoffentlich hab ich auch bald so ein tolles Bildchen von meinem Muckelchen!!!!

Was hattest denn für Wehwehchen???
Binchen87
1703 Beiträge
23.06.2012 19:36
Zitat von kleenelene:

Zitat von Binchen87:

merke nur, dass ich momentan gar keine lust auf süßes hab...mehr auf deftiges sehr ungewöhnlich für mich!

Das klingt ganz nach mir In den ersten Wochen ging es mir auch so und nun mag ich langsam wieder Süßigkeiten - und dabei habe ich doch gedacht, die Schwangerschaft hilft mir, davon los zukommen

hmm...na ich bin mal gespannt, ob sich das bei mir auch noch ändert!
aber das beste was heute war:
mein freund hat m&m´s gefuttert..und er war dicht vor mir und hat mit mir gesprochen..auf jeden fall hab ich dann den geruch der m&m´s in meiner nase gehabt und mich hat es übelst geekelt! dann hab ich das schonend zu meinem freund gesagt...nicht das er das noch falsch versteht...
Colly1710
2088 Beiträge
23.06.2012 19:51
Ihr mit euren Schwangerschaftswehwehchen... So lustig... Hab ja richtig Mitleid mit euch

Ich bin heute den 5 Tag in Folge eine halbe Stunde Fahrrad gefahren und ganz stolz auf mich. Hab seit Montag schon 1,6kg abgenommen! Wie viel habt ihr denn jetzt alle schon zugenommen?
Binchen87
1703 Beiträge
23.06.2012 19:56
Zitat von Colly1710:

Ihr mit euren Schwangerschaftswehwehchen... So lustig... Hab ja richtig Mitleid mit euch

Ich bin heute den 5 Tag in Folge eine halbe Stunde Fahrrad gefahren und ganz stolz auf mich. Hab seit Montag schon 1,6kg abgenommen! Wie viel habt ihr denn jetzt alle schon zugenommen?

Auch du wirst bald über Schwangerschaftswehwehchen klagen!

Hab ein gutes Kilo zugelegt!!!

Das war übrigens letzten Sonntag!
Hab ich ganz vergessen reinzustellen!
Colly1710
2088 Beiträge
23.06.2012 20:42
Zitat von Binchen87:

Zitat von Colly1710:

Hey, du hast ja schon ein Bäuchlein!
Binchen87
1703 Beiträge
23.06.2012 20:47
Zitat von Binchen87:

Zitat von Colly1710:

ja...mehr ein blähbäuchlein
mach morgen wieder ein bild!
Cotton_Candy
2634 Beiträge
23.06.2012 23:53
das mit dem extremen riechen habe ich leider auch...
ich hatte immer eine schlechte nase..

mein freund versteht das bis heute nicht,..
und seit neustem will er mich furchtbar oft küssen

und er hat wirklich keinen mundgeruch..
aber trotzdem ist es mir oft unangenhem...
Colly1710
2088 Beiträge
24.06.2012 20:23
Hab mich gerade super hingelegt im frisch gewischten Bad! Und mein einziger Gedanke: zum Glück bin ich nicht schwanger!
Cotton_Candy
2634 Beiträge
24.06.2012 20:37
Zitat von Colly1710:

Hab mich gerade super hingelegt im frisch gewischten Bad! Und mein einziger Gedanke: zum Glück bin ich nicht schwanger!

hast du dir weh getan ??

als wir frisch umgezogen sind wollte ich einen karton auf den kleiderschrank packen..stand auf der leiter,.. wäre echt ganz knapp richtig böse gestürzt...

danach hab ich gegen den karton getrettensamt inhalt, der lag zwei tage im.zimmer weil ich sowas von sauer war

das war ein scheiss tag.
Colly1710
2088 Beiträge
24.06.2012 21:26
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Colly1710:

hast du dir weh getan ??

als wir frisch umgezogen sind wollte ich einen karton auf den kleiderschrank packen..stand auf der leiter,.. wäre echt ganz knapp richtig böse gestürzt...

danach hab ich gegen den karton getrettensamt inhalt, der lag zwei tage im.zimmer weil ich sowas von sauer war

das war ein scheiss tag.

Neee, geht eigentlich. Handgelenk und Kopf tun ein bisschen weh, aber das wird schon wieder. Hab nur einen ziemlichen Schreck bekommen!
24.06.2012 21:38
Zitat von Becci82:

Zitat von Blümchen2012:

Danke schön, ihr Lieben

Es dauert wohl ein wenig, bis ich das verarbeitete habe...freuen tue ich mich wirklich, wir wollten es ja und haben es uns sehr gewünscht. Mein Freund hat ja glück, das er seine Spermien nicht untersuchen lassen muss...schade aber auch

Mein Freund meinte gestern nur ganz trocken, dann müssen wir ja das Zimmer für Jeremy-Pascal in Blau/Weiß malen und überall Fußbälle hinkleben...tzzzzzz

Ich glaube Bienchen ist auch diesen Monat schwanger geworden, wir sind also zwei.

Becci wie geht es dir heute?

Bei mir soweit alles gut,mir gehts gut außer das ich ab und an mal n richtig heftig pulsierendes stechen in der linken Leiste hab!aber ich geb da nix drauf,mens Anzeichen hab ich sonst gar keine mehr also mal abwarte!bin ja Grade in Paris,gestern ordentlich Sightseeing und gleich geht's zur Hochzeit!hab auch keine Tests mitgenommen damit ich nicht in Versuchung komme!denk da auch eigentlich nicht soviel drüber nach,ich genieß die Tage in Paris mit meinem Schatz und alles andere wird sich zeigen

WOW Paris!!! das ist doch bestimmt Super schön mit deinem Schatzi!! wann kommt ihr denn wieder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt