Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Colly1710
2088 Beiträge
25.06.2012 14:51
Zitat von Blümchen2012:

Colly, im Urin kann man das jetzt auf jedenfall noch nicht sehen und ich glaube auch nicht, das es so mitgestest wird. Aber du hattest ja deinen Wunsch geäußert, vielleicht kriegen die ja eine gesamte Übersicht und HCG ist dabei!? Das wäre dann aber bestimmt noch negativ jetzt.... und immer schön daran denken.....ich hatte keinen ES und bin schwanger

Na ich glaub auch nicht, dass die das mit testen... Und natürlich sehen die da jetzt noch nichts... Hat mich einfach nur mal interessiert... Scheinbar ist auch alles okay, sonst hätten sie ja sicher schon angerufen...

Ja, das man auch ohne ES schwanger werden kann ist wohl was für die Forschung.. Bei manch einem klappt es ja nicht einmal mit ES

Aber ich bin und bleibe beim Oktober... Dann wird es ein richtiges Sommerbaby!!!
Becci82
672 Beiträge
25.06.2012 14:56
Zitat von Blümchen2012:

Oh Becci.....aber ich sehe gerade, das du erst lt. Ticker morgen testen kannst. Vielleicht war es dann heute am Tage einfach wirklich zu früh. Bei mir war ja am Testtag morgens mit Urin nur eine gaaaaanz leichte Linie sichtbar, so dass ich glaubte, keine gesehen zu haben....

Colly, im Urin kann man das jetzt auf jedenfall noch nicht sehen und ich glaube auch nicht, das es so mitgestest wird. Aber du hattest ja deinen Wunsch geäußert, vielleicht kriegen die ja eine gesamte Übersicht und HCG ist dabei!? Das wäre dann aber bestimmt noch negativ jetzt.... und immer schön daran denken.....ich hatte keinen EZS und bin schwanger

Ach ja,ich werd mal sehen was passiert!jetzt grad ist es wieder ruhig in meinem Bauch,jetzt würd ich wieder schwören das nix kommt!aber gut,was passieren soll wird auch passieren,ich lass mich mal überraschen!
Obwohl es schon irgendwie nervt,dieses gewarte und die Ungewissheit!
25.06.2012 14:56
Zitat von Becci82:

So Mädels,ich bin raus!!!!grad Test gemacht.....negativ!ich konnte es nicht lassen!
Naja macht nix,auf in die nächste runde!ind außerdem kann ich unser schneckchen ja nicht alleine lassen!

Hey auf mich musst du hier keine Rücksicht nehmen Warte doch morgen erstmal noch ab!!! Du bist noch nicht mal am Nmt und dann auch kein Morgenurin....da ist noch lange nichts verloren!!!

Kopf hoch!!!
Colly1710
2088 Beiträge
25.06.2012 14:58
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Becci82:

So Mädels,ich bin raus!!!!grad Test gemacht.....negativ!ich konnte es nicht lassen!
Naja macht nix,auf in die nächste runde!ind außerdem kann ich unser schneckchen ja nicht alleine lassen!

Hey auf mich musst du hier keine Rücksicht nehmen Warte doch morgen erstmal noch ab!!! Du bist noch nicht mal am Nmt und dann auch kein Morgenurin....da ist noch lange nichts verloren!!!

Kopf hoch!!!

Ach ja, Schnecke... Pass mal auf, wenn es diesen Zyklus bei dir klappt!!!
25.06.2012 14:59
Zitat von Becci82:

Zitat von Blümchen2012:

Oh Becci.....aber ich sehe gerade, das du erst lt. Ticker morgen testen kannst. Vielleicht war es dann heute am Tage einfach wirklich zu früh. Bei mir war ja am Testtag morgens mit Urin nur eine gaaaaanz leichte Linie sichtbar, so dass ich glaubte, keine gesehen zu haben....

Colly, im Urin kann man das jetzt auf jedenfall noch nicht sehen und ich glaube auch nicht, das es so mitgestest wird. Aber du hattest ja deinen Wunsch geäußert, vielleicht kriegen die ja eine gesamte Übersicht und HCG ist dabei!? Das wäre dann aber bestimmt noch negativ jetzt.... und immer schön daran denken.....ich hatte keinen EZS und bin schwanger

Ach ja,ich werd mal sehen was passiert!jetzt grad ist es wieder ruhig in meinem Bauch,jetzt würd ich wieder schwören das nix kommt!aber gut,was passieren soll wird auch passieren,ich lass mich mal überraschen!
Obwohl es schon irgendwie nervt,dieses gewarte und die Ungewissheit!

Gewarte und Ungewissheit sind richtig richtig schlimm!! Ständig horcht man in seinen Körper und der schweigt einen an oder erzählt Sachen die garnicht da sind Versuche dich abzulenken und vielleicht sieht die Welt morgen schon ganz anders aus....

Und wenn nicht, dann sind wir mit Colly und Mela zusammen die Sommerfraktion
25.06.2012 15:00
Zitat von Colly1710:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von Becci82:

Kopf hoch!!!

Ach ja, Schnecke... Pass mal auf, wenn es diesen Zyklus bei dir klappt!!!

Na Ende März wäre doch schon Frühjahr
Becci82
672 Beiträge
25.06.2012 15:05
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Becci82:

Kopf hoch!!!

Sehr süss das ihr alle zuversichtlicher seid als ich
Aber es ist irgendwie blöd,da ist man sich einerseits sehr sicher,weil alles irgendwie anders ist und dann sowas!Naja gut ich bin ja selbst schuld,weil ich heut schon getestet hab!
Was nur so nervt ist,das dann doch bitte einfach die Mens kommen soll,so n hinn und her und offene Optionen sind blöd!
Aber gut,ich teste morgen nochmalmit Morgenurin und dann sehen wir weiter
25.06.2012 15:11
Mädels momentan muss ich euch etwas gestehen:

ich bin froh, dass es letzten Zyklus noch nicht geklappt hat

Bevor ich mich für absolut bekloppt haltet, lasst es mich erklären! Ich sitze jetzt seit 2 Wochen an meiner Bachelorarbeit und es ist soooo Super anstrengend Den ganzen Tag sitze ich an diesem wunderbaren Teil und wenn nicht dann bin ich auf der Arbeit!!! Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass ich ständig übel ist und ich müde bin....nein danke....die Wochen ohne das kann ich jetzt echt gebrauchen!

Also Hau ich jetzt mit meiner Bachelorarbeit rein, denn wer weiß wie lange es mir jetzt noch gut geht
Becci82
672 Beiträge
25.06.2012 15:28
Zitat von Schnecke26:

Mädels momentan muss ich euch etwas gestehen:

ich bin froh, dass es letzten Zyklus noch nicht geklappt hat

Bevor ich mich für absolut bekloppt haltet, lasst es mich erklären! Ich sitze jetzt seit 2 Wochen an meiner Bachelorarbeit und es ist soooo Super anstrengend Den ganzen Tag sitze ich an diesem wunderbaren Teil und wenn nicht dann bin ich auf der Arbeit!!! Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass ich ständig übel ist und ich müde bin....nein danke....die Wochen ohne das kann ich jetzt echt gebrauchen!

Also Hau ich jetzt mit meiner Bachelorarbeit rein, denn wer weiß wie lange es mir jetzt noch gut geht

Siehste,hat doch alles seine Vor-und Nachteile!
Ich bin auch nicht traurig wenns nicht gklappt hat,ich hab noch n paar Eizellen in Petto und Schatzi noch n paar Schwimmer!Vielleicht waren sich diesen Monat auch Spermium und Eizelle einfach nicht symphatisch
Blümchen2012
887 Beiträge
25.06.2012 16:28
Recht habt ihr und trotzdem schön daran denken, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.....

Es wird klappen, früher oder später seid ihr alle dran und dann ist uns gemeinsam übel
Colly1710
2088 Beiträge
25.06.2012 16:32
Zitat von Blümchen2012:

Recht habt ihr und trotzdem schön daran denken, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.....

Es wird klappen, früher oder später seid ihr alle dran und dann ist uns gemeinsam übel

Ach quatsch, wenn mir übel ist, hast du es schon überstanden!
Cotton_Candy
2634 Beiträge
25.06.2012 20:52
vielleicht hast du auch eine beschwerdenfreie schwangerschaft colly

ich war vorhin beim arzt,... ein bildchen gabs diesmal leider nicht..
er liegt schon seit dem letzten mal mit dem köpfchen nach unten, und
er ist ca 31cm gross und 1000gramm schwer.

gestartet habe ich bei 62.3kg
und habe jetzt 63kg..
25.06.2012 21:05
Hallo ihr Süßen,

ganz ganz komisch.....Ich habe spinnbaren ZS und auch ein echt fieses Ziehen am rechten Eierstock Könnte das wirklich schon der ES sein?????

Ich glaube ich schnappe mir meinen Kerl heute noch....sicher ist sicher

Obwohl es für den ES doch eigentlich ein bisschen früh ist, oder?
Cotton_Candy
2634 Beiträge
25.06.2012 21:14
einfach immer herzeln
so war es bei uns auch... wir hatten auch eigentlich vor ES sex..
weil wir ein mädchen wollten

Colly1710
2088 Beiträge
25.06.2012 21:54
Na warten wir es ab... Eine beschwerdefreie Schwangerschaft wäre natürlich super, aber meine Mama hatte beispielsweise ganz schlimm Sodbrennen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt