Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Becci82
672 Beiträge
26.06.2012 09:38
Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Und Becci wie sieht es aus?

Ach man ich weiss doch auch nicht!Grad nen Test gemacht und ich meine bei der ablaufzeit ne Linie erahnen zu können,aber so schwach das ich dachte ich hab was an den augen!Dann war alles wieder weiss nach der ablaufzeit!Komisch......
Ich darf wohl nochmal 2 tage warten,entweder auf die Olle oder auf mehr Hcg,wer weiss das schon

Blöden Hormone

Jetzt zeigt doch hier mal ein eindeutiges Ergebnis an, verdammt! Und zwar ein eindeutig positives!

JAAAAAAAAAA ich will auch endlich klarheit,es nervt!Vielleicht ist es ja wie vor 9 jahren in meiner ersten schwangerschaft,da war die Sache erst in der 7ten woche eindeutig
kleenelene
5848 Beiträge
26.06.2012 09:38
Zitat von Blümchen2012:

Becci......lass uns nicht zappeln

Kleene, die Gedanken sind normal. Selbst ich habe diese, obwohl wir uns das Kind wünschen und ich bald 29 Jahre alt bin....hallo???? Da denke ich auch ständig, sage mal...du spinnst doch. Diese Gedanken nerven, aber gehören wohl irgendwie dazu.

Habt ihr einen Tipp gegen Kreislaufbeschwerden??? Sitze seit gestern auf der Arbeit und es dreht sich alles.....wollte erst nach Hause gehen, aber habs dann doch nicht getan. Ich trinke viel und Esse in vielen kleinen Portionen, aber es nervt! Besser aber als Übelkeit

Mel: ich habe meine Stute erst seit Oktober und seit dem ist sie erst unterm Sattel...sie war eine Zuchtstute und wurde nur immer mal hin und wieder geritten....und nun mache ich mir Gedanken, ob ich sie verkaufen soll (was ich nicht möchte) weil es für sie besser wäre, eine Reitbeteiligung hat für mich den negativen Effekt wenn die plötzlich auffhört, fehlt das Geld und ich darf mich dann wieder darum kümmern, oder ich gebe sie quasi für 1 Jahr an jemanden ab, der die Kosten übernimmt. Aber das macht man eigentlich ja nur mit Turnierpferden und das ist sie nicht. Auf die Weide stellen ist wohl schon zu spät....und mehr weiß ich leider nicht. Meinem Kopf fehlt DIE Idee.....

Ich weiß, dass die Gedanken normal sind. Zumindest sagt das jeder. Aber es ist doch bescheuert oder? Ich bzw. wir wünschen uns unbedingt ein Kind und dann DAS? ...

Gegen Kreislaufbeschwerden habe ich leider auch nicht DEN Tipp. Du trinkst ja schon viel. Vielleicht tut dir ein Spaziergang an der frischen Luft auch gut? Das Wetter ist zurzeit aber auch nicht Kreislauffreundlich, mal warm, mal kalt....
kleenelene
5848 Beiträge
26.06.2012 09:40
Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Ach man ich weiss doch auch nicht!Grad nen Test gemacht und ich meine bei der ablaufzeit ne Linie erahnen zu können,aber so schwach das ich dachte ich hab was an den augen!Dann war alles wieder weiss nach der ablaufzeit!Komisch......
Ich darf wohl nochmal 2 tage warten,entweder auf die Olle oder auf mehr Hcg,wer weiss das schon

Blöden Hormone

Jetzt zeigt doch hier mal ein eindeutiges Ergebnis an, verdammt! Und zwar ein eindeutig positives!

JAAAAAAAAAA ich will auch endlich klarheit,es nervt!Vielleicht ist es ja wie vor 9 jahren in meiner ersten schwangerschaft,da war die Sache erst in der 7ten woche eindeutig

Vielleicht produziert dein Körper ja wirklich nicht so viel HCG, wenn es vor 9 Jahren schon einmal so gewesen ist... Wir geben die Hoffnung nicht auf!

Ich bezieh schon mal die Betten im Heim
Becci82
672 Beiträge
26.06.2012 09:40
Zitat von Blümchen2012:

Becci, so war das bei mir auch.....ich dachte ich hatte keinen ES und als ich diese hauch-zarte Linie gesehen habe....nee, das kann garnicht sein und ich bilde mir das nur ein, weil ich es will.... abwarten

Also nen Es hatte ich eindeutig am 10.06,hab ihn ja mehr als deutlich gemerkt!
Es bleibt mir nichts anderes übrig als warten,leider
Colly1710
2088 Beiträge
26.06.2012 09:41
Zitat von melamexx:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Becci82:

So Mädels,ich bin raus!!!!grad Test gemacht.....negativ!ich konnte es nicht lassen!
Naja macht nix,auf in die nächste runde!ind außerdem kann ich unser schneckchen ja nicht alleine lassen!

Ich bin ja auch noch da... Tut mir leid für dich! Aber vielleicht hättest du morgen lieber mit Morgenurin testen sollen?

ich bin auch noch da. Also keine Angst, wir halten alle zusammen und warten hier bis zum letzten Krümmel!!!!

Zwar hatten wir jetzt wirklich viel geherzelt um den ES, der wohl gestern war, aber das muss ja nicht heißen. Sollte es dann nicht geklappt haben, dann soll mein Mann ja zum Urologen. Begeisterung sieht aber anders aus wenn man seinem Mann das sagen darf das er sich untersuchen lassen muss weil bei einem selber alles iO ist.

Ja, das kenn ich... Meiner kann sich auch nicht so wirklich damit anfreunden, wird es aber machen... Wobei ich immer vergesse einen Termin für ihn zu machen... Und jetzt ist er auch noch krank - war vorhin beim Arzt und hat eine Blinddarmreizung und wir wollten doch übers Wochenende an die Ostsee....
Becci82
672 Beiträge
Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Blöden Hormone

Vielleicht produziert dein Körper ja wirklich nicht so viel HCG, wenn es vor 9 Jahren schon einmal so gewesen ist... Wir geben die Hoffnung nicht auf!

Ich bezieh schon mal die Betten im Heim

Sehr gute idee,mach es besonders hübsch damit meine Tante gar nicht woanders hin will
Blümchen2012
887 Beiträge
Ja, es ist wirklich verrückt. Das sind bestimmt diese ganzen verrückten Hormone, die einem Streich spielen....ich konnte mich ja auch erst garnicht freuen und war geschockt...nun geht es, aber erzählen kann man das eigentlich niemanden Es macht mich ja selbst sehr traurig.....
Becci82
672 Beiträge
26.06.2012 09:42
Zitat von Blümchen2012:

Ja, es ist wirklich verrückt. Das sind bestimmt diese ganzen verrückten Hormone, die einem Streich spielen....ich konnte mich ja auch erst garnicht freuen und war geschockt...nun geht es, aber erzählen kann man das eigentlich niemanden Es macht mich ja selbst sehr traurig.....

Ich glaub das ist ganz normal!Eigentlich wünscht man es sich so sehr aber wenn es dann tatsächlich ersnt wird zweifelt man erstmal,ich kann das absolut verstehen
Blümchen2012
887 Beiträge
26.06.2012 09:44
Wir haben das Heim neu renovieren lassen mit extra Wellness-Bereich, Sauna, Shopping-Center, Kino, Buchhandlungen und und und...nur damit sich alle sehr wohl fühlen und die Trullas, die dort schon eingetrudelt sind, auch vor Ort bleiben um restlichen Uschi´s in Empfang zu nehmen. Ihr könnt es ihnen also alle schön erzählen...
Becci82
672 Beiträge
26.06.2012 09:46
Zitat von Blümchen2012:

Wir haben das Heim neu renovieren lassen mit extra Wellness-Bereich, Sauna, Shopping-Center, Kino, Buchhandlungen und und und...nur damit sich alle sehr wohl fühlen und die Trullas, die dort schon eingetrudelt sind, auch vor Ort bleiben um restlichen Uschi´s in Empfang zu nehmen. Ihr könnt es ihnen also alle schön erzählen...

Na also das ist doch mel ne Ansage,da können die ja gar nicht mehr anders!
Aber gut,neun monate sind ja auch ne lange zeit und da soll es den Mädels ja an nix fehlen
Blümchen2012
887 Beiträge
Ja Becci,

ich habe mein Leben vorbeifliegen sehen....niewieder ausschlafen, nur ein schreiendes hässliches Baby, ich komme nicht mehr von der Couch (ich bin kein Lümmler), werde Fett, verliere meine Freunde.....
und dann dachte ich: reiß dich zusammen, die schenkst einem Baby die Welt...du hast das Glück eine wirklich gebärende Mama zu werden, erfreue dich daran! Nun versuche ich nächsten Wochen ruhig zu bleiben, mich nicht zu sehr zu freuen und dann wird geshoppt
Colly1710
2088 Beiträge
Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Blöden Hormone

Müsstest du denn heute deine Regel bekommen???
Colly1710
2088 Beiträge
26.06.2012 09:48
Zitat von Blümchen2012:

Na da wird meine Trulla ja schon ganz hibbelig wenn sie das hört und will dann im Oktober hoffentlich endlich bei euch einziehen!!!
Becci82
672 Beiträge
Zitat von Blümchen2012:

Ja Becci,

ich habe mein Leben vorbeifliegen sehen....niewieder ausschlafen, nur ein schreiendes hässliches Baby, ich komme nicht mehr von der Couch (ich bin kein Lümmler), werde Fett, verliere meine Freunde.....
und dann dachte ich: reiß dich zusammen, die schenkst einem Baby die Welt...du hast das Glück eine wirklich gebärende Mama zu werden, erfreue dich daran! Nun versuche ich nächsten Wochen ruhig zu bleiben, mich nicht zu sehr zu freuen und dann wird geshoppt

Ich denke es gibt weitaus schlimmeres!!!Und mit Kind ist das Leben ja nicht vorbei,ich glaube es ist das schönste was einer Frau passieren kann und das da die Gedanken Achterbahn fahren ist doch logisch ich denke das das die meisten auch nachvollziehen können
Zitat von Blümchen2012:

Na, das werde ich dann meiner Ollen erstmal auf die Nase binden

Ich würde gerne 40 Wochen für meine allerliebste rote Tante buchen...Geld spielt keine Rolle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt