Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
26.06.2012 07:26
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
melde mich auch mal wieder (zurück)
Prüfung ist geschafft und auch das WE mit Schützenfest ist fast rum. Und dadurch das ich keinen Kopf für irgendwas hatte, hatte ich gestern auf meinem Ovu einen![]()
ES sollte ja dann heute/morgen sein und nicht schon am Fr/Sa gewesen sein. Also Mann geschnappt und geherzelt, was wir aber die anderen Tage auch gemacht haben. Jetzt bin ich ja mal gespannt was so in ca. 14 Tagen bei rum kommt. Mein Ticker stimmt daher so gar nicht mehr, will ihn aber nicht mehr ändern.
Wie geht es euch sonst so???
Ach ja, GLÜCKWUNSCH an die Neuschwangere. So ein Ergebnis zu bekommen ist doch echt schön. Ich warte auch auf solch ein Ergebnis, aber leider erstmal nur für meine Stute im Stall![]()
Wann sollst du denn das Ergebnis für deine Stute bekommen?![]()
in ca. 14 Tagen wenn ich quasi auch testen darf. Dann wäre es eine Zwillingsgeburt wenn es bei uns beiden klappen sollte

26.06.2012 07:33
Zitat von melamexx:
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
Prüfung ist geschafft und auch das WE mit Schützenfest ist fast rum. Und dadurch das ich keinen Kopf für irgendwas hatte, hatte ich gestern auf meinem Ovu einen![]()
ES sollte ja dann heute/morgen sein und nicht schon am Fr/Sa gewesen sein. Also Mann geschnappt und geherzelt, was wir aber die anderen Tage auch gemacht haben. Jetzt bin ich ja mal gespannt was so in ca. 14 Tagen bei rum kommt. Mein Ticker stimmt daher so gar nicht mehr, will ihn aber nicht mehr ändern.
Ach ja, GLÜCKWUNSCH an die Neuschwangere. So ein Ergebnis zu bekommen ist doch echt schön. Ich warte auch auf solch ein Ergebnis, aber leider erstmal nur für meine Stute im Stall![]()
in ca. 14 Tagen wenn ich quasi auch testen darf. Dann wäre es eine Zwillingsgeburt wenn es bei uns beiden klappen sollteAber meine Stute muss gut 11 Monate schwanger sein und ich nur 9. Wäre dann also ein wenig im Vorteil
![]()
Na dann viel Glück euch beiden!!!

26.06.2012 07:34
Zitat von Blümchen2012:
Moin,
Becci...und?????? Wirst du morgen erst testen???
Mel, was würdest du denn mit deiner Stute machen, wenn du SS bist??? Ich stehe ja gerade vor diesem Problem....
Kleene, schönes Bildchen, ich hoffe die Wehwechen lassen bald nach ebenso die Kopfschmerzen.
Binchen, dat ist ja mal ein Bäuchen![]()
Ich habe das ganze WE gefühlt nur gefuttert...echt schlimm! Ich weiß garnicht wo das hingehen soll, denn im September passe ich dann wohl in kein Kleidchen mehr![]()
Ich habe auch überhaupt keinen Appetit mehr auf Süßes...am Samstag waren wir zum Geburtstag meiner Schwägerin und es gab lecker Kuchen....ich hab jeden probiert und gleich zu meinem Freund geschoben - meine Mutter hat vielleicht doof geguckt, sowas kennt man nicht von mir![]()
Ich hoffe das legt sich alles wieder mit den vielen Mampfen, sonst nimmt das ein böses Ende![]()
Habt ihr das eigentlich auch, das euch die Hosen am Bauch stören? Also....das ihr das nicht mehr mögt, wenn etwas zu eng am Bauch ist wie z.b. die Bettdecke???
Cotton: noch bin ich ja nicht in der 7. Woche....aber ich hoffe die Übelkeit bleibt fort![]()
das Problem habe ich nicht. Sie hat schon 2 süße Stutfohlen auf die Welt gebracht und da sie leider nicht mehr reitbar ist (Haarrisse im Röhrbein) nutze ich quasi ihre Gebärmutter damit sie mir noch ein bisschen Geld einbringt und nicht nur auf der Weide dick und rund wird.
Über was denkst du denn gerade nach??? Auch ein Fohlen ziehen oder eine Reitbeteiligung suchen??? Ich habe über Embryotransfer nachgedacht
26.06.2012 07:40
Zitat von Colly1710:
Zitat von Becci82:
So Mädels,ich bin raus!!!!grad Test gemacht.....negativ!ich konnte es nicht lassen!
Naja macht nix,auf in die nächste runde!ind außerdem kann ich unser schneckchen ja nicht alleine lassen!
Ich bin ja auch noch da... Tut mir leid für dich! Aber vielleicht hättest du morgen lieber mit Morgenurin testen sollen?![]()
ich bin auch noch da. Also keine Angst, wir halten alle zusammen und warten hier bis zum letzten Krümmel!!!!
Zwar hatten wir jetzt wirklich viel geherzelt um den ES, der wohl gestern war, aber das muss ja nicht heißen. Sollte es dann nicht geklappt haben, dann soll mein Mann ja zum Urologen. Begeisterung sieht aber anders aus wenn man seinem Mann das sagen darf das er sich untersuchen lassen muss weil bei einem selber alles iO ist.
26.06.2012 07:47
Zitat von Colly1710:
Zitat von melamexx:
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
in ca. 14 Tagen wenn ich quasi auch testen darf. Dann wäre es eine Zwillingsgeburt wenn es bei uns beiden klappen sollteAber meine Stute muss gut 11 Monate schwanger sein und ich nur 9. Wäre dann also ein wenig im Vorteil
![]()
Na dann viel Glück euch beiden!!!![]()
danke dir.
Mich kostet es ja fast nichts, aber der Sperma von dem Hengst kostet mich mal eben nen halben Emmaljunga plus die Tierarztkosten. Das muss bei ihr klappen, ansonsten ist es auch schon fast zu spät für ein 2013 Fohlen. Ich bin nämlich der Auffassung das es im April/Mai zur Welt kommen sollte. Und die Decksaison geht dem Ende zu.
26.06.2012 08:59
Zitat von Schnecke26:
Mädels momentan muss ich euch etwas gestehen:
ich bin froh, dass es letzten Zyklus noch nicht geklappt hat![]()
Bevor ich mich für absolut bekloppt haltet, lasst es mich erklären! Ich sitze jetzt seit 2 Wochen an meiner Bachelorarbeit und es ist soooo Super anstrengend![]()
![]()
Den ganzen Tag sitze ich an diesem wunderbaren Teil und wenn nicht dann bin ich auf der Arbeit!!! Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass ich ständig übel ist und ich müde bin....nein danke....die Wochen ohne das kann ich jetzt echt gebrauchen!
Also Hau ich jetzt mit meiner Bachelorarbeit rein, denn wer weiß wie lange es mir jetzt noch gut geht![]()
Hihi, dann hat es ja doch etwas positives, dass es letzten Zyklus noch nicht geklappt hat. Konntest du dem ganzen ja doch noch etwas positives abgewinnen.

Bis wann musst du denn deine Bachelorarbeit fertig haben? Wenn ich weiter studiert hätte, würde ich jetzt auch an diesem Teil sitzen. Unvorstellbar in meiner momentanen Situation.

Ich freu mich jedenfalls für dich Schnecke, dass du wieder positiv denkst

26.06.2012 09:03
Zitat von Colly1710:
Na warten wir es ab... Eine beschwerdefreie Schwangerschaft wäre natürlich super, aber meine Mama hatte beispielsweise ganz schlimm Sodbrennen...
Wenn ich nach meiner Mama kommen würde, müsste es mir blendend gehen.

Hauptsache bei der Geburt komme ich nach meiner mum: 1,5 h beim ersten und 3 h beim zweiten Kind, das wäre ein Traum

26.06.2012 09:32
Zitat von kleenelene:
Und Becci wie sieht es aus?![]()
Ach man ich weiss doch auch nicht!Grad nen Test gemacht und ich meine bei der ablaufzeit ne Linie erahnen zu können,aber so schwach das ich dachte ich hab was an den augen!Dann war alles wieder weiss nach der ablaufzeit!Komisch......
Ich darf wohl nochmal 2 tage warten,entweder auf die Olle oder auf mehr Hcg,wer weiss das schon

26.06.2012 09:35
Becci......lass uns nicht zappeln
Kleene, die Gedanken sind normal. Selbst ich habe diese, obwohl wir uns das Kind wünschen und ich bald 29 Jahre alt bin....hallo???? Da denke ich auch ständig, sage mal...du spinnst doch. Diese Gedanken nerven, aber gehören wohl irgendwie dazu.
Habt ihr einen Tipp gegen Kreislaufbeschwerden??? Sitze seit gestern auf der Arbeit und es dreht sich alles.....wollte erst nach Hause gehen, aber habs dann doch nicht getan. Ich trinke viel und Esse in vielen kleinen Portionen, aber es nervt! Besser aber als Übelkeit
Mel: ich habe meine Stute erst seit Oktober und seit dem ist sie erst unterm Sattel...sie war eine Zuchtstute und wurde nur immer mal hin und wieder geritten....und nun mache ich mir Gedanken, ob ich sie verkaufen soll (was ich nicht möchte) weil es für sie besser wäre, eine Reitbeteiligung hat für mich den negativen Effekt wenn die plötzlich auffhört, fehlt das Geld und ich darf mich dann wieder darum kümmern, oder ich gebe sie quasi für 1 Jahr an jemanden ab, der die Kosten übernimmt. Aber das macht man eigentlich ja nur mit Turnierpferden und das ist sie nicht. Auf die Weide stellen ist wohl schon zu spät....und mehr weiß ich leider nicht. Meinem Kopf fehlt DIE Idee.....

Kleene, die Gedanken sind normal. Selbst ich habe diese, obwohl wir uns das Kind wünschen und ich bald 29 Jahre alt bin....hallo???? Da denke ich auch ständig, sage mal...du spinnst doch. Diese Gedanken nerven, aber gehören wohl irgendwie dazu.
Habt ihr einen Tipp gegen Kreislaufbeschwerden??? Sitze seit gestern auf der Arbeit und es dreht sich alles.....wollte erst nach Hause gehen, aber habs dann doch nicht getan. Ich trinke viel und Esse in vielen kleinen Portionen, aber es nervt! Besser aber als Übelkeit

Mel: ich habe meine Stute erst seit Oktober und seit dem ist sie erst unterm Sattel...sie war eine Zuchtstute und wurde nur immer mal hin und wieder geritten....und nun mache ich mir Gedanken, ob ich sie verkaufen soll (was ich nicht möchte) weil es für sie besser wäre, eine Reitbeteiligung hat für mich den negativen Effekt wenn die plötzlich auffhört, fehlt das Geld und ich darf mich dann wieder darum kümmern, oder ich gebe sie quasi für 1 Jahr an jemanden ab, der die Kosten übernimmt. Aber das macht man eigentlich ja nur mit Turnierpferden und das ist sie nicht. Auf die Weide stellen ist wohl schon zu spät....und mehr weiß ich leider nicht. Meinem Kopf fehlt DIE Idee.....
26.06.2012 09:35
Zitat von Becci82:
Zitat von kleenelene:
Ach man ich weiss doch auch nicht!Grad nen Test gemacht und ich meine bei der ablaufzeit ne Linie erahnen zu können,aber so schwach das ich dachte ich hab was an den augen!Dann war alles wieder weiss nach der ablaufzeit!Komisch......
Ich darf wohl nochmal 2 tage warten,entweder auf die Olle oder auf mehr Hcg,wer weiss das schon![]()
Blöden Hormone

Jetzt zeigt doch hier mal ein eindeutiges Ergebnis an, verdammt! Und zwar ein eindeutig positives!

26.06.2012 09:36
Becci, so war das bei mir auch.....ich dachte ich hatte keinen ES und als ich diese hauch-zarte Linie gesehen habe....nee, das kann garnicht sein und ich bilde mir das nur ein, weil ich es will.... abwarten

26.06.2012 09:37
Ahhh tun die deine Brustwarzen auch weh bei Berührungen? Und unterhalb der Brustwarze?
26.06.2012 09:37
Zitat von Becci82:
Zitat von kleenelene:
Ich darf wohl nochmal 2 tage warten,entweder auf die Olle oder auf mehr Hcg,wer weiss das schon![]()
Du machst es ja super spannend!!!!!
Das ist ja wirklich doof....

Meine Daumen sind gedrückt!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt