Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
17.07.2012 19:33
Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 34 Tage
NMT: 05.08.12
Geb: 17.10

Name: melamexx (Melanie)
Hibbelbeginn: Februar
Zykluslänge: 32 Tage
Nmt: 10-14.August
Geb: 25.06

Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Zykluslänge: 31 Tage
Nmt: 15.07.12
Geb: 28.02.

Name: Becci82(Rebecca)
Hibbelbeginn: Februar 2012
Zykluslänge: ca. 30 Tage
NMT: 25.07
Geb: 09.05.

Wir warten auf unser Wunder

Cotton_Candy (Sabrina)
ET. 30.09.2012
FA Termin: 25.Juni 2012
Hebamme: 04. Juni 2012
Geb: 02.10.
Kleenelene (Madleen)
ET 29.12.12
FA Termin: 14. August 2012
Geb: 15.11.
Name: Maren88 (Maren)
ET: 18. Januar 2013
FA Termin: 09. August
Geb: 21.09.
Name: Sabine (Bienchen87)
ET Februar 2013
FA Termin: ?
Geb: 19.12.
Name: Blümchen2012 (Nadine)
ET: 01.03.2013
FA Termin:02.08.2012
Geb: 10.10.
17.07.2012 19:37
Zitat von Blümchen2012:
Cotton, es ist ja wirklich bald soweitwie die Zeit rennt....
Vielleicht wird ja so im letzten Abschnitt der Schwangerschaft ein neues Hormon ausgeschüttet, was die Angst vertreibt und einen ruhiger werden lässt. Ich habe schon von soooo vielen gehört "ich habe überhaupt keine Angst vor der Geburt"...hää???? Ich schon. Also könnte ja was dran sein...
Ich wusste garnicht, das die Nackenfalte nur ein statistischer Wert istMacht man dann heute auch keine Fruchtwasseruntersuchung mehr? Ich habe neulich einen Bericht über die Blutuntersuchung statt der Fruchtwasseruntersuchung gesehen...aber zu teuer
![]()
Ich bin gerade voll aufgeregt Cotton, das es bei dir in 11 Wochen soweit ist![]()
Ich hoffe doch, dass es da noch ein Hormon gibt, welche mich ruhiger werden lässt. Ganz zu Beginn der SS war ich auch ganz gelassen, mittlerweile aber nicht mehr

17.07.2012 19:49
ich habe gar keine angst vor einer PDA.
ich denke übrigends das du und dein freund das von außen noch nicht so spüren könnt.
irgendwann merkt man dann, das ist es jetzt wirklich von innen..
und danach kommt irgendwann das man es langsam von außen spürt...
kann natürlich sein das es bei euch doch schon so weit ist
ber so ein blubbern ist schonmal ein anfang
ich denke übrigends das du und dein freund das von außen noch nicht so spüren könnt.
kann natürlich sein das es bei euch doch schon so weit ist

ber so ein blubbern ist schonmal ein anfang

17.07.2012 20:07
Zitat von Cotton_Candy:
ich habe gar keine angst vor einer PDA.
kann natürlich sein das es bei euch doch schon so weit ist![]()
ber so ein blubbern ist schonmal ein anfang![]()
Von außen bin ich mir auch nicht so sicher! Aber das, was ich heute von innen in der Bahn gemerkt habe - ich denke zu 85 %, dass es das Baby gewesen sein könnte

17.07.2012 20:13
pass mal auf wenn dein kleines im bauch schon bestimmt wie du zu liegen hast.

17.07.2012 20:22
Oh, ich bin neidisch und damit bin ich hier sicher nicht allein...
17.07.2012 20:36
Zitat von Cotton_Candy:
pass mal auf wenn dein kleines im bauch schon bestimmt wie du zu liegen hast.![]()
Das wird ja hoffentlich noch eine Weile dauern

17.07.2012 20:37
Zitat von Colly1710:
Oh, ich bin neidisch und damit bin ich hier sicher nicht allein...
Wir wollen euch nicht ärgern

Sieh es mal so: Während wir dann schon mit unseren Schwangerschaftsspeck zu kämpfen haben, kannst du deinen kugelrunden Bauch genießen

17.07.2012 22:38
ich bin froh wenn das endlich ein ende hat, für mich ist so eine SS irgend wie nichts...
ich kann aber verstehen das du "neidisch" bist ;
jedoch lese ich hier immer mehr verrücktere sachen, wie die mädels sich bekloppt machen, viiiel zu früh testen, die tests auseinanderbauen ???? usw...
ich hoffe niemals eine von euch bei sowas zu lesen, ich finde das kann für den körper und der psyche einfach nicht gesund sein.
ich bin echt kein gefühlsloser mensch, und ich war auch wirklich nervös und konnte es kaum abwarten,... aber ich denke so mehr man sich unter druck setzt bewusst oder unbewusst klappts nicht.
ich will das es bei euch sofort klappt, damit ihr gar nicht auf solche bescheuerten ideen kommt.
und dann steigern die sich hier gegenseitig hoch, und was lese ich ?
5tage vor mens getestet... positiv.... und dann kam die mens mit klümpchen.. sorry mädels aber ich will einfach das euch so ein scheiss erspart bleibt !!
das kann nicht gut für die psyche sein, und dann spielt der körper verrückt.

jedoch lese ich hier immer mehr verrücktere sachen, wie die mädels sich bekloppt machen, viiiel zu früh testen, die tests auseinanderbauen ???? usw...
ich hoffe niemals eine von euch bei sowas zu lesen, ich finde das kann für den körper und der psyche einfach nicht gesund sein.
ich bin echt kein gefühlsloser mensch, und ich war auch wirklich nervös und konnte es kaum abwarten,... aber ich denke so mehr man sich unter druck setzt bewusst oder unbewusst klappts nicht.
ich will das es bei euch sofort klappt, damit ihr gar nicht auf solche bescheuerten ideen kommt.
5tage vor mens getestet... positiv.... und dann kam die mens mit klümpchen.. sorry mädels aber ich will einfach das euch so ein scheiss erspart bleibt !!
17.07.2012 22:49
Zitat von Cotton_Candy:
ich bin froh wenn das endlich ein ende hat, für mich ist so eine SS irgend wie nichts...![]()
![]()
5tage vor mens getestet... positiv.... und dann kam die mens mit klümpcen.. sorry mädels aber ich will einfach das euch so ein scheiss erspart bleibt !!
Also ich messe lieber die Temperatur und entweder sie bleibt oben oder sie fällt ab. Da brauch ich nicht vor NmT testen... Und wer will schon wissen, wenn es geklappt hat, aber mit der Mens wieder abgeht?! Neee, dann will ich lieber nichts von Wissen!
17.07.2012 22:54
ne , ich würde das auch nicht wissen wollen.. und habe dann den thread weiter verfolgt wie fertig sie war... vielleicht hats ja einer von euch auch gelesen ?
aber am besten ist es... es klappt einfach jetzt bei euch... und bei dir colly im "ersten ÜZ"
das wäre zu schön!
gehts dir den jetzt eigentlich besser ?
aber am besten ist es... es klappt einfach jetzt bei euch... und bei dir colly im "ersten ÜZ"

das wäre zu schön!
gehts dir den jetzt eigentlich besser ?
18.07.2012 06:15
ich will jetzt auch mal schwanger werden, diesen ÜZ sollte es doch bitte klappen Sie Körper sie.
Mein Mann ist nämlich im August 2 Wochen wegen einem Lehrgang weg und dann im September wohl wieder auf Montage. IKK - ich könnte kotzen. Wie soll man da dann schwanger werden??? Zumal er ja auch noch zum Arzt soll und das dann ja nie was wird.
Finde es übrings nicht schlimm das ihr Schwangeren so berichtet, eher im Gegenteil. So kann ich von euch quasi noch was Lernen und kann mich drauf vorbereiten.
Mein Mann ist nämlich im August 2 Wochen wegen einem Lehrgang weg und dann im September wohl wieder auf Montage. IKK - ich könnte kotzen. Wie soll man da dann schwanger werden??? Zumal er ja auch noch zum Arzt soll und das dann ja nie was wird.

Finde es übrings nicht schlimm das ihr Schwangeren so berichtet, eher im Gegenteil. So kann ich von euch quasi noch was Lernen und kann mich drauf vorbereiten.
18.07.2012 08:27
Zitat von Cotton_Candy:
haben denn alle anderen "schon einen namen "?
ich hatte immer einen namen, bevor ich schwanger war für ein mädchen und junge.
mein freund auch, aber die fanden wir veide nicht gut![]()
manchmal hat man ja sowas, bei mir war es der name einer freundin.
Wir haben auch schon Namen

18.07.2012 08:29
Zitat von kleenelene:
Zitat von Cotton_Candy:
die tritte von unserem mann sind nun auch schon ganz schön schmerzhaft.
es ist so doll das ich es mittlerweile beim laufen spüre..
schluckauf, find ich aber noch unangenehmer, das ist so ein zucken![]()
übrigends, ein freund von mir wird ja auch vater, sie ist in der 12 woche und der kleine tritt sie schon....![]()
habe zu ihm gesagt sie gat höchstens blähungen![]()
![]()
bin gespannt wann ihr das erstemal etwas spürt![]()
bei erstgebärenden solls ja ziemlich spät sein.. bei mir so um die 20. woche
Welch passende Frage! Ich saß gerade in der Bahn und ich glaube, mein Würmchen hat sich 2 mal bei mir bemerkbar gemacht. Ich habe schon seit 1 bis zwei Wochen immer so ein blubbern, doch dies habe ich mal als Darmbewegungen abgetan, doch das gerade eben, kann eigentlich nicht der Darm gewesen sein. Gestern Abend lagen wir auch auf der Couch und als Schatzi und ich unsere Hände auf meinem Bauch hatten, haben wir auch ganz sanft etwas gemerkt, als würde etwas umher schwimmen. Aber beide unabhängig voneinander und ohne, dass einer den anderen darauf aufmerksam gemacht hat. Wenn man nur wüsste, ob dies auch wirklich unser Krümelchen ist?![]()
Oh wie toll

18.07.2012 08:32
Huhu Mädels,
Meinen Ticker habe ich wohl doch etwas zu schnell umgestellt. gestern hatte ich etwas Blut am Toilettenpapier aber sonst nichts...heute ist auch wieder nichts! Also wird meine Mens wohl morgen richtig eintrudeln! dann war meine zweite Zyklushälfte doch nicht so verkürzt
Also nicht wundern, wenn ich den Ticker in den nächsten Tagen nochmal umstelle..
Meinen Ticker habe ich wohl doch etwas zu schnell umgestellt. gestern hatte ich etwas Blut am Toilettenpapier aber sonst nichts...heute ist auch wieder nichts! Also wird meine Mens wohl morgen richtig eintrudeln! dann war meine zweite Zyklushälfte doch nicht so verkürzt

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt