Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Colly1710
2088 Beiträge
11.04.2012 18:57
Mensch, ihr nehmt ja richtig Abteilung an meinem positiven Ovulationstest - was wird das erst bei einem positiven Schwangerschaftstest?!

Unsere Abendplanung steht. Gleich kommen jede Menge Freunde um den Geburtstag von meinem Freund nachzufeiern und nebenbei wird Fußball geschaut... Aber nachher, wenn das Spiel aus ist und alle sich auf den Weg nachhause machen, dann wird hier geherzelt! Schatzi hat vorhin gesagt, dass er mir heute Nacht ein Kind machen wird! Bau dann hoffen wir mal, dass er sein Versprechen hält!
kleenelene
5849 Beiträge
11.04.2012 19:04
Zitat von Colly1710:

Mensch, ihr nehmt ja richtig Abteilung an meinem positiven Ovulationstest - was wird das erst bei einem positiven Schwangerschaftstest?!

Unsere Abendplanung steht. Gleich kommen jede Menge Freunde um den Geburtstag von meinem Freund nachzufeiern und nebenbei wird Fußball geschaut... Aber nachher, wenn das Spiel aus ist und alle sich auf den Weg nachhause machen, dann wird hier geherzelt! Schatzi hat vorhin gesagt, dass er mir heute Nacht ein Kind machen wird! Bau dann hoffen wir mal, dass er sein Versprechen hält!

Gar nicht auszudenken, wie das ganze wird, wenn hier eine "schwanger" stehen hat Aber ich freu mich schon auf den Moment, wenn es bei der ersten der Fall ist.

Dann habt ihr ja ne volle Abendplanung. Mein Schatz meinte auch, als er eigentlich viel zu ko war "Aber ich will dir doch ein Baby machen"
11.04.2012 20:28
Ich finde es auch total schön wie wir uns hier austauschen und schon richtig zusammenhalten!!!! in der kurzen zeit sind wir doch schon eine recht coole Truppe geworden

Das schönste ist, dass wir es alle noch recht gelassen sehen und uns nicht gegenseitig verrückt machen, sondern uns gegenseitig beistehen!!!

Na und beim ersten positiven schwangerschaftstest, muss diejenige aber ordentlich einen ausgeben
11.04.2012 20:31
Ach und die mens, die könnt ihr gut verpackt zu mir schicken!!!!

Egal wann was bei euch ankommt, einfach die Annahme verweigern und zu mir weiterleiten!!!

Also die Pickel in meinem Gesicht werden zumindest immer mehr, nehme das mal als Zeichen!!! Die Hoffnung stirbt ja zuletzt
Colly1710
2088 Beiträge
11.04.2012 21:28
Ich bin schon soooo aufgeregt! Drückt mal die Daumen!!!
Maren88
1306 Beiträge
11.04.2012 23:08
ich hab grad ne schmierblutung bekommen das war es dann wohl für diesen monat
Colly1710
2088 Beiträge
12.04.2012 06:48
Zitat von Maren88:

Das tut mir Leid für dich, aber mach dich deshalb nicht fertig! Nach der Mens ist vor dem ES! Also, Kopf hoch und fleißig weiterherzeln!!!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
12.04.2012 11:15
ich habe mich immer kurz vor der periode mehr schwanger gefühlt als jetzt wo ich es wirklich bin

ausser das ich so oft brechen muss (immer noch!!!) hatte ja die hoffnung das es nach der 12 woche verschwindet habe ich kaum anzeichen dafür

ausser das sooo langsam der bauchwächst, obwohl ich ziemlich dünn bin...
ich bin erstmal nur irgendwie überall runder geworden außer am bauch

manche frauen bekommen auch die sogenannt einnistungsblutung die auf den tag der periode fallen kann
sowas hatte ich allerdings nicht

Blümchen2012
887 Beiträge
12.04.2012 11:35
Hallo,

bin gerade auf diesen Thread gestoßen und würde mich sehr gerne euch anschließen

Ich habe im Februar die Pille abgesetzt und seit dem heißt es für uns: hibbeln

Ich möchte mich kurz vorstellen: heiße Nadine, bin 28 Jahre und mein Freund 29. Seit über einem Jahr sind wir jetzt zusammen und im Mai beginnt unsere erste gemeinsame Wohnung Seit März 2011 wohnt er in meiner mit.

Ich habe gelesen, das ihr "noch" keine Ovus etc. anwendet? Ich wollte das eigentlich auch nicht machen, aber wenn Frau sich ein Kind wünscht und wie ich es leider bin, keine Geduld habe, dachte ich mir, ich verwende Ovus. Aber auch erst seit diesem Monat.
Ich bin jetzt sehr gespannt, denn gestern war mein ES...und es wurde vorher geherzelt Das hört sich immer so lustig an

Eigentlich möchte ich mich auch entspannt zurück lehnen und sagen können, wenn es passiert passiert es eben. Aber dann ist doch dieser Wunsch da.... Aber WEihnachten im KH liegen ist auch nicht schön

Jetzt versuche ich mich gerade auf unseren Umzug und die bevorstehende Renovierung zu konzentrieren...in der Hoffnung, das lenkt ab.

Geht es euch genauso....jeden Monat wenn die Tante da ist, enttäuscht zu sein? Und trotzdem versuchen zu denken, wir sind ja noch am Anfang?

Ich habe mich hier quer durchgelesen bei MC und wenn man in Threads liest...es seit über 2 jahre gedauert...oder hier und da FG...stimmt es mich traurig. Ich habe mir jetzt vorgenommen, diesen Threads aus dem Weg zu gehen...und nur positiv nach vorn zu schauen
12.04.2012 11:40
Zitat von Maren88:

Hey, lässt nicht den Kopf hängen!!! das ist zwar schade und ich wäre im ersten Moment auch enttäuscht aber es war doch erst der erste ÜZ!!! Du wirst in den nächsten Monaten bestimmt ganz schnell schwanger!!!

Immer positiv denken, alles andere gibt nur Falten.
Maren88
1306 Beiträge
12.04.2012 11:42
alles klar mach ich nicht aber ab jetzt wer dich mich da auch nicht so reinsteigern und mcih mal mehr ablenken. hab mich da diesen monat echt ganz schönunter druck gesetzt **ab jetzt wird das anders

achja,d as mi den ovus wollte ich vielleicht mal probieren. aber wie teuer sind denn die günstigsten?weiß das jemand?
12.04.2012 11:43
Zitat von Blümchen2012:

Hallo,

bin gerade auf diesen Thread gestoßen und würde mich sehr gerne euch anschließen

Ich habe im Februar die Pille abgesetzt und seit dem heißt es für uns: hibbeln

Ich möchte mich kurz vorstellen: heiße Nadine, bin 28 Jahre und mein Freund 29. Seit über einem Jahr sind wir jetzt zusammen und im Mai beginnt unsere erste gemeinsame Wohnung Seit März 2011 wohnt er in meiner mit.

Ich habe gelesen, das ihr "noch" keine Ovus etc. anwendet? Ich wollte das eigentlich auch nicht machen, aber wenn Frau sich ein Kind wünscht und wie ich es leider bin, keine Geduld habe, dachte ich mir, ich verwende Ovus. Aber auch erst seit diesem Monat.
Ich bin jetzt sehr gespannt, denn gestern war mein ES...und es wurde vorher geherzelt Das hört sich immer so lustig an

Eigentlich möchte ich mich auch entspannt zurück lehnen und sagen können, wenn es passiert passiert es eben. Aber dann ist doch dieser Wunsch da.... Aber WEihnachten im KH liegen ist auch nicht schön

Jetzt versuche ich mich gerade auf unseren Umzug und die bevorstehende Renovierung zu konzentrieren...in der Hoffnung, das lenkt ab.

Geht es euch genauso....jeden Monat wenn die Tante da ist, enttäuscht zu sein? Und trotzdem versuchen zu denken, wir sind ja noch am Anfang?

Ich habe mich hier quer durchgelesen bei MC und wenn man in Threads liest...es seit über 2 jahre gedauert...oder hier und da FG...stimmt es mich traurig. Ich habe mir jetzt vorgenommen, diesen Threads aus dem Weg zu gehen...und nur positiv nach vorn zu schauen

Ein herzliches Willkommen in unsere kleinen aber feinen Gruppe !!!

Positiv denken ist immer der richtige Weg!! Wir alle hier werden schwanger, da bin ich mir sooooooo sicher!!!

Was machst du denn beruflich?
hast du schon einen regelmäßigen Zyklus??

Liebe Grüße Jane
12.04.2012 11:44
Zitat von Maren88:

alles klar mach ich nicht aber ab jetzt wer dich mich da auch nicht so reinsteigern und mcih mal mehr ablenken. hab mich da diesen monat echt ganz schönunter druck gesetzt **ab jetzt wird das anders

achja,d as mi den ovus wollte ich vielleicht mal probieren. aber wie teuer sind denn die günstigsten?weiß das jemand?

Ich glaube Colly ist bis jetzt die einzige hier die welche benutzt. Also Colly was kosten die????
12.04.2012 11:48
Mädels!!!!!

Ich glaube ich habe unglaubliche Nachrichten!!! Ich glaube ich bekomme endlich meine Tage, also hoffe ich zumindest

Bin ganz aufgeregt, eben nach dem Toilettengang habe ich auf dem Klopapier glaube ich ein wenig Blut entdecken können!!!!

Bitte drückt alle ganz fest die Daunen, das ich mich nicht irre!!!
12.04.2012 11:54
Wollen wir auch mal eine Hibbelliste machen???

Dachte an folgende Daten:

Name
ÜZ
Nmt

was meint ihr??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt