Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
12.04.2012 17:57
Ui hier war aber ganz schön was los. Kaum ist man mal nicht da und schon füllt es sich hier
an alle Neulinge!
Super, dass wir fast alle noch frische Hibblerinnen sind. Da sind wir noch voller Elan! Und Kopf hoch Mädels, wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt, so können wir wenigstens noch die Zeit zu zweit genießen
Meine Mens soll ja eigentlich erst am 23.04. kommen, aber irgendwie habe ich jetzt schon ULschmerzen
Die sollen aufhören....
Ich werde mich in den nächsten Tagen (spätestens am WE) mal hinsetzen und eine Hibbelliste machen
Dafür wäre es sehr hilfreich, wenn ihr alle noch mal folgende Daten hinterlassen könnte, damit ich nicht noch mal von vorn lesen muss
Alle Angaben sind natürlich freiwillig
Wenn ihr nur ein paar Angaben machen wollt, reicht dies auch
Also:
Name
Zykluslänge
NMT
Verheiratet
Kinder
Beruf
@Schnecke: Ich drück dir sooooooooo doll die Daumen, dass die Olle nun bei dir eintrudelt!
Nun bin ich aber erstmal wieder weg
an alle Neulinge! Super, dass wir fast alle noch frische Hibblerinnen sind. Da sind wir noch voller Elan! Und Kopf hoch Mädels, wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt, so können wir wenigstens noch die Zeit zu zweit genießen
Meine Mens soll ja eigentlich erst am 23.04. kommen, aber irgendwie habe ich jetzt schon ULschmerzen
Die sollen aufhören....
Ich werde mich in den nächsten Tagen (spätestens am WE) mal hinsetzen und eine Hibbelliste machen
Dafür wäre es sehr hilfreich, wenn ihr alle noch mal folgende Daten hinterlassen könnte, damit ich nicht noch mal von vorn lesen muss
Alle Angaben sind natürlich freiwillig
Wenn ihr nur ein paar Angaben machen wollt, reicht dies auch
Also:
Name
Zykluslänge
NMT
Verheiratet
Kinder
Beruf
@Schnecke: Ich drück dir sooooooooo doll die Daumen, dass die Olle nun bei dir eintrudelt!
Nun bin ich aber erstmal wieder weg
12.04.2012 18:00
hallo,
wie fühlt sich bei euch die schwangerschftsübelkeit an?
kann das jemand beschreiben?
12.04.2012 18:17
Zitat von selina7:
hallo,
ich glaube ich bin zur zeit noch alleine schwanger... aber die übelkeit fing bei mir
so in der 6. woche mit so einem komischen magendruck an...
aber beschreiben???? mir ist einfach schlecht und habe daher kaum appetit...
leider bis jetzt :/ entweder mir ist übel oder ich muss mich übergeben...
anfangs so 10-15 mal am tag mindestens, bin dann nach dem ich 5 tage nichtmal einen teelöffel wasser behalten konnte für 14 tage ins krankenhaus...
dort bekam ich zwei mal täglich vomex infusionen... und dann konnte ich die infusionen morgends bei meiner ärztin bekommen.
nun nehme ich noch 2 vomex kapseln am tag, dem baby geht es aber super.
hab es über die feiertage mal wieder versucht ohne tabletten, aber nach einem tag ging das wieder von vorne los
das ist aber eher die ausnahme und sollte so um die 12 und 13 woche vorbei sein
habe auch eigentlich keine heißhunger attacken oder ähnliches.
12.04.2012 18:32
Dann fang ich mal an:
Name: Nicole
Hibbelbeginn: 07.03.2012
Zykluslänge: unbekannt
NMT: vermutlich 25.04.2012
Verheiratet: nein
Kinder: nein
Beruf: Verwaltungsfachangestellte (Azubi)
Wie hast du dir das mit der Hibbelliste vorgestellt und meinst du nicht, dass es reicht, wenn du nur unsere Namen von hier, den Hibbelbeginn und den Übungszyklus dokumentierst?
Name: Nicole
Hibbelbeginn: 07.03.2012
Zykluslänge: unbekannt
NMT: vermutlich 25.04.2012
Verheiratet: nein
Kinder: nein
Beruf: Verwaltungsfachangestellte (Azubi)
Wie hast du dir das mit der Hibbelliste vorgestellt und meinst du nicht, dass es reicht, wenn du nur unsere Namen von hier, den Hibbelbeginn und den Übungszyklus dokumentierst?
12.04.2012 19:41
Zitat von Blümchen2012:
Schnecke, war die Tante lange abwesend? Möchtest du nicht schwanger werden oder warum so die Freude das die Tante evtl. einzieht?
Ich benutze Ovus...das erste mal. Ich bin mir manchmal nicht sicher, ob ich alles richtig mache..habe welche bei Ebay bestellt. 25 Ovus und 25 SChwangerschaftsfrühtests für 10 euro inkl. Versand.
Aber sie haben positiv angezeigt und geherzelt haben wir auch...also abwartenAch...mein FA meinte, ich hätte einen chronischen Eisenmangel...das bekommt man auch chronisch???
![]()
Habt ihr auch solche "Probleme"?
Ich möchte unbedingt meine mens haben, da ich seit 8 jahren schon keine mehr hatte.... Zur Erklärung: ich habe endometriose und mir wurde eine Zyste entfernt daraufhin musste ich die Pille die letzten Jahre im langzeitzyklus nehmen. Das heißt ohne Pause. Nun habe ich die Pille im Februar abgesetz und wollte nun erst abwarten, wann ich meine periode bekomme. Mein Kerl und ich haben die letzten Wochen mit Kondom verhütet, ich will erst einmal meine Tage haben ansonsten wurde ich mich absolut verrückt machen....
So viel dazu
12.04.2012 19:44
Zitat von Becci82:
Zitat von Schnecke26:
Mädels!!!!!
Ich glaube ich habe unglaubliche Nachrichten!!! Ich glaube ich bekomme endlich meine Tage, also hoffe ich zumindest![]()
Bin ganz aufgeregt, eben nach dem Toilettengang habe ich auf dem Klopapier glaube ich ein wenig Blut entdecken können!!!!
Bitte drückt alle ganz fest die Daunen, das ich mich nicht irre!!!
oh wow das ist wunderbar,da freu ich mich richtig für dich!Wird ja auch zeit,die Ollewar lang genug auf Urlaub!!Ich drück die Daumen!!
Bin leider nicht mehr so euphorisch... Habe immer noch keine Periode...nur auf dem Klopapier und auf meiner Slipeinlage waren ganz ganz minimale rot/ bräunliche Spuren... Aber von der mens ist das noch weit entfernt
12.04.2012 19:47
Name: Jane
Hibbelstart: Februar 2012
Kinder: keine
Nmt:
Beruf: Studentin
Hibbelstart: Februar 2012
Kinder: keine
Nmt:
Beruf: Studentin
12.04.2012 20:48
@colly ja, du hast recht, dass reicht erstmal :-p zumindest wissen wir dann wer als nächstes testet
ich schreibe gerade vom handy und kann deshalb leider nicht so viel antworten
ich schreibe gerade vom handy und kann deshalb leider nicht so viel antworten
12.04.2012 21:11
Halli, Hallo!
@klenelene und schnecke26, bleibt ihr jetzt lieber in dieser Gruppe? Oder schaut ihr auch in der anderen Hibbelliste vorbei?
Fühlte mich da so wohl.
@klenelene und schnecke26, bleibt ihr jetzt lieber in dieser Gruppe? Oder schaut ihr auch in der anderen Hibbelliste vorbei?
Fühlte mich da so wohl.
12.04.2012 21:24
Zitat von kleenelene:
@colly ja, du hast recht, dass reicht erstmal :-p zumindest wissen wir dann wer als nächstes testetich schreibe gerade vom handy und kann deshalb leider nicht so viel antworten
![]()
Na ja, ein paar von uns haben das ja im Ticker zu stehen und bei uns beiden scheint es ja sowieso relativ gleichzeitig zu laufen...
12.04.2012 21:26
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
@colly ja, du hast recht, dass reicht erstmal :-p zumindest wissen wir dann wer als nächstes testetich schreibe gerade vom handy und kann deshalb leider nicht so viel antworten
![]()
Na ja, ein paar von uns haben das ja im Ticker zu stehen und bei uns beiden scheint es ja sowieso relativ gleichzeitig zu laufen...![]()
Wäre das nicht schön, wenn wir zusammen positiv testen würden?
Obwohl ich wie gesagt nicht daran glaube, dass es diesesmal geklappt hat. :'(
12.04.2012 21:27
Zitat von stupsitime:
Halli, Hallo!
@klenelene und schnecke26, bleibt ihr jetzt lieber in dieser Gruppe? Oder schaut ihr auch in der anderen Hibbelliste vorbei?![]()
Fühlte mich da so wohl.
Ich schau auch noch bei den anderen vorbei, aber hier bin ich schon viel länger
Heute habe ich aber auch nicht so wirklich Zeit gehabt um zu schreiben
Alles ok bei dir?
12.04.2012 21:27
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Becci82:
Zitat von Schnecke26:
Mädels!!!!!
Ich glaube ich habe unglaubliche Nachrichten!!! Ich glaube ich bekomme endlich meine Tage, also hoffe ich zumindest![]()
Bin ganz aufgeregt, eben nach dem Toilettengang habe ich auf dem Klopapier glaube ich ein wenig Blut entdecken können!!!!
Bitte drückt alle ganz fest die Daunen, das ich mich nicht irre!!!
oh wow das ist wunderbar,da freu ich mich richtig für dich!Wird ja auch zeit,die Ollewar lang genug auf Urlaub!!Ich drück die Daumen!!
Bin leider nicht mehr so euphorisch... Habe immer noch keine Periode...nur auf dem Klopapier und auf meiner Slipeinlage waren ganz ganz minimale rot/ bräunliche Spuren... Aber von der mens ist das noch weit entfernt![]()
Das war bestimmt nur die Vorankündigung und morgen kommt dann die Flut
12.04.2012 21:29
Zitat von Cotton_Candy:
hallo blümchen2012...
ich kann dir sagen..... ein umzug ist die beste ablenkung!!!!
bin zum 1.4 mit meinem freund zusammen gezogen.... die wohnungssuche, besichtigungen, mietvertrag unterschreiben, kartons kartons kartons.....
möbel kaufen..... farbe aussuchen die beiden gefallen!!!!
oh man,... wir sind aus dem stress immer noch nicht raus,..
schlafzimmer... fertig...
bad.... fehlt nur noch die halbe bordüre![]()
wohnzimmer, chaos hält sich in grenzen,
flur, spiegel und gardrobe muss noch aufgehängt werden (eigwntlich heute)
kinderzimmer...chaos hoch 10
und unser problemfall küche...die sollte diese woche kommen, aber sie ist noch nicht lieferbereit... frühestens ende april.... ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich freue wenn ich endlich wieder kochen kann
![]()
und nun bin ich schon in der 16. woche..... nur noch 170 tage..
mach dir nicht so grosse sorgen.... bei mir hat es direkt sofort geklappt![]()
Hast du denn während des Umzuges schon gewusst, dass du schwanger bist?
12.04.2012 21:31
ja danke dir! alles okidoki, bin hier gerade alleine, weil mein Freund zurzeit in Bonn ist, deswegen häng ich auch so lange hier rum
Du hattest doch gesagt du hast schon länger starke UL Schmerzen, oder? Das ist ein gutes Zeichen! Finde ich.
Du hattest doch gesagt du hast schon länger starke UL Schmerzen, oder? Das ist ein gutes Zeichen! Finde ich.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

Ach...mein FA meinte, ich hätte einen chronischen Eisenmangel...das bekommt man auch chronisch???