Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
14.08.2012 22:28
kleene wessen bauchumfang ist etwas zu klein ?
deiner oder des babys ?
deiner oder des babys ?

15.08.2012 00:46
Na ihr seid mir ja welche,jetzt bin ich auch schon ganz kirre!!Clearblue war Freitag den 03.08 positiv und wenn wir dann von 14 Tagen bis zur Mens ausgehen ist das der 17.08!
Hab grad echt an meinen rechenkünsten gezweifelt aber hab grad nochmal nachgesehen
Hab grad echt an meinen rechenkünsten gezweifelt aber hab grad nochmal nachgesehen
15.08.2012 00:50
@kleene:Soweit gehts mir gut,das übliche halt...es zieht hier und da mal,mal weniger und dann doch schon ziemlich heftig in der Leiste aber ich geb da nix mehr drauf kann auch Pms sein!
Heut und gestern war mir immer mal wieder übel und schwindelig,liegt aber wohl am Wetter!
Sonst nix wildes,halt wie jeden Monat.alles oder nix!
Heut und gestern war mir immer mal wieder übel und schwindelig,liegt aber wohl am Wetter!
Sonst nix wildes,halt wie jeden Monat.alles oder nix!
15.08.2012 06:03
Zitat von Becci82:
Na ihr seid mir ja welche,jetzt bin ich auch schon ganz kirre!!Clearblue war Freitag den 03.08 positiv und wenn wir dann von 14 Tagen bis zur Mens ausgehen ist das der 17.08!
na ja, du hast geschrieben letzte Woche, dann wäre es nämlich erst nächsten Freitag.
Aber 3 + 14 sind 17

15.08.2012 06:04
Zitat von Becci82:
Dann stimmt ja dein Ticker gar nicht und es wird in den nächsten Tagen spannend! Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
15.08.2012 08:10
@mela:ja genau daran denk ich ja auch und somit warte ich mal verschärft am Wochenende!
ABER,wie ich schonmal schrieb (und ich bin da ja nur n Laie) muss es ja eigentlich so sein da der Clearblue ja ohne erhöhten LH-Wert nicht anschlägt oder seh ich das falsch?
Nunja,ich werd ja sehen was kommt oder auch nicht!
ABER,wie ich schonmal schrieb (und ich bin da ja nur n Laie) muss es ja eigentlich so sein da der Clearblue ja ohne erhöhten LH-Wert nicht anschlägt oder seh ich das falsch?
Nunja,ich werd ja sehen was kommt oder auch nicht!
15.08.2012 08:11
Zitat von Colly1710:
Zitat von Becci82:
Dann stimmt ja dein Ticker gar nicht und es wird in den nächsten Tagen spannend! Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
Richtig,da mein Es ja nun um einiges früher gewesen sein muss stimmt der natürlich überhaupt nicht mehr
15.08.2012 08:15
So Mädels,hab meinen Ticker mal aktualisiert damit ihr nicht so verwirrt seit!

15.08.2012 08:41
Zitat von Becci82:
So Mädels,hab meinen Ticker mal aktualisiert damit ihr nicht so verwirrt seit!![]()

15.08.2012 08:51
Zitat von Cotton_Candy:
kleene wessen bauchumfang ist etwas zu klein ?
deiner oder des babys ?![]()
![]()
Der vom Baby. Ist aber nicht zu klein, sondern an der unteren Grenze.
15.08.2012 09:31
Zitat von Becci82:
na siehste, mir war auch so, dass du vor mir Nmt hast!! Bin ich ja doch nicht ganz verwirrt

15.08.2012 09:48
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Becci82:
na siehste, mir war auch so, dass du vor mir Nmt hast!! Bin ich ja doch nicht ganz verwirrtDrück dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen!!!
Danke dir!Drück dir auch die Daumen!!
Ich hab da gestern selbst an meinem Verstand gezweifelt aber hat sich ja jetzt geklärt und somit bin ich doch nicht so doof

15.08.2012 09:51
Zitat von Becci82:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Becci82:
na siehste, mir war auch so, dass du vor mir Nmt hast!! Bin ich ja doch nicht ganz verwirrtDrück dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen!!!
Ich hab da gestern selbst an meinem Verstand gezweifelt aber hat sich ja jetzt geklärt und somit bin ich doch nicht so doof![]()
Och bei mir bringt das Daumen drücken leider nichts

Also drücken wir beide dir die Daumen!!! Einer von uns beiden muss es ja schaffen

15.08.2012 10:01
Liebe Schnecke, denke bitte wieder positiv! 4 ÜZ sind nicht lang...ich hatte 5 und war damit auch recht froh, aber trotzdem gibt es Frauen, bei denen es länger dauert. Aber bei 4 ÜZ brauchst du nicht durchdrehen
Zu den Ovus....ich habe schon öfters gelesen, das die billig Dinger falsch gehen sollen...und: bei mir stimmte es offenbar ja auch. Ich hatte lt. den Ovus 2 Monate keinen ES und bin deshalb auch zum FA, wo ich allerdings ja schon schwanger war...komisch, so ganz ohne ES, Sachen gibts
Bei mir war es in den 2 Monaten so....das ich im 2. Monat einfach dachte, gut dann eben nicht. Dein Körper wird irgendwann für eine SS bereit sein und dann ist es so. Aber wenn ich jetzt keinen ES habe...mache ich Sex wann ich will und nicht wann es mir die 2 Streifen sagen
Vertraue auf Clearblue oder auf die Liebe!
Colly: ich hoffe sehr, das die Schmerzen bald verfliegen und es dir endlich wieder besser geht. Manchmal muss man nicht verstehen, warum die anderen Medis nicht angeschlagen haben, sollten es diese tun, nehme es als gegeben hin
Kleene: wann ist denn heute Termin? Ich würde auch wissen wollen, was es wird und nicht bis zur Geburt damit warten wollen.
Zu mir: ich habe eine Gastritis durch die Schwangerschaft! Endlich konnte ein Arzt mir helfen und ich hoffe die Tabletten helfen schnell, damit ich mich endlich auf das Kind freuen kann! Cotton, hast du es denn vielleicht auch oder wurde das nicht in Betracht gezogen? Meine Freundin meinte heute morgen gleich zu mir: naja, wenn das Kind dich jetzt schon so "hässlich" oder auch krank macht, kann es ja nur ein Mädchen werden. Ich hoffe doch sehr
Und ich möchte auch nochmal sagen, das ich mich freue euch hier alle gefunden zu haben. Wie Kleene schon schreibt, ihr helft einem über die Woche....und für mich über die schlechten Wochen!
Es macht richtig viel spaß hier mit euch

Zu den Ovus....ich habe schon öfters gelesen, das die billig Dinger falsch gehen sollen...und: bei mir stimmte es offenbar ja auch. Ich hatte lt. den Ovus 2 Monate keinen ES und bin deshalb auch zum FA, wo ich allerdings ja schon schwanger war...komisch, so ganz ohne ES, Sachen gibts

Bei mir war es in den 2 Monaten so....das ich im 2. Monat einfach dachte, gut dann eben nicht. Dein Körper wird irgendwann für eine SS bereit sein und dann ist es so. Aber wenn ich jetzt keinen ES habe...mache ich Sex wann ich will und nicht wann es mir die 2 Streifen sagen

Vertraue auf Clearblue oder auf die Liebe!
Colly: ich hoffe sehr, das die Schmerzen bald verfliegen und es dir endlich wieder besser geht. Manchmal muss man nicht verstehen, warum die anderen Medis nicht angeschlagen haben, sollten es diese tun, nehme es als gegeben hin

Kleene: wann ist denn heute Termin? Ich würde auch wissen wollen, was es wird und nicht bis zur Geburt damit warten wollen.
Zu mir: ich habe eine Gastritis durch die Schwangerschaft! Endlich konnte ein Arzt mir helfen und ich hoffe die Tabletten helfen schnell, damit ich mich endlich auf das Kind freuen kann! Cotton, hast du es denn vielleicht auch oder wurde das nicht in Betracht gezogen? Meine Freundin meinte heute morgen gleich zu mir: naja, wenn das Kind dich jetzt schon so "hässlich" oder auch krank macht, kann es ja nur ein Mädchen werden. Ich hoffe doch sehr

Und ich möchte auch nochmal sagen, das ich mich freue euch hier alle gefunden zu haben. Wie Kleene schon schreibt, ihr helft einem über die Woche....und für mich über die schlechten Wochen!

15.08.2012 10:15
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Becci82:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Becci82:
Ich hab da gestern selbst an meinem Verstand gezweifelt aber hat sich ja jetzt geklärt und somit bin ich doch nicht so doof![]()
Och bei mir bringt das Daumen drücken leider nichts![]()
habe leichte Rückenschmerzen, also kommt die mens am Montag auch...und eigentlich hatte ich ja auch keinen ES....aber ok...
Also drücken wir beide dir die Daumen!!! Einer von uns beiden muss es ja schaffenWann würdest du denn testen wollen? Samstag oder Sonntag?
Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht,weil ich zusehr damit beschäftigt war mich zu fragen warum mein Es auf einmal so früh war!Aber jetzt wo du es ansprichst....ich denke ich warte bis Montag denn ich bin das Wochenende so extrem beruflich eingespannt das ich das wohl echt verpennen werde!
Aber....ich glaub nicht an ein positives Ergebniss und zwar,weils mir so unwriklich scheinen würde und der meinung bin "warum denn grad ich?"Komisch oder?Ach ich weiss auch nicht,also rechne ich einfach mit der Mens,mag nicht enttäuscht werden
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt